Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Korres Natural Products

Ja. Davon habe ich die Tagescreme für Mischhaut und ich sie. Macht eine schöne Haut, pflegt und mattiert. Lässt sich nur nicht so ganz leicht verteilen, weisselt etwas, aber das verschwindet. Ich habe jetzt die NC und die AC bestellt. Ich hoffe die Cremes sind genauso toll. Vielleicht hätte ich dann endlich mal was, das ich etwas länger benutzten kann.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ja. Davon habe ich die Tagescreme für Mischhaut und ich sie. Macht eine schöne Haut, pflegt und mattiert. Lässt sich nur nicht so ganz leicht verteilen, weisselt etwas, aber das verschwindet. Ich habe jetzt die NC und die AC bestellt. Ich hoffe die Cremes sind genauso toll. Vielleicht hätte ich dann endlich mal was, das ich etwas länger benutzten kann.
    ich werde heute abend die NC mal ausprobieren, klingt ja sehr vielversprechend, die AC find ich nach 2mal benutzen sehr gut, mal sehn was in 2 Wochen ist

BJ-Einsteiger

Hallo,ich habe diese Seite neulich entdeckt und mit große Freude alles durchgelesen. Die Marke scheint sehr gut zu sein.Ich habe gestern etwas im Internet nachgeforscht und eine interesante Seite entdeckt.www.Healthzone.gr In diesem Onlinegeschäft gibt es viele Sachen von Korres die runtergesetzt sind.Hat schon Jemand Erfahrungen mit Healtezone gemacht?

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Habe gestern in der Apotheke eine Probe der Yogurt Creme bekommen und bin tatsächlich Hauschka abtrünnig geworden. Für die Jahreszeit finde ich die einfach großartig und der Geruch
    Soviel zum Thema ich bleibe mal bei einer Pflegeserie und dann...mist angefixt

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

Galina
    Besucher

mal eine frage an die anderen benutzerinnen der yoghurt creme: habt ihr auch das gefühl, dass sie sich als make up unterlage nicht allzu gut macht? an sich war ich ja mit der creme sehr zufrieden, aber das ist bei mir leider ein grund sie nicht nachzukaufen . ich habe immer das gefühl, dass der make up auftrag wegen der creme leicht auf der haut "stoppt" und zudem habe ich dann oft kleine "cremewürstchen" im gesicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich nehme die Yogurtcreme nur immer wieder als SOS-Feutchtigkeitscreme nachts, kann da leider wegen Makeup-Unterlage nichts zu sagen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Teufelchen Avatar von spellbound

Bei meiner Haut (ziemlich ölig) hat es als Make up-Unterlage auch nicht
    so wirklich funktioniert, war mir zu "reichhaltig" und hat nicht genug mattiert.
    Dafür ist sie bei mir als Pflege für die Nacht unschlagbar

Hab auch das Gefühl, das mein Mineral-Make-up nach ein paar Stunden irgendwie "klebrig" und fleckig aussieht. Das Tragegefühl finde ich aber nach wie vor klasse, soweit ich das nach 2 Tagen beurteilen kann und würde eher auf Make-Up verzichten.

(Oskar Wilde)

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich finde auch, dass die Yoghurt Creme den Foundation-Auftrag richtig stoppt, aber mattieren und durchfeuchten tut sie bei mir (trockene Fetthaut)

An Tagen mit ganzgesicht-MU nehm ich deshalb wieder die Balea Urea NC, die zieht schneller weg...

Eliade
    Besucher

also bei mir (trockene Haut) geht Foundation ohne Creme drunter garnicht, weder die Yoghurt Creme noch die anderen, die ich von Korres habe, bremsen da irgendwas aus. Benutze die Yoghurt hauptsächlich morgens und abends knall ich mir was reichhaltigeres ins Gesicht. Ausbremsen oder fleckige foundation hab ich noch nie bemerkt, ganz im Gegenteil...

Vielleicht liegts an der Art der Foundation (habe da auch immer Feuchtigkeitsspendende Foundis) oder an der Art des Auftrags, ich benutze prinzipiell entweder die Finger oder einen Flattop

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    also bei mir (trockene Haut) geht Foundation ohne Creme drunter garnicht, weder die Yoghurt Creme noch die anderen, die ich von Korres habe, bremsen da irgendwas aus. Benutze die Yoghurt hauptsächlich morgens und abends knall ich mir was reichhaltigeres ins Gesicht. Ausbremsen oder fleckige foundation hab ich noch nie bemerkt, ganz im Gegenteil...

Vielleicht liegts an der Art der Foundation (habe da auch immer Feuchtigkeitsspendende Foundis) oder an der Art des Auftrags, ich benutze prinzipiell entweder die Finger oder einen Flattop
    das wäre eine idee . ich werde die creme mal in verbindung mit anderen make ups ausprobieren. bislang hatte ich sie nur in verbindung mit bb-cream auf der haut (auch wenn bb-creams laut beschreibung sogar die creme ersetzen können sollen, geht das bei meiner komischen haut gar nicht ).

Eliade
    Besucher

eine BB Creme von Missha hab ich auch und ohne Creme drunter ginge die bei mir auch garnicht. Die sind immer relativ Flüssig aber lassen sich meiner Meinung nach irgendwie schwer verteilen und auf vorher nicht eingecremter Haut ergibt BB Cream bei mir ein Katastrophenfinish

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    eine BB Creme von Missha hab ich auch und ohne Creme drunter ginge die bei mir auch garnicht. Die sind immer relativ Flüssig aber lassen sich meiner Meinung nach irgendwie schwer verteilen und auf vorher nicht eingecremter Haut ergibt BB Cream bei mir ein Katastrophenfinish

benutzt du auch die perfect cover ?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen

benutzt du auch die perfect cover ?
    genau die ist es

Experte Avatar von TheFleurBleue

Kennt ihr die Lipglosse von Korres? Hat jemand Erfahrungen zum Tragegefühl, Haltbarkeit usw. oder kennt ihr eine gute Quelle für Swatches?

Ich habe eine Lip Butter von Korres in Wildrose. Haaaammer. Pflegt nicht nur wie ne Eins, sondern färbt auch noch richtig intensiv. Wie kommt ihr mit den Lip Buttern zurecht?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo

Kennt jemand von Euch die Sonnenschutzprodukt?

Ich wäre besonders an diesem Sonnenschutzöl interessiert.

Weiß jemand mehr dazu?
    In der hiesigen Parfumerie haben sie die Suncare-Produkte leider nicht
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Happy

ich kenn nur die Sonnencreme LSF20 mit Melone, die ist toll, klebt nicht, zeith gut ein und macht mir keine Pickelchen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Lipglosse von Korres? Hat jemand Erfahrungen zum Tragegefühl, Haltbarkeit usw. oder kennt ihr eine gute Quelle für Swatches?

Ich habe eine Lip Butter von Korres in Wildrose. Haaaammer. Pflegt nicht nur wie ne Eins, sondern färbt auch noch richtig intensiv. Wie kommt ihr mit den Lip Buttern zurecht?
    Ja ich finde die Glosse wunderschön. Sie haben eine pflegende Wirkung. Die Lippen trocknen nicht aus. Es gibt transparente und farbintensive Glosse, das siehst du aber an der Beschreibung. Besitze drei Farben und werde weitere kaufen zumal meine Lippen mit Lippenstiften und Glosse sonst immer ausgetrocknet sind.
    Korres ist

guck mal hier http://www.google.de/search?q=korres...&ved=0CIABELAE
    Geändert von Bina50 (05.08.2011 um 20:49 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich kenn nur die Sonnencreme LSF20 mit Melone, die ist toll, klebt nicht, zeith gut ein und macht mir keine Pickelchen
    Danke - ich werde wohl dieses Jahr noch warten und dann für nächsten Sommer zuschlagen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von Anyara Beitrag anzeigen
    Habe gestern in der Apotheke eine Probe der Yogurt Creme bekommen und bin tatsächlich Hauschka abtrünnig geworden. Für die Jahreszeit finde ich die einfach großartig und der Geruch
    Soviel zum Thema ich bleibe mal bei einer Pflegeserie und dann...mist angefixt
    So und nu isses doch passiert. Bin im Urlaub und hab die Yogurt Creme hier nicht bekommen und deshalb in der Apotheke eine von Avene gekauft. Nun muss ich stark sein und mir nicht auch noch die Yogurt Creme kaufen sobald ich wieder zu hause bin, die find ich nämlich immernoch toll

(Oskar Wilde)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich schleich schon relativ lange um die korres produkte rum, aber die preise sind ja schon ne hausnummer
    ich hatte das douglas goodiepaket abgestaubt und ab da war es um mich geschehen und ich wollte unbedingt mehr davon
    gestern habe ich den thread entdeckt und auch die möglichkeit des günstigen einkaufs in griechenland und hab das dann gleich mal genutzt ist ja echt unglaublich wie viel günstiger die sachen da sind!
    hab mir erstmal nur die joghurtreinigungsmilch, die joghurtcreme und eine lip butter bestellt. werde berichten wenn die sachen da sind!

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist korres eigentlich nK?
    ich hab zurzeit das peeling (wassermelone) und das ist super <3 wunderbar für den sommer :3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zertifizierte NK ist Korres nicht . Ich glaube, das nennt man Pflanzenkosmetik. Sie haben aber bei der Pflege einen NK-Zweig, Herba irgendwas

Ich habe mir ganz neu die Yoghurt-Maske bestellt. Von der Beschreibung her genau auf mich zugeschnitten: feuchtigkeitsarme, ölige Mischhaut soll von ihr profitieren. Für um die 20 € für den Tiegel fand ich das noch ok, meine schwierige Haut ist mir das wert .
    Ausserdem habe ich mir diesen auf diversen Blogs gehypten Korres-Blush "purple brown" bestellt, der genau mein Farbbeuteschema ist und qualitativ überragend sein soll
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    In Love

bin mal gespannt wann meine bestellung kommt, bisher wurde sie noch nicht verschickt

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

[QUOTE=Elettrah;9029069]Zertifizierte NK ist Korres nicht . Ich glaube, das nennt man Pflanzenkosmetik. Sie haben aber bei der Pflege einen NK-Zweig, Herba irgendwas QUOTE]

ah ok ^^ pfanzenkosmetik lol also wie yves rocher xD naja, schlimm ost es ja nicht für mich ^^° ich mag die körperpflegesachen recht gern^^
    fürs gesicht bin ich mir noch nicht sicher, muss mich da mal vorsichtig rantasten °_°
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Ich bin mit Korres-Pflege mehr als zufrieden. Ich habe vorher Liz Earle benutzt und bin jetzt fast komplett umgestiegen. Meine Haut mag die Produkte. Ich werde erstmal dabei bleiben. Kaufen tue ich die Produkte in einer Online-Apotheke in Griechenland.

Meine Laune...
    In Love

[QUOTE=beautiful-freak;9030069]
    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Zertifizierte NK ist Korres nicht . Ich glaube, das nennt man Pflanzenkosmetik. Sie haben aber bei der Pflege einen NK-Zweig, Herba irgendwas QUOTE]

ah ok ^^ pfanzenkosmetik lol also wie yves rocher xD naja, schlimm ost es ja nicht für mich ^^° ich mag die körperpflegesachen recht gern^^
    fürs gesicht bin ich mir noch nicht sicher, muss mich da mal vorsichtig rantasten °_°
    soweit ich das beurteilen kann sind die incis etwas besser als bei yr. kann man bei den preisen aber auch verlangen!

Meine Laune...
    In Love

so meine sachen sind mittlerweile angekommen. die lieferung hat knapp 2 wochen gedauert weil sie alleine ne woche gebraucht haben um die bestellung loszuschicken. es gab pröbchen und ne korres kosmetiktasche dazu (ob ne wiedergutmachung oder wegen meines griechischen namens war, wer weiß )
    ich bin wirklich restlos begesitert von den produkten! der quitten lipbalm riecht ganz toll und pflegt super . die reinigungsmilch ist super obwohl sie fü den sommer evtl etwas zu reichhaltig ist. soll ja aber bald herbst werden
    die joghurtcreme ist der knaller der geruch und die pflegewirkungen sind wie für mich gemacht. nicht zu reichhaltig und nicht zu wenig pflege. leider hat sie keinen lsf evtl bestell ich mir deswegen doch den tinted moisturiser für tagsüber. hat den jemand und kann mir sagen ob er von der pflegewirkung ungefär ist im vergleich zur joghurtcreme?

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Der Tinted Moisturizer hat eigentlich keine Pflegewirkung und lässt sich ohne Creme darunter nicht gut und streifenfrei auftragen! Ich finde ihn zwar immer noch gut, weil er gut deckt und eben den LSF von 30 hat, aber der Auftrag ist wirklich schwierig und die hellste Farbe war mir eigentlich auch zu dunkel, bis ich in Urlaub war :D Aber Pflegewirkung hat der weniger!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    In Love

danke für die info dulcet

am besten guck ich ihn mir vorm bestellen erstmal an im geschäft. bin sehr blass und da könnte das ein problem werden. als pflege könnte ich ja die joghurtcreme für drunter nehmen

Meine Laune...
    Devilish

Ja ich nehme auch immer die Joghurtcreme drunter (Oh, wie ich sie liebe ) und trage den Tinted Moisturizer mit einem Make-Up Schwämmchen auf!

Ich mag Korres mittlerweile wirklich sehr gerne, ist nur leider sehr teuer für mich
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'

Meine Laune...
    Happy

Dulcet, bestellt doch z.b. hier www.pharmazon.gr, da ist das deutlich günstiger
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von tamia1978

Danke für den link, Gonzo!
    Funktioniert bei mir aber nur wenn ich ihn unter www.hidemyass.com eingebe.
    Für deutsche Kunden wohl nicht erwünscht.
    Aber toll, die Preise! Werd mich auch mal durchstöbern...

Meine Laune...
    Happy

doch geht bei mir ohne Probleme, ich bestelle da schon seit 2 Jahren
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Devilish

Danke gonzo, ich kenne den Shop . Aber ich hab leider weder Kreditkarte noch Paypal, deshalb kann ich da im Moment nicht bestellen!

Meine Laune...
    Happy

paypal kannste Dir doch kostenlos einrichten, also das sollte echt kein Problem sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Der Link klappt bei mir ohne Probleme. Habe bei dem Shop schon bestellt. Geht recht schnell und ist viel günstiger.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Suche eine Creme für Mischhaut, wo ist denn der Unterschied zwischen Pomegranate balancing cream-gel und Yoghurt velvety moisturising cream? Allein der Unterschied Creme und Gel? Könnt ihr eine von beiden empfehlen?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich benutze im Moment das Basil Lemon Duschgel. Ich finde es riecht richtig schön herb frisch und schäumt sehr toll. Aber nicht nur ich mag den Duft, sondern auch die Katze. Nachdem ich mit dem Duschgel geduscht habe, steht sie regelmäßig im Bad und schnuppert intensiv. Auch mich hat sie danach sehr, sehr lieb
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von isabella57 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe diese Seite neulich entdeckt und mit große Freude alles durchgelesen. Die Marke scheint sehr gut zu sein.Ich habe gestern etwas im Internet nachgeforscht und eine interesante Seite entdeckt.www.Healthzone.gr In diesem Onlinegeschäft gibt es viele Sachen von Korres die runtergesetzt sind.Hat schon Jemand Erfahrungen mit Healtezone gemacht?
    dieser frage möchte ich mich anschließen

wie sind eure erfahrungen?

danke und lg, Carmen