Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Rosewood
    Besucher

Dior Handtaschen: in frankfurt zu finden?

Hiii beautys!

Eiiigentlich wollte ich mir letztens eine schöne preiswertere Handtasche holen aber irgendwie geht mir die Dior Saddle bag die ich in einem berlin ausflug gesehen habe mehr nicht aus dem Kopf deswegen habe ich es doch gelassen und beschlossen zu sparen. Allerdings gibts hier in der Nähe kein Dior deswegen habe ich geplant in ca. 4 wochen nach frankfurt - (goethestraße)zu fahren. war auch schon auf deren homepage aber da steht nix mit dior, nur chanel usw.
    War jemand von euch schonmal in frankfurt shoppen und kann mir sagen ob dort dior taschen zu finden sind??
    lg
    beautygirl
    Geändert von Rosewood (05.03.2006 um 13:32 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Dior Handtaschen: in frankfurt zu finden?

Hallo!

Ruf doch mal in Berlin in dem Laden an, die können Dir bestimmt sagen, ob es auch einen Laden in FFM gibt, bzw. vielleicht können sie Dir ja die Tasche in den jeweiligen Laden schicken oder so.

Ich komme zwar aus WI und bin zum Shoppen hin und wieder in FFM, aber wissentlich fällt mir jetzt nicht ein, wo Dior in FFM zu finden ist.

Was kostet denn die Saddle Bag? Gibts die nicht auch in verschiedenen Größen und Farben?

Ich hau meine ganze Kohle momentan für Tod's-Taschen raus

LG
    Sporty

Inventar Avatar von Chinchilla

Wenn du in FaM wohnst, dann ist der Outlet Store in Metzingen (in der Nähe von Stuttgart) nicht soooooooooo weit (einfach mit ein paar Freundinnen ins Auto setzen...)
    Da gibts fast alles zu SUPER günstigen Preisen!! Ich weiß allerdings nicht, ob Dior auch zu den Anbietern gehört?

Gruß, Chinchilla
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar

Goethestrasse Frankfurt hat DIOR Taschen
    Liebe Grüsse
    Louisa

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Chinchilla
    Wenn du in FaM wohnst, dann ist der Outlet Store in Metzingen (in der Nähe von Stuttgart) nicht soooooooooo weit (einfach mit ein paar Freundinnen ins Auto setzen...)
    Da gibts fast alles zu SUPER günstigen Preisen!! Ich weiß allerdings nicht, ob Dior auch zu den Anbietern gehört?

Gruß, Chinchilla

also ich wohne bei ffm und fahre gelegentlich auch nach metzingen runter, 3 stunden autofahrt finde ich schon etwas weit. und dior gibt's da unten auch nicht.

den einzigen dior laden, den ich je gesehen habe war in paris.

in frankfurt gibt es aber einen designer accessoires laden, die auch dior sachen führen. ist in der nähe vom kookaii laden, richtung bankenviertel.

Rosewood
    Besucher

Vieeeelen dank für die antworten, bin erleichtert das es doch die Möglichkeit gibt sie zu kriegen
    Ich wohne nicht in ffm muss ca. 1 1/2 std. fahren um dorthin zu kommen
    @ sportyspicy: die tasche kostet 500 € gibts in verschiedenen farben soweit ich weiß. ich muss sie uuuunbedingt haben sonst sterbe ich

Hier ist sie: http://e-luxury.com/browse/product_detail.jhtml;$sessionid$VB4ZB2THPOBQDLAUAL JCFEQ?styleid=10062846&SectionID=9000

Ich will sie aber in schwarz-weiß und dieses metallzeugs in silber, hatte sie im kadewe entdeckt.

Kalarigirl
    Besucher

Ich wohne nicht in ffm muss ca. 1 1/2 std. fahren um dorthin zu kommen
    @ sportyspicy: die tasche kostet 500 € gibts in verschiedenen farben soweit ich weiß. ich muss sie uuuunbedingt haben sonst sterbe ich
    Kann ich verstehen, ich geb meine Saddle Bag auch nicht mehr her!!

Rosewood
    Besucher

@Kalarigirl Das ist wirklich ne besondere Tasche, hat nicht jeder *träum* noch 5 Wochen dann hab ichs geschafft und kann sie mir holen
    Welche Farbe würdet ihr mir vorschlagen? die in schwarz-weiß finde ich am schönsten aber ob sie auch zu allem passt?