Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Holzbürsten

Experte Avatar von Miranda

Holzbürsten

Hallo zusammen

Ich hab mich grad schon durch die Suche gewühlt, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich hätte nämlich gern eine Holzbürste, die auch wirklich was taugt und wo nicht die Haare an den Noppen bzw zwischen Noppen und Kissen hängen bleiben. Das tut nämlich einmal weh und zum anderen würd ich die paar Haare, die ich hab, auch behalten

Kämme sind zwar auch ganz nett, aber wenn ich es eilig hab, ist so ne Bürste schon was praktischer. Wildschweinborstebürste habe ich daheim, aber die macht meine eh schon viel zu glatten und weichen Haare nur noch glatter und das ist dann auch nicht so das, was ich morgens nachm Aufstehen will. *g*

Im Moment habe ich die von Kostkamm in die nähere Auswahl genommen, da ich eh noch Kämme brauch und dann endlich mal einen Grund hab, da zu bestellen...

Öhm.. also lange Rede, kurzer Sinn: Könnt ihr mir eine Holzbürste mit geraden Noppen empfehlen?

Danke schonmal

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Holzbürsten

ich hab schon seit jahren eine große holzbürste mit geraden "noppen" von TBS, die ist ganz toll. da ziept nix.

bilde mir ein, die gibt es da schon immer bzw. immer noch.

Experte Avatar von Erato

ja die is super, die hab ich auch. kann ich nur empfehlen.
    kostet glaub ich so 13 euro und hat gerade stifte, die unten auch noch so komisch dick überm polster sind, so dass sich die haare drunter verhäddern können...
    lg erato

@Vio: Danke Aber vielleicht können noch andere was zu Kostkamm Bürsten sagen, da ich hier keinen TBS in der Nähe hab und dafür dann erstmal ne kleine Weltreise auf mich nehmen muss. Werd ich natürlich machen, wenn es nicht anders geht (also BJ hat man es eben nicht leicht...)

@Erato: Hast du die TBS Bürste oder die von Kostkamm?
    ..hat gerade stifte, die unten auch noch so komisch dick überm polster sind, so dass sich die haare drunter verhäddern können...
    Hast du dich da verschrieben oder verhäddert sich da dann wirklich was?

Jetzt bin ich durcheinander

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Krümelchen, die ergonomische Bürste von Kostkamm wird hier im Forum immer wieder lobenswert erwähnt, hast du die evtl. in deiner Auswahl mit dabei ?

Hallo Tabby,

Danke für den Tipp

wenn ich das richtige sehe ist die ergonomische Bürste eine Wildschweinborstenbürste. Eine für mich taugende Wildschweinborstenbürste habe ich schon daheim.

Nur meine Holzbürste hat die Angewohnheit all meine Haare zwischen Kissen und Noppen einzuklemmen und mir rauszureißen.

An sich mag ich ja Wildschweinborstenbürsten (mittlerweile), aber wenn ich mir über Nacht mühselig Wellen in die Haare gemacht habe, die bei mir eh nie lange halten, und ich dann mit der Wildschweinborstenbürste drüber gehe, sind meine Haare sofort noch glatter als sowieso schon.

Hmm... aber die schauen schon gut aus....

Hm... die könnte ich ja mitbestellen, wenn ich da die Holzbürste bestelle, wenn die denn da was taugen und nicht so fies sind...

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Bei Kostkamm-Bürsten kannst du eigentlich wenig verkehrt machen, die Qualität ist sehr hochwertig.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von Tabby
    Bei Kostkamm-Bürsten kannst du eigentlich wenig verkehrt machen, die Qualität ist sehr hochwertig.
    dito - ich liebe meine
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

@Dewi: Hast du denn eine Holzbürste? Oder eine Wildschweinborstenbürste?
    Lieber Gruß,
    Miranda

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Krümelchen,

ich habe einen Kostkamm Holzkamm und eine ovale Kostkamm Holzbürste und beide sind sehr empfehlenswert!!! Ich werde mein Sortiment von Kostkamm auch noch um die Rundbürste aus Holz erweitern.

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Huhu Dana

Danke für die Antwort

Dann muss ich mir wohl auch welche bestellen..
    Lieber Gruß,
    Miranda

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Krümelchen,

gern geschehen;
    habe aufgrund dieses Threads gerade kräftig Geld ausgegeben:
    2 Rundbürsten aus Holz zum Fönen
    1 ovale Bürste aus Holz für unterwegs
    1 Körperbürste aus Holz zum Rückenschrubben

Viel Spaß auch dir beim Geldausgeben
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Trinity
    Besucher

Ich habe von Kostkamm eine Rundbürste und einen Kamm. Für mich ist das aber nichts... falls jemand Interesse hat. Beides nur 1x ausprobiert. Gerne PN!

Die Bürste hat 12 Euro gekostet, der Kamm 5,50 Euro. Würde beides zusammen abgeben. 10 Euro plus Porto???
    Geändert von Trinity (05.03.2006 um 15:48 Uhr)