Ich habe die Yoghurt Creme nicht vertragen. Jetzt benutze ich sie als Handcreme. Und hab sie mal als Haarkur benutzt. Der Duft ist aber einfach göttlich.
Ich habe die Yoghurt Creme nicht vertragen. Jetzt benutze ich sie als Handcreme. Und hab sie mal als Haarkur benutzt. Der Duft ist aber einfach göttlich.
hui lass hören, wie du sie findest, wenn sie da ist
Meine ganzen Korres Cremes sind ja nun leer und ich gehe mit Bioderma fremd aber die Yoghurt werde ich wohl trotzdem noch nachkaufen
mhm da bist du wirklich die erste Person, von der ich höre, die Creme sei unverträglich...
wie macht sie sich denn als Haarkur? Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen![]()
Mach ich, ich bin schon ganz enttäuscht dass heute ein Feiertag (in NRW) ist.![]()
![]()
Auf die Möglichkeit das ich etwas nicht vertrage bin ich eigentlich ohnehin immer eingestellt, meine Haut ist zickig und nachtragend. Mein Mann muss immer die Cremes aufbrauchen die ich nicht vertrage.![]()
Ich hab die Yoghurtcreme auch nicht wirklich vertragen. Mir hat sie ein unruhiges Hautbild beschert. Aber ich hatte ja auch die mit den neuen Incis.
Vielleicht hat WaxWhiteRose ja noch die mit den alten?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich habe eigentlich eine umempfindliche Haut. Gibt bisher nur zwei Produkte auf die ich reagiert habe. Die Korres Creme und die Chanel Vitalumiere Aqua. Schade, weil 25 € sind schon viel Geld.
aare
Ich bin auf die Idee gekommen mir die Creme in die Haare zu machen, da ich gelesen habe dass Einige Joghurt als Kur in die Haare machen. Ich konnte aber keinen besonderen Effekt feststellen...
Och nee, wenn das die neuen Inhaltsstoffe sind geht die Creme gleich Retour. Mandelöl vertrage ich nicht.![]()
also die weißen Deckel sind eigentlich "normal", in Griechenland sahen die schon immer so aus, nur für Deutschland hat man die minderwertige Plastikverpackung auf den Markt geschmissen...Ingredients Aqua (Water), Yogurt, Butylene Glycol, Steareth-2, Isononyl Isononanoate, Macadamia Nut Oil, Olive Oil (Olea Europaea) Unsaponifiables, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Steareth-21, Triticum Vulgare (Wheat Starch), Xylitylglucoside, Hydrogenated Polyisobutene, Triethylhexanoin, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Anhydroxylitol, Amorphophallus Konjac Root Extract, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Magnesium PCA, Manganese PCA, Panthenol, Parfum (Fragrance), Sodium Dehydroacetate, Sodium PCA, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Xylitol, Zinc PCA.
Allerdings hab ich die Verpackung meiner letzten Yoghurt Creme noch und habe grade verglichen, die haben tatsächlich geändert.
Das Macadamiaöl war vorher Macadamia Samen Öl. Ich hab mal markiert, was bei mir anders ist. Außerdem hab ich ich in meiner Creme noch 2 andere Inhaltsstoffe, die in der neuen scheinbar nicht mehr drin sind
ich erwecke den thread hier mal wieder zum lebenbenutzt eigentlich noch jemand korres? ich überlege mir ein "best of korres" probenpäckchen zu kaufen. da sind zwei duschgele, eine bodylotion, die wildrose gesichtscreme und die wildrose augencreme (in probengrößen) enhalten.
sind die produkte empfehlenswert? lohnt sich das, sich das päckchen zuzulegen?
ja, ich nehme immer noch Korres, derzeit das Rice Protein Shampoo, die Fig BL, das Korres Quercetin & Oak Fluid und bald wieder die Nachtcreme dazu, ich bestelle auch bald wieder bei Pharmazon, denn die Wildrosencreme verwende ich auch sehr gerne, ebenso die Yogurt Maske und mein Mann nimmt sehr gerne die Thyme&Honey Creme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich teste gerade seit einer Woche die Augencreme "Black Pine" von Korres und bin super zufrieden damit.
Die anderen Produkte sprechen mich von den Incis her nicht so an...
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
die Evening Primose AC habe ich erst nachgekauft, die ist leider auch nicht mehr so wie die erste Version in der 30ml Tube, die jetzt ist ja Kleiner, dafür aber in der Rezeptur "verbessert" leider aber anscheinend nicht zu Besseren
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hatte mal hier bestellt. die hatten die günstigsten preise für die sachen, die ich haben wollte. hat alles prima geklappt.
vielleicht sind "eure" artikel auch günstiger zu haben...
Pharmazon.gr ist noch günstiger
Ich benutze seit den "Verbesserungen" kein Korres mehr, hab nichts mehr vertragen und nutze jetzt grade Caudalie. Bin damit ziemlich zufrieden
Ich habe nur noch die Korres Handcreme in Gebrauch, aber da die wahrscheinlich auch geändert wurde, werde ich mir da auch Ersatz suchen.
Kennt jemand eine ähnliche Creme wie die Korres Thyme & Honey Handcreme?
Mich würden ja die Shampoos interessieren. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Meine Haare sind eher trocken & vom vielen Färben strapaziert.
@waxwhiterose: ist zwar offtopic, aber was benutzt du von Caudalie?
Selina, muss das Shampoo von Korres sein? Ansonsten würde ich dir dieses empfehlen, davon bin ich total begeistert!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Iceflower, dieses Shampoo hat lt. Inhaltsstoffangabe im Link kein Tensid - das kann ja nich sein. Kannst Du bitte mal auf der Flasche gucken gehen ?
ahh, vielen Dank fürs Nachgucken !
Kannte diese Marke gar nicht
das best-of-korres paket hatten sie heute leider nicht mehr da. ich habe dann das party-survival paket gekauft. enthalten sind die primrose augencreme, die wildrose creme, das guave duschgel, die guave bodybutter, der 3 in 1 make-up-entferner und kaugummisalles in kleingrößen, bin schon gespannt aufs testen. ich habe erst gezögert, da man für den preis (knapp 25 euro) ja schon eine creme in fullsize bekommt. aber so habe ich wenigstens einige produkte zum testen und es ist nicht soo schlimm wenn ich die rosencreme nicht vertrage.
die thymian honey creme interessiert mich aber auch. kennt die jemand von euch?
jadie ist der Favorit meines Mannes seit Jahren schon, der Duft ist soooo toll, ich nehme die ab und an als Nachtcreme, sehr angenehm
die Thym&Honey Handcreme ist auch so toll, macht samtweiche Pfötchen :)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke. Ok mich würde ja der Unterschied zwischen dem Vinoperfect und dem Vinoperfect SOS Serum interessieren. Kannst ja mal im Caudalie-Thread darüber berichten. Das wäre toll.![]()
den Unterschied hab ich selbst noch nicht raus, nutze das Vinoperfect erst seit 2 Tagen. Zum Vinosource gibts eine sehr ausführliche Review auf meinem Blog, das würde hier jetzt wirklich den OT Rahmen sprengen...
Glaube im Caudalie thread hab ich auch schon ein paar Sätze dazu geschrieben, bin mir da aber nicht mehr so sicher
Ok ich schaue da mal nach. Will nur nicht im Korres-Thread nerven.
Zu Korres: ich liebe die Vanille-Zimt Lotion & Duschgel im Winter. Riecht einfach nur toll, kann ich empfehlen![]()
ist die thymian creme reichhaltiger als die mit wildrose? wie sind die cremes im vergleich?
ich habe mich gerade mit der wildrosen creme eingecremt und bin überrascht, dass sie relativ leicht ist. sie ließ sich super verteilen und ist gleich eingezogen. bin gespannt, wie sie sich im test macht.
nein, ich finde nicht, das die reichhaltiger ist, ist halt kein SPF drin, deshalb kann man die ja super abends nehmen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Budni gibt es momentan ein 1+1-Angebot für Korres-Duschgels. Es gibt die Kombinationen
Vanilla Plum + Cedar
Jasmine + Coconut Milk
Mango + Cedar
Mint Tea + Fig
Bei jedem Paket ist noch ein Probesachet Creme mit dabei.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
wow, schade, dass wir keinen Bundi in München haben, denn das Mint Tea + Fig Set wäre tollam liebsten dann gleich noch BL dazu
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guck' doch einfach mal beim Korres' Dealer Deines Vertrauens.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es eine Budni-exklusive Aktion ist, dafür gibt es zu wenige Budnis, die Korres verkaufen.
Edit: Dieses Angebot ist definitiv nicht nur auf Budni beschränkt. *Klick*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich will hier auch budni statt dm! gerade bei den duschgels treibt es mir dm mit der baleaisierung zu doll.
Wir (Männe und ich) mögen die Korres - Duschgels auch gern.
Seit wir einen neuen (sehr großen) Drogerie Müller hier haben und diese eine große *freu* NK-Ecke vorweisen können, gibts dort auch Korres satt und man kommt hier in der Provinz endlich auch mal zum testen.
Auch die 1+1 Duschgel Aktion ist übrigens dort erhältlich.
Wir haben uns Cedar + Mango geholt.
In der Vergangenheit haben wir auch schon probiert:
Basil Lemon, Fig, Juniper & Rum
Auch einen Augenbrauenstift und eine Mascara hab ich mir neulich gegönnt.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Bei Brands4friends gibt es gerade Korres-Produkte - Preise ca. 50 % reduziert. Körperpflege und Dekorative.
Ich krame den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich jetzt seit paar Wochen schon mit Begeisterung das ein oder andere Korres Produkt benutze.
Angefangen hat es mit einem Pomegranate Testkit (Creme,Peeling,Maste und White Tea Cleanser) und nun hatte ich in Griechenland bereits die FS davon geordertDie Sachen sind super! Meine Haut schaut wirklich gesund und strahlend aus
Auch der 3 in 1 Protein Milk Cleanser hat es mir angetan. Werde ich demnächst auch mitbestellen zum Abschminken.
Benutzt jemand die Sachen noch regelmäßig mit Begeisterung und kann mir noch etwas empfehlen?
ich bin immer noch Fan von der Wildrosencreme + Wildrosenmaske für den Sommer, als Nachtcreme benutze ich schon seit Jahren die Quercetin&Oakauch die Shampoos + Conditioner mögen wir gerne und kaufen die immer wieder nach, ebenso meine Liebliongsbodymilk FIG
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser