Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von schnuppi

Was sagt Ihr zu Care Nature?

Hallo Ihr Lieben!!!

Der Hopper und Ausprobierer in mir ist mal wieder fündig geworden:

Beim Einkaufen im Minimal...!!! (ich wollte eigentlich nur Lebensmittel kaufen)

Da habe ich die NK-Serie Care Nature entdeckt und habe mir das Anti Age Fluid für 4,99 € mitgenommen.

Ich habe es gestern Abend das 1. Mal ausprobiert und kann natürlich noch nicht viel darüber sagen.
    Die Konsistenz und der Geruch gefallen mir sehr gut, es ist Sanddornfruchtfleischöl drin und das brachte mich auf eine Idee.

Ich habe hier unter den TBs geschaut und die Incis des Alverde Sanddornfluid sind fast genau identisch, nur in etwas anderer Reihenfolge.

Kennt Ihr Care Nature? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Was sagt Ihr zu Care Nature?

Ich hab mal die Ampullenkur gehabt......Das Zeug stiiiiiinkt!!!
    Ich teste das lieber net weiter
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Malika

Mein Minimal hat die Sachen leider nach dem Umbau rausgeschmissen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hier, ich hab Care Nature auch für mich entdeckt.

Das Intensiv Hydrofluid ist sehr klasse, für Sommer und so vermutlich genau die richtige Pflege, riecht lecker nach Orange, die INCI sind gut... hach, ich könnte noch länger schwärmen. Testbericht.

Die Peelingcreme hab ich auch, die ist super sanft, der TB ist aber noch nicht draußen (habe ihn aber schon geschrieben).
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei meinem Minimal konnte ich sie auch nicht entdecken...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Matilda

@ Ina

Ich hab mal die Ampullenkur gehabt......Das Zeug stiiiiiinkt!!!
    Dem kann ich wirklich nur zustimmen, da kübel ich eben mal kurz mit:

So, und jetzt produktiv:
    Ich habe in Verwendung das Hydrofluid, von dem Connerbär schon berichtet hat, und da kann ich mich nur anschließen, mir gefällts auch sehr gut.

Außerdem habe ich noch das Anti-Age-Fluid. Ich finde das auch super, ist einen Tick reichhaltiger als das Hydrofluid, ansonsten haben die beiden aber nahezu identische Incis.

Ansonsten habe ich nichts von der Serie und muss auch sagen, dass mich die anderen Produkte nicht so sehr ansprechen.

@ Alle
    Komisch, dass es in euren Minimals die Sachen z.T. nicht gibt. Schaut mal bei HL, der hat die Sachen auch, nur oftmals nicht das ganze Sortiment. Da fehlen dann meistens die Fluids.

Inventar

Wir hatten hier zwei minimals und natürlich hat genau der dicht gemacht, der die care nature-Sachen hatte.

Ich fand die Ampullenkur nämlich ziemlich klasse - ja, ja, der Geruch war nicht der Oberhammer - aber die hats gebracht!

Die Reinigungsmilch ist übrigens auch völlig ok.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Forengöttin Avatar von Malika

Also, genau genommen hatte sich mein HL nach dem Umbau in einen Minimal verwandelt, und danach gab es die Sachen nicht mehr. Ich muss mal in den anderen Minimal (am anderen Ende der Stadt ) gehen, vielleicht ist es so wie bei Ömmsken und dort gibt es die Sachen noch.

Allwissend Avatar von vipw

hab mir davon des hydrofluid gekauft un hatte irgendwie des gefühl, dass es auf dem abstellgleis steht...
    bei diesen miniprobiergrößen...war auch fast nix da davon...

Steinchen
    Besucher

Ich habe die Feuchtigkeitsmaske und die Augencreme gekauft.
    Die Augencreme hab ich schon getestet, ist ungefähr so wie die Augencreme von Alverde. Mir ist sie etwas zu wachsig/pappig. Bin nicht so begeistert.
    Die Feuchtigkeitsmaske werde ich noch testen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Nochmal eine Frage zum Hydrofluid:

Bei meinem Minimal um die Ecke bin ich am Kosmetikregal (eher bescheiden sortiert) vorbeigerannt und da fielen mir die Care Nature Sachen ins Auge. Irgendwie konnte ich mich schwach erinnern, hier im Forum gelesen zu haben, dass das Zeug nicht schlecht sein soll.
    Nachdem nur noch eine einsame Packung des Hydrofluids im Regal stand, musste ich einfach zugreifen.

Jetzt meine Frage: Nachdem ich tendentiell zu trockener Haut neige - kann ich das auch unter die normale Tages- /Nachtpflege geben? Oder ist das dann zuviel? Aber nachdem ich mein Gesicht bei den momentanen Witterungsverhältnissen auch mehrmals am Tag eincreme, müsste das doch gehen, oder?

Allwissend Avatar von vipw

würde schon sagen dass es geht, allerdings solltest du es vorher vllt mal ohne versuchen...meine trockenen stellen lieben des einfach