Viele von euch sind ein geprüftes Mitglied...was bedeutet das? und wie wird man das? muss man sich da anmelden? Oder geht das von alleine irgendwann??
anke für die antworten![]()
Viele von euch sind ein geprüftes Mitglied...was bedeutet das? und wie wird man das? muss man sich da anmelden? Oder geht das von alleine irgendwann??
anke für die antworten![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
hallo bienchen,
schau mal hier
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21385
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
HUUUBS...entschuldigung![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Hallo!
Ich hab da auch mal ne Frage zu. Früher wurde man ja einfach geprüftes Mitglied, wenn man den Perso zugeschickt hatte (also die Kopie). Das hab ich auch gemacht. Ich weiß es dauert jetzt noch etwas wegen Urlaub.
Ich wollte nur wissen, ob ich mich in den Gruppen im Kontrollzentrum nochmal extra für die Tauschgruppe anmelden muss, oder ob das jetzt auch automatisch geht? Weil das anmelden funktioniert nicht. Nachdem man die Begründung reingeschrieben hat, kommt das hier
Schwerer Fehler: Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class vb_datamanager_pm in /includes/class_dm.php (Zeile 758)
Ich hoffe meine Anfrage ist nicht trotzdem angekommen, sonst habt ihr nämlich jetzt 5 davon
LG
Hallo Mary,
Du bist nicht die erste, die das schreibt - das scheint mit Claudia's "Urlaubs-Einstellungen" zutun zu haben, daß das Modul zur Zeit nicht funktioniert.
Aber freigeschaltet wirst Du dann trotzdem sobald Claudia wieder da bist und kriegst dann auch nochmal per PN Bescheid
lg
Neff
achso ok alles klar![]()