Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Korres

@Limönchen: Der Milk Proteins Cleanser und das Hamamelis Tonic kann ich empfehlen. Die Yoghurt Cream hat, wie gerade schon gesagt, leider gekrümelt.

Grade hab ich das Pröbchen der Alpine Herbs drauf, fühlt sich aufs Erste auch sehr angenehm an.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von *nikita*

sallysmily ist die alpin reichhaltiger als die pomegranate? und hat dein schatzi schon einige sachen probiert? mein männle bekommt ja auch reiniger,creme + augencreme
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Meine Laune...
    Angelic

@nikita: Die Pomegranate kenn ich leider nicht. Im Gegensatz zur Sugar Crystal spendet die Alpine Herbs mehr Feuchtigkeit, hab ich das Gefühl. Mein Schatz benutzt nur die Borage, den Rest m,ag er nicht probieren, er ist da Minimalist. Jedenfalls ist das die erste Creme, die ihn wirklich überzeugen konnte.
    .-*-._.-*-._.-*-.

na dann berichte ich fleißig wenn alles da ist um vieleicht dann auch noch deinen mann anzufixen
    meiner ist voll der pflegejunkie
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Meine Laune...
    Angelic

Ja, mach das.

Die Alpine Herbs ist aber wohl leider doch nix, meine Haut fängt grade an zu spannen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Dann merk ich mir mal die Yoghurt Cream für die kältere Jahreszeit.

Nach dem Milk Proteins Cleanser und dem Hamamelis Tonic werde ich mal im Online-Shop schauen.

jeah meine packet ist heute gekommen 2,5 tage für den versand ist wirklich

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr lieben Korres-Liebhaber,

ich habe mich durch den Tread gelesen und bin wirklich neugierig auf Korres/Produkte geworden. Von einer lieben Beauty habe ich die BL Vanille-Cinnamon bekommen und bin total begeistert.

Nun moechte ich gerne auch die Gesichtspflege ausprobieren.

Vielleicht koennt Ihr mir da ein bisschen weiterhelfen, ich habe schon auf der Seite von pharmazon.gr gestoebert. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich fuer mich nehmen soll.

Ich bin schon ueber 40, habe normale bis Mischhaut (nur die T-Zone glaenzt). Falten habe ich eigentlich so gut wie gar keine. Eventuell laesst langsam die Spannung nach.

Bitte von der Reinigung bis zur Nachtcreme Eure Tipps aussprechen.

Ich freue mich schon auf Eure Tipps

LG Sheeny

Meine Laune...
    Bashful

Ausrufezeichen KORRES - Frage an die Spezialisten

Hallo Ihr lieben Korres-Liebhaber,

ich musste einfach einen neuen Tread aufmachen, da ich mir nicht sicher bin, welche Korres-Pflege fuer mich die richtige ist.

ich habe mich durch den Tread gelesen und bin wirklich neugierig auf Korres/Produkte geworden. Von einer lieben Beauty habe ich die BL Vanille-Cinnamon bekommen und bin total begeistert.

Nun moechte ich gerne auch die Gesichtspflege ausprobieren.

Vielleicht koennt Ihr mir da ein bisschen weiterhelfen, ich habe schon auf der Seite von pharmazon.gr gestoebert. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich fuer mich nehmen soll.

Ich bin schon ueber 40, habe normale bis Mischhaut (nur die T-Zone glaenzt). Falten habe ich eigentlich ganz wenige. Eventuell laesst langsam die Spannung nach.

Bei welcher Apo bestellt Ihr denn lieber in GR ????

Bitte von der Reinigung bis zur Nachtcreme Eure Tipps aussprechen.

Ich freue mich schon auf Eure

LG Sheeny

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: KORRES - Frage an die Spezialisten

Hallo Sheeny, da hast Du ja genau die gleichen Probleme wie ich !Ich bin jetzt schon 54, habe im Gesicht aber noch immer eher fettige Haut (forever young, wenigstens in dieser Hinsicht) und außerdem einige geplatzte Äderchen - ein Hautarzt hat bei mir mal akne rosazea diagnostiziert und gemeint, da könne man eh nichts machen ! Ich habe von Korres die alpine herbs anti stress cream ausprobiert und kann nur sagen, das wäre wahrscheinlich auch was für Dich!Im Moment habe ich als Tagescreme die pomegranate cream, die ist sehr leicht und für fettige Haut im Sommer, wenn die Poren eh mehr produzieren, sicher ganz geeignet. Zum Reinigen habe ich im Moment den white tea gel cleanser und das hamamelis tonic - leider scheint es kein anderes Gesichtswasser zu geben, wenigstens habe ich bei pharmacyonline.gr und pharmazon.gr nichts anderes gefunden. Mit beidem bin ich aber zufrieden- es gibt keine spektakuläre Wirkung, aber meine Haut verträgt alles gut, und Unreinheiten oder Irritationen habe ich auch nicht mehr. Für die Augen habe ich mir die primrose evening cream genommen - allerdings bin ich hier noch nicht so zufrieden, ich wollte etwas zur Verringerung von dunklen Ringen unter den Augen, und das funktioniert noch nicht so...gestern habe ich mir dann noch die yellow hobiscus augencreme für die gleichen Probleme bestellt - mal gespannt, wie die ist.Insgesamt muss ich aber sagen, ich werde langsam zum Korres-Junkie, da gibt es ja noch so viele andere Produkte, und ich würde am liebsten alles mal ausprobieren. Leider sind beide Apotheken eher geizig mit Proben, ich hatte vor kurzem mal Proben von der olive rye cream und von der joghurt cream, schienen mir beide auch gut, nicht zu fettig. Habe noch nicht herausgekriegt, wie man die Versandapotheken dazu kriegt, mal etwas weniger sparsam mit Pröbchen zu sein...Vielleicht hat eine andere BJ da Tipps?

LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Bashful

Hallo rasasayang,
    danke für Deine Tipps.
    Hast Du schon mal die Sugar Crystal creme probiert, die soll ja auch eine Antiage-Wirkung haben.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch mal die Sugar Chrystal benutzt und war recht angetan.

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin mir nicht sicher, welche Bodylotion ich mir bestellen soll, speziell für den Sommer. Könnt Ihr mir da was empfehlen, mit einem schönen leichten Sommerduft?

Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir die die cedar body milk bestellt, weil ich so frische, eher holzige Düfte liebe, habe sie allerdings noch nicht richtig angebrochen, weil ich noch eine alte bodylotion aufbrauchen muss, aber schon mal getestet: riecht gut und gibt Feuchtigkeit, wenn auch nicht sehr stark,werde demnächst noch mal eine von den body buttern testen, da ich sehr trockene Haut am Körper habe.Sugarcrystal habe ich noch nicht getestet, hört sich aber von der Beschreibung auch gut an.Außerdem habe ich mir die iris florentina creme als straffende Nachtpflege bestellt, aber auch noch nicht angebrochen...wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich alles für mich interessante durchgetestet habe. Ach so, ja und das Jasmin Augenmakeupentfernergel ist auch schon bestellt.Ich hatte eine Probe von der alverde Calendula Augenmakeupentfernung, aber die brennt mir total in den Augen, ich hoffe, das ist bei Korres besser.
    LG
    rasasayang

hach was soll ich sagen ich vertrage die sachen wirklich super

alaska
    Besucher

mein freund kommt morgen und er bringt mir die joghurt creme mit leider war es sehr spontan und daher bekomme ich nix anderes *seufz* aber ich bin gerade total happy

fein die creme ist bestimmt toll also ich hab vorgestern die maske ausprobiert und die ist wow

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hallo liebe sheeny

ich denke zu deiner Hautbeschreibung würde die Korres Alpine herbs Creme sehr gut passen.
    Wenn du als Reinung Seife magst, kann ich dir absolut die Thymian Seife empfehlen, die wrist du lieben :)
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Amused

Aah, die neueste Lieferung ist gekommen... außerdem habe ich jetzt meine bodymilk cedar ausprobiert, ist wirklich allerliebst.Ich muss dauernd an meiner Haut schnuppern, so ein angenehmer Duft, und die Haut wirkt pudrig zart..sehr angenehm. Die Pflegewirkung hat sich wirklich gehalten.. jetzt, ca. 24 Stunden danach wirkt die Haut immer noch angenehm zart... kann natürlich auch etwas an dem schwülen Wetter liegen..
    LG
    rasasayang

Phantasia
    Besucher

-

jetzt hab ich korres fast 4 wochen im gebrauch und meiner haut gehts super...null pickel...super durchfeuchtet einfach ich hoffe das bleibt so

mania
    Besucher

hatte von KORRES mal einen getönten Lippenbalsam - meine es war grape - und war nicht so angetan von ihm, denn es war recht wachsig. Die Cremes haben mir auch von der Pflegewirkung für meine Haut nicht so gut gefallen - wobei ich die Verpackung schon mochte... aber berichtet mal weiter...

Meine Laune...
    Amused

Also, ich habe aus meiner letzten Bestellung jetzt die Jasmin-Augenmakeup-Entfernerlotion in Gebrauch, finde ich sehr gut, damit geht auch wasserfeste Wimperntusche weg, ohne dass die Augen brennen, im Gegenteil, hat so einen leicht kühlenden Effekt, und ist sehr sparsam im Verbrauch. Außerdem neu angefangen die thyme and sage (Thymian und Salbei)Gesichtswaschlotion, da ich im Gesicht eher sehr fettige Haut habe:ist angenehm, reinigt gut, wenn ich auch bislang noch nicht so denAntipickeleffekt sehe.Dazu habe ich angefangen das cinnamon and thyme gel for topic use (Antipickelgel), da hatte ich allerdings das Problem,dass das Gel sehr flüssig ist, und man leicht zu viel erwischt. Naja, bei der Wirkung bin ich mir auch noch unsicher, so direkt und schnell ist kein Effekt zu erkennen, aber vielleicht muss ich es auch noch länger benutzen. Total begeistert bin ich aber immer noch von der cedar bodylotion...sie ist sehr pflegend, im Gegenteil zum Gesicht habe ich eine sehr trockene Körperhaut, und die Wirkung dieser Lotion hält lange an, die Haut ist samtig weich, ohne klebrig zu sein, und was ich auch gut finde, recht sparsam im Verbrauch. Also Fazit erstmal (seit meiner ersten Bestellung vor ca. 4 Monaten):Bin insgesamt sehr zufrieden, vor allem aber mit den Preisen von diesen griechischen Apotheken, denn zu den Preisen, wie korres in D verkauft wird, hätte ich mir wahrscheinlich nie was zugelegt.Außerdem finde ich sympathisch, das sdiese Kosmetiklinie keine unrealistischen Versprechungen macht, und das Design finde ich - im Vergleich zu so vielen etwas teureren Produkten - angenehm minimalistisch!
    LG
    rasasayang

supreme
    Besucher

bei uns in der Stadt gibt es nun seit gestern auch 2 Parfümerien mit Korres. Meint ihr, die Watercress wäre was für meine sehr trockene Haut oder ist sie doch nicht soooo reichhaltig?

Meine Laune...
    Amused

So- inzwischen bin ich in meiner Korres-Begeisterung doch wieder etwas abgekühlt.. Also, das Waschgel für fettige Haut mit Thymian und Salbei sowie das Anti-Pickelgel streiche ich endgültig aus meinem Programm-keine wahrnehmbare Wirkung.Im Moment benutze ich gerade die Iris-Florentina-Creme als Nachtcreme (soll straffend bzw. gegen Falten wirken).. naja.. ganz angenehm auf der Haut, ansonsten keine wirklich wahrnehmbaren Verbesserungen. Als Tagespflege benutze ich im Moment die Joghurt-Creme-vielleicht (zumindest bei der Hitze) noch etwas zu fettig, zieht sehr langsam ein, und da ich im Gesicht trotz meines Alters (55) noch fettige Haut habe, war die pomegranate creme doch besser, zumindest für den Sommer.Die evening-primrose-creme gegen Augenschatten hat bei mir auch keine sensationelle Wirkung gezeigt, obwohl ich sie jetzt schon ca. 3 Monate benutze.. die Augenschatten sind immer noch da, wenn auch etwas weniger tief, aber das kann auch an drei Wochen Urlaub liegen...Jetzt mus noch (außer den Reinigungspräparaten, von denen ich schon berichtet habe) getestet werden das yellow hibiscus eye serum, das angeblich auch gegen Augenringe helfen soll, und morgens und abends aufgetragen werden kann. Ansonsten finde ich immer noch gut die alpine herbs anti-stress-cream, die würde ich auch nochmal kaufen.
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Nelarose

Weiß jemand wo ich den Korres Almond Protein leave in Conditioner bekomme? Ich hab den in beiden griechischen Onlineshops nicht gefunden .

.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo,

möcht mich zu Korres auch kurz zu Wort melden. Ich (achtung bin Männlich, ein kleines Zeichen das hier schnell übersehen wird ), hab von meinem Schatz am samstag das bekommen:
    http://www.dergepflegtemann.de/oxid....Gesichtscreme/

Hab sie jetzt 3 mal benutzt und bin zufrieden. Das zeug zieht schnell weg und riecht gut. Meine Haut is danach supergepflegt. Kann dieses Korres-Produkt nur empfehlen.

Gesperrt

Hallo,

ich kaufe Korres immer bei Nägele&Strubell. Kenne bisher allerdings nur die Duschgele. Hab mir aber schon lange nichts mehr von Korres gekauft, daher bin ich nicht ganz up-to-date was es so gibt.

glg sbg.ina

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo ich den Korres Almond Protein leave in Conditioner bekomme? Ich hab den in beiden griechischen Onlineshops nicht gefunden .
    Ist vielleicht ausverkauft.

Achso wird der dann auch nicht mehr angezeigt oder wie? Hmm dann muss ich in hier kaufen aber der ist so teuer .

Ich glaube schon, dass dem so ist. War auch mal auf der Suche nach einem Produkt und hab´s partout nicht gefunden.

Kann es auch sein, dass es die Mandarinen Creme gar nicht mehr gibt? Und die Pomgranate ist auch nicht mehr auf der Seite.

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Wo bestellt ihr KORRES???

Schleich nun schon lange um die tollen Korres-Produkte herum...
    Es gibt sie zwar auch hier in Hannover vereinzelt zu kaufen und auch im Hamburger Alsterhaus stand ich schon davor...ABER: sie sind sooo teuer!!!
    Habe gerade im Internet die Online-Pharmacy in Griechenland entdeckt, dort sind die Sachen um einiges günstiger und auch die 7,50 Euro Versandkosten finde ich noch halbwegs ok. Hat jemand von Euch dort schonmal etwas bestellt??? Oder habt ihr ´nen heißen Tipp? Kenne leider niemanden, der demnächst nach Griechenland fährt und etwas mitbringen könnte...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Wo bestellt ihr KORRES???

Ansonsten sind die besten Adressen schon
    https://www.pharmacyonline.gr/en/sea...p?query=korres

oder http://www.pharmazon.gr/

Erfahrungen findest du mehrfach unter der Forensuche
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

alaska
    Besucher

ich hab heute im kadewe zugeschlagen zwar hab ich die joghurt creme immer noch nicht aber die kommt noch. hab unter anderem (hab bestimmt 10 proben bekommen ) die evening primose eyecreme bekommen und gerade getestet. ich dachte die weisselt mehr, ist aber trotzdem suuuper! der compact puder ist genauso wie die mascara (blue black) und das shampoo und die guarana seife werden auch noch heute getestet. die echinacea seife ist echt schoen! bekommt das ganze make up inkl. AMU restlos runter und das ohne jegliche irritationen, sowas hab ich noch nicht erlebt und ich hab mich durch so ziemlich viele reinigungsprodukte durchgetestet. die milchseife wird auch noch ausprobiert

der absolute wahnsinn ist aber die bamboo styling cream traumlocken! sowas habe ich ja schon seit jahren nicht mehr auf dem kopf gehabt! ich schaetze mal 3-5 jahre, da sie seitdem nicht mehr kinnlang sondern bhv lang sind bzw jetzt wieder schulter, weil sie sich SOOOO kringeln

insgesammt war ich doch erstaunt, dass der preisunterschied zwischen athen und hier gar nicht sooo gross ist die seifen kosten 4.90, also 1 euro mehr und dafuer zahle ich keinen versandt. das was reingehauen hat war de puder (26 euro!) aber es war besser, dass ich mir den hier und nicht online gekauft hab (farben und so ) aber er ist das geld alle mal wert! die korresse () meinte er macht puepchen-teint und hat damit absolut recht! und er ist genau richtig deckend. nicht so stark wie MF aber doch ganz gut (fuer mich) ich kann auch locker auf MU verzichten. und sie haben sogar 4 farben mit oliv-grundton (na gut, war auch eigentlich erstmal fuer griechen gedacht ) und ich hab fuer mich da 2 farben gefunden 1x fuer den winter und 1x fuer sommer sehr schoen! ist vom tragegefuehl auch seeehr schoen das MU (hab es am counter ausprobiert )

mehr wollte ich nicht mehr kaufen... das folgt beim nachkauf meiner neuen HG-reihe und hoffentlich im griechenland urlaub

BJ-Einsteiger

Korres Natural Products

Hallo liebe BJs,

ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt! ;)

Kennt jemand von euch Produkte von Korres bzw. hat schon Erfahrungen gesammelt? Bin nämlich am überlegen, ob ich anfangs mal ein paar Haarpflegeprodukte ausprobieren soll.

http://www.korres.com/

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Korres Natural Products

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Cremen & Pflegen"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Korres - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp, habe die "allgemeine Suchfunktion" benutzt und nichts gefunden ... naja, jetzt hab ich ja ein paar Seitchen zum Nachlesen! Danke!

Kann mir jemand von euch sagen, wie hell die Make ups und die getönte Tagescreme ausfällt?