Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Korres Natural Products

Schlimm bei mir. Aber hier auf Fuerte bin ich gsD einigermassen geheilt (worden).

Ich bin in Ludwigshafen geboren und habe auch länger in MA gewohnt.

Moment, ich überlege gerade, ob ich bei meinem letzten Mannheim-Besuch iiiirgendwo Korres entdeckt habe..

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Da ich bald für eine Woche auf Kreta Urlaub machen werde, wollte ich mal fragen, wo man in Griechenland Korres Sachen kaufen kann? Gibts die dort sogar in der Drogerie oder auch nur in speziellen Parfümerien?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von FrouFou

Das gibts hauptsächlich in Apotheken, ist aber schon ein weilchen her dass ich Korres geshoppt hab

Meine Laune...
    Fine

Danke, Froufou, dann weiß ich ja schon mal Bescheid
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Das gibts hauptsächlich in Apotheken, ist aber schon ein weilchen her dass ich Korres geshoppt hab
    Jup, genau. Zumindest ist es auf Kos so..also es gibt KEINE Apotheke, in der es nicht Korres zu kaufen gibt. Und so schön günstig. Hach.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Oh, ein Korres Thread!

Ich will unbedingt und schon ewig diese getönte Watermelon SPF 30 - Tagespflege ausprobieren. Aber für den Preis will ich nicht im Internet bestellen, weil ich sehr helle Haut habe und daher wirklich erst testen müsste. Ich hab aber keine Ahnung wo es Korres Produkte in meiner Nähe gibt.
    Bei douglas kann man ja online bestellen, hat schon mal jemand Korres Produkte im Douglas Store gesehen?
    Wenn Du den Tinted Moisturizer meinst, den wollte ich auch unbedingt haben,
    allerdings riecht der wirklich äusserst unangenehm, ich habe ihn dann lieber nicht gekauft.
    Wäre vielleicht besser wenn Du ihn testen könntest,
    falls Du keine unangenehmen Gerüche im Gesicht haben willst.

LG
    cosmicgirl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Jup, genau. Zumindest ist es auf Kos so..also es gibt KEINE Apotheke, in der es nicht Korres zu kaufen gibt. Und so schön günstig. Hach.
    Sehr gut Hab gelesen, dass du schon viel ausprobiert hast. Was muss ich denn unbedingt testen, am liebsten Haarpflegesachen? Falls jemand hier sonst noch Tips hat, immer her damit

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Tinted Moisturizer meinst, den wollte ich auch unbedingt haben,
    allerdings riecht der wirklich äusserst unangenehm, ich habe ihn dann lieber nicht gekauft.
    Wäre vielleicht besser wenn Du ihn testen könntest,
    falls Du keine unangenehmen Gerüche im Gesicht haben willst.

LG
    cosmicgirl
    Oh je ... ja ich werde den auf jeden Fall testen und nicht blind online bestellen!
    Muss ihn nur noch finden :D
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Sehr gut Hab gelesen, dass du schon viel ausprobiert hast. Was muss ich denn unbedingt testen, am liebsten Haarpflegesachen? Falls jemand hier sonst noch Tips hat, immer her damit
    Ui, LittleMissFixit, ich möchte Dich da nicht anfixen.
    Also uuunbedingt testen, das ist immer so eine Sache..toll fand -ich persönlich- das Wildrose-Serum, die, wie gesagt, Anti-age-Quercetin-Cream und die Bodylotions.
    Für die Haare..da kann ich nur von dem Sunflower-Shampoo reden, das war toll. Schön reichhaltig und pflegend. Der Conditioner so lala, zu flüssig. Und das Sonnenschutz-Haarspray kann ich jetzt z.B. GAR nicht empfehlen, viel zu alkohol-lastig, leider. :leiderja:

Bin gespannt was Du so alles mit nach Hause bringst.

Meine Laune...
    Fine

Danke für deine Tips, Kati. Werde mich da mal durchwühlen. Das Sunflowershampoo ist notiert

Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab mir jetzt den Tinted Moisturizer doch einfach in der hellsten Farbe ohne zu Testen bestellt. Finde ihn bisher super. Ist nur minimal zu dunkel (ich bin aber auch NC/NW 15), mit ner hellen MF drüber passt das wunderbar! Die Deckkraft steht einem Make-Up meiner Meinung nach in nichts nach.

Durch einen mitgelieferten Produktkatalog bin ich noch super neugierig auf andere Korres Produkte geworden Hat jemand Erfahrung mit der Yoghurt Gesichtscreme? Die klingt so perfekt!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Yogurt Creme habe ich immer da, ist so eine SOS-Creme, spendet viel Feuchtigkeit, beruhigt die Haut (prima nach der Sonne), sie duftet nur dezent, was ich auch gerne mag und auch mein Mann mag die sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Devilish

Klingt so, als könnte man mit ihr nichts falsch machen

Meine Laune...
    Happy

die ist wirklich ein schönes Cremchen, tagsüber ist mir die aber leider zu wenig, ich nehm die daher gerne als Nachtcreme oder eben bei Wüstenhaut akut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir jetzt den Tinted Moisturizer doch einfach in der hellsten Farbe ohne zu Testen bestellt. Finde ihn bisher super. Ist nur minimal zu dunkel (ich bin aber auch NC/NW 15), mit ner hellen MF drüber passt das wunderbar! Die Deckkraft steht einem Make-Up meiner Meinung nach in nichts nach.

Durch einen mitgelieferten Produktkatalog bin ich noch super neugierig auf andere Korres Produkte geworden Hat jemand Erfahrung mit der Yoghurt Gesichtscreme? Die klingt so perfekt!
    die Yoghurt Gesichtscreme ist super, man kann echt nichts falsch machen. Ich hatte dieses Jahr ja schon Sonnenbrand und grade da hat sie einfach wahnsinnig gute Dienste geleistet. Ich hab schon von Natur aus mit sehr sehr trockener Haut zu kämpfen, kein Hautarzt konnte irgendwie helfen, irgendwas hat einfach immer nicht mit den medizinischen Cremes und anderem Kram aus Drogerie und Parfumerie gespasst. Ich hab über die letzten Jahre sicherlich mehrere tausend Euro in Creme für Gesicht und Körper investiert und war nie glücklich, aber die Yoghurt Creme ist die erste Gesichtscreme, die ich in meinem ganzen Leben nachgekauft habe. Sie ist super verträglich, für mich aber nicht ganz so reichhaltig wie ich es bräuchte, deshalb hab ich bei meiner letzten Bestellung (die morgen hoffentlich endlich ankommt) auch noch andere Cremes mitbestellt um mal zu testen.

Meine Laune...
    Happy

meine Pharamzon-Bestellung ist gerade gekommen wie immer schnell und mit vielen Proben (diesmal 4 Korres und 2 Lierac) die Watermelon Sonnencreme LSP20 riecht toll, denn nur ganz dezent, läßt sich schön auftragen und zieht gut weg, bin gespannt wie sie sich in Sommerhitze macht, aber der erste Eindruck ist
    dann die Quercetin & Oak Tagescreme für normale Haut LSF 10 ist etwas dünner in der Konsistenz, zieht gut ein und ist nicht so reichhaltig, wie die für trockene Haut die LSF12 hat, riechen tun beide gleich, auch da bin ich auf den Alltagstest gespannt, ebenso bei den Shampoo´s aber die habe ich für meinen Mann bestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Devilish

Wie kann man bei Pharmazon bezahlen?

Ich glaube ich verliebe mich gerade in Korres

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    meine Pharamzon-Bestellung ist gerade gekommen wie immer schnell und mit vielen Proben (diesmal 4 Korres und 2 Lierac) die Watermelon Sonnencreme LSP20 riecht toll, denn nur ganz dezent, läßt sich schön auftragen und zieht gut weg, bin gespannt wie sie sich in Sommerhitze macht, aber der erste Eindruck ist
    dann die Quercetin & Oak Tagescreme für normale Haut LSF 10 ist etwas dünner in der Konsistenz, zieht gut ein und ist nicht so reichhaltig, wie die für trockene Haut die LSF12 hat, riechen tun beide gleich, auch da bin ich auf den Alltagstest gespannt, ebenso bei den Shampoo´s aber die habe ich für meinen Mann bestellt
    Du hast Proben bekommen? Schade, ich hatte keine einzige, und dabei hab ich nicht wenig bestellt

Meine Laune...
    Happy

ja pharmazon, war bisher bei jeder Bestellung sehr großzügig, bei meiner letzten Bestellung habe ich sogar die Thyme&Honey Mask in fullsize als Goodie bekommen, gut das war eine Sammelbestllung, aber normale Pröbchen lagen immer großzügig bei

bei Pharmazon geht Vorauskasse auf deren griechische Bank oder Kreditkarte (die ich nutze) und ich kann die wirklich empfehlen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Eliade
    Besucher

meine bestellung war gestern schon da und obwohl ich gut 70€ ausgegeben habe, hatte ich wieder keine Proben. Letztes mal schon nicht... die mögen mich wohl nicht

Meine Laune...
    Happy

echt also das verstehe ich nicht wir reden schon von dem Versand HIER oderß der seine Pakete noch in Packpapier und mit Briefmarken versendet?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Eliade
    Besucher

echt also das verstehe ich nicht wir reden schon von dem Versand HIER oderß der seine Pakete noch in Packpapier und mit Briefmarken versendet?
    jup, genau der

Meine Laune...
    Happy

hm dann ist das echt komisch, ich bestelle das seit 2009 2x Jahr und immer waren Proben dabei
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Selina1981
    Besucher

was ich liebe (waren auch die meine ersten produkte von korres): vanille zimt duschgel und bodylotion. allerdings benutz ich das eher im herbst und winter als jetzt. ansonsten hab ich hier noch die körperbutter die in der glossbox war, riecht total lecker, aber ist eher ne creme meiner meinung. und einen gloss hab ich mir mal gekauft, der ist ganz ok, aber kein "musthave"

Teufelchen Avatar von spellbound

Also ich hatte bei meinen 2 letzen Pharmazon-Bestellungen auch
    keine Proben bekommen. Beim letzten mal hatte ich sogar darum gebeten.

Eliade
    Besucher

hm dann ist das echt komisch, ich bestelle das seit 2009 2x Jahr und immer waren Proben dabei
    bist du Griechin? Oder klingt dein Name griechisch? Vielleicht liegts daran?

ich hab gestern nach dem Duschen abends gleich meine neue Bodybutter in Fig ausprobiert. Riecht angenehm, mag ich.
    Vorhin hab ich meine Bodylotion in Zitrus genommen und kann die geruchtstechnisch mal so garnicht empfehlen. Ich steh auf Zitrus und ich hab eigentlich auch nix dagegen wenn es mal ein bisschen intensiver riecht aber ich stinke wie ein ganzes Klosteingeschwader mit blumigem Unterton.
    Bin ernsthaft am überlegen, ob ich nochmal unter die Dusche hüpfen soll. Vermutlich eher ein typisches Hochsommerprodukt

Meine Laune...
    Happy

nee gar nicht, mein Name ist typisch deutsch, sehr preussisch, obowhl ich aus Bayern bin

Fig mag ich auch total gerne und Guave allerdings nur die Lotions, die Butters sind mit zu fest
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Bei Brands4friends gibt es seit heute morgen Korres -50%günstiger, falls jemand was haben mag

Inventar Avatar von Kashmir82

hab da auch grad bestellt Körperspray Magnolie und Set "Best of Korres". Bin gespannt wie mir die Sachen gefallen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger

uiii, toll, ein Korres thread
    hat jemand von euch erfahrung mit folgenden Korressachen gemacht und kann berichten:
    -Watercresscreme
    -Wildrose Vitamin C Maske
    -Scrub Thyme Honey
    -Moisturizing Mask Thyme Honey
    -Hair Mask Shea Butter

Würde mir die Sachen gern bestellen oder mitbringen lassen und kann leider nirgends testen

Meine Laune...
    Happy

ja ich kenn diese hier:

-Watercresscreme ist etwas reichhaltiger und auch pastöser in der Konsiszenz, riecht angenehmr clean, mein Mann mag die gerne, aber mir ist die Wildrosencreme lieber, die ist nicht so dick und läßt sich besser verteilen

-Moisturizing Mask Thyme Honey das habe ich, wie die Yogurtcreme, immer da, ist auch so ein geht-immer-SOS-Teil, der Duft ist wie bei allen Thyme-Honey Sachen ein Traum und die Maske entspannt die Haut total und macht sie samtweich, durchfeuchtet gut, man braucht danach keine Pflege mehr auftragen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

@gonzo
    danke, dann wed ich mir mal die wildrosencreme und die yoghurt creme mal näher anschauen.

Galina
    Besucher

die yoghurt creme ist wirklich ganz toll! bei extrem trockener haut könnte sie allerdings zu leicht sein.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hatte einen Tester von der Quercetin & Oak Tagescreme. Die ist richtig gut. Ich habe mir jetzt die Creme bei pharmazon bestellt. Dazu nach eine Augencreme und ein Reinigungsgel. Bin schon sehr gespannt.

Inventar Avatar von SushiCat

ich habe eine lange Zeit auch immer ca. 2-3mal im Jahr dort bestellt und immer Proben bekommen
    Irgendwie bin ich dann von Korres weg gekommen und jetzt machen mich die Sachen wieder total an
    vertragen habe ich sie immer super, aber irgendwie war mir das bestellen zu umständlich und ich wollte die Sachen vorher lieber testen. Aber jetzt gibt es Korres ja auch hier in super vielen Läden zu kaufen (bei uns bei Müller, Douglas, apropos und alle haben Tester!)

Jetzt habe ich gesehen, dass Zalando auch Korres im Program hat: klick
    ist nicht viel günstiger, aber Zalando hat ganz oft -20% auf Beauty oder andere Gutscheine
    mich machen die Düfte total an hat die schon jemand getestet und kann etwas zur Haltbarkeit und Duft sagen?

Ich habe mein Päckchen aus Griechenland bekommen. De Reinigung ist super mild. Die Quercetin Tagespflege gefällt mir sehr gut. Davon kaufe ich mir auch noch die Nachtcreme und die Augencreme. Die Primrose AC ist wahrscheinlich etwas zu leicht. Zieht dafür aber sehr gut ein. Ich habe mal nachgerechnet. Trotz Porto habe ich bei der Bestellung insgesamt über 30 Euro weniger bezahlt, als wenn ich es z.B. über Douglas gekauft hätte. Ich finde, das lohnt sich.

Inventar Handel & Gewerbe

hat jemand Erfahrungen mit der neuen Anti Aging Serie OAK??, habe proben bekommen und bin von der NC und AC ganz angetan,
    benutze momentan Caudalie Grand Cru, aber günstigere Alternative waere ja auch was Feines

Kenne ich noch nicht. Hättest du mal einen Link?

Oder meinst du vielleicht Quercetin & Oak?

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Oder meinst du vielleicht Quercetin & Oak?
    genau, kennst Du sie?