Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Pauline
    Besucher

AW: Korres

Zitat Zitat von ismul Beitrag anzeigen
    Du sollst! Die Sachen riechen doch auch soo gut.... und Reisegrößen braucht man immer, die nehmen auch nicht soviel Platz weg...
    Ismul!! Du Teufel!!! Du hast ja Recht... eine gute Gelegenheit zum Testen. *Widerstandaufgib*

Inventar

@Pauline-probier mal den 3-in-1 Cleanser. Das Mastisha Shampoo ist auch ganz nett. Der Alchillea Conditioner und die Guave Bodybutter. Bisschen extremer Duft, aber sehr genial Handcreme für nachs!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe gerade in einem Frankfurter Stadtmagazin gelesen, daß bei uns der erste deutsche Korres Shop aufgemacht hat. In der Weißadlergasse 11.
    Da werde ich wohl mal vorbei schauen, aber nur zum Gucken. Da ich die Angestellten im Badezimmer Beautystore so unfreundlich-schnöselig finde, hoffe ich auf eine angenehme Überraschung. Immerhin ist die Inhaberin eine waschechte Griechin!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Habe gerade in einem Frankfurter Stadtmagazin gelesen, daß bei uns der erste deutsche Korres Shop aufgemacht hat. In der Weißadlergasse 11.
    Da werde ich wohl mal vorbei schauen, aber nur zum Gucken. Da ich die Angestellten im Badezimmer Beautystore so unfreundlich-schnöselig finde, hoffe ich auf eine angenehme Überraschung. Immerhin ist die Inhaberin eine waschechte Griechin!

....und...schon da gewesen ? Bitte berichten

New Smartie Avatar von vaio58

ui,neidischichbinganzdoll
    lg vaio

Meine Laune...
    Happy

Nee, war leider noch nicht drin. Als ich mal in der Gegend war, bin ich durch die Straße gelaufen, wusste in dem Moment aber die Hausnummer nicht mehr. Und offenbar bin ich blind, weil ich habe den Laden nicht gefunden.
    Wollte die Tage aber eh noch mal schauen gehen, weil das neuerdings überall Erwähnung findet. Sogar in der aktuellen Gala ist der Shop erwähnt.

Meine Laune...
    Happy

So, am Samstagnachmittag war ich jetzt mal im Korres Shop in Frankfurt. Der liegt etwas versteckt, also nicht direkt an der Straße, sondern in einer Art Hof. Aber es gibt jetzt zumindest ein ganz großes Schild.

Die Inhaberin ist sehr nett, hat Beratung angeboten, aber hat mich auch einfach in Ruhe schauen lassen, als ich das dankend abgelehnt habe.
    Ich bin zum Glück von den Sachen nicht so angefixt, aber wer's mag und in der Stadt ist, sollte mal vorbei schauen. Es gibt - logischerweise - das komplette Sortiment, auch Sachen für innen: Tee und irgendwelche Säfte oder so.

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab jetzt auch schon viel über den Shop gelesen und auf Bildern sieht alles sehr ansprechend aus! (trotzdem bin ich froh, dass der Shop nicht bei mir um die Ecke ist)
    Dafür hab ich gerade wieder mal im Internet bestellt...

so,diesmal hab ichs gemacht, meine nachbarin ist wieder im urlaub auf einer der gr. inseln.weil ich solange ihren breifkasten leere bringt sie mir immer ein kleines dankeschön mit,jetzt hab ich mich getraut und ihr einen wunschzettel mitgegeben(body butter guava)
    man ich bin gespannt ob sie es packt und mitbringt
    LG vaio

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    so,diesmal hab ichs gemacht, meine nachbarin ist wieder im urlaub auf einer der gr. inseln.weil ich solange ihren breifkasten leere bringt sie mir immer ein kleines dankeschön mit,jetzt hab ich mich getraut und ihr einen wunschzettel mitgegeben(body butter guava)
    man ich bin gespannt ob sie es packt und mitbringt
    LG vaio

so nun ist sie aus dem urlaub zurück und hat mir gleich zweimal body butter guava mitgebracht yippie,schon im voraus weil sie im dezember zur kur fährt und ich dann wieder ihren briefkasten leere,man ich freu mich so,werde nachher gleich testen
    LG Vaio

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Hab jetzt im Oktober und November einige Geburtstage anstehen und da meine Freundinen fast alle auf Luxus (?) kk stehen dachte ich mir ich bestell jetzt auch mal über die Online Apo ( krieg ich ja wesentlich mehr schöne Sachen fürs gleiche Geld als wenn ich bei uns einkaufe). Möchte mit Auslandsüberweisung bezahlen und denke das werd ich schon hinkriegen. Wie sieht es aber mit der Anlieferung zu Hause aus. Was ist wenn ich nicht da bin wenn das Päckchen kommt. Bekomme ich da eine Benachrichtigung zum Abholen bei der Post (DHL). Oder muß ich mich darum kümmern das ich eine Adresse angebe wo jemand das Ganze dann entgegen nehmen kann. Hoffe jemand der das auch schon mal gemacht hat liest das und kann mir ein bißchen weiterhelfen...

ich denke ,wenn dein päck mit dhl kommt,egal woher,nimmts entweder ein nachbar ab,oder du hast ne packstation,oder du hast ne benachrichtigung im briefkasten,wo du es abholen kannst,so macht das dhl .
    no problem
    LG vaio

ich hab ja auch erst wieder ein paket bekommen (eigentlich waren es zwei, weil nicht alles in eins gepasst hat) aber das kam mit der ganz normalen post! die briefträgerin kam exra rauf und ich musste noch unterschreiben. ich denke also, dass du auf jeden fall eine nachricht bekommst, wenn du nicht da bist!
    du bekommst von pharmazon ja eine bestätigungsemail, da steht dann drin dass in den nächsten 3-5 tagen dein paket ankommt. meistens ist es dann nach ein/zwei tagen da!

Meine Laune...
    In Love

Danke für die schnellen Antworten, das ist ja lieb von euch. Mein Problem ist aber das ich nicht weiss wer das Paket anliefert. Wenn es mit DHL kommen würde wäre ja super, dann kann ich es ja bei meiner Post abholen. Muß ich das bei der Bestellung angeben wie es kommen soll ( bin berufstätig und nie daheim wenn mein lieber Postbote kommt). Reicht da meine Adresse oder auch die Angabe von meiner Poststelle. Hab mal was gelesen das wer eine Nummer von seiner Packstation eingegeben hat ( wäre bei mir wohl die Post ). Oh, je ich hoffe ich nerve nicht. da zu dem Thema ja schon einiges geschrieben wurde aber immer nur übers Geldüberweisen, leider nie wie es ankommt. Danke nochmal...

du kannst ja einen zettel für den postpoten an deinen briefkasten hängen, dass er das paket woanders abgeben soll (oder vor die tür stellen, wenn das bei euch geht?) ich hab auch schon ofr zettel an den ksten gehängt, hat immer gut geklappt:) also ich bin mir eigentlich sicher das pharmazon.gr nie mit dhl liefert...

Meine Laune...
    In Love

Danke dir, dann werd ich mal so bestellen das ich vielleicht doch zu Hause bin. Ansonsten häng ich wirklich einen Zettel raus mit Verweis auf meine lieben Nachbarn. Stand ein wenig auf der Leitung und dachte alle Päckchen die mit der Post kommen sind DHL. Also dann hoffe ich mal das alles klappt...

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bin ganz neu hier und hab vor Kurzem übers web eine Seite hier bei beautyjunkies gefunden, da stand, dass man Korres super günstig über Griechenland bestellen kann und zwar über pharmacyonline.
    Das ist eine griechische Internetapotheke.

Ich habe es jetzt ausprobiert (mein Mann war total skeptisch und meinte, unser Geld ist bestimmt weg) und es hat 1 A geklappt.

Ich habe mir z.B. die Augencreme für 17,90 anstatt ca. 34,- Euro gekauft.

Obwohl natürlich hohe Versandkosten kommen, rechnet es sich bei einem etwas größeren Auftrag allemal. Die Versandkosten belaufen sich auf 13,-- Euro, naja, das sind 8,-- Euro mehr, wie bei einer anderen online Bestellung, aber die Preise der Korresprodukte sind sagenhaft.

Es gibt zwei kleine Schwierigkeiten:
    Der Shop ist nur auf Englisch und Griechisch (also Englisch ist dadurch schon Voraussetzung)
    und man muss seine Überweisung nach Griechenland faxen (die sind aber erst ans Telefon gegangen und ich musste halt auf Englisch sagen, dass ich ein Fax senden möchte), Dann rief ich nochmals die gleiche Nummer an und prompt kam das Faxsignal.

Man bekommt seine Bestellorder auf griechisch (witzig !), aber den Orderstatus und den Erhalt der Überweisung schreiben sie auf Englisch.

Wenn man diese Hürden genommen hat, ist schon alles erledigt.
    Ich habe am letzten Samstag bestellt, Montag ging die Bestellung raus und ich habe sie am MIttwoch !!!!! zwei Tage später erhalten.

Das war wirklich eine extrem kurze Lieferzeit.

Die Ware ist ganz normal verpackt und ich würde sagen- Original, denn ich kann zu meinen hier gekauften Produkten keinen Unterschied erkennen.

Ihr findet die Seite unter www.pharmacyonline.gr

Vergleicht einfach mal die Preise.

Liebe Grüße
    Braeburns

BJ-Einsteiger

...noch ein Nachtrag zu dieser griechischen Apotheke, die haben ein deutsches Konto, man muss nicht mal eine Auslandsüberweisung machen.

Bei Fragen - einfach mailen.

Bis denn
    Braeburns

strawberrymask
    Besucher

Also ich hab auch mal bei einer griechischen Apotheke Korres Produkte bestellt. Konnte problemlos mit PayPal zahlen und die Versandkosten betrugen nur 3,70 €.

Edit: Ach schade!!! Habe genau die gleichen Produkte, die ich letztes Mal da bestellt hatte eben in den Warenkorb gelegt. Aber diesmal steht da 7 € und nochwas Portokosten. Das war wohl nur ein einmaliges Glück, oder was auch immer. *heul*
    Geändert von strawberrymask (09.11.2007 um 14:47 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo
    möchte noch hinzufügen das die bei pharmacyonline auch deutsch sprechen.

Einfach mal mailen.

Gruss
    Laki

steht auch schon ganz viel dazu hier im thread
    die preise von pharmacyonline und pharmazon sind ähnlich. haben aber auch ab und zu unterschiedliche angebote mit den preisen und versand! ein vergleich vorher lohnt sich

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu, bitte, bitte: Hat hier jemand vielleicht die INCIs der Joghurt Creme? Ich habe die SuFu betätigt, aber nix gefunden und einen TB gibt es darüber auch nicht!

Freue mich über Antworten
    Hariello

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Na klar :

Aqua, Yogurt, Butylene Glycol, Steareth-2, Isononyl Isononanoate, Macadamia Nut Oil, Mannan, Olive Oil (Olea Europaea) Unsaponifiables, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Steareth-21, Triticum Vulgare (Wheat Starch), Xylitylglucoside, Hydrogenated Polyisobutene, Triethylhexanoin, Butyrospermum Parkii, Anhydroxylitol, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Coumarin, Dehydroacetic Acid, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol, Linalool, magnesium PCA, Manganese PCA, Panthenol, Parfum, Sodium Dehydroacetate, Sodium PCA, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Xylitol, Zinc PCA.

Das sind allerdings die INCIs von der "alten" Yoghurt-Creme, bei der noch draufstand "für ölige und dehydrierte Haut". Jetzt steht da "für normale und Mischhaut", so dass sich vielleicht was geändert hat. Ich kenne bis jetzt nur die "alte" und finde sie toll!

Lieben Gruß,
    a.

Vielen herzlichen Dank Anoukh, da hst Du Dir aber viel Arbeit gemacht- ich kann INCIs abtippen nicht so gut leiden, weil ich mich dauernd verschreibe. Ich fürchte aber, dass die Creme nix für mich ist, da Olivenöl enthalten ist .

@ Hariello:
    Ich mußte die INCIs gar nicht abtippen, hatte mir die mal von einer NK-Seite gespeichert Ich vertrage Olivenöl normalerweise auch nicht (im Gesicht), aber bei der Yoghurt-Creme hab ich keine Probleme.

Weiß vielleicht sonst jemand, ob sich bei der Yoghurt-Creme die Zusammensetzung geändert hat? Oder was es mit der neuen Hauttypen-Bezeichnung auf sich hat?

a.

Oh, *neugierigbin", welche NK-Seite war denn das? Gab es da auch andere Korres INCIs?

Liebe Grüße
    Hariello

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hört sich jetzt sicher doof an, aber was macht Korres besser als Y.Rocher?
    Machen doch beide irgendwie Pflanzen rein + Chemie. Nur der Geruch?
    Yves ist ja günstiger...

Hallo Hariello!
    Das war eine spanische - ich glaube CompraNaturals.com. Die haben schon ziemlich viel von Korres und auch immer die INCIs mit bei, was ich toll finde.

@Schlaubi:
    Korres macht die hübscheren Verpackungen!

Grüssli, a.
    Geändert von anoukh (13.11.2007 um 22:36 Uhr)

Danke Anoukh,

hast Du zufällig auch das Rose Hip Serum oder wie das heißt? Das finde ich nämlich sehr, ähm, ansprechend

Wenn ja, wie findest Du es? Und welche Augencreme, wenn Du eine von Korres verwendest, findest Du gut? Ich habe hier noch eine Probe, muss sie mal raus suchen und testen!

Liebe Grüße
    Hariello

ich hatte mal eine probe von dem rose serum, fand den geruch aber leider nicht so lecker irgendwie gar nicht nach rose aber die haben ja einige zusammensetzungen geändert, vielleicht ist jetzt mehr rose drin!
    ich mag die evening primose augencreme und das yellow hibiscus serum für die augen. wobei ich jetzt im winter eine creme lieber mag

Das Rose Hip Serum habe ich noch nicht probiert.

Was die Augencreme angeht: finde auch die Evening Primrose richtig gut, und das, obwohl ich den Geruch gar nicht mag (zum Glück verfliegt der schnell). Die Creme pflegt sehr gut (gute Durchfeuchtung), fühlt sich aber nicht schmierig oder fettig an. Ich finde auch, dass die Augenpartie nach der Anwendung ein klein wenig frischer aussieht (wohl durch die Weißpigmente). Außerdem ist sie super ergiebig.
    Von dem Yellow Hibiskus Serum hatte ich nur mal eine Probe; fand es aber auch ganz schön, sehr erfrischend (war im Sommer). Ob es wirklich gegen Augenringe hilft, weiß ich nicht.
    Die Eyebright Creme hebe ich mir für "später" auf, wenn ich mal mehr Falten hab....

Busserln,
    a.

Experte Avatar von Laeticia272

Ich habe zu Weihnachten einige Sachen von Korres bekommen:

1.) die evening primrose Augencreme
    2.) die sugar crystal Multivitamincreme
    und 3.) die Wild Rose Feuchtigkeitscreme

Die Augencreme habe ich garnicht vertragen, habe nach ein paar Tagen eine Art Ekzem bekommen, total trockene und schuppige Haut und die kleinen Fältchen am unteren Augenlid sind dick angeschwollen. Jetzt nach ein paar Tagen Bepanthen Augencreme sieht die Haut wieder besser aus. Die anderen beiden Cremes finde ich o.k. bin aber reumütig wieder zu meiner Hauschka Pflege zurückgekehrt.

@Laeticia: das tut mir aber leid, dass du die sachen nicht so gut verträgst. dann bekommt man schon etwas schönes geschenkt und dann so was die sugar crystal creme hab ich auch noch nicht probiert, aber viele hier fanden sie sehr schön!
    -falls du einen abnehmer für die evening primrose Augencreme suchst...

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich will gleich bei www.pharmacyonline.gr bestellen.

Welche Versandart nehmt ihr immer? Lieber Registered Mail für 7,50€ oder reicht normal für 4,00€?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

4,00€ bis 500 gramm meinst du oder?
    Wenn ja, dann hab ich schon 2 mal unversichert alles innerhalb kürzester Zeit erhalten..

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hört sich jetzt sicher doof an, aber was macht Korres besser als Y.Rocher?
    Machen doch beide irgendwie Pflanzen rein + Chemie. Nur der Geruch?
    Yves ist ja günstiger...
    Ein weiterer Unterschied ist, dass Korres durchgehend auf Silikone, Parabene, Mineralöle etc. verzichten. bei Yves Rocher ist also etwas mehr Chemie als in Korres (mal von den stylischeren Verpackungen, Tuben und Tiegel abgesehen )

Ps. weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber hier es auch günstig Korres
    Geändert von busaya (20.02.2008 um 21:51 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    4,00€ bis 500 gramm meinst du oder?
    Wenn ja, dann hab ich schon 2 mal unversichert alles innerhalb kürzester Zeit erhalten..
    Ja, das meine ich. Danke schön!
    Habs jetzt aber versichert schicken lassen. Vertrau der Post nicht so.

Liefern die schnell? Bin schon total aufgeregt.

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich. Danke schön!
    Habs jetzt aber versichert schicken lassen. Vertrau der Post nicht so.

Liefern die schnell? Bin schon total aufgeregt.
    Wie süüß, das kenn ich von mir. Die sind find ich recht fix. Ca. 5 Werktage ....

darf ich fragen, was du alles bestellt hast? Oder hattest du das schon erwähnt?

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Ich hatte mal ne Guarana-Duschpeeling-Seife (gegen Cellulite) von denen (über ebay erstanden). Fand ich nett...aber auf die Dauer wär mir das zu teuer....

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab die Woche das erste mal bei Korres "zugeschlagen".
    Hab mir ein Vanille-Zimt-Set (BL und DG) und das Leave-in geholt.
    Die Dame in dem Laden war super, super nett, hat gleich gefragt ob ich die Sachen angepackt haben möchte.
    Und dann durfte ich mir noch Pröbchen aussuchen, wusste garnet was ich nehmen sollte...
    Geizig sind die ja wirklich nicht. Hab gleich 4 verschiedene Sachets bekommen.

Ich freu mich schon total alles zu testen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...