Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: ingrid millet

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

ingrid millet

hallo!

da meine kosmetikerin mit ingrid millet - produkten arbeitet und sie natürlich verkauft, hab ich ihr schon einiges abgekauft. sie selbst schwört auf diese produkte ( eh klar ;o) ); ich bin aber seit der kanebo-promo ziemlich von der sensai silk serie angetan und werde wahrscheinlich wechseln.

wer von euch verwendet auch millet - produkte?

lg, christina

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: ingrid millet

Die Marke ist mir unbekannt, leider haben sie auf ihrer HP auch keine INCI- Angaben soweit ich sehen konnte. Sonst könnte man sich ja einen Eindruck verschaffen.

Wenn deine Kosmetikerin so überzeugt von ihren Produkten ist, hat sie bestimmt keine Probleme, die Proben für zu Hause mitzugeben. Dann merkst du, ob sie deiner Haut gut tut oder nicht. Dann kannst du dich immer noch entscheiden, was für eine Linie du tatsächlich ausprobieren möchtest.

Falls du die Produkte irgendwann mal kaufen möchtest, kann ich dir empfehlen, vorher mal zu googeln, denn ich denke du kannst bei einer online Bestellung Geld sparen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

hallo!

danke für die tips, aber ich hab mittlerweile schon einige IM - produkte zu hause; viele IM - produkte enthalten kaviar, aber irgendwie denke ich mir, dass ich solche "hochkaräter" auch später mal nehmen kann...

;o)

ich wollte nur sehen, ob jemand IM schon länger verwendet und daher langzeitberichte liefern könnte.
    da ich ja schwer überlege, auf kanebo zu wechseln, wollt ich nur noch schauen, ob jemand absolut auf IM schwört...

danke, rubina, für den google - tip!

lg, christina

Klarissa
    Besucher

habe die komplette serie vor meiner beautyjunkiezeit verwendet- und war zugegebenermaßen sehr zufrieden-

ok der preis ist etwas happig- und auch die incis nicht die "besten"- aber sonst abgesehen davon, war meine haut sehr zufrieden, ausgeglichen und unreinheiten*frei*-

mir hat besonders der pfefferminzduft des toners sehr gut gefallen-

also ich kann nur sehr gutes davon berichten

hallo klarissa!

nach langem bin ich wieder hier - hatte etwas beruflichen stress - aber jetzt bin ich wieder regelmässig bei den bj's..

welche millet-serie hast du denn verwendet? ich dachte, die gibt's nur bei kosmetikerinnen?
    und welchen toner meinst du? der nach "kaugummi" riecht? der rosarote? ist von der source pure -linie und heisst oxygene.

ich hab derzeit ( noch):
    caviarissime tag + nacht - verwende es aber hauptsächlcih im dienst, ansónsten noch das fluide velours mit dem hydro-serum und die cremestructure.
    als reinigung hatte ich die caviar-serie, jatzt bin ich aber auf die lotion equilibrante ( die blaue ) und eine reinigungsmilch ( weiss den namen nicht.. ) umgestiegen.

ja, der preis ist wirklcih sehr stolz!
    wie lange hast du millet verwendet und wie biast du dazu gekommen?

was verwendest du jetzt und warum bist du umgestiegen?

ich bin derzeit sehr begeistert von der neune sensai-silk-linie von kanebo! kennst du die? hab auch einen eigenen thread dazu eröffnet.

irgendwie war mir die caviar-serie jetzt noch "zu früh"..

was allerdings spitze ist, sind die caviarampullen und die masque riche!

lg, christina

BJ-Einsteiger

Hallo
    ich nutze auch die IM Produkte der SOURCE PURE Linie und bin sehr zufrieden. Meine Haut war noch nie so gut. Allerdings hab ich jetzt im Winter eher trockene Haut und die schuppt sich jetzt. Vielleicht müsste ich da eher was gehaltvolleres nehmen. Aber IM ist topp und teuer. Ich bin bei Haarkosmetik komplett auf NK umgestiegen und denke auch darüber nach, dass mit der Gesichtskosmetik zu tun. Wollte mal nach INCIS schauen, komm aber nicht recht weiter. Nach dem ich die Problemberichte zu Dr. Hauschka gelesen habe, habe ich echt angst bekommen. Im Gesicht sieht man ja sofort scheiße aus, wenn die Haut verrückt spielt. Weiss nicht was ich tun soll. Was stimmt mit den INCIS von IM nicht????
    Gruß an alle.

welche sachen von source pure nimmst du denn?
    ich finde die incis o.k.
    nehme eher die caviar-linie.
    vielleicht wechsle ich aber im frühling zu kanebo..
    lg, christina

@klarissa:
    ich glaube, die incis sind eine sehr gute "mischung" aus "guten" incis und konservierungsstoffen, ich hab kein problem damit.

ganz im gegenteil - hab die kanebomakse, die ihc vor 2 wochen gekauft hab, zurückgegeben, da ich einen ausschlag davon bekommen hab, nach einer millet-béhandlung gestren abend plus caviarampulle ( die beste ampulle, die ihc kenne! ) war meine haut heut morgen schön regelmässig und beruhigt..

wobei kanebo's neue sensai-sil-linie meine meinung auch sher schön durchfeuchtet...

@rehauge:
    nimmst du die neuen cremes der source pure? welche reinigundnimmst du?
    kennst du das reinigungsgel?

lg, christina