Ich wollte berichten, dass ich die Thymian-Honig Creme getestet habe - ich habe ja extrem empfindliche Haut und noch dazu eine Duftstoffallergie und vertrage so gut wie gar keine Creme auf Dauer,. weil ich entweder eine allergische Reaktion bekomme oder meine Haut total austrocknet...
Aber von der Thymian-Honig bin ich total begeistert - die Creme ist so tollund ich mag den sanften Duft total gerne...werd ich mir auf jeden Fall wieder kaufen!
![]()
für welchen hauttyp ist die Creme? für sehr trockene haut?
dann werde ich die vielleicht mal im Winter testenich
Honig!
die liebe ich auch, aber leider für ganz tockene Haut ist die fast einen Ticken zu wenig, ich misch die dann mit einem Tröpfchen Nachtkerzenöl, aber ruhig mal testen, ich liebe auch die Gesichtsmaske und die Handcreme aus der Serie![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habt ihr schon gesehen, dass es die korresprodukte auch bei douglas online zu bestellen gibt?
Die Auswahl ist klasse, aber mal wieder hoffnungslos überteuert.
ja mir ist das erst eben aufgefallen, dass die das haben. denke aber im korresstore wird es net günstiger sein, nur im ausland denk ich mal, oder?
ich bestelle seit 2 Jahren immer hier www.pharmazon.gr , da sind die Produkte viel günstiger, der Shop ist sehr gut und unglaublich schnell, die schreiben ja was von ca.10 Tagen, aber so lange hat das noch nie gedauert höchstens 5, immer gut verpackt und sind immer viele Proben dabei, also da kann Douglas echt nicht mithalten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hey, hat schon wer die Materia Herba Moisturising Cream für Mischhaut/Ölige Haut probiert? Die ist in meiner näheren Auswahl bei der nächsten Douglas Bestellung, konnte im ganzen Internet aber noch keinen Bericht dazu finden![]()
Der Shop von Gonzo hat leider den Augenmakeup-Entferner nicht, den ich gern mal testen würde.
Dafür sind die Preise echt super!
Hab mir Samstag in der Parfumerie die Augencreme geholt und bisher bin ich sehr angetan.
Bodylotion Jasmin durfte auch mit. Leider riecht die nicht wirklich lang auf der Haut.
und guten Morgen,
ich habe seit 2 Tagen die Materia Anti Aging Serie im Gebrauch,habe mir ein Probeset in unserer Parfümerie gekauft.
Das Set besteht aus Reinigungsemulison 2 in1 , TC ,NC und eine AC für normale-trockene Haut.
Sooo obwohl ich eine eher öligere Haut habe, hauptsächlich die T-Zone funktionieren bei mir die Sachen bis jetzt![]()
Ein sehr schöner,zarter und angenehmer Duft begleitet die ganze Linie und die Cremes ziehen auch sofort weg,
beruhigt die Haut (hab eine leichte Couprose)für mich deshalb so wichtig.
Ich möchte jetzt nicht in Euphorie verfallen, da bei mir schon öfters einiges nach hinten losging, gerade was Reichhaltigkeit
und äth. Öle betrifft,deswegen werde ich alles mal vorbehaltslos und ohne große Erwartungen weiter testen.
Vielleicht könnte es eine Alternative zu Hauschka werden, da die Korresprodukte doch nicht so arg mit äth. Ölen vollgepackt sind wie der Doc.
Bin immer noch sehr zufrieden und deshalb mir noch ein DG und die Handcreme zugelegt, die Handcreme riecht zum reinlegen![]()
Aber bei uns sind die Sachen schon ordentlich teuer, vielleicht bestell ich mit meiner Tochter zusammen über den Shop von dem Gonzo schrieb. Mal sehn......
Momentan keiner von Euch auf dem Korrestrip ???
Hab noch ein Pröbchen von der Pomegranate Reinigungsmaske bekommen, hab ich gestern mal ausprobiert.
Riecht soo lecker, beruhigt die Haut, die Poren sind etwas verkleinert und die Haut ist schön durchfeuchtet.
Habe schon ewig keine Reinigungsmaske mehr gemacht,hatte immer sch****, dass meine Haut austickt. Die Parfümeriedame empfahl mir 1x die Woche , aber 1x im Monat reicht ,muss nicht gleich übertreiben und es darauf anlegen. Zumal die Maske doch schon einiges an AÖ enthält im Gegensatz zu den AA Sachen.
Jaaaa ich bin echt anfixt im Moment und hoffe ,dass ich nicht wieder gezwungenermaßen in die OHNE ALLES PFLEGE katapultiert werde.
doch doch, ich nehme immer noch Korres, morgens die Rosencreme z.Z. gemischt mit einer Creme aus dem HS-Bereich, abends die Anti-Age Nachtcreme Oak....irgendwas im Wechsel mit der Jogurthcreme, als Maske nehme ich hin und wieder die Thyme&Honey Mask, aber ich bin nicht so der Masken-Typ, mein allerliebstes Korres Produkt ist aber die Thyme&Honey Handcreme, da habe ich immer eine im Schrank
und die Reste der Feige BL habe ich auch noch auszubrauchen
also Pharmazon kann ich guten Gewissens empfehlen, ich bestelle 2x Jahr, ist immer frische Ware mit guten MHD, schnell und immer großzügig Proben dabei![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Augencreme ist schon gut, man braucht aber recht viel von, find ich.
Bodylotion riecht lecker, aber da ich lush-verwöhnt bin, fehlt mir da immer etwas ...
Den Augenmakeup-Entferner hab ich gestern zum ersten Mal getestet. Reinigt schnell und gut. Riecht allerdings kaum, hatte mir mehr Duft nach Jasmin erhofft. Für 20 Euro wohl kein Nachkaufprodukt, der von Balea reinigt genauso gut.
Alles in allem bin ich schon angetan, aber noch nicht voll überzeugt.
Gonzo
schon viel von Dir gelesen, aber so hatten wir leider noch nicht das Vergügen gegenseitig zu schreiben.
Von der Joghurtcreme sind ja einige begeistert,wie ich schon gelesen haben.
Ich trau mich halt an die normalen Sachen nicht dran, da ist mir dann doch soviel Power dahinter an Wirkstoffen.
Dieeee Handcreme habe ich mir kauft und das DG Feige und von der BL habe ich noch eine Probe.
Eben gerade hatte ich die Haarmaske Sheabutter & Vitamins war auch ein Pröchen in Verwendung , die ist auchHaare glänzen schön, sind griffig und waren auch leicht zu stylen. Also nicht glätschig wie bei vielen Masken.
![]()
Ich bin auch nicht der Masken und zig Cremesschmierertyp, ich würde mich freuen drüber ,wenn die 3 Gesichtsprod. auf Dauer funktionieren würden.
Ich habe z.Zt die Reiniungsemulsion in Gebrauch,hab gelesen es gibt auch ein Reinigungsschaum, allerdings nicht in Kleinformat.
Hab doch bisschen Bammel,dass die Emulision für meine immer noch bisschen ölige Haut auf Dauer vielleicht zuviel ist. Mal gucken.....
Wie gesagtfür Deine Empfehlung darum kümmert sich dann meine Tochter, ich sag nur was ich will
![]()
![]()
Na riechen natürlich![]()
bobbine, welche Emulsion meinst Du denn?
ich denke mit der Jogurthcreme kannst Du nichts wirklich falsch machen, wenn Du da nur wenig nimmst, ist auch die Creme in der am wenigsten AÖ drin sind, riecht auch nur ganz leicht
am besten die Hände feucht machen z.B. mit Hydrolat oder Thermalwasser, ganz wenig Creme nehmen und in den Handflächen schon verreiben und dann auftragen, machen ja viele die mal POD hatten oder einfach nicht überpflegen wollen
Cat_Sophie, mit den Lush-Sachen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommenund die Preise finde ich schon fast frech
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein Gonzo ich nehme kein Joghurtcreme und auch kein Gesichtswasser.
Meine Haut ist sehr,sehr empfindlich, habe auch eine leichte Neurodermitis.
Deswegen probieren geht bei mir meistens nach hinten los, wäre froh wenn die Pflege auf Dauer OK wäre.
Da sind ja auch wenige ÄÖ drin und meistens ist es bei mir dann so, die Haut gibt eine Weile Ruhe und plötzlich wirds ihr zuviel .
Ich bekomm dann Ausschlag bis runter zum Dekolleté ,juckt und spinnt halt arg, muss dann meistens die Pflege absetzten und eine zeitlang mit LRP mich begnügen.
Ich habe ein Probeset mir gekauft von der Materia Herba Serie das ist die neue AA Pflege reine NK.
Das enthält Reinigungsemulsion , TC, NC und AC jeweils 2o ml.
Statt der Emulision gibt es auch einen Reinigungsschaum und den würde gerne mal testen, aber wie gesagt nur in groß für 23,50 Euro.
Lush funktioniert nur für den Körper. Gesicht nehm ich bisher Bobbi Brown, würde aber gern umsteigen.
Und ja, die Lush-Preise sind gesalzen und es hol auch nur wenig.
Kann mir von euch jemand sagen, wo ich Korres Produkte überall online kaufen kann? Hab so ne Probe von ner Body Butter und finde die großartig und habe bei Sephora auf der Seite gesehen, da gibt es ein Set mit 5x Duschgel + 5x Body Butter (nicht volle Größe natürlich) und das fände ich super![]()
Am günstigsten ist's in griechischen Online-Apotheken, dort bestellen viele auch aus Deutschland, die 2 gängigen Shops sind:
http://www.pharmazon.gr/
http://www.pharmacyonline.gr/en/page.php?key=profile_en
Bei Douglas gibts die Produkte auch im Online-Shop.
http://www.douglas.de/douglas/index_b0672.html
ich bestelle immer bei Pharmazon mit Kreditkarte :)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir wäre ja paypal lieber. Ich kauf immer zu viel ein und auf die Kreditkarte hat mein Freund auch zugriff
ich werd auf jeden fall mal die body butter, das duschgel, die handcreme und eine lippenpflege ausprobieren. Ich finde ja die sachen mit vanille und pflaume oder zimt klingen sehr gut, aber ich glaub so als body butter hab ich das in beiden shops nicht gesehen.
ich habe letzen Monat bei Douglas dieses Gratisset abgegriffen und bin grade dabei, die Bodybutter Guave zu testen. Ich bin auch echt begeistert von der Wirkung, ich habe noch nie einen Cremetester so gern benutzt.
Allerdings mag ich den Geruch nicht so, weil er mir etwas zu intensiv ist. Lecker aber halt einfach ein bisschen too much.
Wie ist das mit den anderen Sorten? Wirken die alle gleich und nur der Geruch ist anders oder haben die auch jeweils andere Wirkungsgrade? Die Guave kriegt meine trockene Haut ganz hervorragend in den Griff aber der Geruch ist echt ein Manko, je nach Tagesform kriege ich davon sogar leichte Kopfschmerzen...
zahlt man in dem griechen Shop eigentlich Zoll? Ist ja wirklich viel billiger!
Ich hatte mal eine Probe der Feigen Körpercreme. Die fand ich ich von der Wirkung her auch toll, aber der Duft war ebenfalls nicht sonderlich lecker für meine Begriffe. In Berlin gibt es Korres u.a. im KaDeWe, dass man's mal beschnuppern kann - gerade die fruchtigen Düfte haben mich alle nicht umgehauen. Da kam immer ein bißchen "würziger Kaugummi" Unterton mit...![]()
die Korres KörperpfelgeSachen also die Butters oder die Lotions finde ich alle relativ stark parfümiert, ich mag aber die Cedre und Fig sehr gerne und nein natürlich muß man für Lieferungen aus Griechenland keine Einfuhrabgaben zahlen ist ja in der EU, ich bestelle seit 2 Jahren bei Pharmazon und bin vom Service sehr angetan und die Preise sind unschlagbar günstig![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach das mit er EU vergessen ich immer wieder...![]()
aber klingt gut, denke da werd ich dann nächsten Monat auch mal was bestellen.
Ich bin ja sehr an der Yoghourt Creme interessiert, wonach riecht das und wie intensiv riecht das? Wenn ich mir was kaufe will ich geruchtstechnisch lieber zum kleinsten Übel greifen und leider kann ich vorher nicht probeschnuppern...
ich finde Korres im allgemeinen schon gut deduftet, bräuchte ich auch nicht
die Yogurtcreme riecht sehr "sauber" irgendwie, eher frisch und neutral, sehr angenehm finde ich, nimmt auch mein Mann gerne, die habe ich immer hier ist sozusagen die SOS Creme![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Joghurt-Creme hatte ich auch schon. Hab ich mir direkt im Urlaub gekauft- hatte ein wenig zuviel Sonne- und fand sie vom Geruch her doch sehr neutral auf keinen Fall aufdringlich. Meiner sensiblen Mischhaut hat sie auch gutgetan.
Der White Tea Cleanser durfte damals auch noch mit. War auch nicht so duftintensiv wie die Cremes und Bodybuttern.
na das klingt doch gut, relativ Neutral ist genau das, was ich bei Cremes bevorzuge
dann werde ich nächsten Monal wohl mal die Yoghurt Bodybutter und eine Gesichtscreme bestellen.
Ich bin sehr im Zwiespalt was Gesichtscremes angeht, da hab ich bisher einfach noch nirgends das Richtige gefunden. Mit Außnahme meiner Stirn, die wirklich weltmeisterlich Öl produziert, ist meine Haut trocken bis sehr trocken. Wenn die Pflege nicht passt kriege ich Blackheads, weil die Trockenheit die Poren dann komplett dicht macht, ist die Pflege zu reichhaltig zieht sie nicht ein und schwimmt nur oben auf der Haut.
Gibt es von Korres irgendwas, das da gut passen könnte? Ich schwanke momentan stark zwischen der Yoghurt Gesichtscreme, der Thyme Honey und der Watercress wobei ich ein klein wenig Angst vor den Ölanteilen habe. Ich bin bis auf die gelegentlichen Blackheads unreinheitenfrei und herausfordern will ichs nun nicht unbedingt aber die Reviews, die ich bisher gelesen habe, waren von alles Cremes eigentlich recht positiv, nur stand immer nirgends, welchen Hauttyp die Leute hatten...
ich liebe den korres guava lipstick ja total, der ist traumhaft![]()
ich hab nun endlich bei Pharmazon bestellt. Total schöner Shop, ich finde ihn im Vergleich zu deutschen Internetapotheken sehr übersichtlich.
mit durften:
Anisum & Eucalyptus Whitening Toothpaste Bleachingpaste auf Naturbasis mit Kokosnuss Öl. Bin sehr gespannt, der Geschmack wird ja auch sehr gehypt... wenn das stimmt, dass sie so wirkt wie sie soll und den Zahnschmelz nicht angreift kriegt Korres einen fetten Liebesbrief von mir.
Body butter guava - nachgekauft weil gut
Evening primrose - ich krieg die ersten Fältchen um die Augen, es muss also doch eine Augencreme her...
Hand Cream with real Thyme Honey - soll nach Honig duften (ich steh drauf!) und soll gut für sehr trockene Haut sein. Bisher versagt an meinen trockenen Händen absolut jede Handcreme egal ob aus der Apotheke, aus der Parfumerie oder Drogerie, Lush... ich bin sehr gespannt auf diese hier. Bisher hat Korres mich nicht enttäuscht, vielleicht ist das ja endlich DER heilige Gral der Handcremes
Yoghurt cream - ich trau mich einfach mal, sie zu testen. Meine Gesichtshaut hat eine gute Creme ganz bitter nötig, ich schäle mich seit einer Woche schon wieder vor Trockenheit, der Winter ist einfach zu lang...
wie lange braucht Pharmazon denn ca. mit der Lieferung nach Deutschland? Weis das jemand?
tolle Sachen hast Du ausgesucht, die Zahnpaste steht auch auf meiner Liste, die Handcreme ist super, ich liebe den Duft und habe immer eine in Reserve hier, im Somme nehme ich die Honeysuckle weil die LSF hat Evening Primose wirst Du mögen, ist eine schöne AC und der Conseale hält auch super drauf, die Yogurt Creme ist hier auch die SOS-Creme im Winter muß ich die aber mit bissl Öl mischen, denn ist ja so gut wie nur Feuchtigkeit drin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh na das klingt ja so, als ob ich genau die richtigen Produkte rausgepickt habe
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es mir mit der Zahnpasta ergeht, ich bin total gespannt auf mein Päckchen.
Dass die Primrose AC auch einen Concealereffekt hat wusste ich garnicht, aber das ist umso besser, den hab ich echt bitter nötig
Für dem Sommer werde ich mir auch die LSF Sachen zulegen, so in 2 Monaten werde ich sicher auch den Duschgeltester leer haben und auch das werde ich nachkaufen![]()
Consealereffekt in dem Sinn nicht, aber der Consealer (ich habe da derzeit den von Hauschka) hält darauf super, kein Absetzten oder Bröseln (das habe ich gerne mal, weil meine Augenpartie so trocken ist)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
klingt gut
Scheinbar arbeitet man in Griechenland sogar Sonntags, meine Bestellung ist schon bei Processing -> to be shipped![]()