Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von SushiCat

AW: Korres

das ist wirklich schade, nelarose. für mich die perfekte sommer-creme! lsf10 und dieser lekker duft nach mandarinenkuchen falls du sie gar nicht mehr verträgst hat du einen abnehmerin
    bei dem blush bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob ich ihn jetzt für den sommer brauche...eigentlich ist er jetzt zu hell für mich wenn ich ihn abgebe kann ich mich ja bei dir melden probe abfüllen geht ja leider schlecht. blöd, dass sich eine bestellung bei so wenig artikel immer nicht lohnt.

nelarose
    Besucher

Klar meld dich dann ruhig . Ich finde sie auch echt toll, aber will ja nicht mit Pickeln rumlaufen, ich teste sie jetzt noch ein Weile und dann seh ich weiter. Hab ja auch noch die Pomegranate zum Testen da, aber hab erst die Mandarine aufgemacht, weil die mehr lsf hat.

ich hab am montag bestellt und heute ist mein paket schon da so schnell ging das noch nie!!! bestellt hab ich:

-mandarinen-creme
    -eye serum hibiscus (erste ist fast leer)
    -showergel brasil lemon/50ml (riecht lecker frisch nach zitrone)
    -showergel guave/50ml (riecht wie die bodybutter herrlich frisch&kokos)
    -guarana peelingseife (aua, aua.. )
    -milk soap for stressed skin(zwei sttückchen in einer box,muß ich noch testen)
    -enchinacea soap for oily skin(auch zwei stückchen, hab nur noch ein halbes;)toll für die tägliche gesichtsreinigung!)

dazu gab es noch proben von:

-alpine herbs
    -eyebright
    -abfüllung watermelon sonnencreme spf30 (riecht gar nicht nach melone und ist mir zu stark parfumiert )
    -abfüllung walnut&coconut suntan oil (gefällt mir vom duft leider auch nicht besonders)
    -maske la roche-posay für trockene haut

ach, ich freu mich ja so über die neuen produkte (auch wenn ich einen teil von der letzten bestellung erst mal aufbrauchen muß )

nelarose
    Besucher

Das ging aber echt schnell .Wann haben die das denn weggeschickt wenn du Montag erst bestellt hast??

wahrscheinlich haben die es noch am montag losgeschickt, ich hab ja eine kopie von der überweisung per mal geschickt. ging wirklich unglaublich schnell!!!

BJ-Einsteiger

Da hatte ich mir doch neulich aufgrund dieses Threads den Link zu pharmazon.gr gespeichert, voller Freude, dort die Produkte nun deutlich günstiger zu bekommen - und nun ist die Seite noch nicht mal mehr erreichbar!
    Und wie ich Euren Antworten mittlerweile entnehme, dürfen die dort die Korres-Sachen auch gar nicht mehr nach D verkaufen...? Menno, das ist echt schade. Nun muss ich doch wieder auf den (teureren) Badezimmer-Beautystore zurückgreifen.

New Smartie Avatar von vaio58

BJ-Einsteiger

Danke, vaio, für den Tipp!
    Witzigerweise bin ich da eben grad auf meiner google-Suche auch gelandet und hab gleich mal meine Favs bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

*hüstel*

Hat hier vielleicht jemand Interesse an dem Wild Rose Moisturiser von Korres? Habe ihn bei Second Skin eingestellt (siehe Signatur), alternativ könnt Ihr mir auch gerne eine PN schreiben.
    Liebe Grüße!

@bitte gerne,aber weißt du,bei mir funzt pharmazon noch immer,vieleicht hat deren server nur gesponnen als du auf die seite wolltest,kommt schon mal vor
    LG vaio

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab auch grad dort bestellt. Bin schon gespannt.

bei mir funktioniert pharmazon auch noch bei mir ging es ja das letzte mal wirklich turboschnell mit dem versand
    @beautyholic: was hast du dir denn schönes bestellt?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert pharmazon auch noch bei mir ging es ja das letzte mal wirklich turboschnell mit dem versand
    @beautyholic: was hast du dir denn schönes bestellt?

Korres Chlorophyll Maske
    Korres Mastiha and Natural Clay Mask

Hätte mir ja noch gerne die Mandarine Creme und das Hibiscus Augenserum bestellt. Aber leider haben wir keine Testberichte dazu, und ich würde vorallem gerne die Incis der Mandarinen Creme wissen.

Ich brauch nur was ganz leichtes für meine fettige Haut. Pomegranate oder Mandarine? Oder dieses Akne Gel. Am liebsten wäre mir ja was ölfreies. Die Yoghurt Creme soll ja ölfrei sein???

Beim nächsten mal bestell mir noch Minz Duschgel und Haarzeug und vielleicht Augenzeugs??
    Geändert von Beautyholic (19.06.2007 um 15:50 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Jetzt habt ihr mich auch angefixt
    Hab mir die Mandarinen-Creme, das Guave-Duschgel und die Joghurt-Maske gekauft, ich bin schon sehr gespannt

@beautyholic: die Mastiha and Natural Clay Mask hab ich auch und finde sie wirkt super gegen pickel! die haut wird sehr schön beruhig und mattiert!
    zu der mandarin creme und dem hibiscus serum hab ich letzte woche einen testbericht geschrieben, weil ich beides benutze. dauert vielleicht noch etwas bis er erscheint? ich finde die mandarincreme leichter als die pomegranate

@emmichen: die drei sachen von korres liebe ich!!! eine gute wahl und die sachen riechen alle soooo lecker

Meine Laune...
    Cheerful

Also nächstes Mal bestelle ich:

Hibiscus Augenserum
    Mastiha Oil and Citrus Fruits Acne Gel
    Duschzeug irgendwas Minziges

bin ja auch bekloppt, meine anderen Sachen sind noch nicht mal da.

Also ich bin total begeistert von der Apo. Gestern bestellt und heute schon die Info erhalten, dass die Sachen sich auf dem Weg zu mir befinden. Ich bin gespannt wann es ankommt und vor allem wir mir die Sachen gefallen

Meine Laune...
    Cheerful

Heute kam mein Päckchen an, also wahnsinnig fix. Am Do hatte ich überweisen und eine Kopie hingemailt und heute hatte ich es schon. Der Service ist echt klasse. Hab eine Versendungsmail bekommen und nochmal eine Mail in der sich für die Bezahlung bedankt wurde. So jetzt möchte ich gleich wieder bestellen.

@SushiCat: Dein Testbericht ist leider noch nicht veröffentlicht von der Mandarinen Creme. Wie sind deine Erfahrungen? Irgendwas pickelverusachendes bei den Incis?

Freu mich schon darauf die Gesichtsmaske zu testen!!!

So, meine Sachen sind auch da
    Am Dienstag bestellt und am Samstag hatte ich das Paket in der Hand.
    Die Sachen waren sehr gut eingepackt, so dass nichts kaputt gehen konnte.

Das Guave-Duschgel liebe ich jetzt schon heiß und innig , das steht auf jeden Fall schon wieder auf meiner Liste.
    Die Joghurt-Maske habe ich bisher einmal gestestet und finde sie auch ganz toll, schön durchfeuchtend und der Duft ist himmlisch
    Die Mandarinen-Creme habe ich bisher auch erst einmal gestestet, da muß aber erst die Langzeitwirkung abwarten.
    Generell bin ich sehr begeistert von den Sachen und das war auch nicht das letzte Mal, dass ich da bestellt habe

Man ich könnte mir in den HIN....beißen,habe anfang des monats den breifkasten meiner nachbarin täglich geleert,weil sie im urlaub war,jedes mal bringt sie mir dann irgendwas als dankeschön mit,was ich garnicht brauche(meistens).ich dusselige kuh habe doch völlig verpeilt.das sie auf Kos war,na nächstes mal bekommt sie eine wunschliste mit,,,Korres natürlich,hoffentlich denke ich dran
    LG vaio

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist das da günstiger, oder wegen Porto sparen?
    Schlaubi

die Preise sind in Gr eigentlich überall so wie bei pharmazon.gr
    eine Freundin hat mir auch mal etwas mitgebracht und da war preislich kein Unterschied.

@Beautyholic: komisch, die Testberichte sind immer noch nicht da:( also ich benutze jetzt schon den zweiten Tiegel Mandarin Creme und vertrage sie super! Hab sonst auch schnell Probleme mit neuen Cremes und bekomme leicht Pickel. Für meine Mischhaut ist die Creme im Sommer super schön!!!

Ich brauche eine Empfehlung von Euch
    Und zwar interessiert sich jetzt meine Mum (53 Jahre) für Korres und fragte mich welche Creme sie denn am besten nehmen sollte. Sie hat Mischhaut und wegen dem Alter sollte es schon etwas reichhaltiger sein. Irgendwelche Vorschläge ??

So, hab jetzt wieder bestellt
    Ins Körbchen wanderten die Chlorophyll-Maske, mal wieder das Guave-Duschgel , Jasmin-Duschgel und Body-Butter Guave.

Für meine Mum habe ich die Iris Florentina-Creme, das Wild Rose Brightening-Serum sowie die Wild Rose Maske bestellt.

Ich freue mich schon wieder wie bolle auf die neuen Sachen

dann berrichte mal, wie deiner Mum die Wild Rose Maske gefällt! Das Serum möchte ich vom Geruch leider nicht
    und die Chlorophyll Maske würde mich ja auch von der Wirkung und Geruch interessieren

Fortgeschritten Avatar von Dharma

hallo korres-fans!

kann es sein, dass es die Yogurt-bodybutter nicht mehr gibt??

habe schon überall rumgeguckt und finde sie leider nicht mehr.
    wäre echt schade, die fand ich irgendwie interessant vom duft.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

stimmt, ich hab die auch nicht mehr gefunden, aber ich bin mir sicher, dass pharmazon die creme mal hatte. ich hab dort neulich auch nach den duftkerzen gefragt, weil sie die ja eigentlich nicht im sortiment haben. ich hab eine mail zurückbekommen in der stand, dass sie mir die kerzen zuschicken, wenn ich interesse hab.
    also vielleicht einfach mal nachfragen? kann ja sein, dass es die creme trotzdem noch gibt!
    die haben jetzt ein yoghurt cooling gel neu:
    Cooling face and body after sun with real yoghurt. (150ml) The ultra cooling and soothing cream gel for long lasting freshness and comfort to the face and body. Yoghurt, a natural source of lactose, proteins, minerals and vitamins, increases the water content of the top layers of the skin instantly relieving UV induced redness (erythema) and sensation of burning. Epilobium angustifolium and Fennel extracts demonstrate exceptional anti inflammatory and anti irritant properties, promoting the recovery of sun harassed skin. Dermatologically tested. Non comedogenic. Mineral oil, silicone, propylene glycol and ethanolamine free.
    ist für den sommer vielleicht auch ganz schön;)
    wie war die butter den vom geruch? wie sie yoghurt-maske?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hallo an alle Korres Fans

Gestern gabs hier zwei neue Korres Testberichte von mir, leider sind sie auch nach 10 Minuten schon verschwunden gewesen. Sind zwar keine positiven Berichte, aber für euch sicher trotzdem interssant

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

@siobhan: über welche produkte hast du denn geschrieben? mich würde es auf jeden fall interessieren!
    meine beiden berichte über das hibiscus augenserum und die mandarin-creme sind jetzt auch da!!! (sind beide positiv;)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

über das Rice Protein Shampoo und den Silk Milk Conditioner... wenn du bei Testberichte auf die "Suche" gehst und Korres eingibst, sind es gleich die ersten beiden

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Danke! das Rice Protein Shampoo hatte ich auch mal. werde sie mir gleich mal durchlesen...

Ja werde ich machen, wird aber ein wenig dauern, weil das Geburtstagsgeschenke für meine Mum sind und sie hat erst im August Geb.

doppelt

Meine Laune...
    Cheerful

Ich will auch schon wieder dort bestellen. Ich hätte gerne das Melonen Peeling und noch mal die Reinigungmaske im Topf. Wie ist die Guave Körperbutter den so. Extrem fett?

Fortgeschritten Avatar von Dharma

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    stimmt, ich hab die auch nicht mehr gefunden, aber ich bin mir sicher, dass pharmazon die creme mal hatte. ich hab dort neulich auch nach den duftkerzen gefragt, weil sie die ja eigentlich nicht im sortiment haben. ich hab eine mail zurückbekommen in der stand, dass sie mir die kerzen zuschicken, wenn ich interesse hab.
    also vielleicht einfach mal nachfragen? kann ja sein, dass es die creme trotzdem noch gibt!
    die haben jetzt ein yoghurt cooling gel neu:

ist für den sommer vielleicht auch ganz schön;)
    wie war die butter den vom geruch? wie sie yoghurt-maske?

die yogurt maske kenne ich leider noch nicht, aber das cooling gel habe ich schon.
    die yogurt bodybutter ist ein wenig intensiver (typisch yogurt halt ) und der duft hält auch etwas länger an. finde ich persönlich ganz angenehm.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Pauline
    Besucher

oh, es gibt so schöne Reisegrößen... *schmacht*....zum Probieren... *träum*. Sollisch oder sollisch nidde?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    oh, es gibt so schöne Reisegrößen... *schmacht*....zum Probieren... *träum*. Sollisch oder sollisch nidde?

Wo den, ich seh gar keine. Will auch welche.

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Du sollst! Die Sachen riechen doch auch soo gut.... und Reisegrößen braucht man immer, die nehmen auch nicht soviel Platz weg...
    Grüße von Ismul

Fortgeschritten

habe den ganzen thread noch nich durch, aber wie sind denn so die inci bei korres. habe ja gehört, nich nk. aber sind schlimme drin, also fa's und halo-verbindungen oder eher nur peg's und silikone? welche ist die creme mit den besten inci?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Wo den, ich seh gar keine. Will auch welche.
    Hier: "Korres little products"...
    http://www.pharmazon.gr/index.php?ma...6f21722f64bafa