Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Gesperrt

Welche Schuhe zu Knielangem Rock / Mini

Hallo ihr lieben,

ich schließe mich dem vorangehendem Thema an und würde gern von euch wissen, welche Schuhe ich mit einem hellen Jeansrock und einer schwarzen, blickdichten Strumpfhose kombinieren kann ???

Vielleicht wie viele diese Stiefel, flach, ungefähr kniehoch und mit so schnallen und aus irgendnem preiswerten Stoff/Material...

Wo bekomme ich diese möglichst preiswert ???

Oder habr ihr andere Ideen ??

LG

Fiona

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Welche Schuhe zu Knielangem Rock / Mini

In der neuen Brigitte ist das Thema gerade zu finden. Es gibt dazu auch was auf der Brigitte Homepage. gucktuhier!
    Geändert von Ina (04.03.2006 um 20:08 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Naja, ich fand die Tipps auf der Brigitte-Seite jetzt nicht so toll, zumal es sich eher um Sommerschuhe dreht und ich niemals zu einer schmalen Hose flache Ballerinas tragen würde. Und zu einem langen Rock flache Schlappen? Da kämen bei mir eher die höchsten Sandaletten zum Einsatz

@Fiona

Also erstmal finde ich eine schwarze Strumpfhose zu einem hellen Rock nicht soo toll. Wenn aber doch, dann würde ich kniehohe Stiefel dazu tragen, die entweder farblich zur Strumpfhose oder zum Rock passen. Ob Du noch eine große Auswahl hast, weil ich nicht, da bei uns hier überall schon die Sommerschuhe in den Läden sind. Mußt halt mal schauen.

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich würde auch keine schwarze Strumhose zu nem Jeansrock anziehen, schon gar nicht wenn er sommerlich hell ist. Auf jeden Fall sollte zwischen Rock und Steifeln ein Abstand sein so dass man das Bein/Knie noch sieht.
    Hast Du ein Bild von dem Jeansrock?

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Ich stimmt meinen Vorschreibern zu und finde eine schwarze Strumpfhose zu einem hellen Rock auch nicht so toll. Aber wenn, dann würde ich helle, kniehohe Stiefel anziehen.

Sacana
    Besucher

..also, ich finde eine schwarze blickdichte strumpfhose zu einem hellen jeansrock super, solange die Temperaturen so sind wie derzeit, man zum Jeansrock ein schwarzes Oberteil (vorzugsweise Rolli oder weiße Bluse mit schwarzem Pullunder), einen schwarzen Mantel/Jacke und eben flache (gerne auch etwas "derbere"), schwarze Stiefel trägt, die noch "Luft" zwischen Ende des Schafts und Rocksaum lassen....LG Sacana (die heute einen hellen Jeansrock mit schokobraunem Rolli, dunkelbrauner blickdichter Strumpfhose, dunkelbraunen flachen Stiefeln und einem hellen Mantel trägt )

Forengöttin Avatar von kiluna

schwarze strumpfhose zu jeansrock find ich auch supi. aber ich würd auch hier bei der schuhfrage scheitern ... wie so oft

Fortgeschritten Avatar von sukato

Da ein Jeansrock eher leger ist, würde ich Sneakers oder Slipper dazu tragen.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Inventar Avatar von Alo

Zu minirock lieber Ballerinas.

Zu Knielangerock immer Absatz, höhe Stiefel oder Pumps, in der Farbe von den Strumphosen, oder in Kontrast. Und zu Jeansrock passen alle mögliche Strumphosen in alle Farben. Trau Dich nur!!
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

black
    Besucher

Ich würd zu dunklen Strümpfen und hellem Rock wohl kniehohe, schwarze Stiefel wählen. Oder dann die Strümpfe auf hautfarben umstellen und weisse, kniehohe Stiefel anziehen!

Manchmal trag ich auch n'Mini, Strümpfe, Stulpen und Sneakers. Aber manchmal fühl ich mich zu alt für den Look!