Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    BJ-Einsteiger Avatar von dr.schlauberger

AW: Korres

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Ich habe gelesen das ihr euch die Produkte direkt aus Griechenland schicken lasst. Kann mit jemand die Adresse verraten?

LG

Frau Doktor

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

ihr habt mich jetzt auch angefixt und ich habe bei pharmacyonline.gr bestellt, ging superschnell, innerhalb von 3 Tagen und zwar die primrose augencreme und die alpine herbs (anti-stress und anti-aging). Die Augencreme hab ich schon probiert, und habe wirklich den Eindruck, dass die blauen Augenringe etwas verschwindendie alpine herbs muss noch etwas warten. Habe auch Proben (leider nur 2) gekriegt: die Joghurt-Creme, die ist wirklich super, macht soo schön zarte Haut und fettet aber trotzdem nicht, und die Wheatcreme, die habe ich für nachts benutzt und machte auch einen guten Eindruck.Außerdem gibt es doch noch pharmazon.gr, da habe ich nur mal reingesehen, aber noch nicht bestellt...insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck fürs Erste

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von dr.schlauberger Beitrag anzeigen
    Danke, werde ich mal ausprobieren.

Ich habe gelesen das ihr euch die Produkte direkt aus Griechenland schicken lasst. Kann mit jemand die Adresse verraten?

LG

Frau Doktor
    http://www.pharmacyonline.gr/ und http://www.pharmazon.gr/
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ihr habt mich jetzt auch angefixt und ich habe bei pharmacyonline.gr bestellt, ging superschnell, innerhalb von 3 Tagen und zwar die primrose augencreme und die alpine herbs (anti-stress und anti-aging). Die Augencreme hab ich schon probiert, und habe wirklich den Eindruck, dass die blauen Augenringe etwas verschwindendie alpine herbs muss noch etwas warten. Habe auch Proben (leider nur 2) gekriegt: die Joghurt-Creme, die ist wirklich super, macht soo schön zarte Haut und fettet aber trotzdem nicht, und die Wheatcreme, die habe ich für nachts benutzt und machte auch einen guten Eindruck.Außerdem gibt es doch noch pharmazon.gr, da habe ich nur mal reingesehen, aber noch nicht bestellt...insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck fürs Erste
    Ups hatte ich übersehen...

Hab schon bei beiden bestellt, war mit beiden sehr zufrieden. Bei pharmazon hab ich mehr Pröbchen bekommen, kann aber auch Zufall gewesen sein. Aber die haben ja auch die Reisegrößen. Travel Size: Korres Little Products. Find ich zum Testen super, aber wohl nicht nur ich. Da ist nämlich viel ausverkauft...

danke, werde ich nächsten Monat mal bestellen.
    habe gerade erst Großbestellung von Paul Mitchell bekommen *grins*und die Creme muss jetzt warten

Bin aber schon ganz aufgeregt und kann mich gar nicht entscheiden was ich alles bestellen soll.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ups hatte ich übersehen...

Hab schon bei beiden bestellt, war mit beiden sehr zufrieden. Bei pharmazon hab ich mehr Pröbchen bekommen, kann aber auch Zufall gewesen sein. Aber die haben ja auch die Reisegrößen. Travel Size: Korres Little Products. Find ich zum Testen super, aber wohl nicht nur ich. Da ist nämlich viel ausverkauft...
    Das hab ich auch gesehen. Ich wollte nämlich entgegen meiner Gewohnheit auch mal ein paar Minis bestellen.

EDIT: Übrigens kann ich das Rice Proteins Serum mittlerweile auch empfehlen. Es hat eine schöne Konsistenz und pflegt auch gut. Und der Geruch... ich hatte erst Bedenken, da Glycerin und Alkohol drin sind, aber meine Haare sind supi.

Und mein Freund liebt mittlerweile auch seine Borage Cream. Und er ist da auch gar nicht so leicht zufriedenzustellen, weil er aucn recht zickige Haut hat.
    Geändert von sallysmile (07.04.2008 um 23:22 Uhr)
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Amused

So, jetzt habe ich schon wieder gesündigt...gegen mein Portemonnaie.Diesmal bei pharmazon.gr. Nachdem ich jetzt auch die alpine herbs in Gebrauch habe, und sie sehr angenehm finde, habe ich mir gleich noch die pomegranate-creme bestellt und eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser (glaub mit grünem Tee). Ist aber auch einfach klasse, das Bestellen in Griechenland, wenn man sich die Preise für Korres-Produkte hierzulande ansieht.
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss hier nochmal mein Lob abgeben. Ich nehme Korres jetzt seit 6 Wochen und meine Haut hat sich wirklich gebessert. Ich habe trockene Haut mit Unreinheiten, die leider auch noch oft juckt. Das ist jetzt natürlich nicht alles verschwunden, aber weeeeesentlich besser, so dass ich sagen kann ich fühle mich wieder ziemlich wohl. Bei allen anderen Pflegeserien war es eine Woche toll und dann ging es wieder bergab, bei Korres wird es kontinuierlich besser. Mein Programm sieht so aus: Morgens mit Wasser waschen/Hamamelis Tonic/Yoghurt Cream - Abens Milk Proteins Cleanser/Sugar Crystal Cream und ab und an das Alond Meal Peeling und die Honey Mask. Augenpflege habe ich von Balea, die mag ich so gerne, möchte aber auch mal eine von Korres testen.
    Geändert von sallysmile (13.04.2008 um 15:55 Uhr)
    .-*-._.-*-._.-*-.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Kann es sein, dass es die Mandarin Creme auf beiden Seiten nicht mehr gibt

Oder bin ich nur blind...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es die Mandarin Creme auf beiden Seiten nicht mehr gibt

Oder bin ich nur blind...
    Ich wollte die bei meiner ersten Bestellung auch haben und hab sie nicht gefunden.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Wie kommt ihr denn mit der Watercress Creme zurecht? Z.zt. benutze ich morgends die Weleda Mandel GC und abends dann die Korres Watercress GC. Irgendwie ist meine Haut dadurch etwas verwirrt am morgen Pustelig und so....Meint ihr, das ist einfach eine gewisse Umgewöhnung?
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Meine Laune...
    Angelic

Also die Watercress hatte ich jetzt noch nicht, würde mich aber auch interessieren. Aber wenn Du Pusteln kriegst, würde ich sie evtl. nicht mehr nehmen. Von so Erstverschlimmerungsphasen bei Hautpflege halte ich nix, entweder ich vertrag es oder nicht. Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der die Creme schon hatte.
    .-*-._.-*-._.-*-.

MegaNisi, hast Du beide Cremes neu in Gebrauch, oder nur die Watercress? Was meinst Du mit Pusteln - (juckenden) Ausschlag, oder richtige Pickel? Geht das dann wieder weg?

Also, ich komme mit der Watercress wunderbar zurecht, hab nie Ausschlag davon bekommen und sie auch nur abends genommen. Schöne Konsistenz, toller Duft, etwas zäh beim Verteilen, zieht aber gut ein. Pusteln sollte es nicht geben! Vielleicht verträgst Du i-einen Inhaltsstoff nicht? Du könntest mit der Creme zu Hautarzt und das testen lassen.

Einfach trotz Pusteln weiter cremen ist keine gute Idee...

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Danke für eure Antworten

@sallysmile
    Naja, ich weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll Es sind kleine "Hubbel" auf der Haut am anderen morgen. irgendwie komisch. es juckt nicht, es brennt nicht. Die Haut fühlt sich auch gut an, nur sieht komisch aus
    Erstverschlimmerung find ich auch immer sehr dubios. Aber ich liebe Korres und ich will sie doch soooooo gern vertragen!!!

@Habibi
    Also die Weleda Mandel GC habe ich seit ca. 7 Wochen in Gebrauch und komme super damit zurecht! Abends nahm ich bisher immer diverse cremes, habe noch nicht wirklich ne gute gefunden..Daher mein Versuch mit der Watercress..Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, ist sie doch auch bei sensibler haut oder? Naja der Hautarzt sagt "hier, nehmen sie die DAC Basiscreme. kA was das ist...Eigentlich bei Neurodermitischer Haut, aber das ist im Gesicht in der T-Zone too much und besorgt mir Pickelchen.

Also es sind kleine Pusteln um den Mund rum Wie gesagt, sie schmerzen nicht und nix. Ist es eigentlich schlimm, wenn die creme mit Luft in berührung kam? also ähm naja mir ist der Glas-Pott in 10000 Teile zerschellt und ich hab die Creme retten wollen und jetzt ist sie beim verteilen nicht mehr zäh, sondern eher dünnflüssig Kann das die creme verändert haben? Fragen über Fragen..

Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Meine Laune...
    Amused

ich bin ja so richtig happy... seit ca. zwei Wochen benutze ich jetzt die alpine herbs anti-stress-creme, habe sehr schwierige Mischhaut mit allerlei Nebenproblemen (geplatzte Äderchen etc.) und meiner Haut geht es jetzt richtig gut! Habe mir auch noch die pomegranate-cream für tagsüber bestellt, aber noch nicht getetstet.Ich habe jetzt sowohl bei pharmacyonline als auch bei pharmazon.gr bestellt. Was mich allerdings etwas verwundert hat: mit Pröbchen ist es bei beiden sehr mau!bei pharmacy.online habe ich gerade mal zwei Proben bekommen, bei pharmazon.gr garnichts. Ist das normal?
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Angelic

@MegaNisi: Das klingt aber komisch. Was ist, wenn Du mal eine andere Korres Creme für die Nacht probierst? Wegen dem Runterfallen: Wenn Du die Creme gleich in ein neues Gefäß umgefüllt hast und kein Dreck rangekommen ist, dürfte das denke ich nix machen. Beim Öffnen kommt ja auch immer Luft ran.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Huhu,

ich habe letzte Woche Dienstag ( abends) bei pharmacyonline bestellt und das Paket war am Samstag, trotz Poststreik, da. Habe auch zwei Cremeproben und ein kleines Flässchen Nagellack dazu bekommen. kann mich also nicht beschweren.

Da ich ja auch Komplettpakete stehe habe ich folgendes bestellt:

Magnolia Waschcreme
    Hamamelis Geschitstonic
    Wild Rose
    Watercress
    Yellow Hibiscus Augenserum
    Jasmin Bodymilk

Ich habe trockene, empflindliche Haut.
    Die Waschlotion und das Gesichtstonic sind super.
    die Wildrose nicht reichhaltig genug. Vielleicht muss meine Haut sich erstmal dran gewöhnen. schmier ich halt zwei drei mal drüber.
    Die Watercress ist superklasse. Da spannt nix, und jucken tut auch nix.
    Augencreme ist auch klasse.

die Bodymilk ist für die Haut echt klasse, zieht sie schnell ein. Allerdings ist mir der Jasmine Geruch doch etwas zu süß.
    Selbst meine Tochter hat die Nase gerümpft und das soll schon was heißen. Die nimmt sonst Parfüm das mit die Tränen in die Augen treibt.
    die werde ich leer machen und dann eine andere ausprobieren.

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Welche Creme ist denn direkt für trockene Haut? außer der Watercress. Soweit ich das gesehen habe, sind die anderen immer für "normale bis trockene" .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mein Päckchen ist heute angekommen. Ging ja wirklich superschnell.

Drin war:

Pomegranate Gesichtscreme
    Evening Primrose Augencreme
    Sugar Crystal Cream

Getestet hab ich noch nicht, aber die Granatapfel-Creme duftet göttlich.

Erster kurzer Bericht:

die Augencreme finde ich von der Konsistenz her zu dick, lässt sich nicht so gut verteilen.

Die Sugar Crystal Cream duftet für mich nach Babycreme, hab ich jetzt immer abends benutzt.

Für morgens ist die Pomegranate Cream gedacht, sehr angenehm, man braucht nur ganz wenig, ist eine Gelcreme, lässt sich sehr gut verteilen.

Ergebnis bis jetzt: keine Pickel.

Inventar Avatar von *nikita*

ihr lieben ich kenne korres jetzt auch schon seid meinem letzten usa urlaub da haben sie im sephora ganz viel korres nun überlege ich schon seid tage ob ich nun was bestelle für mein häutchen (nur zum schmieren und pflegen da ich zum reinigen olivias seife nutze) mischhaut die gerne rumzickt.

meine bis jetzt habenwill liste
    -Korres Cream Yogurt oder Korres Cream-gel Pomegranate (helft mir was ist besser?)
    -Korres Eye Cream Evening Primrose
    -Korres Lotion Hamamelis (zum zwischendurch erfrischen)
    -Korres Lotion Jasmine (entfernen des AMU)
    -Korres Mask Chlorophyll
    -Korres Mask Yogurt
    -Korres Scrub Olive Stones

gibt es noch irgendwelche empfehlungen oder so?
    kommt ihr noch gut klar mit den produkten?

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

ich musst jetzt einfach bestellen

Korres Cream-gel Pomegranate
    Korres Eye Cream Evening Primrose
    Korres Lotion Hamamelis
    Korres Lotion Jasmine
    Korres Mask Chlorophyll
    Korres Mask Yogurt
    Korres Scrub Olive Stones
    Korres Eye Cream Ruscus & Chestnut - Für mein männle
    Korres Anti-Ageing Cream Ruscus and Chestnut SPF 15 - Für mein männle
    Korres Facial Fluid Gel Cleanser Ginseng - Für mein männle
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Meine Laune...
    Amused

Angefixt durch diesen thread habe ich jetzt schon wieder bestellt: white tea fluid gel cleanser, das Hamamelis Gesichtswaser (sehr angenehm beides, reinigt, ohne auszutrocknen). Die Pomegranate Creme habe ich im Moment als Tagescreme, ist für meine eher fettige Haut ganz o.k., obwohl ich - nach Benutzung einer Probe- denke, dass die Joghurt-Creme noch besser ist. Habe mir jetzt außerdem noch die Iris-Florentina-Creme (als Nachtcreme) bestellt, aber noch nicht probiert.Über die alpine-herbs-antistress-creme habe ich jetzt schon wiederholt geschwärmt, die ist wirklich Klasse, habe jetzt den ersten Tiegel verbraucht, und will aber noch etwas rumtesten bzw. andere Korres-Produkte probieren.Ansonsten habe ich noch die Körperlotion Cedar bestellt und gerade mal ein bischen probiert.. Geruch sehr schön, ausgewogen holzig-frisch, von der Wirkung kann ich natürlich noch nichts genaueres sagen, aber ich habe das Gefühl, dass die Haut sehr schön glatt und entspannt wird.
    Zum Glück (und Danke diesem Forum!) in Griechenland bestellt, trotz Versandkosten immer noch wesentlich günstiger, als in D einzukaufen!
    LG
    rasasayang

alaska
    Besucher

hat jemand die mastiha sachen versucht? wie ist der duft? mich interessieren vor allem der AMUE, die NC die BL und das DG

Inventar Avatar von Lakiki

wo bestellt ihr den die korres sachen? Wollte mir die mandel bl holen.

alaska
    Besucher

da zb

http://www.pharmazon.gr/index.php?manufacturers_id=13

aber ich will mir die sachen von meinem freund mitbringen lassen bzw kaufen wenn ich wieder in athen bin

ah die seite habe ich mir auch schon angeschaut..danke

ich korres lakiki was willst du denn bestellen?

Allwissend Avatar von Bodygloss

hat jemand die mastiha sachen versucht? wie ist der duft? mich interessieren vor allem der AMUE, die NC die BL und das DG
    also ich hatte mal das mastiha oil and citrus cream-gel fürs punktuelle auftragen von pickel und unreinheiten. ich fands nicht schlecht da es auch unsichtbar ist, aber einfaches zink finde ich dafür besser geeignet auch wen mans sieht.
    ich denke die mastiha sachen sind gut, aber ich kann mich mit dem gewöhnungsbedürftigen geruch nicht wirklich anfreunden, sonst hätte ich mir aus dem programm noch mehr gegönnt.

meine mama hat für ihren urlaub jetzt mein yoghurt cooling gel mitbekommen und sie kam hellauf begeistert zurück und fands ein ganz andres apres-sun erlebnis ich liebe diese creme

bodygloss was ist denn das besondere an dieser mastiha serie?

Allwissend Avatar von Bodygloss

gute frage, die dame im globus zürich sagte mir masthia sei ein harz von einem baum welcher nur auf einer bestimmten insel in griechenland wächst.
    masthia hat eine heilende und antiseptische wirkung, daher gibt es auch z.b. eine mundspülung und die produkte sind gut auch gegen akne etc.

klingt aber jetzt verlockend. da muss ich das nächste mal auch was von ausprobieren

sagt mal wenn ihr in griechenland bestellt wie schnell verschicken die das ganze? ich hab per paypal bezahlt und da steht (geldtransfer wird geprüft) ist das geld jetzt schon bei ihnen oder nicht?

alaska
    Besucher

wie riecht denn mastiha? holzig? nussig? zitusartig?

Meine Laune...
    Amused

Also, das mit dem Bezahlen und Liefern geht sowohl bei pharmazon.gr als auch bei pharmacyonline.gr ganz schnell, zumindest mit Kreditkarte, und die Lieferungen sind auch immer innerhalb einer Woche (teils auch schneller)da.Was mich etwas enttäuscht (habe jetzt vor kurzem zum 2. Mal bei pharmacyonline bestellt, und nicht zu knapp) ist, dass die so knickerig mit Proben sind. Würde ja schon gern noch mehr Korres-Produkte testen und evtl. auch kaufen, weil ich alles,was ich bisher bestellt habe, gut fand...aber so ganz im Blindflug?
    LG
    rasasayang

nikita ich wollte die bl bitter mandel und die handcreme bestellen und dann nochmal schauen

Also ich mit Paypal bezahlt und das Paket war nach vier Tagen da, und das trotz Poststreik.
    Mit den Proben finde ich echt eine Witz. Ich hatte noch Glück, und habe zwei bekommen und ein winziges Fläschen Nagellack in 80er Pink.
    Ein Freundin hat für knapp 100,- Euro bestellt und hat EINE bekommen.

In den letzten Tagen habe ich das Gefühl das die Creme nicht reichhaltig genug ist. Meine Haut spannt und ich muss zwei-dreimal nachschmieren.

zur Info: habe trockene empfindliche Haut und benutze Wildrose tagsüber und Abends Watercress. Zusätzlich die Reinigungssachen.

Hat jemand auch die Watercress? Wenn ich mein Gesicht wasche, dann das Hamamelis Wasser benutze und mein Gesciht zu schnell danach eincreme ist die Watercress ganz komisch, nicht cremig, sondern irgendwie wässrig.

Na ja ich werde erst mal dran bleiben

alaska
    Besucher

so, mein freund kauft mir morgen die joghurt creme, kostet in der apo (GR) ca 13 euro. versucht sie dann morgen noch zu verschicken montag oder dienstag, spaetestens aber mittwoch werde ich berichten, wie die creme ist DDD

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute wieder Lieferung von Pharmazon bekommen, Bestellwert etwa 50 €. Diesmal waren sogar sechs Pröbchen dabei, nachdem es beim letzten Mal recht mager war. U.a. dabei war die Alpine Herbs, die ich schon lange mal testen wollte und dann aber doch nicht bestellt habe.

Im Langzeittest bewährt haben sich übrigens:

Milk Proteins Cleanser
    Hamamelis Tonic
    Sugar Crystal Cream
    Rice Proteins Serum
    Borage für Schatzi

Die Yoghurt Cream konnte mich leider nicht überzeugen, da sie beim Auftragen auf Dauer gekrümelt hat.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Die Pomegranate Gesichtscreme nehm ich zur Zeit morgens. Als Nachtcreme benutze ich die Sugar Crystal Cream. Im Winter wird mir die Pomegranate wahrscheinlich nicht reichen. Ich finde, meine Haut strahlt mehr Energie aus (versteht ihr, was ich meine?) und die Poren sind verkleinert.

Die Evening Primrose Eyecream nehme ich 2x täglich, ein Effekt ist schon zu sehen, aber das schiebe ich noch auf das regelmäßige Eincremen, was ich zuvor nicht gemacht habe. Also weiter testen.

Jetzt will ich auch noch meine Gesichtsreinigung auf Korres umstellen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, vielleicht auch ein Gesichtswasser?

Und meint ihr, für Mischhaut ist die Joghurt-Creme geeignet?

meine lieferung wurde heute auch verschickt ich hoffe es kommt alles ganz schnell hier an

Limönchen ich kann bald vom gesichtswasser berichten aber bei der creme kann ich dir auch nicht so sehr helfen aber die yogi creme ist auf jedenfall reichhaltiger als die pomegranate...hast du die schon mal probiert?