Hallo, Ihr Lieben!
Ich war heute in der Apotheke wegen meinem Antibiotika-Nachschub für bzw. gegen die dumme Mandelentzündung, die mich jetzt seit Wochen quält, und irgendwie musste ich dann einfach noch einen Abstecher zum Kosmetik Basar machen...
Habe die neue Sonnencreme fürs Gesicht von Dr. Hauschka ausprobiert (nur auf der Hand) und ich bin mal wieder begeistert, obwohl ich der NK ja eigentlich abgeschworen habe! Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht darf die Creme im Frühjahr oder Sommer mal ran an meine Haut!
Also ich meine übrigens diese Creme hier: http://www.dr.hauschka.de/produkte/s...lege/index.htm
Erst habe ich gedacht "hui, die weißelt aber", aber nach dem Verteilen geht es eigentlich und sie zieht auch ganz fluchs ein und macht eine gaaaaanz weiche Haut!!!! Und sie riecht GÖTTLICH- ähnlich wie die Weleda-Sonnencreme, nur noch ein bissl netter und irgendwie "anders zitronig", auf jeden Fall suuuuuper-lecker!!!!
Hach, ich bin ganz begeistert. Musste mich schwer zusammen reißen. Sobald es Proben gibt, lege ich mir auf jeden Fall eine zu!
Die Creme kostet übrigens 14,50€
LG
Sporty