Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

AW: Korres

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Wie süüß, das kenn ich von mir. Die sind find ich recht fix. Ca. 5 Werktage ....

darf ich fragen, was du alles bestellt hast? Oder hattest du das schon erwähnt?

Ich hab die Yoghurt Creme und die Yoghurt Maske, eine Lip Butter und dieses Wassermelonen Peeling bestellt. Ich hoffe, es kommt bald alles.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ohh zu der Yoghurt-Creme hab ich hier mal ein Testbericht geschrieben. Die ist toll, werd ich nochmal bestellen. Ich fand die auch besser als die Granatapfelcreme. Übrigens hatte ich die Joghurtcreme mal mit im Urlaub und wegen der heißen Temperaturen im Kühlschrank gelagert, weil ich dachte, es sei "richtige NK" und könnte verderben. Aber weisst du, was das für ein tolles Gefühl ist, deine Haut bei so warmen Temp. mit dieser kühlen Creme zu erfrischen...hmmm
    Und die Joghurt-Maske will ich auch mal, die ist bestimmt ein Traum.
    Das Wassermelonen Peeling kenn ich nicht, aber ich mochte den WassermelonenDuft an der Sonnencreme leider nicht. Hoffe sie gefällt dir besser.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Naachdem ich von einer Beauty ein paar Korres Pröbchen bekommen habe und mich das Zeug tierisch angefixt hat, hab ich grade bei pharmacyonline bestellt:

Milk Proteins Cleanser
    Sugar Crystal Cream
    Almond Meal Scrub
    Borage Cream für Schatzi

Ich bin schon sehr gespannt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Bodygloss

hab einige produkte von korres, unter anderem auch die yoghturt maske. ich finde sie nichts weltbewegendes obwohl der duft ja umwerfend ist. aber ich muss sagen das ich der revitalmaske von hauschka mehr aufmerksamkeit widme weil sie nicht zu reichhaltig ist und einen super effekt hat, welches ich bei korres vermisse. fand die shampoos auch ganz gut bis auf das sie SLS enhalten...

Meine Laune...
    Angelic

Mein Paket ist grade schon gekommen.

Als Goodie gabs eine Probe Conditioner und einen kleinen Nagellack.

Werd dann gleich mal die Sachen probieren...
    .-*-._.-*-._.-*-.

ist der lack auch von korres? hab gar nicht gewusst das die auch lacke haben?

finde übrigens die lippies auch super schön von korres habe den lip-pen in pink und der macht meine lippen schön zart und hab das gefühl der wirkt nicht austrocknet.
    mein freund ist begeisterter absinthe rasier creme nutzer schon seid einem jahr! aber wenn diese leer ist möchte er mal eine rasierseife testen, also erstmal kein nachkaufprodukt.

was mich persönlich an korres stört ist das sie schreiben das sie silikonfrei sind, aber dann auf der inci liste oft dimethicone zu finden sind!!! find ich sehr enttäuschend, habe mir mal eine masthia creme mitgenommen und die inci liste nich genau angeschaut, zu hause hab ichs dann gelesen --> dimethicone!

sind die duschgele genauso wie die shampoos mit SLS? ich steh nämlich total auf feige

Meine Laune...
    Angelic

Der Lack ist nicht von Korres, irgendeine andere Marke.

Ich hab grade die Sachen mal getestet und bin bisher sehr zufrieden. Gutes Hautgefühl, kein Brennen, etc. Mal sehen, was der Langzeittest sagt.

Ob in den Duschgelen SLS drin ist, weiß ich nicht, hatte noch keins, möchte es aber gerne mal testen. Bei der nächsten Bestellung...
    .-*-._.-*-._.-*-.

New Smartie Avatar von vaio58

Rauskram....
    hallo schönheiten,wie sind die body-water so?
    meine nachbarin hat mich heute gefragt ob ich nach ihren blumen und ihrem briefkasten schaue,wenn sie im mai wieder in griechenland ist
    aber naaatüüüürlisch,
    sie fragte auch noch ob sie mir wieder was aus der apo mitbringen soll?

aber naaaatüüürlisch
    also wie sind die bodywater.....isch liebe ja solche wässerchen,gerade im sommer sind die mir lieber als BL
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

huhu,hat niemand erfahrung mit den wässerchen
    büdddeeee antworten

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von SushiCat

die hab ich leider auch noch nicht probiert, wäre aber auch interessiert

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Hallo...
    Ich habe das Body Water mit Zitrus und dasm mit Coriander, sie stehen bei mir im Kühlschrank, ich find sie auch grundsätzlich ganz gut...der Duft hält so 2 bis 3 Stunden und sie erfrischen halt toll im Sommer aber da ich auch immer noch parfüm benutze vermischt sich das dann immer und riecht natürlich nicht so toll...liegt aber an mir und nicht am Body Water. Also ich würd dir empfhelen einen frischen Duft mitbringen zu lassen (Citrus oder Basil lemon) die sind im Sommer schon toll
    LG

Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Ich habe das Body Water mit Zitrus und dasm mit Coriander, sie stehen bei mir im Kühlschrank, ich find sie auch grundsätzlich ganz gut...der Duft hält so 2 bis 3 Stunden und sie erfrischen halt toll im Sommer aber da ich auch immer noch parfüm benutze vermischt sich das dann immer und riecht natürlich nicht so toll...liegt aber an mir und nicht am Body Water. Also ich würd dir empfhelen einen frischen Duft mitbringen zu lassen (Citrus oder Basil lemon) die sind im Sommer schon toll
    LG
    danke für deine antwort,so hab ich mir das gedacht,iiisch liiieeebe zitrusiges im sommer,dann werd ich mal meinen wunschzettel schreiben

Gabriela Mistral

Allwissend Avatar von Habibi

Wie war denn die Sugar Crystal Creme, sallysmile?

Und hat von Euch jemand mal die Watercress Creme probiert? Oder die Clay
    Mastiha and Vitamin E Eye Cream
    , die Hamamelis Tonic Lotion, oder die Mastiha oil and Avocado Night Cream? Die Olive and Rye Eye Cream - die Thyme Honey Cream und/oder die Wheat and Honey Cream?

Jaaaa, die interessieren mich alle... Ich hab bisher die Yoghurt Cream und die Body Butter Guave (riecht null nach Guave, dafür schön nach Sommer - leicht nach Kokos und Aftersun, leicht fruchtig). Die Yoghurt ist mir für den Winter fast zu leicht, allerdings sehr angenehm auf der Haut. Der Duft ist mir etwas zu joghurtig, aber sonst angenehm dezent.

Hab auch Reisegrößen von zwei Shampoos und einem Condi, aber noch nciht getestet. Die Body Butter Quince (Quitte) hab ich auch als REisegröße - schnuppert sehr angenehm.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Meine Laune...
    Angelic

@Habibi: Die Sugar Crystal Cream fand ich super, hab grade die zweite Pulle bestellt. Sie hat die Haut schön beruhigt und geschmeidig gemacht. Ich möchte sie jetzt als Nachtcreme weiternehmen, für tagsüber möchte ich die Yoghurt Cream mal testen. Das Hamamelis Tonic hab ich auch mitbestellt, wenn es da ist kann ich was dazu sagen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Danke! Bin schon sehr gespannt auf den Hammamelis BEricht
    Hab auch die Testberichte zur Wild Rose Cream entdeckt... Na, die gibts ja auch als Reisegröße! Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Wild Rose Brightening Serum gemacht? Das klingt ja auch wie - aber erst mal ganz ruhig *ommmm* und erst mal die letzte Bestellung durchtesten Nie mehr als eine Creme auf einmal testen!

Meine Laune...
    Angelic

Hihi, ich musste mich auch so beherrschen, dass ich nicht den Laden leer kaufe.

Übrigens muss ich hier grad mal eine Bekannte zitieren, die völlig begeistert von dem Condi ist:

btw: der Silk Milk Conditioner ist der beste Condi meines Lebens ich hätte niemals niemals nie gedacht, dass ein condi ohne silikone solchen haare beschert. ich habe bei Lush condis immer das problem gehabt, dass ich im nassen zustand kaum bis gar nicht kämmen konnte. der silk milk hat schon nach dem ausspülen (und ich war geizig bei der menge) so weiche haare gemacht - man hat richtig gespürt, wo die grenze war zwischen längen, wo ich ihn aufgetragen habe und oben...
    ich schwöre euch, den will ich nicht mehr missen und werd gleich mehrere flaschen bestellen beim nächsten mal
    (wenn also noch jemand probleme mit knoten in den haaren hat - bei mir wegen den blonden strähnchen - dann kann ich euch nur eindringlich dazu raten, den silk milk auszuprobieren)
    Ich hab den ja als Reisegröße - bin schon sehr gespannt. Allerdings lassen sich meine Haare wunderbar kämmen, meist auch ohne Condi. Mal sehn, ob der mir dann nicht zu reichhaltig wird...

Meine Laune...
    Angelic

Oh, der klingt interessant, darf vielleicht beim nächsten Mal mit. Ich hab mir diesmal das Rice Proteins Serum bestellt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich hab (in der Reisegröße ) das Shampoo rice proteins & oligoelements - soll ja für feines Haar gut sein. Hab aber noch nicht getestet. Dein Haar ist aber eher kräftig, oder?

Meine Laune...
    Angelic

Nein, ich hab feines Haar. Aber die Spitzen sind trotz Condi immer supertrocken, deshalb brauch ich da immer eine extra Pflege.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Angelic

Meine Bestellung ist da.

@Habibi: Das Hamamelis Tonic ist sehr schön, mild und beruhigend, aber trotzdem schön klärend. Es hinterlässt bei mir allerdings einen leichten Film. Ich mag das, ist aber wohl nicht jedermanns Sache.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist da.

@Habibi: Das Hamamelis Tonic ist sehr schön, mild und beruhigend, aber trotzdem schön klärend. Es hinterlässt bei mir allerdings einen leichten Film. Ich mag das, ist aber wohl nicht jedermanns Sache.
    Danke, sallysmile Hast Du sonst schon was getestet?

Meine Laune...
    Angelic

Ansonsten hab ich die Honey Mask getestet, die macht gaaanz weiche Haut. Und die Yoghurt Cream, die ist auch toll. Zum Rice Protein Serum kann ich erst was sagen, wenn ich es noch ein paar Mal verwendet habe. Am WE will ich noch das Watermelon Scrub testen, das wärs dann auch erstmal. Aber meine Wunschliste ist noch laaang. Ich bin auch echt begeistert, ich krieg so schnell rote Flecken im Gesicht und bisher hat jede zweite Creme Brennen verursacht, das ist bei Korres alles top.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ja, eine Bekannte hat erzählt, dass sie mit der Yoghurt Cream einen Ausschlag kuriert hat...
    Die Honey Mask klingt auch toll Aber vielleicht sollt ich erst mal einen Langzeittest mit einer Creme machen bevor ich noch mehr bestelle...

Meine Laune...
    Angelic

Ich könnte auch schon wieder bestellen. Grade hab ich die Wild Rose Mask drauf, die war als Probe dabei. In ein paar Minuten wasch ich sie ab.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Bist Du auch so eine ungeduldige Alles-Testerin Wie häufig nimmst Du Masken?

Meine Laune...
    Angelic

Ja, ich bin auch ein eifriger Tester. Aber ich versuche, nicht zu viel zu testen, das mag meine Haut nicht. Eine Maske mache ich einmal pro Woche, Peeling auch. Und Du?

Was bestellst Du überhaupt als nächstes?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ja, einmal in der Woche, wenn ich dazu komme... Peeling auch, allerdings nicht jede Woche.

Meine nächste Bestellung... Da muss ich erst mal aussortieren
    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Mastiha and Vitamin E Eye Cream, die Hamamelis Tonic Lotion, oder die Mastiha oil and Avocado Night Cream? Die Olive and Rye Eye Cream - die Thyme Honey Cream und/oder die Wheat and Honey Cream?
    Die interessieren mich alle, und die Masken und die Fig Body Lotion...

Meine Laune...
    Angelic

Was gut ist, dass es bei Pharmazon diese Kleingrössen gibt, da kann man dann erstmal testen. Aber meistens bestelle ich doch gleich die Fullsize.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Wenns möglich ist, bestelle ich tatsächlich erst die Travel Size - aber leider gibt es die oben genannten nicht in der kleinen Größe... Psst, von den kleinen kann man dann einfach mehr bestellen

Meine Laune...
    Angelic

Oh, das ist ja blöd. Stimmt schon, dass man von den Kleinen mehr kaufen kann, aber das kommt mir dann im Bad auf der Ablage immer so mickrig vor.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Morgen

Sorry, hab mich jetzt nicht durch die Seiten gewuselt, da ich gleich zur arbeit muss...
    Wo bestellt ihr die?!?! Hab den Tipp bekommen, es direkt aus Griechenland zu bestellen...Aber es gibt doch bestimmt noch eine andere möglichkeit???

danke!
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Klar gibts die - kannst Du auch in D bekommen, online und auch so. Kostet aber das Dreifache...

Meine Laune...
    Angelic

Also ich würde es auch nicht aus D bestellen, ist echt unmenschlich teuer. Und mein Paket aus Griechenland war jetzt beide Male innerhalb von zwei Tagen da, da kann man nicht meckern. Versand ist auch ok.

@Habibi: Ich hab ja nun die Wild Rose Mask getestet. Sie ist nicht schlecht, bei der Honey Mask hatte ich aber einen viel deutlicheren Effekt. Da war die Haut so schön weich und straff.
    Geändert von sallysmile (28.03.2008 um 11:52 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    .-*-._.-*-._.-*-.

*notier*
    Honey Mask ist bei der nächsten Bestellung dabei

BJ-Einsteiger Avatar von dr.schlauberger

Frage Korres

Hallo,

ich neige dazu ständig meine Creme zu wechseln, höchstwahrscheinlich nur weil ich noch DIE gefunden habe.
    Ich habe mir überlegt das ich als nächstes Korres ausprobieren möchte.

Hat schon mal jemand was von Korres ausprobiert und wie haben euch die Sachen gefallen?

Wäre nett wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilt

Danke
    Frau Doktor

herzlich bei uns bj!

nicht böse gemeint, aber es gibt einen ganzen thread schon von korres, da kann man dir sicher weiterhelfen!

hier der link, jetzt hab ich für dich gesucht:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=korres

BJ-Einsteiger Avatar von dr.schlauberger

Hallo,

hat jemand auch sehr trockene Haut und kann mir eine Empfehlung geben.

danke

Frau Doktor

SEHR trockene Haut nicht, eher feuchtigekeitsarm. Aber die Watercress kann ich Dir empfehlen. Die ist von der Konsistenz ähnlich wie die blaue Nivea - zieht bei mir in ca 15 min wunderbar ein und hinterlässt zarte Haut. Eine Bekannte mag sie, weil sie damit morgens keine trockenen, schuppenden Stellen im Gesicht hat, wenn sie sie abends nimmt. Ich nehme sie auch abends, weil ich morgens was brauche was schneller einzieht. Und sie duftet wunderbar...

Thyme Honey Cream und die Wheat and Honey Cream klingen auch gut, hab ich aber no0ch nicht probiert.