Nachdem Ihr so tolle Links gepostet habt und die Korres-Sächelchen nicht mehr unerschwinglich teuer sind, fänd ich total interessant, welche Produkte ich auf jeden Fall probieren sollte und was eure Lieblinge sind.
Nachdem Ihr so tolle Links gepostet habt und die Korres-Sächelchen nicht mehr unerschwinglich teuer sind, fänd ich total interessant, welche Produkte ich auf jeden Fall probieren sollte und was eure Lieblinge sind.
meine Korres must-have´s sind auf jeden Fall die Yogurt-Creme und die Thyme & Honey Handcreme, beides habe ich immer auf Vorrat Zuhause, ansonsten je nach Hauttyp oder Geschmack, die BL sind toll, aber ziemlich stark beduftet, die Wildrosencreme mit LDF mag ich im Sommer gerne nehmen und misch die im Winter mit was reichhaltigerem, die Shampoos sind auch top, ich habe da gerade das Aloe in Gebrauch
ich muß sagen, ich hatte noch nie was von Korres das ich gar nicht mochte, zwar ein paar Sachen die ich nicht mehr bestellen würde, weil die für mich nicht optimal waren, aber alles feine Sächelchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Favoriten sind die Jasmine Body Butter und die Vanilla Cinnamon Body Lotion. Ich benutze keine anderen Bodylotions mehr und bin schon durch jeweils 3 Tuben durch
ich hab jetzt erstmal was dekoratives und eine haarmilch gekauft und bin schon sehr gespannt
lg, Carmen
wie ist denn cinnamon & natural clay maske?
ich hab unreine, feuchtigkeitsarme haut - trocknet die zu sehr aus? (weil da steht das sie für fettige haut ist usw. :/)
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Danke für Eure Tipps!
ich bin enttäuscht!
hab am 7.9. bei www.pharmazon.gr bestellt und heute ist das ganze immer noch nicht verschickt.
das geld sofort bekommen via paypal, aber sich dann nicht rühren...nicht verschicken, nicht auf mails antworten, sowas mag ich gar nicht
verzickte grüße, Carmen
ich hatte noch nie Probleme, gut paar Tage hat es schon mal gedauert, aber ich finde das jetzt nicht so schlimm
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, meinste ich bin einfach zu ungeduldig?
lg, Carmen
na ja nach gerade mal einer Woche, wäre ich jetzt noch nicht enttäuscht von einem ausländischen Online-Shop, hast Du denn die Bestellbestätigung bekommen? dann hat es bei meiner letzten Bestellung 4 Tage gedauert bis verschickt wurde, war dann in meinem Fall ein Freitag, also kein Wochenende dazwischen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe da bisher zweimal bestellt und es dauert schon etwas länger, da es ja ein ausländischer Shop ist. Und du hast ein Wochenende dazwischen. Von der Bestellung bis zu mir nach Hause dauerte es bei beide Male knapp 2 Wochen. Also, noch ein wenig Geduld.
meine bestellung hat auch etwas länger gedauert. es hat über eine woche gedauert bis es verschickt wurde und auf meine email bekam ich auch keine antwort dafür haben sies noch am gleichen tag verschickt an dem ich sie angeschrieben habe bis es dann da war hats nochmal ne woche gedauert. 2 wochen kann es also schon dauern.
ich hab ja jetzt einige tage die joghurt reinigungsmlich und die passende creme in gebrauch und ich geb die nicht mehr her meine haut sah noch nie so gut aus und hat sich nie so gut angefühlt.
hab mir jetzt noch die guaven bodybutter, das rosen dg, die passende bodybutter und ein edt bestellt. ich wollte ja erstmal antesten wie ich die korres sächelchen so finde und jetzt bin ich echt verfallen
danke, dann werde ich mich halt noch ein wenig in geduld fassen, auch wenns schwer fällt....seufz
lg, Carmen
hat jemand von euch schon die Korres Düfte getestet und kann etwas zur Haltbarkeit sagen?
ja ich hab das white tea edt
der duft ansich ist toll, aber die haltbarkeit ist nicht besonders. kommt vielleicht auch auf den duft an, dieser ist ja ohnehn dezent ich kann jedenfalls nach 3-4 stunden absolut nix mehr davon riechen und dabei halten düfte bei mir gut und gerne 10-12 stunden durch.
ich wollte vorhin ein paar korres-sachen über pharmazon.gr bestellen, aber die seite geht bei mir wiedermal nicht. hat noch jemand das gleiche problem. mal geht die seite kurz und dann wieder nicht
nee der Shop geht bei mir gut wie immer
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
komisch
ich krieg den fehler 403 angezeigt, was der auch immer bedeuten soll
Ich habe gerade hier einige neue Korres Produkte gesehen. Bei denen habe ich noch nicht bestellt. Ich überlege noch Bestelle sonst immer bei pharmazon.
Hmm, ich bin bei dem Shop gerade etwas verwirrt wegen der Zahlmöglichkeiten. Ich kann da nur auswählen zwischen PayPal (including Credit Cards and Debit Cards) und Bank Account deposit. Okay, das zweite dürfte eine Vorkasse sein (aha, die haben auch ein Konto in Deutschland), aber was bedeutet das erste. Und wie geht das bei Paypal mit Kreditkarte? Ich blicke da gerade nicht durch.
bei Paypal mußt Du dann eine Kreditkarte hinterlegt haben, da geht hier die Lastschrift nicht, kenn ich aber von anderen online-Shops auch so
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Okay, die Funktion habe ich jetzt bei Paypal gefunden. Gemacht habe ich es noch nicht, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Paypal meine Kreditkartendaten geben möchte. Was machen die damit? Ist das sicher? Okay bei meiner Kreditkarte bekomme ich ab und an eine leichte Paranoia.
mal in die Runde,
darf ich mich mal zu Euch gesellen? Ich benutze seit einiger Zeit MG-Cremes und meiner Haut ging es bisher damit auch sehr gut, aber ich habe gemerkt, dass es ihr jetzt im Herbst (und wohl auch im kommenden Winter) zuwenig Feuchtigkeit gibt. Ich habe versucht, mit Thermalwasserspray uhd zusätzlichen Feuchtigkeitsgelen dagegen anzukämpfgen, aber bisher ohne Erfolg.
Also habe ich mir mal die Joghurt-Creme von Korres bestellt. Von der habe ich gehört, sie sei gut für feuchtigkeitsarme Häutchen geeignet. Und damit sie nicht so alleine im Päckchen ist, durften die Joghurtmaske und die Thymian-irgendwas-Creme auch noch mit.
Nun sitze ich hier und warte seit fast ner Woche auf mein Päckchen . Hoffentlich passen die neuen Cremes und meiner Haut geht es dann wieder besser. Im Moment knittert sie ziemlich (und ich sehe so alt aus, wie ich bin - ganz schlecht )
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich warte auch auf mein Päckchen. Verschickt wurde es am Dienstag. Irgendwann nächste Woche wird es wohl eintreffen. Ich habe mir aus der Quercetin&Qok Serie das Serum mitbestellt und einiges aus der Wildrosenserie. Joghurtcreme habe ich noch im Gebrauch. Bin schon sehr gespannt auf die Produkte, die ich noch nicht kenne.
wie bist du denn mit der Joghurt-Creme zufrieden?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Das ist eine schöne Feuchtigkeitscreme, die gut einzieht und lecker riecht. Ich nehme sie im Wechsel mit einer anderen Creme. Es gibt hier einige, die auf diese Creme schwören.
Feuchtigkeit - MEIN Stichwort ....... ich warte schon ganz ungeduldig
Ich habe da auch bestellt und mein Päckchen ist heute angekommen. Es war knapp eine Woche unterwegs. Bestellt habe ich:
Lip Butter in Plum (dachte es wäre sheerer, gibt aber kräftig Farbe ab)
Evening Primrose Eyecream
Yoghurt Mask
Wildrose-Starterset (enthält: Creme, Serum, Maske und Milk Proteins 3 in 1 Cleansing)
Ich freu mich aufs Ausprobieren! Muss aber erst noch ein paar Sachen aufbrauchen.
Guapa, ich wollte da demnächst auch mal bestellen. Was hast du denn an Versandkosten gezahlt?
Und die Primrose Eyecream steht auch auf meinem Wunschzettel
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Hallo in die Runde! Ich habe vor kurzem auf Kreta am Flughafen die Korres Joghurt-Sonnenschutzcreme LSF 50 entdeckt (die dort ja die Hälfte als in D/Ö kostet!), und bin schwer begeistert davon. Keine Pickel, fast kein Glanz, dezenter Duft (natürlich nur, wenn man Milch/Molke mag... mir gefällts), und keine neue Pigmentflecken trotz 14 tägiger Strandurlaub. Fazit: top!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
die Korres Sunprodukte sind toll, ich habe die Watermelon LSF20 diese Jahr benutzt auch ganz toll
die Jogurt Creme habe ich immer im Kühlschrank ist so eine SOS-Creme, gibt viel Feuchtigkeit und beruhigt die Haut gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer hat denn Erfahrungsverichte zu dekoativer Kosmetik von Korres. Da ich ja dieses Jahr in den USA bin, habe ich in den letzten Monaten einiges gekauft.
den Gesichtsprimer anti-age, eine Mineralfoundation und eine Flüssigfoundation. Die Mineralfoundation ist sogar noch besser als die von Bare Escentuals, mein Gesicht glänzt weniger.
LG
Sommertyp 2aMiii
ich habe nur einen Gloss, den mag ich aber sehr gerne, der pflegt und gibt gut Farbe ab
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
da hat man einmal mitten in der Woche frei und promt liefert DHL mein Korres-Päckchen heute im Büro an .... grrr, noch einen Tag länger warten, bis ich testen kann
Mein Korres-Päckchen kam gestern. Diesmal waren auch Proben drin. Habe ich ja bisher leider nie bekommen.
Im moment gibt es verschiedene produkte von korres bei brands4friends ca 50% günstiger....
kann es sein, dass der Duft von der Joghurt Creme geändert wurde? ich hatte vor einigen Jahren mal die Maske und Creme und irgendwie war der Duft anders, viel leckerer! ich habe mir vor zwei Wochen die Joghurt Creme gekauft, die Verpackung war auch anders als bei der ersten. Die früher hatten glaube ich einen silber Deckel, der jetzt ist weiß.
ich vertrage die Creme sehr gut. zuerst dache ich sie ist jetzt fettig, aber nach ein paar Minuten zieht alles gut ein, durchfeuchtet die Haut und mattiert sogar recht lange. Hätte ich bei der Konsistenz zuerst nicht gedacht :)
Ich hab mir die Joghurtcreme vor einer Woche bei Pharmazon.gr bestellt und sie wurde auch gleich Montag verschickt aber bis jetzt ist sie noch nicht da. Dabei bin ich doch so ungeduldig.
Die Joghurtmaske mag ich, hab sie ab und zu als Nachtcreme verwendet und sie hat meine Haut super beruhigt. Darum muss nun auch die passende Creme her.
Meine Maske hat, glaub ich, einen silbernen Deckel und die habe ich vor ca. 2 Wochen gekauft.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
danke, dann hab ich vielleicht die Dose von der Maske in Erinnerung :) vielleicht kannst du berichten, ob die Maske genauso duftet wie die Joghurt Creme.
Die brands4friends Angebote waren ja wirklich super! leider war ich zu spät...
ich habe eine neue Jogurtcreme am Donnertag aufgemacht und ich finde die riecht wie immer, fein, sauber und clean, so wie ich das mag
die B4F-Angebote entsprechen ungefähr den Preisen von Pharmazon.gr, also brauchst Du Dich nicht grämen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser