Ab Mai wird es Sonnenschutz für das Gesicht mit SPF 30 und mit SPF 50 geben
Ab Mai wird es Sonnenschutz für das Gesicht mit SPF 30 und mit SPF 50 geben
Unser Blog: Les Belles Affaires
die Yogurtcreme mit SPF 30 gibt es doch schon länger, die habe ich jetzt im Februar im Urlaub dabei gehabt, sehr gut verträglich, weisselt nicht und riecht angenehm
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Yoghurtcreme fand ich auch immer interessant-allerdings hab ich Probleme mit Mandelöl, und das ist wohl da drin .
Die Pomegranate Creme ist für mich ideal-nicht zu viel und nicht zu wenig, macht keine Pickel und macht die Poren feiner. Was will man mehr
Ist die Bodybutter ihr Geld wert?
die Bodybutter fand ichnicht so gut, die ist bei mir nicht gut eingezogen, das mag ich nicht, daher kauf ich die Bodymilk
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aha ok...
Kann mir jemand etwas zum Tinted Moisturizer sagen? Klingt nämlich echt gut
Das klingt sehr interessant MrsWoods
Ich finde es echt heftig, dass die Sachen in D doppelt so viel kosten wie in GR
Werde wohl auch weiterhin dann direkt in GR bestellen .
Finde ich auch
Die Version mit SPF 50 teste ich dann die Tage
Schau mal hier :
http://www.pharmacy4u.gr/korres-suns...ml?language=en
Ist ja schon gewaltig der Preisunterschied zu D, oder???
Allerdings gibt es hier hohe Versandkosten...(15 Euro) Lohnt sich dann bei mehr Produkten.
Ja, krass, bei uns werden sie 29€ bzw. 31€ kosten.
Ich bekomme die Creme aber für den Blog zugeschickt, also muss ich mir zumindest für die erste Tube keine Gedanken um den Bezug machen. Aber vielen Dank für den Link, der ist so oder so sehr hilfreich!
Gerne
Bin gespannt auf deinen Bericht Benutzt du derzeit auch was von Korres?
Nein, im Moment ist es hauptsächlich Origins und Clinique. Nur die Lip Butter (Jasmin) benutze und liebe ich konstant!
Aber ich war auf der Suche nach neuem Sonnenschutz für den hoffentlich bald kommenden Sonnenschein, habe aktuell nur SPF 25 in der Tagespflege und das ist mir zu wenig!
Ich liebe meine Lip Butter Pomegranate
Sonnenschutz ist nie verkehrt
Ich schreib mal wieder hier
Bin ja wirklich momentan schwer von der Gesichtspflege begeistert
Habe jetzt noch die Rose Augencreme und die Magnolia Bark Day Cream (ohne SPF, will sie evtl. nachts nehmen) bestellt...
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Produkten?
So, ihr habts mal wieder geschafft!
Nachdem ich schon öfter um die Korres-Produkte rumgeschlichen bin, habe ich jetzt den gesamten Thread gelesen und werde morgen mal testen gehen.....
Welches ist denn genau die sagenumwobene Joghurt-Creme? Ich finde online nur eine Joghurt-Sonnencreme. Meint Ihr diese???
LG, Maike
nein, die Joghurt Creme heißt einfach nur "Yoghurt Moisturising Cream", sind also zwei verschiedene Sachen.
Allerdings sind die Produkte mittlerweile von der Zusammensetzung verändert worden, seit dem nutze ich abgesehen vom Yasminduschgel nichts mehr von Korres, die Cremes vertrage ich seit dem nicht mehr und sie wirken auch nicht mehr so gut
LG, Maike
Ich hatte mir ja letztens das Milchprotein Waschgel bestellt. Das riecht sehr toll und ist sehr mild, brennt auch nicht in den Augen. Allerdings ist mir der Preis eindeutig zu teuer.
Feigen-Duschgel mag ich auch ganz gern, aber gönne ich mir nur zu gewissen Anlässen, weil auch eindeutig zu teuer. Die berühmte Joghurtcreme hat ja bei mir zu Pickeln geführt, so dass ich sie als Handcreme aufgebraucht habe.
ich habe die aber bei Douglas und bei Pharmazon auch nicht gefunden, aber wäre schon komisch, ist ja eine der bekanntesten Cremes von korres, wenn es die nicht mehr gäbe, fände ich das sehr schade, mein Mann hat die sehr gerne benutzt, eben weil sie neutral riecht, leicht ist und trotzdem gut pflegt, die geht auch nach dem Rasieren sagt er
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also im Korres Shop gibt es die noch auch bei Müller
Ich bestelle grundsätzlich in GR, weil ich die Preise hier auch ziemlich happig finde.
Der White Tea Cleanser ist super! Habe mir schon die 2. Pulle in GR bestellt (übrigens für nichtmal 9 Euro )
(bei Pharmacyonline gibt es das 2 für 1 Set sogar für unter 10 Euro...)
Die Yoghurt Creme wird aber wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen.
mein Mann nimmt die auch gerne, wäre ja echt schade, wenn die rausgenommen wird, kann ich mir ja kaum vorstellen, das ist doch ein Best-Seller
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Irgendwo hatte ich auch gelesen, der white tea cleanser wäre "discontinued" (meine makeupalley)
Bei Korres Deutschland hat man mir das nicht bestätigt...allerdings auch nicht verneint
Bei pharmazon kosten 3cremes 4,50€ vk, wenn ich Shampoo und BL dazugestellte, dann komme ich auf 11€ also immer noch einiges gespart
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Stimmt ich bestelle auch bei pharmazon.gr
Der Milk cleanser ist toll zum Abschminken Danach dann den white tea cleanser und die Haut ist perfekt gereinigt
Ich benutze auch beide, von daher
Och, die sind recht flott Beim letzten mal war das Paket nach 5 Tagen da.
Habe heute morgen das MANGO Duschgel aufgemacht - wow, genial lecker !!!!!!!!!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe letztens ein Bergamotte Birne DG verschenkt und promt nen Anruf bekommen, was denn "das für ein wundervolles Zeug" sei
Mango klingt auch göttlich.
Ich habe eine Probe der Guava Body Butter gefunden beim Ausräumen Hatte ich mal bei Dougi bekommen. Die duftet ja wie der Inbegriff von Sommer und Sonne,Strand,grüne Wiesen und Urlaub!!!! Gaaaanz toll!!!
Derzeit nehme ich auch sehr gern das Sonnenblumen schampoo, obwohl der süsliche Duft echt schon hart an der Grenze ist....ich habs nicht so mit Honig-Karamell Düften...
Es gibt gerade wieder eine 1+1 Duschgel-Aktion.
Fig + Mango
Guave + Rose (genaue Bezeichnung der Rose habe ich leider vergessen)
Jasmin + Vanilla Cinnamon
Basil Lemon + Coconut Milk
Ich habe mal die coconut milk bodylotion geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit!
Mein Paket ist heute angekommen....
Das erste Probeschnuppern verlief schonmal
LG, Maike
ich wollt so gerne mal wieder das watermelon body peeling bestellen, aber das gibts wohl nicht mehr? :/ ich fand das so toll... wie es geduftet hat und alles...
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ