Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

axana, ich habe mit meiner Freundin telefoniert...

Sie wollte sich an ihre Krankenversicherung wenden und wäre zu einem anderen Arzt gegangen um die Verbrennungen (die ihr von einem Arzt zugefügt wurden) untersuchen zu lassen.

In Deinem Fall käme tatsächlich der Bundesverband Deutscher Kosmetikerinnen http://www.bdk-kosmverb.de/ in Frage und ein Arztbesuch und ein Krankenkassengespräch können nicht schaden...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

anaxa
    Besucher

@Betty Blue: Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich werde mich an den Verband wenden...

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    @Betty Blue: Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich werde mich an den Verband wenden...
    Gern' geschehen!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich habe mal meine haar blondiert am SA nachmittag. sah aus wie ein kater mit orangenen fell dazu schwraze augenbrauen.
    also habe ich die auhc gefärbt.
    sie wurden...
    orange!
    ich habe dann bei bekannten bei denen sie sich die haare dunkel färbt, mit einem wattestäbchen ein bissel augenbaruen nachfärben können.
    rest... habe ich verdrängt.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich habe mal meine haar blondiert am SA nachmittag. sah aus wie ein kater mit orangenen fell
    Ups das ist mir auch schon passiert . Muss damals an den restlichen Rotpigmenten von der Brauntönung gelegen haben... Meine Haare wurden rotblond, habs nur ein paar Wochen ausgehalten und dann wieder getönt

nonstop Avatar von 2espresso

Je länger ich in diesem tollen Thread lese desto mehr Missgeschicke fallen mir ein.

Also.. ich mache auch mit.

Als ich 11 war wollte ich unser neues Nivea-Duschgel probieren, das wie Rasiergel in einer Metalldose mit Sprüher abgefüllt war.
    Hm, aber Rasiergel hatte ich zuvor noch nie benutzt, wieso funktionierte das blöde Teil nicht? Rumgedrückt und gedrückt, blöderweise auf Augenhöhe -> riesige Fontäne DG direkt in kleinespressos Auge.

In Rekordtempo zum Waschbecken gehüpft, glücklicherwiese ließ das sich nun schon verfestigende DG sich relativ schnell auswaschen.. Nun wusste ich aber, wie man solche Dosen bedient.

Mit 12 war meine Testphase mit dem Fön.. ich föhne also eines sonnigen Nachmittags vor mich hin, als eine Strähne hinten in den Fön gerät und sie dank meines schnellen Abbrechens 'nur' 20cm weit nach oben hin kauttgezwirbelt war.
    Zum Glück sah man es nachher quasi nicht.

Nochmal ich und der Fön. Diesmal ist während meiner Benutzung irgendetwas anderes hinten hineingeraten und er hat angefangen zu brennen. Nicht so stark und erstaunlicherweise funktionierte er später noch, seitdem lasse ich immer Vorsicht walten.

Oh, und die imo fieseste Beautypanne hatte ich mit 13, 14, als ich an einem Whitehead schräg unter meinem Mund herumgedrückt hatte.
    Es entzündete sich damals im Grunde bei drei von fünf Fällen - so auch hier und ich wollte es mit gründlichem Desinfizieren verhindern.

Ich nahm mit (auf Anraten meiner Mutter allerdings!) ein kleines Stück Wattepad und tränkte es mit 75%em Alkohol.
    Das macht meine Mutter bei Entzündungen immer gern, hatte aber wohl vergessen, dass bei dieser Behandlung auch mal die Haut verätzen kann.
    Ich wollte aber sichergehen, dass es auch garantiert die Entzündung verhindert, also noch ein Paar Tropfen Teebaumöl drauf, Pad festgeklebt, einwirken lassen.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie die Haut nach dem Entfernen des Pads aussah, aber einige Stunden später hatte ich einen ca. 1x2cm großen, dunkelroten Fleck unter meinem Mund, der aussah als hätte ich mich verbrannt oder mir irgendeinen Gegenstand ins Gesicht gerammt.

In der Schule hat mich nur ein Mädchen danach gefragt, worauf ich in meiner Erklärung den anfänglichen Whitehead gegen eine allergische Reaktion tauschte. Die anderen haben höflich weggesehen oder eben verwirrt gestarrt.
    Nach ein Paar Tagen pellte sich ein Teil der dunklen Haut ab, sodass in der Mitte der Wunde der leerte Ex-Whitehead zu sehen war und alles wie punktuelle, starke Akne aussah.
    Also ergänzte ich die fehlenden verschorften Stellen durch Lipliner und sah nun einige weitere Tage aknefrei und wie geschlagen aus.

Es ist aber wirklich sehr schnell abgeheilt, schon nach einigen Wochen war rein gar nichts mehr zu sehen. Puh!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Gesperrt

von Gold Brown^^
    Mit 15 oder 16, Joghurt-Bananen Haarmaske selbstgemacht...
    nur leider liess sich die Banane nicht mehr so gut aus dem Haar entfernen, also musste ich den nächsten Tag mit Bananenbröckchen auf dem Kopf in die Schule...

das gleiche ist mir auch schon passiert....
    mit dem Selberbräuner nicht dicht genug an den "Stirnrand" gecremt....und das erst nach ca. einer woche anwednung gemerkt!

-Lisa-
    Besucher

Einmal habe ich eine Haarkur mit Olivnöl gemacht. ich habe zu viel davon genommen und es wollte sich nicht mit wasser entfernen. deshalb habe ich mich nur die haare geföhnt, doch das blöde ist, das öl nicht getrocknet ist. deshalb musste ich mir die haare nocheinmal waschen ....

einmal habe ich zuuuuuu viel parfum genommen (handgelenk, hals, kopf, t-shirt) und was in der schule passiert ist, könnt ihr vlt. vorstellen.

ud noch was schlimmes ist mit meinen haaren passiert, dauer aber zu lange es zu erzählen (ich sag nur: 3x Friseur+Strähnen)

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Mädels, ich habe Tränen gelacht!!!!

Was ist mir schon alles passiert? Mal überlegen...

- In meiner übelsten Teenie-Zeit habe ich festgestellt, dass grüne Pigmente Rötungen kaschieren. Und da ich damals ständig wegen jeder Kleinigkeit rot geworden bin und im Tanzunterricht nicht ständig wie eine Tomate rumlaufen wollte, habe ich grünes Basiscremezeugs genommen und im gesamen Gesicht verteilt. Und natürlich darüber kein MU benutzt.
    Der Erfolg war, dass mein damaliger Schwarm mich damals fragte, ob mir schlecht wäre, ich sähe so grün im Gesicht aus *args

- meinem Mann passiert: er liebt scharfes Essen und so würzt er gerne mit Tabasco nach. Er schafft es auch ab und an, sich Tabasco an die Finger zu schmieren und sich dann die Finger nicht gründlich genug zu waschen.
    Fiel eines Tages sehr übel auf, als er die Kontaktlinsen wieder einsetzen wollte.... *autsch

- mal abgesehen von diversen Malen, wo ich gelbe statt blonde Haare hatte...

Vielleicht fällt mir noch was ein, dann werde ich es hier posten.

Ihr habt mir definitiv den Abend versüßt, ich danke euch!

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab schon Bauchweh vor lauter LAchen!

Gans schlimme Dinge sind mir noch nicht passiert, allerdings bin ich jahrelang mit einem viiiiiel zu kurzen Pony rumgerannt, weil mein Papa meinte dass könne er genausogut wie der Frisör -.-

Als ich 11 war bin ich mal mit schwarzen, viel zu großen selbstklebenden Plastiknägel in die Schule gegangen, weil ich gedacht hab, dass sieht totaaal gut aus. Leider sind die dann im Laufe des Tages flöten gegangen. Das war mir richtig peinlich.

Einmal hab ich mir meine Haare getönt und hatte dann am nächsten Tag schwimmen. Irgendwann hat mich meine Lehrerin darauf angesprochen, dass ich abfärben würde. Da hab ich dann gemerkt, dass meine rote Tönung abfärbte und mein ganzer Rücken rot war.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:55 Uhr)

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    "...Der Kollege, mit dem ich im Zug gefahren bin, hat meine Ergrünung nicht bemerkt..."
    Vielleicht zählt er zu der schüchternen oder ahnungslosen oder überhöflichen Fraktion - die sich entweder nicht trauen, was zu sagen oder, die glauben, das "gehört so" oder die Dich nicht verlegen machen wollen.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Heute morgen habe ich die am Sonntag zurechtgelegten Klamotten angezogen und dachte mir nix bei (*gähn*).
    Als wir dann zur Arbeit sind sagt mein Freund zu mir im Aufzug:
    "Hast du deine Peitsche denn nicht mitgenommen?"
    Ich:
    Dann schaute ich mich genauer an.....
    Lacklederstiefel+Tasche, Lack Jacke, anliegende Hose --> alles schwarz..
    Jetzt überleg ich mir schon wie ich mich beim Mittagessen in der Kantine unauffällig verhalte, wobei das wird nicht gehen. Dann muss ich es wohl als neueste Mode verkaufen .

Ah... und die Peitsche liegt noch zuhause?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

.
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 01:37 Uhr)

Hey, die Füsse fehlen!!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe mir mal Mayo in die HAare geschmiert und konnte es kaum noch auswaschen. Als es dann - nach 25maligem Shampoonieren endlich ausgewaschen war - haben meine Haare gestunken wie eine Frittenbude. Tagelang.

Und ich habe mir mal mit einem Microfasertuch die Haut aufgerissen, weil ich so richtig schön und fest und lange gerieben habe. "So ein dusseliges Tuch kann doch gar nicht richtig sauber machen...". Hatte wochenlang eine aufgerissene Nase und Wangen.

Die Haare habe ich mir auch schon im Föhn verklettet

BJ-Einsteiger Avatar von mirkatz

Also, ich hatte auch schon so einige Beauty-Pannen, aber die, an die ich mich am besten erinnere:

So mit 14 war ich in so einen "voll coolen" Skater verknallt, und der sollte auf einer großen Schul-Party auftauchen. Ich wollte natürlich besonder schön sein, und habe vorher ein Dampfbad gegen Pickel gemacht. Ich habe meine Gesicht über einen Topf mit kochend heissen wasser gehalten, Handtuch überm Kopf. Und weil es eh schon so heiss war, hab ich nicht gemerkt, das ich meine Nasenspitze ins Wasser gehalten habe. Die Nasenspitze war natürlich verbrannt. So musste ich mit einem Kreisrunden, schorfig-roten Fleck über die gesamte Nasenspitze auf dieser Party auftauchen. Natürlich habe ich versucht es abzudecken, es hat trotzdem jeder gesehen. Ich bin dann auch nah an der Wahrheit geblieben, und hab was von Dampfbad gegen Schnupfen erzählt. Und mit dem obercoolen Skatertyp hab ich mich natürlich auch nicht getraut zu reden, ich konnte ja kaum den anderen Leuten ins Gesicht schauen. Es war mir sooo peinlich, so "entstellt" zu sein.

Heute lach ich natürlich drüber, und ich find's cool, das auch anderen so blöde Sachen vor allem dann passieren, wenn Frau besonders schön sein will : )

LG Mirkatz

Forengöttin

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die Schnurrhaare mit Kaltwachsstreifen entfernen, hatte aber seeeehr trockene Haut und habe mir eine seeehr unschöne Wunde zugefügt. DAS nenn ich extrem-gruselig und es hat ganz schön weh getan. Außerdem: erklär das mal einem *g*
    Sowas ähnliches ist mir kürzlich passiert.....

Ich habe so ein bisschen Oberlippenflaum , und den wollte ich mir, wie eigentlich öfters, und da gings immer gut , mit nem Billigrasierer kurz wegsäbeln! Nur...hatte das länger nicht gemacht, und offenbar hab ich vergessen dass ich früher immer nur in EINE, also MIT dem Strich, rasiert habe! (Jedenfalls nehme ich es an, kann mir nämlich sonst nicht erklären warum dies passiert ist ) Jedenfalls....ich rasier da kurz durch, beim Oberlippen-Rand dreh ich den Rasierer, um GEGEN den Strich zu schneiden und .....schneid mir voll in die Oberlippe rein und es hat total geblutet und wollte gar nicht mehr aufhören! Auch nach ein paar Stunden ist es immer wieder von neuem aufgerissen, wenn ich nur mal eeetwas gelächelt habe! Selbst 2 Tage später ist es noch aufgerissen, am liebsten wenn ich (sanft!) mein Gesicht gewaschen habe! Ich lief also ein paar Tage lang mit entweder ner Kruste oder mit Blut an der Oberlippe/Haut rum Es sah aus als ob ich nen Pickel oder Herpes hätte!

Hab dann allen gesagt ich hätte mich mit meinem neuen Ring "aufgeschlitzt" (Der ist wirklich gefährlich! Sehr spitzig!) Normalerweise lüg ich ja nicht so rum, aber.....DAS war mir jetzt echt peinlich!

- "Wie hast du dich da verletzt?"

-"Ach, ich wollte mir meinen Schnurrbart abrasieren und hab mich dabei geschnitten"!

Eine Narbe ist glaube ich zum Glück nicht da....*nochmalgenauerhinguckenmuss* Aber die Wunde hat echt übel geschmerzt!

---

Und wo wir schon bei Narben sind: Wollte einmal mit selbstgemachtem heissem Halawa meine Beinhaare entfernen. War aber zu ungeduldig und konnte nicht mehr warten bis es gut abgekühlt war, und habs trotzdem draufgeschmiert! Im Plastikschälchen fühlte es sich echt nicht sooooo heiss an wie auf dem Beind ann! Die Folge ist, dass ich nun ne 1 cm grosse Narbe oberhalb des Knies habe, die wohl auch nicht mehr grossartig zurückgehen wird (das ganze ist schon ein paar Monate her...)

-----
    Geändert von Chamäleon (28.02.2008 um 23:11 Uhr)

Forengöttin

Ok noch was voll peinliches :
    Ich hatte ein Date, und ich wusste wir würden im Bett landen Wollte natürlich ne hübsche Bikinizone präsentieren , aber da rasieren bei mir immer blutig endete, wollte ich diesmal was neues versuchen! Hab eine Enthaarungscreme genommen, die ich beim letzten mal ziemlich gut vertragen hatte Doch diesmal, vielleicht liess ich sie zu lange drauf , war danach alles voller roter Flecken, blutig und hat geschmerzt!
    Obwohl ich mir grade überlege, ich GLAUBE ich hatte vorher sogar noch gewachst , und die Haare die nicht weggegangen sind, wollte ich mit der Enthaarungscreme loswerden! - Schlechte Kombi!
    Ich hab mir dann irgendwas draufgeschmiert was es nur noch schlimmer gemacht hat!

Meine Bikinizone hat echt fiese geschmerzt und sah TOTAL besch......eiden aus! So schlimm dass ich mein Date absagen musste ...

-----

Von Sachen wie "Haut verbrennen" kann ich übrigens auch ein Liedchen singen! Mir fällt aber momentan nur die Halawa-Sache ein, obwohl da noch einiges mehr war...
    Geändert von Chamäleon (28.02.2008 um 23:23 Uhr)

Meine Laune...
    Bitchy

Aua aua.... ich mag mir das ganze gar nicht richtig vorstellen.

Aber das mit der Lippe, kann ich eine Salbe empfehlen die heisst solcoseryl. Ist zwar für mund und rachen wunden, aaaber meine mom hat sich den finger an einem schuh aufgeschlitzt in einem geschäft. Es hab geblutet wie sau und wollte auch hinterher nicht heilen, ist immer wieder aufgegangen. Und sie hat sich die salbe draufgemacht. Nach zwei mal hatte sich dort schon schöne neue haut gebildet.
    Konnte damit auch schon einer Kollegin helfen, ihr ist was ähnliches passiert, nur dass sie sich sogar ein stückchen rausgerissen hatte, hatte also ein richtiges loch.
    Da hats nach ein paar tagen auch sehr gut geholfen, so dass ich ihr die salbe dann geschenkt hab . Für mich die Endeckung des Jahres bisher .

Meinen Pannen Tag hab ich gut überstanden. Hab sogar ein Kompliment gekriegt dass ich so schick wäre. Ohne die Tasche und Jacke wars dann ja nicht sooo mässig

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    "...Aber das mit der Lippe, kann ich eine Salbe empfehlen die heisst solcoseryl..."
    Ein gut gemeinter Ratschlag, hier im Thread... find' ich gut!

Forengöttin

aaaha interessant, danke knolli

anaxa
    Besucher

Mit ist vor ein paar Jahren eine üble Klamotten-Beauty-Panne passiert...

Ich hatte mir ein tolles BH-Hemdchen zum vorne schnüren gekauft und wollte es vor der Party auf Tragekomfort überprügen. Wo habe ich es also unter der Bluse angezogen?

Na klar, auf der Arbeit! Als ich dann locker mit meinen Unterlagen durch den Gang schlenderte sprach mich von einer Gruppe Kollegen jemand an: "Sag mal, was hängt dir denn aus der Bluse?" Da hatte sich die Schnürung gelöst und die Bändchen hingen mir unten aus der Bluse!

Ja, da wußte selbst ich nicht mehr was ich antworten sollte...Kommt sonst eher selten vor...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Mir ist erst vor Kurzem etwa ziemlich Schmerzhaftes passiert.

Ich rasiere mir immer die Härchen an den Unterarmen ab, weil ich es so schöner finde.
    Dazu benutze ich wie für den Rest des Körpers den Gillette Venus. Ich stand da also unter der Dusche und wollte meinen rechten Unterarm rasieren, als mir leider etwas ungeschickt der Rasierer entglitten ist. Das miese Ding hat sich gedreht und so verliefen die Klingen plötzlich parallel zu meinem Arm, was ich aber erst gemerkt habe, als es plötzlich am Arm sehr weh tat.
    Der Effekt war ein bisschen so wie bei einem Obstschäler, nur in sehr viel dünner. Will heißen mir hat´s richtige Hautstreifen vom Arm gezogen. Die waren zwar nur etwa einen Millimeter breit, aber geblutet hat es dennoch wie irre. Mittlerweile ist eine kleine Narbe daraus geworden, in Form zweier parallel verlaufender Streifen (die dritte Klinge ist anscheinend nicht so nah an die Haut gekommen...).

anaxa
    Besucher

@ Malibu Stacy: Oh, wie gruselig. Wie lange hat es denn gedauert bis die Wunden verheilt waren?

Inventar Avatar von cookies

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen

Ich rasiere mir immer die Härchen an den Unterarmen ab, weil ich es so schöner finde.
    Dazu benutze ich wie für den Rest des Körpers den Gillette Venus. Ich stand da also unter der Dusche und wollte meinen rechten Unterarm rasieren, als mir leider etwas ungeschickt der Rasierer entglitten ist. Das miese Ding hat sich gedreht und so verliefen die Klingen plötzlich parallel zu meinem Arm, was ich aber erst gemerkt habe, als es plötzlich am Arm sehr weh tat.
    Der Effekt war ein bisschen so wie bei einem Obstschäler, nur in sehr viel dünner. Will heißen mir hat´s richtige Hautstreifen vom Arm gezogen. Die waren zwar nur etwa einen Millimeter breit, aber geblutet hat es dennoch wie irre. Mittlerweile ist eine kleine Narbe daraus geworden, in Form zweier parallel verlaufender Streifen (die dritte Klinge ist anscheinend nicht so nah an die Haut gekommen...).
    das gleiche ist mir mal am Knöchel passiert...da hab ich jetzt eine 3mm breite und 5cm lange Narbe...das hat geblutet, ich dachte das hört garnichtmehr auf...

P-NP Avatar von Clumsy

Morgen zusammen,

oh, mir fällt gerade doch ne Beauty Panne ein, die mir passiert ist und möchte euch natürlich teilhaben lassen

Meine Mutter hat für die Hornhaut so ne Raspel, also mit ner Messerklinge und früher habe ich die auch immer benutzt, ging schnell, war einfach und unkompliziert.

Naja, als ich dann ausgezogen bin habe ich mir dann im Drogeriemarkt auch so ne Raspel geholt, habe mir nichts dabei gedacht, ob die vielleicht anders ist, als die von meiner Mutter, sehen ja alle gleich aus.

Ich zuhause mich direkt ans Werk gemacht und wie gewohnt das Ding über die Hornhaut gezogen....

Soll ich weitererzählen oder könnt ihr es euch schon denken...

*brrr* Mich gruselt es immer noch, wenn ich dran denke...

Naja, auf jeden Fall hatte ich dann am Ballen nicht nur die Hornhaut ab, sondern an der Seite auch en ganze Stück gesundes Fleisch...

Mensch das hat vielleicht geblutet und tat weh

Naja, laufen war die nächsten tage nicht so prickelnd, aber ich habe daraus gelernt, das Ding wird jetzt nur noch super vorsichtig genutzt...

Aber was genau der Unterschied zu dem von meiner Mutter ist habe ich nicht rausfinden können.

Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Fortgeschritten

OT: Solcoseryl hilft wirklich gut, aber Inhaltsstoff: Hämodialysat aus Kälberblut
    Bin kein INCI-Freak, aber das möchte ich mir dann doch nicht auf Wunden schmieren

Liebe Grüße
    Liselotta

Meine Laune...
    Bitchy

Mir drehen sich die Fußnägel zusammen wenn ich so geschichten lese. Den Obstschäler Effekt hatte ich auch schon mal am Knöchel entlang. brrrr

Zitat Zitat von Liselotta Beitrag anzeigen
    OT: Solcoseryl hilft wirklich gut, aber Inhaltsstoff: Hämodialysat aus Kälberblut
    Bin kein INCI-Freak, aber das möchte ich mir dann doch nicht auf Wunden schmieren

Liebe Grüße
    Liselotta
    Ja für Veggies ist es wahrscheinlich dann nix. Aber ich denke wenn ich Fleisch esse (auch Kalbsfleisch) kann ich dann auch Sachen benutzen die aus den Tierteilen bestehen. Ist alles Einstellungssache.
    Hämodialysat ist doch quasi Blut aus dem Eiweiss rausgefiltert ist .

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen

genau so etwas ist mir auch mal passiert, das ist schon ein paar jahre her, und man sieht es immer noch. solche narben bleiben echt ewig. aber mittlerweile verblasst sie immer mehr.

~Emily~
    Besucher

Eine damalige Freundin und ich sind mit 10 auf die gloreiche Idee gekommen uns mal eine Gesichtsmaske von ihrer Mutter aufs Gesicht zu klatschen Gesagt getan und wer ließt sich schon vorher durch wie genau das verwendet wird *zuck*
    Es war eine die fest wird und die man dann abzieht. Wir haben uns das ganze ins Gesicht geschmiert, gewartet und uns dann die Augenbrauen damit "entwachst" weil wir diese natürlich nicht ausgesparrt hatten. Sah echt geil aus, gibts leider Fotos von

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Bei einer Studienreise durch Irland einen Streifen Sonnenbräuncreme quer über die Stirn und damit mußte ich die ganze Zeit rum laufen, weils halt nicht mehr weg ging.

pfff...

Manchmal hilft Nagellackentferner.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Meine größte Beauty-Panne war, als ich mit 15 meine hellblonden Haare mit Henna gefärbt habe. Ist richtig schön orange geworden Und ich musste wohl oder übel eine ganze Weile damit rumlaufen. Glücklicherweise hat es sich so nach und nach etwas rausgewaschen und sah dann nicht mehr so extrem aus.

Aber wenigstens weiß ich dadurch, dass Orange mich extrem blass macht

~Emily~
    Besucher

Ein paar Freunde von mir haben mir letzten Sommer mit Sonnenmilch ein Herz auf den Bauch gemalt, als ich in der Sonne eingeschlafen bin. Da durfte ich fast den ganzen Sommer mit rumlaufen. So schlimm hat man es aber zum Glück nicht gesehen weil ich nicht sehr Braun werde (manchmal hat das Vorteile)

sterntaler
    Besucher

Die Panne ist nicht mir passiert, sondern mal einer Freundin:
    Damals wollte sie SB probieren und was macht sie? Sie cremt nur die obere Seite der Unterarme ein und die untere Seite nicht - sie sah aus wie ein Zebra und jeder sah sofort, dass sie SB genommen hatte

middle of nowhere Avatar von Silver

Als ich 18 war, bin ich mal auf einem Konzert gewesen, irgendwann warf der Sänger der Gruppe sein Handtuch in die Menge....gaaaanz, gaaanz dummerweise auf meinen Kopf!
    X- gierige Weiberhände grapschten nach dem sch*** Handtuch u. rissen mir dabei büschelweise Haare aus! Ich hatte sogar eine Wunde auf der Kopfhaut!

Damals war mein Haar sehr lang u. ich sah aus wie ein gerupftes Huhn!

( Sollte ich diesen Sänger jemals übern Weg laufen, werde ich ihn nachhaltig wegen seines "Handtuchanschlages" verhauen! )
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich hatte die üblichen Jugend- Beautypannen:

- Augenbrauen teilweise abrasiert
    - diverse Schälmanöver der Schienbeine durch den Nassrasierer meines Vaters (mein Vater am nächsten morgen: Warum ist denn der Rasierer so stumpf, den hab ich doch gestern erst neu rein gemacht?!)
    - mit 13 dicke Kajalränder um die Augen

zu den Kajalrändern: ich probierte an meinem 13. Geburtstag schön mit dem Geschenk meines Vater rum (Mascara & Kajal, was hat der sich blos dabei gedacht mir sowas zu schenken?). Lief mit meinem neusten "Look" rum: Balken Kajal unter (!) den unteren Wimpern
    Da kommt eine Freundin der Familie vorbei um mir zum Geburtstag zu gratulieren und mir ein Geschenk zu überreichen mit den Worten: "Ich wollte dir eigentlich ein Schminkbuch schenken, aber das war ausverkauft. Ich hoffe dieses Buch hast du noch nicht." Ihrem Blick zu urteilen hat sie es in dem Moment bitter bereuht mir das Schminkbuch nicht bestellt zu haben...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch