Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears

Wer hat Lust an mir rumzustylen ;)

Hey ihr Bj´s ^-^

Ich brauchmaleure Hilfe *fleh*

Also ich brauch gaaaaanz dringend neue Klamotten und werd in nächster Zeit daher mal ganz gross shoppen gehen :)

so und jetzt brauch ich eure Hilfe, WAS solls sein?
    Was muss ich haben fürs Frühjahr/sommer, welche Farben/Schnitte...
    Ich hab nämlich keine Ahnung und hoff auch ganz viele gute Tipps!
    Achso ich wollt meinen Girlie Tussi *g* Stil schon beibehalten also in der Richtung halt ;)

Ich stell mal n Bildchen rein dann geht das sicher besser ;)

wenn noch Fragen dann fragen:)

Ps.
    Für Make up und Frisurentipps bin ich natürlich auch offen :)

glg

honeytears

Inventar

AW: Wer hat Lust an mir rumzustylen ;)

hm frisur kann man ned so gut erkennen, aber wie wärs mit was stufigem und pony vorne ?
    Liebe Grüsse
    Louisa

Hab ich *g* tut mir leid das Bild is bissal aelter hab n leichten Pony. also angeschrägt und trag meist Seitenscheitel, genau das hat mir nämlich die Friseurin nämlich auch empholen;)

Inventar

hehe bin keine frisörin
    und hast du schon viel rosa?oder was für farben magst du so?
    Liebe Grüsse
    Louisa

Ich mag Rosa ja ( Ohje man siehts avatar rosa signatur pink*g*)
    Ich hab n rosa Rolli sonst trag ich eher Rosa schmuck, Ohrrnge Kette Ringe ...
    denkst du ich sollte doch bei Tops/Pulis ins Rosa gehn?

Meine Haare lass ich übrigens wieder nachsträhnen also wird wieder blonder ^^

was mag ich sonst moch mintgrün, hellblau:) weiss, schwarz, braun geht auch noch knallige Farben weniger, ich weiss ja nicht dadrum imma her mit Tipps;)

achso ich nehm imma gern rosa ES und Gloss, falsch oda richtig?

Inventar

mhm ich bin vom Typ her eher dunkler, dunkle Haare und Augen,Haut auch bisi.
    nehm auch gerne rosa es und gloss, finds eigentlich ganz schick. ansonsten
    brauntöne augen und lippen. hab auch viel rosa schmuck, schals usw.
    ich find lila auch ziemlich schön flieder z.b mir stehen mint,apfelgrün,hellblau,rosa,schwarz,gelb+wei ss
    ja ich hab selbst auch viele sachen in rosa, meistens t-shirts, find kommt zu brauner haut ganz gut.
    was trägst du im sommer lieber jeans oder auch mal ein rock?
    bin nämlich zur zeit am überlegen welchen rock ich fürn sommer noch bräuchte..
    Liebe Grüsse
    Louisa

hey:)
    ja rosa bei gebräunter Haut find ich superschick! Aber auch bei heller Haut also beimir *g* musshalt passen:) Ich trag eh Schmuck zum Outfit passend.

Also ich trag suuupergern Röcke im Sommer so knielang oder Minis!

dachte an n Jeansmini für diesen Sommer kombiniert mitm silber Zopfflechtürtel weisst du was ich mein ?:) nur bei Top weis ichnoch nicht und Schuhe!*help*
    und was holst du dir schon ne Idee?

Inventar

hallooo
    mhm hab mir vor 2 monaten nen jeans mini gekauft, sieht echt top aus, jetzt
    ist ein schwarzer dran, der so überlappt ist,also mehrere lagen stoff, aber auch
    mini ja weiss was du meinst ja kommt halt immer drauf an ob du abends weggehst oder tags.für tags flip flops und abends müssen
    meine ballerinas her
    Liebe Grüsse
    Louisa

na gut das du die Erklärung verstanden hast ;) find ich voll süss die Kombi^^
    ohja Ballerinas dazu ist top
    neue Flipflops stehnbeimir auch wieder auf der Liste

Mh ich hab letzten n schwarzen Mini gesehn so washed bei Orsay *g* naja supertoll war er nicht aber ein schwarzer muss auch noch her , was ziehste fürn Oberteil zu an?

glg

Inventar

Hallo na du
    ja also neue Flip Flops bräuchte ich auch dringend, letztes Jahr hatte ich
    weiße ausm H&M, die sind aber fertig, also müssen neue her .. weis nur noch nicht was für welche Hast du ne Idee? Mhm denk werd was rosanes zu
    anziehen Hast du eigentlich von natur aus braune oder blonde Haare?
    Liebe Grüsse
    Louisa

Huhu du!
    Aschblond :) das ist aba eh nich meine Naturfarbe da sind auch Strähnchen drin wo des Foto entstand;)

Mh Flipflops na wieder H&M?Da hatte ich meine auch her*grins*, es dürft eh diesmal viel mit pailetten und sowas geben oder was meinst du?
    ... unda nn in schwarz ... mh ja :) könnte gut aussehen:) oder weiss bei brauner Haut ist das weisse ja wieder schick!

Ich würd zu der Kombi vl n Poloshirt anziehen ohne Gürtel für Tagsüber was sagst:)

Inventar Avatar von Mondschein81

@honeytears was arbeitest Du denn? Könnte mir bei Dir schöne große Ohrringe vorstellen... und auch etwas strengere schicke Bürokleidung. Du bis sehr hübsch ... darf ich fragen wie alt?

Sicher :) aber erstmal danke für die Blumen *freu*
    ich bin 22 und Zahnmedizinische Fachangestellte, also ich trag schonmal gern grosse Creolen in letzter Zeit, hohen Pferdeschwanz und grosse Creolen meintest du das ?:)

MU sieht dann so aus: Mascara, Kajal kein ES, Lippie gloss drüber, und Puderalso nix dolles, ich würd ja gern ma was neues machen aber ich habe wirklich keine Ahnung was, inspirier mich

Mh strenger, schwebt dir da was bestimmtes vor? N bisschen älter, eleganter würd mir schon gefallen aber eben nich too much!

*wink*

Inventar

Hallooo na du :)
    Poloshirts find ich eh total schick, wird immer Sommer zu meinem Lieblingsoutfit
    gehören. Jeans oder Rock mitm Poloshirt da hab ich genügend. hehe. Hab mir letztes Jahr eins von Ralph Lauren geholt
    Naja mit 22 biste ja echt noch jung , ich bin 21 und seh glaub auch so aus..Mhm weiß ned mal guggen ,mein Freund wird verrückt wenns überall glitzert Der grinst echt nur noch weil ich mich beim Shoppen immer auf ROSA stürtze*gg*Konnte Ihn noch ned überzeugen
    Liebe Grüsse
    Louisa

naaaaa zurück ^.^
    Ja ich seh recht jungs aus:) aber nicht so das es mich stören würde da bin ich ganz glücklich so:)
    ohja glitzer *liebe* das kenn Ich! Ich bin auch sofort immer da wos glitzert und rosa ist ;) Ist ne krankheit :) Bei mir kanns wirlich niemand mehr ertragen! Sei froh das er das noch mitmacht:)

Nicht schlecht ein Polo von RalphLauren:) ich hab mir eins von lacoste gegönnt, in öhm ..... Rosa! ;)

Ich hab mal eben hier geschaut http://shop.orsay.com/cgi-bin/ncomme...&catselect=new da find ich jamanchmal was, aber die neuen Sachen sind doch echt superlangweilig oder was meint Ihr?

*wink*

Inventar

ja lacoste ist auf jeden fall auch cool
    war letzte woche im MTZ in frankfurt, und da im orsay, also ich finde
    das niiie was, und die sachen waren alle ned schön+langweilig, außerdem hab ich von freundinnen gehört, das die qualität echt nix sein soll.
    ach übrigens ohrringe kann ich nicht genug haben
    Liebe Grüsse
    Louisa

Und wieder ne Gemeinsamkeit :)
    warum sagen wir nicht gleich Schmuck?;)

also diese orsay sachen, ichhab da paar Gürtel her, der eine is durchgebrochen nach ner Woche der andere lebt noch, ein Pulli naja , man sollte die Sachen nicht waschen ;) ich meine*g* durch Wasser ziehen überstehen die, aber waschen nicht*g* ich hab mirmal n schwarzen Rolli gekauft bei O. der war echt wirklich süss bis ich den gewaschen hab da war es nur mehr fusselig also Mülleimer!

Naja 20€ trotzdem ärgerlich! Ich lieb ja Mango und wenns günstiger sein soll H&M

was sagst eigentlich zu dem alles in gold trend?
    *winktdir*

Inventar

Hallo wieder
    musst du grad net arbeiten oder hast schon feierabend?
    jaa sau lustig,nachm waschen hast dann nur noch nen flusen teppich an..
    mhm zum gold weiß ned, steht mir glaub ganz gut, aber ungewohnt, flieg normal sonst auf silber und du, wirst du mit dem trend gehen??
    jaaa also ich liebe schmuck.. hab mir letztes jahr ausm ägypten urlaub ne richtig schöne kette mitgebracht in weiss..
    Liebe Grüsse
    Louisa

@honeytears Ich hätte bei Dir auf Frühlingstyp getippt - ist das richtig? Trägst Du eher gold oder silber? Und hast Du ein Bild von vorne damit man Deine Gesichtsform besser erkennen kann? Also ich finde eigentlich dass Du hübsch und typgerecht gekleidet/geschminkt bist. Das einzigste was mir einfällt ist dass Du etwas leger und brav wirkst, aber auch im positiven Sinn.
    Könnte mir deswegen gut eine etwas kürzere (schulterlange) Frisur mit stärkeren Stufen und Chandelier Ohrringe bei Dir vorstellen:

Und je nachdem ob Du ein kühler oder warmer Farbtyp bist starke mit braun oder grau geschminkte Augen (Smokey Eyes).

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Mh, schwer zusagen, was dir jetzt stehn würde, also ich würd dann aufjdefall bei deinem Styl bleiben, wenn du Rsa und so liebst. Aber ich würd dein haare so bis zur Schulter abschneiden und dann richtig durchstufen.
    Also sonst kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen, bist fast das komplette gegenteil von mir. :)

Hey Ihr ^^

Ne ne ich werd mit dem Gold trend ned gehen , höchstens n Party Top!Aber mehr sicher nicht
    Ich bin heute schon dern ganzen Tag zuhaus weil ich Migräne hab ( hatte ;) )das Wetter macht mich total fertig - also mir gehts jetzt schon viel besser, ob das wohl am surfen bei BJs liegt :)
    schön wärs wenn ich normal so früh zuhaus wäre:)

Ich trag ausschliesslich Silberschmuck
    Ja Frühlingstyp das stimmt ich schau mal ob ich so ein Bild noch finde!
    Die Ohrringe sind ganz niedlich solche hab ich noch gar nicht:) muss ich mal bei Six schauen.

An den Haaren wolllt ich jetzt ungern was kürzen. Stufen das ist so ne Sache hatte ich schonmal aber meine sind einfach total dünn da schaut das dann auch nicht mehr gut aus, jetzt habe ich sie mittlerweile wiederauf einer Länge hinten, also ich da echt Bammel was neues auszuprobieren mit den Haaren, ich habe mal n bild angehängt wie ichs mir vorstellen würde :) Mal schauen was ihr zu meint!

Findst echt @ leger/brav? Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet, ausserhalb der Arbeit will ich schon auf jeden Fall ins "sexy" gehen ;)
    Jetzt bistewieder gefragt ;)

Inventar

haare kürzen würde ich auf keinen fall, lass sie sooo
    gold schmuck bloß nicht
    Liebe Grüsse
    Louisa

;) Ne ne mach ich auch nicht, mir stehen kurze oder kürzere Haare wirklich nicht, hatte ich schon öfters mal ich war damit superunglücklich na und Stufen das istleider nix bei meinen Haaren, schade bei andern schaut das echt super aus aberbei mir fällt das echt......sch....ande!

Also wenn ich das richtig erkannt habe hast Du eher eine runde Geischtsform oder? Da sind dann eben ganz glatte gleichlange Haare nicht perfekt (siehe z.B. hier: http://www.hairweb.de/frisuren-typberatung-frisur.htm).
    Aber wie gesagt sind das alles nur Kleinigkeiten da Du ja schon hübsch bist. Und das mit dem leger bezog sich nur auf die schlichte Kleidung des Fotos

Ansonsten ist der Test hier ganz lustig falls Du Dich an neue Farben fürs Makeup ranwagen möchstest (am Ende kannst Du dort ein eigenes PDF mit persönlich Tipps anklicken): http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php

Klamottentechnisch könnte ich mir etwas verspieltes orientalisches gut vorstellen:

Geändert von Mondschein81 (06.03.2006 um 18:37 Uhr)

Das habe ich gleich mal ausprobiert es kam irgendwie Sommer raus dabei hatteich sonst immer Frühling ich stell den link mal her
    http://www.valette.de/styleguide/typ...?ts=1141665830

das untere Oberteil find ich total niedlich also so eins das kommt schonmal auf meine Liste für den Sommer!:)

also ich finds super das du mir mal ehrlich sagst wie das rüberkommt, tagsüber hab ich meist was in diesem Stil an, ich bin mir auchnicht ganz sicher wie weit das ins sexy gehen kann, aber wens das eurre Meinung nach n bissel mehr kann dann immer her damit:) also ich will unbedingt was verändern, ausser an meinen Haaren die sollen so oder so ähnlich bleiben :)

Ich will ja auch niemandem auf den Schlips treten damit, wo ich eh schon so ziemlich die einzige bin die sich immer aufstylt und dewegen hab ich mich bislang immer zurückgehalten!
    Also kanns ruhig etwas mehr sein und wenn ja- was?
    Nur weg vom BravImage

Zum fortgehen habe ich dann auch immer so dasselbe an von unten angefangen. kniehohe Stiefel,Jeans,Top, Haare hochgesteckt!

das wars erstmal von mir, hast echt super Ideen

Aso, kann man ja verstehen, wenn du deine haare nicht abschneiden möchtest. Aber sonst kann ich dir nicht so wirklich weiter helfen. Wie gesagt trage ganz andere Klamotten und fareben, haare auch ganz anderes. Wünsch dir viel Glück dabei, noch was zu finden.

Danks dir :) was trägst du dennso? Ich hör mir immer gern alles neue an :)

Also Skaterhosen, Kapuzensweat, kein Schmuck, fast kurze haare, dunkle Haare von natur, jo was willste noch wissen

NaGut, bin ja jetz au a bissal älter scho ;) und trag schon ewig diesen sagen wir ma TussiStil, aber soll nu ma was neues her;)

da wirste sicher auch noch mal hinkommen

aber daheim trag ich das auch zumindest das Kapuzenshirt

Ne, ich sach dir, da komm ich nich hin, ich hasse sowas, also sowas würd ich nie anziehen, also alle sagen auch ich bin kein typisches mädchen, eben von den Klamotten, von den hobbys, haaren

Wie wäre es mit etwas Stilbruch? Weniger schick sondern ein bisschen gröbere Materialien und großen Accessoires?

schaut auch gut, ich geh mal in die City und dann stell ich mal rein was mitmusste, ich brauch auf jeden Fall Holzreifen/Holzkette und dann Diestrickjacke jaaaha das schaut aus