Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar

AW: Korres Natural Products

Oh, dieser griechische Online-Shop ist ja super!
    Bis jetzt habe ich noch nichts von Korres, aber ich überlege schon einige Zeit, mir die Yoghurt Creme oder das Pomegranate Creme-Gel zu kaufen - ich habe zwar eher ölige Haut, aber gerade an der Nase und den Wangen teilweise sehr trockene Stellen, welche der beiden Cremes wäre denn da empfehlenswerter? Ich tendiere ja zur Yoghurt, aber die Pomegranate hört sich auch super an, gerade für meine sehr öligen Stellen! :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Eliade
    Besucher

ich könnt weinen, meine Bestellung wurde verschickt, aber die Bodybutter (wichtigstes Teil der Bestellung) ist grade nicht lieferbar. Warum fragen die nicht nach, ob ich eine andere Sorte haben will!? Jetzt muss ich viel Geld bei Douglas dafür hinblättern

Allwissend Avatar von Cream

Ich war heut beim Münchner Müller im Tal und war milde erstaunt, dort das gesamte Korres Makeup Sortiment zu finden. Die Sachen waren mir leider alle zu dunkel. Die haben dort auch das komplette, tolle Bodybutter und -lotion Sortiment, aber für 17 € will ich sie mir nicht kaufen. Auch wenn die Sachen richtig toll sind!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Korres Natural Products

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich könnt weinen, meine Bestellung wurde verschickt, aber die Bodybutter (wichtigstes Teil der Bestellung) ist grade nicht lieferbar. Warum fragen die nicht nach, ob ich eine andere Sorte haben will!? Jetzt muss ich viel Geld bei Douglas dafür hinblättern

hallo
    bin neu hier und war heute bei müller die haben die Bodybutter in der tube für 20€ im angebot
    muß erst aufbrauchen
    lg schnuffi

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo
    bin neu hier und war heute bei müller die haben die Bodybutter in der tube für 20€ im angebot
    muß erst aufbrauchen
    20€!? Man das ist ja noch teurer als bei Douglas!
    ich kann nur raten in dem griechischen Shop zu bestellen (die nehmen auch Paypal, man braucht nicht unbedingt eine Kreditkarte), dort kostet die Bodybutter nichtmal 9€ und kein Zoll wegen EU...
    Ich finde die Preise hier so unverschämt, so eine dicke Bestellung wie ich getätigt habe könnte ich mir zu deutschen Preisen auch kaum erlauben..

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Korres Natural Products

20€!? Man das ist ja noch teurer als bei Douglas!
    ich kann nur raten in dem griechischen Shop zu bestellen (die nehmen auch Paypal, man braucht nicht unbedingt eine Kreditkarte), dort kostet die Bodybutter nichtmal 9€ und kein Zoll wegen EU...
    Ich finde die Preise hier so unverschämt, so eine dicke Bestellung wie ich getätigt habe könnte ich mir zu deutschen Preisen auch kaum erlauben..
    das ist ja ein großer unterschied, bestellst du bei pharmazon?
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich find die Preis hier auch unglaublich ich bestellte 2x im Jahr bei Pharmazon, für mich und meine Schwester, da lohnt sich das allemal und hier bei uns gibt es das eh nicht, müßte entweder bestellen oder nach München fahren, da kann ich auch in GR bestellen und länger als eine Woche habe ich noch nie auf die Sachen warten müssen, kann Pharmazon nur empfehlen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    das ist ja ein großer unterschied, bestellst du bei pharmazon?
    jap, Pharmazon. War für mich auch meine erste Bestellung dort, aber die sind fix

Eliade
    Besucher

jap, Pharmazon. War für mich auch meine erste Bestellung dort, aber die sind fix
    ok Pharmazon ist wirklich sehr fix! Ich war ja schon erstaunt wie schnell die mit der Auftragserfassung waren obwohl es Sonntag war, aber das Päckchen war heute Mittag schon da!
    Und echt umweltbewusst und hübsch verpackt, da können sich Douglas und Konsorten mal eine Scheibe von abschneiden, bei denen ich für einen einzigen Kajal immer Gigantenkartons bekomme!
    Die griechischen Briefmarken sind auch echt hübsch, die kennen wohl keine Packetscheine

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oh, dieser griechische Online-Shop ist ja super!
    Bis jetzt habe ich noch nichts von Korres, aber ich überlege schon einige Zeit, mir die Yoghurt Creme oder das Pomegranate Creme-Gel zu kaufen - ich habe zwar eher ölige Haut, aber gerade an der Nase und den Wangen teilweise sehr trockene Stellen, welche der beiden Cremes wäre denn da empfehlenswerter? Ich tendiere ja zur Yoghurt, aber die Pomegranate hört sich auch super an, gerade für meine sehr öligen Stellen! :)

ich hatte beide und würde die Yoghurt jederzeit wieder holen. Hab hier auch n Testbericht drüber geschrieben. Die Pomegranate fand ich nicht besonders, aber jetzt auch nicht schlecht. Yoghurtcreme im Sommer unbedingt mal im Kühlschrank lagern und kalt auftragen, herrrrlich...

Ich hätte wieder Lust auf diese Creme, aber bei einem Versand von ca. 7€ lohnt das auch nicht. Ob sich hier ne Sammelbestellung lohnt?hmmm
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forengöttin Avatar von Bina50

und einen schönen Feierabend,
    schreibe heute zum 1. Mal bei euch. Korres habe ich mir auch schon angesehen und bin recht neugierig besonders auf Make-up. Habt ihr da schon Erfahrungen?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    ich hatte beide und würde die Yoghurt jederzeit wieder holen. Hab hier auch n Testbericht drüber geschrieben. Die Pomegranate fand ich nicht besonders, aber jetzt auch nicht schlecht. Yoghurtcreme im Sommer unbedingt mal im Kühlschrank lagern und kalt auftragen, herrrrlich...

Ich hätte wieder Lust auf diese Creme, aber bei einem Versand von ca. 7€ lohnt das auch nicht. Ob sich hier ne Sammelbestellung lohnt?hmmm
    Das mit dem Kühlschrank muss ich mir merken, ich hab meine Creme gestern abend zum ersten Mal benutzt und heut morgen wieder, ich bin auch so schon ganz begeistert davon

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    und einen schönen Feierabend,
    schreibe heute zum 1. Mal bei euch. Korres habe ich mir auch schon angesehen und bin recht neugierig besonders auf Make-up. Habt ihr da schon Erfahrungen?
    Das make up hab ich noch nicht getestet, schau mal im Schminktisch nach, da gibts extra einen Thread für Korres MU

Forengöttin Avatar von Bina50

Das mit dem Kühlschrank muss ich mir merken, ich hab meine Creme gestern abend zum ersten Mal benutzt und heut morgen wieder, ich bin auch so schon ganz begeistert davon

Das make up hab ich noch nicht getestet, schau mal im Schminktisch nach, da gibts extra einen Thread für Korres MU
    dann werde ich mal suchen gehen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

polyfragmo Avatar von Hariello

Guten abend! Ich wollte fragen, ob es noch immer diese griechischen Onlineshops gibt, wo man Korres recht günstig bestellen kann? Ich habe eben im Fred gesucht und leider nichts gefunden . Würde mich freuen, wenn Ihr mit helft!

polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Korres

Edit: Ich habe eben diese beiden Adressen "ausgegraben", sind die immer noch am günstigsten?

Eliade
    Besucher

jop, also Pharmazon ist super günstig und die liefern auch sehr schnell

benutzt eigentlich jemand die Mastiha and Vitamin E Eye Cream?
    Ich hab ja jetzt grade die Evening Primrose und finde sie soweit wirklich toll, meine Augenringe werden von Tag zu Tag weniger und sie durchfeuchtet gut, aber gegen kleine Fältchen tut sie irgendwie nichts...
    Ist die Vitamin E Creme besser?

Eliade
    Besucher

ich muss den Thread mal wieder ausgraben

Mittlerweile ist meine Yoghurt Creme fast leer und ich möchte demnächst wieder bestellen (ich kaufe mir zum ersten mal im Leben eine Gesichtscreme wirklich nach! )
    Die Yoghurt Creme kommt auf jeden Fall mit, ich möchte aber noch eine für Abends, die vielleicht etwas reichhaltiger ist. Ich schwanke zwischen Thyme Honey und Watercress. Möchte hauptsächlich eben etwas intensivere Feuchtigkeit und Erfrischung der Haut, da sie Abends oft spannt.

Ich bin außerdem noch auf der Suche nach der perfekten Körperpflege. Die Yoghurt Bodybutter ist ständig ausverkauft und ich fürchte, dass mir Bodybutter im Sommer auch zu klebrig sein könnte. Gibt es bei den Body Milks etwas für sehr trockene Haut? Mit der Guava Bodybutter muss ich häufig zweimal eincremen, bis die Haut glücklich ist, daher brauche ich für den Sommer zwar Intensivpflege, die aber auch nicht zu schwer sein darf...

Pinocchia
    Besucher

Ich hatte von der Yoghurt Bodybutter mal eine Probe. Stand zwar Bodybutter drauf, ich hätte sie aber mehr als Bodylotion eingestuft. Mir ist Bodybutter meist zu viel, zu reichhaltig, die Korres Yoghurt fand ich aber sehr angenehm...

Meine Laune...
    Happy

die Watercress hat ja LSF die würde ich abends nicht nehmen, ich nehme gerne die Thyme&Honey, ich liebe den Duft und die ist eine schöne Feuchtigkeitspflege ohne zu reichhaltig zu sen, das mag ich abends nicht so gerne

ich mag im Sommer gerne die Fig Bodymild oder Mint Tea, ich finde die Bodymilks für den Sommer ausreichend, die ziehen gut ein und kleben nicht (das mochte ich bei den Buttern nicht so gerne, das die bissl gebraucht habe, bis die weggezogen waren)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Also ich hab grad total die Probleme mit Pharmazon.

Hab vor ein paar Wochen eine große Sammelbestellung aufgegeben, u. a. mit 4 Korres Bodylotions.
    Die Sachen kamen auch alle unversehrt an. ABER auf der Homepage steht, dass die Lotions 250 ml enthalten, die Lotions, die ich bekommen habe, haben allerdings je nur 200 ml Inhalt.

Also hab ich ihnen geschrieben, dass ich etwas anderes erhalten habe als bestellt und habe gehofft, sie würden die Andeutung verstehen und mir ne Bodylotion als Entschädigung zusenden. Zurück kam eine Erklärung, dass Korres die Verpackung der Lotions geändert hat. Sonst nichts.

Ich habe darauf hin geschrieben, dass ich ja jetzt einen Verlust von 200 ml Produkt habe und ob sie mir da entgegenkommen würden.

Die Antwort:
    "Korres has not changed the prices of the new products. Only the packaging has changed."

Wollen sie es nicht verstehen?! Ich finde sowas ziemlich dreist und werde sie jetzt auffordern, mir entweder das Geld für eine Lotion zurück zu überweisen oder mir eine gratis zu zu schicken. Ansonsten muss ich halt Paypal anschreiben, obwohl ich das sehr ungern tun würde. Aber gefallen lass ich mir das sicher nicht!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Watercress hat ja LSF die würde ich abends nicht nehmen, ich nehme gerne die Thyme&Honey, ich liebe den Duft und die ist eine schöne Feuchtigkeitspflege ohne zu reichhaltig zu sen, das mag ich abends nicht so gerne

ich mag im Sommer gerne die Fig Bodymild oder Mint Tea, ich finde die Bodymilks für den Sommer ausreichend, die ziehen gut ein und kleben nicht (das mochte ich bei den Buttern nicht so gerne, das die bissl gebraucht habe, bis die weggezogen waren)
    also bei mir muss es reichhaltig sein, ich hab sehr trockene Haut. Muss wie gesagt auch nach dem Duschen mit der Bodybutter zweimal cremen, da sie bei einmal immernoch etwas trocken ist.
    Wenn die Bodymilks bei dir reichen werd ich wohl auch im Sommer bei der Butter bleiben müssen... schade.

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also ich hab grad total die Probleme mit Pharmazon.

Hab vor ein paar Wochen eine große Sammelbestellung aufgegeben, u. a. mit 4 Korres Bodylotions.
    Die Sachen kamen auch alle unversehrt an. ABER auf der Homepage steht, dass die Lotions 250 ml enthalten, die Lotions, die ich bekommen habe, haben allerdings je nur 200 ml Inhalt.

Also hab ich ihnen geschrieben, dass ich etwas anderes erhalten habe als bestellt und habe gehofft, sie würden die Andeutung verstehen und mir ne Bodylotion als Entschädigung zusenden. Zurück kam eine Erklärung, dass Korres die Verpackung der Lotions geändert hat. Sonst nichts.

Ich habe darauf hin geschrieben, dass ich ja jetzt einen Verlust von 200 ml Produkt habe und ob sie mir da entgegenkommen würden.

Die Antwort:
    "Korres has not changed the prices of the new products. Only the packaging has changed."

Wollen sie es nicht verstehen?! Ich finde sowas ziemlich dreist und werde sie jetzt auffordern, mir entweder das Geld für eine Lotion zurück zu überweisen oder mir eine gratis zu zu schicken. Ansonsten muss ich halt Paypal anschreiben, obwohl ich das sehr ungern tun würde. Aber gefallen lass ich mir das sicher nicht!
    also das ist schon unverschämt, wenn die Homepage noch keine aktualisierten Inhaltsangaben hat und man dir dann so kommt... bei Pharmazon stört mich allgemein, dass es manche Produkte irgendwie zur Zeit garnicht mehr gibt. Die Eyecream im Tiegelchen kommt garnicht mehr rein und die Yoghurt Bodybutter ist auch ständig ausverkauft oder kommt einfach nicht mehr rein in den Shop

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Hab vor ein paar Wochen eine große Sammelbestellung aufgegeben, (...)
    Ansonsten muss ich halt Paypal anschreiben, obwohl ich das sehr ungern tun würde. Aber gefallen lass ich mir das sicher nicht!
    Wie lange genau ist die Paypal-Zahlung der Bestellung denn her? Ich frage nur, weil jegliches Anschreiben von Paypal mit dem Ziel, Geld zurück zu erhalten, ja nur 45 Tage nach der Zahlung Erfolg haben wird...

Die Antwort:
    Daraufhin wäre meine Antwort:

"That is precisely the problem.
    On your website the lotion is listed as being a 250ml package at a price of [EUR], which I paid. That means I paid [EUR] per 100ml. (Anmerkung: Ausrechnen!).
    However, what I received are 200ml packages. That means the price isn't [EUR/100ml von oben einsetzen) but (hier neu berechneten Preis pro 100ml bei 200ml-Paketen einsetzen). That also means that I basically received 200ml less than I should have if the four packages would have had 250ml, as your website stated when I ordered them.
    The fact that the "packaging has changed" is irrelevant. Your web shop offered 250ml packages, which I bought; but I received 200ml packages. Please advise if I should send the 200ml packages back at your cost and will receive 250ml packages in return or if you have any other suggestions as to how to solve the problem.
    Thanks in advance,
    [Name]"

Eliade
    Besucher

der Text ist gut, aber in einem Geschäftsschreiben hat "Thanks" nichts zu suchen, stattdessen einfach "thank you" ausschreiben.
    Damits nicht ganz sooo böse klingt noch ein "Yours sincerely" (mit freundlichen Grüßen) druntersetzen, sonst sind die am Ende garnicht mehr bereit, irgendwas zu tun. Man darf nicht vergessen, dass die Mentalität dort auch etwas anders ist und die Griechen sind meinen persönlichen Erfahrungen nach ein sehr höfliches Völkchen

Am Anfang gehört auf jeden Fall auch noch ein "Dear Sir or Madam," drüber oder "Dear [Name des Ansprechpartners],"

Fortgeschritten Avatar von Bina71

der Text ist gut, aber in einem Geschäftsschreiben hat "Thanks" nichts zu suchen, stattdessen einfach "thank you" ausschreiben.
    Würden wir von einem Geschäftsbrief reden, würde ich Dir recht geben.
    Hier geht es aber um die Beantwortung einer Mail, bei der der Satz, den ich zitiert habe, vorher gequotet werden sollte, und unter dieser Quote sollte dann die Antwort stehen.
    Denn eine Email ist ja noch nicht einmal anerkannt schriftlich. Würde auf diese Mail keine zufriedenstellende Antwort kommen, würde ich dann per Einschreiben 'schriftlich', somit offiziell und dann auch förmlich werden

Am Anfang gehört auf jeden Fall auch noch ein "Dear Sir or Madam," drüber oder "Dear [Name des Ansprechpartners],"
    Ja, das käme bei der Mail dann über das Zitat des Satzes (Quote), auf den man sich bezieht. Das halte ich eigentlich irgendwie für selbstverständlich

Danke für eure tollen Vorschläge, erkenne ich hier ein paar Frekos? Ich hab ihnen das natürlich auch schon so ähnlich und simpler geschrieben, damit sie das verstehen, also mit "im Shop sind 250ml angezeigt ich habe aber nur 200ml bekommen usw". Die Antwort seht ihr ja oben. Ich denke ich habs klar formuliert und mich deutlich ausgedrückt (hab ja auch 2 Jahre lang nix anderes gemacht ) aber irgendwie wollen sies nicht verstehen kommt mir so vor.

Jetzt hab ich ihnen gesagt, sie sollen mir bitte entweder eine Tube (200ml, also genau der Verlust) zuschicken oder den Wert einer Tube auf mein Paypal zurücküberweisen. Mal schauen was kommt...

Forenkönigin

Ich hab mich heute mal ausgiebig durch das Korres-Sortiment getestet und geschnuppert. Bei uns bekommt man die Sachen neuerdings in einigen Parfümerien

Nach den vielen tollen Berichten hier hab ich die Yoghurt Bodybutter probiert. Die duftet ja toll Gekauft hab ich mir aber die Milk Protein 3-in-1 Cleansing Emulsion. Davon hatte ich letztens schonmal eine Probe. Die ist toll. Außerdem gabs in der Parfümerie 20 % Rabatt. Sonst wäre sie mir etwas zu teuer gewesen. Und ich hab noch etliche Pröbchen ergattert

Pharmazon hat mir heute die 6,81 € per Paypal überwiesen, ist also alles wieder OK.

Meine Laune...
    Happy

habe heute auch bei Pharmazon bestellt, ich habe diesmal die Quercetin & Oak Tagespflege mit LSF10, Wassermelonen Sonnencreme LSF20 und das rice proteins & oligoelements Shampoo mitbestellt, ansonsten wieder die üblichen Verdächtigen Wild Rosen Gesichtscreme, Thyme&Honey Gesichts- und Handcreme, leider gibt es wohl die Fig BL nicht mehr
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Eliade
    Besucher

Pharmazon hat mir heute die 6,81 € per Paypal überwiesen, ist also alles wieder OK.
    schön, dass sich das geklärt hat

ich hab eben eine dicke Bestellung rausgehaun, der Sommer kann kommen, ich bin versorgt

Korres Thyme Honey Cream
    Korres Pomegranate (mal zum testen für meine ölige Stirn. Mein einziges öliges Körperteil lol)
    Korres Citrus Showergel
    Korres Yoghurt cream (nachgekauft )
    Korres Melissa Soothing Mix for all Insect bites
    Korres Body Milk Citrus
    Korres Body Butter Quince

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Toll, hier gibt´s ja einen richtigen Korres-Thread!
    (Noch gar nicht richtig entdeckt. )

Sorry, ich schneie hier einfach mal so rein.
    Ich habe letztes Jahr in Griechenland gearbeitet und mich natürlich komplett mit Korres eingedeckt. Ich hatte wirklich in jeder Sparte etwas getestet..Bodylotions, Shampoos, Reinigungslotions, das Brightning-Serum etc.
    Hängengeblieben und auch schon nachgekauft habe/bin ich bei der Quercetin & Oak TC für trockene Haut mit LSF 12. Die ist toll. Meine absolute Zickenhaut, die selbst manchmal Eucerin, LaRoche etc nicht verträgt, LIEBT diese Creme. Leider leider leider ist der LSF zu niedrig, um sie hier, jetzt in Spanien, als alleinige Pflege zu verwenden.

Ähm, ja, kleiner Bericht meinerseits. Ich hoffe ihr habt ganz ganz viel Spass mit Euren Korres-Produkten.

Meine Laune...
    Happy

die Quercetin & Oak Serie mag ich auch gerne, derzeit habe ich auch die für trockene Haut hier, nachbestellt habe ich aber die für normale, da ich glaube, wenn es richtig warm wird, wird mir die andere zu reichhaltig sein, ichmag auch die Nachtcreme der Serie gerne
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Toll, hier gibt´s ja einen richtigen Korres-Thread!
    (Noch gar nicht richtig entdeckt. )

Sorry, ich schneie hier einfach mal so rein.
    Ich habe letztes Jahr in Griechenland gearbeitet und mich natürlich komplett mit Korres eingedeckt. Ich hatte wirklich in jeder Sparte etwas getestet..Bodylotions, Shampoos, Reinigungslotions, das Brightning-Serum etc.
    Hängengeblieben und auch schon nachgekauft habe/bin ich bei der Quercetin & Oak TC für trockene Haut mit LSF 12. Die ist toll. Meine absolute Zickenhaut, die selbst manchmal Eucerin, LaRoche etc nicht verträgt, LIEBT diese Creme. Leider leider leider ist der LSF zu niedrig, um sie hier, jetzt in Spanien, als alleinige Pflege zu verwenden.

Ähm, ja, kleiner Bericht meinerseits. Ich hoffe ihr habt ganz ganz viel Spass mit Euren Korres-Produkten.
    wie sind denn die Shampoos so? Ich trau mich da garnicht ran, da Lush mir meine Haare total kaputt gemacht hat und ich jetzt wieder Silipflege nehmen muss

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Quercetin & Oak Serie mag ich auch gerne, derzeit habe ich auch die für trockene Haut hier, nachbestellt habe ich aber die für normale, da ich glaube, wenn es richtig warm wird, wird mir die andere zu reichhaltig sein, ichmag auch die Nachtcreme der Serie gerne
    Huhu gonzo!
    Ich habe wirklich verdammt trockene Haut, und bei mir war eben diese Serie genau richtig, selbst im heissen Griechenland.
    Kannst Du vielleicht berichten, wie sich die "normale Variante" im Vergleich so anfühlt? Das wäre toll!
    Die Nachtcreme hatte ich auch schon, fand sie aber nur so la-la.
    Kennst Du eventuell auch das Quercetin-Serum? Überlege SCHWERST mir dies schicken zu lassen.
    wie sind denn die Shampoos so? Ich trau mich da garnicht ran, da Lush mir meine Haare total kaputt gemacht hat und ich jetzt wieder Silipflege nehmen muss
    WaxWhiteRose, hallo!
    Also die Shampoos sind toll, allerdings habe ich naturblondes, recht feines und absolut unbehandeltes Haar, sprich, sehr einfach zu pflegen. Bei mir reicht das Shampoo sogar teilweise als alleinige Pflege aus, d.h. ich brauche manchmal nicht mal eine Spülung.
    Ich hatte das "Sunflower"-Gedöns-Shampoo. Sehr reichhaltig, jedoch, wie gesagt, bei MEINEM Haar. Kaputt macht es Deine Haare sicherlich nicht.
    Was hat Lush denn angestellt?

Eliade
    Besucher

WaxWhiteRose, hallo!
    Also die Shampoos sind toll, allerdings habe ich naturblondes, recht feines und absolut unbehandeltes Haar, sprich, sehr einfach zu pflegen. Bei mir reicht das Shampoo sogar teilweise als alleinige Pflege aus, d.h. ich brauche manchmal nicht mal eine Spülung.
    Ich hatte das "Sunflower"-Gedöns-Shampoo. Sehr reichhaltig, jedoch, wie gesagt, bei MEINEM Haar. Kaputt macht es Deine Haare sicherlich nicht.
    Was hat Lush denn angestellt?
    das klingt ja toll, meine Haare sind deinen sehr ähnlich. Bin auch naturblond mit feinem Haar (dafür hab ich recht viele Haare ), aber sie sind relativ frisch auf brünett gefärbt.
    Das Zeug von Lush hat meine Haare total ausgetrocknet, so dass sie furchtbar gesplisst sind und ich seit Oktober 2010 insgesamt fast 35 cm abschneiden lassen musste. Und das, obwohl ich eines der reichhaltigsten Shampoos von Lush hatte. DIe Pflegewirkung der Shampoos und Condis war auf Dauer wirklich null...
    Der letzte Frisörbesuch ist ca 2 Wochen her, da kam der Rest runter und sie gehen mir jetzt nur noch knapp bis zum Kin. Bin schon sehr depremiert deswegen... Momentan hab ich ein recht gutes silikonhaltige Pflegeprogram vom Frisör, ich bin auch zufrieden damit aber als Dauerzustand mag ich das meiner Kopfhaut nicht zumuten, die fängt nach einer Zeit an zu zicken, selbst wenn ich mir große Mühe gebe, die Produkte nur in den Haaren und nicht an der Kopfhaut zu verteilen

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen WaxWhiteRose ( Du warst aber gestern/heute noch spät hier).
    Na dann würde ich Dir tatsächlich auch das "Sunflower&Vitamin E"-Shampoo an´s Herz legen, vielleicht klappt es ja bei Dir auch so gut.
    Von dem "Rice-Proteins&Oligoments" hatte ich mal eine Probe, das war auch nett. Ist extra für feines Haar ausgeschrieben.
    Vielleicht fragst Du mal nach Testern, die Korres-Läden in Deutschland sind da eigentlich recht spendabel.

Ui, das ist ja gemein..hört sich nicht schön an mit Deinen Haaren. Ich hoffe dass sie sich ganz schnell wieder erholen, ob nun mit oder ohne Sillikone. Auch wenn es Dich nicht tröstet, aber ein schöner Bob ist auch was Feines.

It's Turtle Time Avatar von Vio

oooh, das klingt gut! ich hatte ja früher lange die primrose-augencreme von korres, hab sie aber irgendwann nicht mehr vertragen. grundsätzlich mag ich die korres-sachen aber total gern (benutze z.b. gerne die ginger-foundation), hab mich mit meiner trockenen zickenhaut danach aber nicht mehr an die gesichtspflege gewagt...vielleicht probier ich die Q&O dann doch mal.

OT: was machst du denn auf fuerteventura, bist du länger dort? ich war im herbst sechs wochen beruflich auf der insel, es war absolut traumhaft...neid!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    oooh, das klingt gut! ich hatte ja früher lange die primrose-augencreme von korres, hab sie aber irgendwann nicht mehr vertragen. grundsätzlich mag ich die korres-sachen aber total gern (benutze z.b. gerne die ginger-foundation), hab mich mit meiner trockenen zickenhaut danach aber nicht mehr an die gesichtspflege gewagt...vielleicht probier ich die Q&O dann doch mal.

OT: was machst du denn auf fuerteventura, bist du länger dort? ich war im herbst sechs wochen beruflich auf der insel, es war absolut traumhaft...neid!
    Vio, ich habe auch ganz ganz schlimme Zickenhaut..wie gesagt, selbst manche Eucerin-Sachen etc. gehen bei mir nicht.
    Aber bei der Quercetin-Creme, da ist alles gut.
    Wie gesagt, der Lichtschutz ist mir leider zu wenig, sonst wäre sie wirklich mein HG!

Ach, schön, wo warst Du denn auf Fuerte? Ja, eine tolle Insel, ne? Ich lebe übrigens hier.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, ein Korres Thread!

Ich will unbedingt und schon ewig diese getönte Watermelon SPF 30 - Tagespflege ausprobieren. Aber für den Preis will ich nicht im Internet bestellen, weil ich sehr helle Haut habe und daher wirklich erst testen müsste. Ich hab aber keine Ahnung wo es Korres Produkte in meiner Nähe gibt.
    Bei douglas kann man ja online bestellen, hat schon mal jemand Korres Produkte im Douglas Store gesehen?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    Fine

Dulcet, wo kommt Du denn her? ( also wenn ich fragen darf..so ungefähr..). Korres gibt es ja mittlerweile auch in Apotheken, und manche Städte haben eigene Korres-Stores.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Klar darfst du fragen Ich komm aus dem Rhein-Neckar-Raum, also Mannheim/Heidelberg, die Richtung! Hab aber Korres noch nie in einer Apotheke gesehen, aber wahrscheinlich auch nie so darauf geachtet!

p.s.: Gute Signatur ich bin zur Zeit auch ein Creme-Suchti
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*