Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Gesichtsmasken zu oft anwenden?

ich masken auch, am liebsten mag ich die grüne von schaebends und die alterra masken.
    ich mach sie nach lust und laune und pflegebedürftigkeit, dH im winter öfter, im sommer seltener, aber auch im winter nie öfter als 1 mal die woche.

oft auch wochenlang keine, und da fehlt mir auch nix, dH "brauchen" tu ich sie nicht.

aber es ist halt so schön entspannend und die haut fühlt sich die zeit danach einfach toll an

eine creme als gm ist ne tolle idee, aber zieht die nicht sofort weg? tragt ihr die dann wirklich cm dick auf

wär ja auch ne tolle aufbrauchmaßnahme

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    hmmm, habt ihr mal gehört, dass quarkmasken wegen der bakterien im quark schlecht für die haut sein sollen? fänd ich shclimm.. hab ich neulich gehört....

lg
    So ein Käse, die paar Bakterien wandeln Zucker in Milchsäure um und der Körper trainiert damit sein Imunsystem. Umschlage mit Milchprodukten werden nach Sonnenbädern und bei Sonnenbränden empfohlen weil das Milchprotein sich positiv auswirkt und Feuchtigkeit spendet. Unsere Omas hatten auch nix anderes und es hat ihnen nicht geschadet.

Wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, wäscht sich mit Sagrotan Desinfektionsmittel oder versucht dir Spezielle Produkte aufzuschwatzen.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

das mit dem sagrotan stimmt.. aber die gute hat das auch nur mal irgendwo gelesen... ich weiß auch nicht.... naja, vllt les ich einfach weiter und wenn ich tatsächlich was finde, was die meinung meiner freundin bestätigt, dann warne ich euch vor... :)

lg

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutz eine Maske nur wenn ich auch in Stimmung dazu bin
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Reinigungsm., Feuchtigkeit o. Peel off, kommt natürlich auch auf den momentanen Hautzustand an
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von Stupsi

Ich nimm mir immer vor wöchentlich eine Heilerdemaske zu machen um endlich meine unreine Haut in den Griff zu bekommen aber ich bin meistens dann zu faul dazu.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    eine creme als gm ist ne tolle idee, aber zieht die nicht sofort weg? tragt ihr die dann wirklich cm dick auf

wär ja auch ne tolle aufbrauchmaßnahme
    Ich hab das ein mal probiert, aber die Creme ist mir auf der Haut etwas angetrocknet. Außerdem ist mir Creme zu Schade dafür sie als Maske zu benutzen. Zweckentfremdet hab ich aber mal eine Probe von der Weleda Mandel RM als Maske, das hat toll funktioniert.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart