Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von SushiCat

AW: Korres

meine Bestellung ist schon unterwegs! Hab heut sogar eine email auf deutsch erhalten bis jetzt kann ich pharmazon nur empfehlen! die sind super nett, antworten schnell und haben mir sogar noch einige proben dazugelegt (stand in der mail)
    wenn das reisproteinshampoo so toll ist bin ich mal auf das reis-serum gespannt! Shampoos hatte ich noch ein paar, aber vielleicht bei der nächsten Bestellung!

Gesperrt Avatar von reh

wenn deine bestellung heil ankommt werd ich da auf jeden fall auch bestellen!

ich bin nur grad noch im sparmonat...
    und muss ausserdem erstmal meine schränke ausräumen, hab mir aber schonmal nen account gemacht und den einkaufswagen vollgeräumt!

Korres Pomegranate cream
    Korres Achillea conditioner
    Korres Shampoo aloe and soapwort
    Korres Body Milk Mint Tea
    Korres Calendula Softening Soap
    Korres Echinacea soap for oily skin
    Korres Hand & Nail Sweet Almond
    Korres Milk Soap for stressed skin
    Korres Showergel jasmine
    Korres Chlorophyll mask

mit dem Schränke ausräumen hab ich gestern auch schon mal angefangen, und schon einiges aussortiert! Für die gesamte Bestellung wäre also wieder Platz
    Du musst dann unbedingt berichten wie die Chlorophyll mask ist, die hab ich nämlich doch wieder von meiner Liste gestrichen. Hab im Moment zu viele Masken... Aber die mit Jogurt hab ich bestellt!

Mutabor
    Besucher

@ sushi... vielen dank... mist, ich wollte doch sparen

liebe grüße, muta

Mutabor
    Besucher

@ sushi so, habe gerade bestellt, noch bei den kollegen rumgefragt, wir haben 1,3 kg zusammen bekommen (find ich praktisch, wird im bestellvorgang angezeigt und porto gleich berechnet), kostet 11,50 versand... rechnet sich aber immer noch, puuhh, die sugar crystal creme kostet da nur € 15 anstatt 30,80... aber ich habe mich trotzdem etwas zurück gehalten

grüße, muta

Kalarigirl
    Besucher

Ich glaub, da werd ich auch mal bestellen, da spart man ja doch eine menge

Ich hab gerade mal Preise verglichen:in Deutschland hätten die gleichen Produkte 139€ plus Versand gekostet, so hab ich insgesamt 83,80€ bezahlt was für ein Unterschied!!!

Kalarigirl
    Besucher

das ist ja schon eine menge die man spart

das stimmt! verleitet leider auch mehr zu bestellen, weil ja alles so günstig ist

Kalarigirl
    Besucher

ich füll mir mal nur zum spaß mal dem warenkorb

so hat es bei mir auch angefangen...

Mutabor
    Besucher

Habe gerade meine Bestätigungsmail (auf Deutsch) erhalten, Paket soll in 3-4 Tagen bei mir eintrudeln (auch Proben werden angekündigt). Netter Service!

Mensch, bin ich jetzt gespannt, lach

Grüße, muta

nelarose
    Besucher

so einen thread hab ich gesucht
    also ich hab bisher nur die bodylotion vanille-zimt, hätte aber gerne eine gesichtscreme.welche wäre denn was für normale bis mischhaut, das viel feuchtigkeit spendet?
    Geändert von nelarose (19.01.2007 um 16:40 Uhr)

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    so einen thread hab ich gesucht
    also ich hab bisher nur die bodylotion vanille-zimt, hätte aber gerne eine gesichtscreme.welche wäre denn was für normale bis mischhaut, das viel feuchtigkeit spendet?
    Das wär die Pomegranate Cream. Die ist für Mischhaut gedacht. Ich hab die auch zu Hause und kann mich nicht drüber beklagen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Bestellung ist heute angekommen!!! das ging ja echt super schnell!!! ich hab jetzt folgende Korres Produkte in meinem Bad:
    -Pomegranate Cream
    -Yoghurt Maske
    -protein serum für haare
    -Augenserum Hibiscus
    -Hand Cream Almond
    -Lemon Antishine
    -Guave Body Butter

alles war super gut verpackt, jedes Produkt einzeln in Luftpolsterfolie. Dazu gab es noch als Geschenk eine Kosmetiktasche von Korres von Proben von: wild rose cream, evening primose eye cream, mandarin cream, yoghurt cream! wirklich ein toller Service! sehr freundlich, schnelle Lieferung und dazu noch Proben und die Tasche
    Leider war ich jetzt schon im Bad... aber morgen wird getestet!!!!

Gesperrt Avatar von reh

bitte unbedingt von der Pomegranate Cream berichten!

werde ich ab morgen machen
    die Handcreme ist super schön! zieht toll ein und macht samtweiche Hände die Guave Body Butter riecht auch himmlisch nach Kokos, aber nicht zu stark, gar nicht künstlich und leicht frisch nach Zitrone!
    Und die Verpackungen sind auch sehr schön, macht sich sehr gut im Bad

so, ich hab noch schnell ein Foto gemacht

Kalarigirl
    Besucher

Das ging ja schnell

Ich bin total von Korres angefixt

Fortgeschritten Avatar von justitia

bericht über die pomegranate-cream gefällig?

ich find sie toll (außer im winter). sie duftet herrlich, pflegt schön, nur leider pflegt sie mir im winter zu wenig. da bekomm ich rauhe ausgetrocknete stellen. mit einem feuchtigkeitsserum drunter könnte es aber gehen.
    Tu vas pas mourir de rire!

ich hab heut morgen getestet!
    pomegranate-cream: duftet herrlich, schön frisch, sehr ergiebig, zieht gut ein und trocknet die Haut bei mir auch nicht aus. Mal sehen wie die Haut sich den Tag über so anfühlt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
    Das augenserum ist auch sehr schön, gar nicht fettig und spannt auch nicht. Hatte schon oft ein Spannungsgefühl nach dem Auftragen wenn es eher Gel artig ist. Mal sehen ob es nach längerem Benutzen die Augenringe tatsächlich verringert!
    Das Proteinserum ist ja wirklich nur eine mini-Tube und für den Preis, na ja... aber es ist sehr sparsam im Verbrauch da es flüssig ist. duftet herrlich! über das Ergebnis kann ich noch nix sagen, abwarten:)

Mutabor
    Besucher

So, nur der Vollständigkeit halber... Meine Paket ist da, juhuuu, endlich wieder meine geliebte Sugar Chrystal Creme und die Honigmaske... Ging total schnell, am Donnerstag bestellt und am Mittwoch war das Paket aus Griechenland da (und einige Pröbchen). Ich bin begeistert von dem Service und vor allem von den Preisen, ich habe für die Creme statt 30,50 bei Badezimmer etc. im Shop nur 15,00 Euro gezahlt...

Liebe Grüße, muta

der Service ist echt super! und die Versandkosten auch! da lohnt sich eine Bestellung fast schon bei nur einem Artikel
    Eine Freundin von mir hat bei ihrer Bestellung direkt nach Proben von bestimmten Artikeln gefragt und genau die auch bekommen.
    Bis jetzt bin ich immer noch total Begeistert von meiner Bestellung, die Pomegranate-Creme ist einfach super! Ich hoffe meine Haut bleibt so zufrieden

@ Mutabor: Was hast du dir denn noch bestellt und schon ausprobiert? (ich bin doch so neugierig)
    Die Jogurt Maske mag ich auch sehr gerne! Die riecht so lecker und macht ganz weiche Haut!

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    der Service ist echt super! und die Versandkosten auch! da lohnt sich eine Bestellung fast schon bei nur einem Artikel
    Eine Freundin von mir hat bei ihrer Bestellung direkt nach Proben von bestimmten Artikeln gefragt und genau die auch bekommen.
    Bis jetzt bin ich immer noch total Begeistert von meiner Bestellung, die Pomegranate-Creme ist einfach super! Ich hoffe meine Haut bleibt so zufrieden
    ok angefixt, ich glaub das ist meine nächste creme

Allwissend Avatar von Naschkatze

ANGEFIXT!!!!
    Dabei bin ich doch grad erst mit Clinique angefangen... Naja, ich hab mir auch nur eine Creme bestellt - die Yoghurt Creme!!
    Bin mal gespannt, wenn die Creme mir zusagt folgt noch eine riesen Bestellung!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

Hallo Leute

Bin zum ersten mal Heute hier.
    Super euer Forum.

Habe mir vor ein paar Tagen Korres Produkte aus Griechenland bestellt.
    Von www.pharmacyonline.gr

Super schnell und sehr günstig.

Die Apothekerin spricht deutsch und antwortet auf Fragen sogar sonntags.
    Ausserdem haben die eine deutsche Bankverbindung, wo mann den Betrag überweisen kann. ( Nur nach Anfrage ).

BJ-Einsteiger

Sorry, will keine werbung machen hier.
    War einfach nur begeistert das ich Korres produkte günstig bekommen habe.

Tschuldigung war nicht meine absicht.

@ laki: herzlich wilkommen hier!!! werbung für günstige seiten ist doch immer gut! ich hab doch auch schon hier werbung für eine andere seite aus griechenland gemacht;) dein link hat auch schon jemand hier genannt, ich glaub auf seite drei.
    ist echt super, dass man die produkte da so viel günstiger bekommt. wenn man mehr bestellt lohnt es sich vorher beide seiten zu vergleichen, wegen angeboten und unterschiedlichen versandkosten!

was hast du dir denn schönes bestellt? (neugierigbin)

Mutabor
    Besucher

@ Sushi... Ich habe mir die Honig Maske bestellt, meine geliebte Sugar Crystal Creme und die Guave Body Butter (weil die so toll riecht, brauchen tu' ich sie natürlich nicht, hüstel). Meine Kollegen haben auch bei der BodyButter, dem Guave Duschgel und dem Reis-Shampoo zugeschlagen. Beim nächsten Einkauf wandert bestimmt auch das "Muskat" BodySpray ins Körbchen, ist halt mehr etwas für den Sommer (da war es aber der Hit). Sonst sind mir die Sachen zu teuer, aber bei der Apotheke sind die Preise OK und mein "schlechtes Gewissen" hält sich in Grenzen.

Ahoi, muta

BJ-Einsteiger

@sushi...habe mir mascara und eyeliner bestellt dazu jasmine lotion und milk proteins 3 in 1 und die neue wild rose mask.
    Bin total begeistert.

die wild rose mask werd ich mir für die nächste bestellung auch mal genauer angucken
    ist der mascara auch von korres? hab ich gar nicht gesehen:) trennt er die wimpern gut und hält lange?

BJ-Einsteiger

Ente AW: Korres

Hallo!
    Ich bin aus Zypern und deswegen kann ich nicht so gut Deutsch... Entschuldigung fur die fehler!
    Am Dienstag habe ich manche produkte von www.pharmazon.gr bestellt und schon gestern waren sie bei mir. Alles ist wirklich toll und dabei haben sie mir noch manche tester geschickt. Dazwischen gab es auch tester von wild rose mask und serum . Jetzt finde ich mein haut wirklich gesund und schoen. Ausserdem habe ich vor einem monat etwas von pharmacyonline.gr bestellt und ich warte noch darauf! Es kam nie......
    Viele Grusse!
    schmet...

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Könnt ihr mir sagen wie diese Pordukte
    so sind wenn einer von euch sie hat?

evening primrose augencreme, gesichtswasser,
    Rosencreme, Lemon-AntiShine-Gel,sugar crystal creme !

Wäre nett wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet,
    kenne mich mit Korres noch nicht so aus

Mutabor
    Besucher

@sabrina... die sugar crystal cremen habe ich seit 2 jahren, ich habe immer wieder pause gemacht, weil mir der preis hier mit € 30,50 zu heftig war. es ist eine creme für tag und nacht und im winter bei meiner eher trockenen haut nicht immer reichhaltig genug... aber sonst ist sie ganz wunderbar (ohne silikon und mineralöl), meine haut schimnmert mit der creme so schön, hmmm, und der duft ist köstlich (für mich jedenfalls). meine lieblingscreme, wenn nicht der preis wäre. aber in diesem griechischen shop habe ich sie für € 15,00 bestellt, das geht noch...

liebe grüße, muta

Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    @sabrina... die sugar crystal cremen habe ich seit 2 jahren, ich habe immer wieder pause gemacht, weil mir der preis hier mit € 30,50 zu heftig war. es ist eine creme für tag und nacht und im winter bei meiner eher trockenen haut nicht immer reichhaltig genug... aber sonst ist sie ganz wunderbar (ohne silikon und mineralöl), meine haut schimnmert mit der creme so schön, hmmm, und der duft ist köstlich (für mich jedenfalls). meine lieblingscreme, wenn nicht der preis wäre. aber in diesem griechischen shop habe ich sie für € 15,00 bestellt, das geht noch...

liebe grüße, muta
    Hallo Muta

30€ ist ja mal eine nette summe aber ok , ich werde sie mir morgen mal anschaun.... danke für deine hilfe

ich hab bei einem deutschen online shop nach proben gefragt, weil ich korres vorher auch nicht kannte und mich noch informieren wollte. du kannst da direkt nach bestimmten testmustern fragen. ich such dir den shop nochmal raus, hab irgendwo noch den brief liegen...
    das lemon-anti-shine hab ich mir auch bestellt, weil meine stirn schnell glänzt. über die wirkung kann ich noch nicht so viel sagen. es riecht sehr angenehm, zitonig, zieht super schnell ein, mattiert die haut und kühlt leicht. ich benutze jetzt die pomesgranate creme und die mattiert meine haut auch schön!

ok ,danke schön

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab heute mein Päck von der Post geholt.
    Das ging unglaublich schnell!! Am Sonntag Abend bestellt und gestern kam es an... Ich bin total begeistert!!
    Hab die Yoghurt Creme bestellt und kann es kaum abwarten die heute Abend zu testen!! Die vielen Proben die dabei lagen muss ich auch schnellstens ausprobieren...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar

Hat irgendjemand von euch schon mal die Joghurt und die Pomegranate Creme probiert und kann mir Unterschiede sagen? Nehme momentan die Joghurt und bin mir unsicher....nachts gut, tagsüber irgendwie zu viel.