Ich teste jetzt den Pomegranate Moisturizer. Das ist bisher das beste Korres-Gesichtscremchen. Zieht schön ein und hinterlässt die Haut gut durchfeuchtet, weich und ohne Fettglanz. Gefällt mir wirklich gut
![]()
Ich teste jetzt den Pomegranate Moisturizer. Das ist bisher das beste Korres-Gesichtscremchen. Zieht schön ein und hinterlässt die Haut gut durchfeuchtet, weich und ohne Fettglanz. Gefällt mir wirklich gut
![]()
Wow,
Korres gibt es auch mittlerweile hier in Bremen? ich bin begeistert. Habe es bis jetzt immer von meinem Shopping-Trips aus Hamburg mitgebracht. Dort gibt es das volle Sortiment im Alster-Haus. Empfehlen kann ich das MARIGOLD-Aftershave. Riecht angenehm dezent, kühlt leicht die rasierte Haut und spendet leichte Feuchtigkeit, die im Gegensatz zu vielen anderen Produkten anderer Hersteller nicht wie ein Film auf der Haut liegt. Ist mit ca. 18 Euro recht teuer. Aber alleine die Wirkung etschädigt. Und zur Ergiebigkeit: Ich rasiere mich täglich und komme fast ein 3/4 Jahr damit hin.
Auf jeden Fall ein Kauf wert.
Liebe Grüße an alle
Sören
Hallo ihr,
kann mir jemand sagen, ob es überall in Griechenland 'Korres' - Läden gibt? oder nur in Athen, wie es auf der HP steht? Und im speziellen auf Kreta (Chania)??? Weil wenn ja, könnte ich mir von dort einiges mitbringen lassen, wenn es denn dort schon billiger ist.
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich denke mal, weil das doch eine griechische Firma ist, sollte es die Sachen schon an mehreren Orten gebenIrgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass man Korres in Griechenland sogar in Kaufhäusern/Supermärkten bekommen kann, wenn man Glück hat, also nicht so in "Spezialläden" wie bei uns
(aber dafür möchte ich keine Gewähr geben, war noch nie dort)
Huhni ergo sum
ich hab mal gehört,das es korres in griechenland in den Apotheken geben soll
ob´s stimmt![]()
Apotheke kann auch sein (sorry, wenn ich da was verwechselt haben sollte), aber selbst dann dürfte es ja kein größeres Problem sein, auch außerhalb Athens daran zu kommenApotheken sollte es ja überall geben!
Huhni ergo sum
![]()
Ich hatte ja gestern einen neuen Thread gestartet und der ist ja verschwunden. Ich häng mich hier hintendran.
Eine haben mir abgeraten bei badezimmer beautystore zu bestellen... warum?
@ katy1234 Zu Bestellungen bei Badezimmer Beautystore kann ich Dir nichts sagen. Ich war aber mehrmals in Ihrem Ladengeschäft und wurde freundlich und unaufdringlich bedient. Geh doch einfach direkt hin, nach Franfurt ist es von Dir aus ja nicht weit.
@Emmy: Ich würde ja gerne mal hin aber ich bin noch Schülerin und meinen Führerschein habe ich erst nächstes Jahr und Zug ist viel zu teuer...
hab das zwar gestern schon geschrieben, aber da ja alles weg ist.
Korres kannst du auch bei www.tonsus.at bestellen
Super, bei Tonsus gibt es auch das Guava Duschgel. Interessant finde ich auch die Mastiha Fußcreme.
LG
......und in der Schweiz bekommt man die Produkte bei Gloubs. Aber der Preis ist extrem happig!Zitat von justitia
![]()
Kennt jemand den Korresstore in london??? Bei uns gibt es Korres im Quartier und im Kadewe, mit proben sollen sie wirklich grosszügig sein!!!
das finde ich auch sehr schön:
http://www.tonsus.at/product_info.ph...roducts_id/565
Gibts sowas auch für Frauen?
korres gibt im Manchester im boots und im Harvey Nichols. Bin schon so von der guarana seife angefixt, peelt die wirklich soo gut??
also, ich find die supi. peelt schön, schäumt schön, duftet schön. und ist eines der wenigen vergleichsweise günstigen korres-produkte.
erhoffe mir allerdings in erster linie eine anti-cellulite-wirkung, da hab ich noch nis gemerkt. aber nehm sie auch erst seit drei wochen.
ist das zeug in london eigentlich teurer oder billiger als hier, kalari?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@ vio wie teuer ist die Seife???
so vier, fünf euro? in der schachtel sind zwei relativ schmale bars.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich hab die seife letztens im Beck angesehen, glaub 4,80euro oder 5,80
weiss ich jetzt gar nicht, wenn ich heut zeit hab werd ich mal schauen gehnist das zeug in london eigentlich teurer oder billiger als hier, kalari?
Gibt es noch weitere Möglichkeiten, Korres zu kaufen ? Cara hat nicht das ganze Sortiment und der Badezimmer Store miese Testberichte
Wer hat noch Korres Erfahrungen und gibt es Empfehlungen fuer sehr trockene Haut? Wo kann man Incis angucken ?![]()
Ich krame diesen thread mal wieder raus, da ich gerade überlege einiges von Korres zu bestellen. Ich hab im internet eine Seite von einer Apotheke in Griechenland gefunden und da sind die Sachen bis zu 60% günstiger als in Deutschlandund weil alles so 'günstig' ist wurde meine Liste immer länger
![]()
unbedingt bestellen will ich:
Pomegranate Cream 10,80
Yoghurt Maske 9,70
protein serum für haare 10,6
Augenserum Hibiscus 22,10
ich überlege noch bei:
Hand Cream Almond 5,10
Lemon Antishine 10,10
Chlorophyll Maske 9,30
Vanilla Cinnamon Body Spray 9,70
eigentlich hätte ich alles so gerne... gebrauchen könnt ich's auchVielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tips geben, was ich unbedingt bestellen sollte!
![]()
@sushi
Die Honig-Maske.... Einfach toll. Für meinen Geschmack riecht Vanilla-Cinnamon einfach nur nach Zimt, ziemlich heftig... By the way.... Wie lautet die Internetadresse der Apotheke, vielleicht werde ich auch fündig... Danke!
Liebe Grüße, muta
Die Pomegranate hab ich auch und bin damit ganz zufrieden. Gute Entscheidung.![]()
Nicht überlegen-Kaufen!![]()
Die Almond Hand Creme ist toll, da hab ich nach ner Probe nicht lang überlegt und die volle Göße bestellt. Allein der Duft ist ein Traum.Muss man aber mögen.
Ja der Link zur Apo wär nicht schlecht, ist doch erheblich billiger als bei uns in D.
Iloinen Terveisiä
miracle
@ Mutabor: Die Honigmaske hatte ich erst auch noch auf der Liste, aber dann wars ja noch mehrWenn das Spray mehr nach Zimt riecht ist es nix für mich, danke für den Hinweis!
Die Seite hab ich ganz vergessen: www.pharmazon.gr Versand nach D kostet bis 1kg auch nur 7,50€ leider weiß ich nicht wie lange es dauert, ich wollte aber noch mal nachfragen.
Ich fürchte ich muß mir doch alle Produkte bestellen, da ich mich bis jetzt von keinem trennen kannaber dafür hab ich mir vorgenommen meinen Schrank vorher aus zusortieren damit wieder Platz ist!
Danke Miracle! Das macht mir meine Entscheidung leichterdie Handcreme ist auf jeden Fall dabei!!!!
@ sushiCat:Kann ich wirklich nur empfehlen! Und danke für den Link!
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Gerne! Dort waren die Korres Produkte am günstigsten! Ich hab gerde nochmal nach der Versanddauer gefragt´. Die schreiben was von 3-4Tagen, aber das wäre ja für 7,5€ sehr schnell! Sobald ich eine Antwort hab sag ich Bescheid!
@ Miracle: Hast du noch andere Korres Sachen ausprobiert oder nur die Gesichts und Handcreme? (ich muß doch noch Sachen von meiner Liste streichen...) Aber eigentlich kann ich bei den Preisen ja nicht viel falsch machen(gewissenberuhigen)
@SushiCat: Nein, soviel falsch machen kann man den Preisen wirklich nicht. Und wenns nicht deinen Beifall findet, gibts ja auch noch unser Second skin.- die Lieferzeit wär wirklich ok, wenn man bedenkt, dass die von Griechenland aus liefern.
Werd ich mir mal genau anschauen den Shop.
Ich selber hab mir nur die beiden Sachen in Fullsize anhand von vorhergehenden Testerchen zugelegt. Zu den andern Sachen kann ich nichts sagen, weil kenne ich nicht.
Ich glaub es gab schon mal einen Thread zu Korres.Der müßte über die Suchfunktion noch zu finden sein. Vllt findest du ja da Hinweise, was du besser lassen solltest.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Mittlerweilie hab ich die Guarana Seife getestet, die ist toll. Macht aber beim ersten mal richtig Aua![]()
Ich hab gerade eine mail an die geschrieben, wegen den Lieferzeiten und sofort eine sehr nette Antwort mail bekommen! Dauert wirklich nur 3-4Tage bis nach Deutschland!
Ich denke ich werde noch ein paar Foren durchsuchen und dann einfach bestellen. Man denk zwar erst, dass alles sooo günstig ist, aber insgesamt komm ich dann auch auf ca. 80€... Na ja, ich hab eh soviel rumstehen, was ich doch nicht mehr benutzte und die meisten sind von den Produkten ja wirklich begeistert. Und im Notfall werde ich mich Second Skin wenden![]()
so, ich habe jetzt bestelltund zwar folgende produkte:
-Pomegranate Cream
-Yoghurt Maske
-protein serum für haare
-Augenserum Hibiscus
-Hand Cream Almond
-Lemon Antishine
-Guave Body Butter
Ich freu mich schon so auf die Bestellung![]()
![]()
![]()
hoffentlich dauerts wirklich nur drei tage!
mensch das zeug ist da alles soooo günstig, ich will ne kreditkarte haben und auch bestellen!![]()
Hier kann man mit PayPal zahlen
https://www.pharmacyonline.gr/en/sea...p?query=korres
LG von Harmony
den Link hatte ich auch, aber der Versand war etwas teurer und die Produkte auch etwas. Natürlich immer noch günstiger als in D! Ich hab nach meiner Bestellung eine email von paramazon.gr bekommen und nach der genauen Bankverbindung gefragt. Die haben mir alles gleich geschickt, du kannst also auch ohne Kreditkarte dort zahlen! Ich hab noch eine Kopie von meiner Überweisung geschickt und die wollen jetzt alles sofort bearbeiten. bin schon gespannt!
bei paramazon ist mir alles zu griechisch, da blick ich gar ned durch![]()
da gibts unten rechts die englische flage
ich gugg mir beide seiten mal an, danke!![]()
Ich nutze und liebe das Reisprotein-Shampoo und den Spühcondi.
Ausserdem mag ich die Bodysprays sehr gerne.
Interessiert bin ich noch an Duschgel und an dieser Super-Mega-Schrubbeli-Seife.. Welche ist das noch schnell?![]()
Ich mag Korres gern.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Schruppelseife is mit Guarana
Das Reisprotein Shampoo nutz und lieb ich auch..![]()