Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von Eat 'em

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

Ich Bin mal vor Jahren mit meiner Freundin auf Idee gekommen eine Gesichtsmaske anzuwenden, und zwar aus dem Gipszeug von meinem Schmuckgieskasten.

Wir haben uns das Zeug dann ins Gesicht geschmiert und trocknen lassen, später habe ich mir sämtliche Augenbrauen ausgerissen und hatte lauter rote Flecken im Gesicht, da meine Haut schon immer empfindlich war, dann habe ich einen Coverstick von meiner Schwester genommen und jeden roten Fleck übermalt, ich glaube ich sag nachher schlimmer aus als vorher.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Vor Jahren habe ich vor einem Aufenthalt am Mittelmeer in Spanien Penatencreme mitgenommen, weil ich dachte, das könnte ganz gut als after-sun-creme sein. Also dann... nach einem netten bad im Mittelmeer geduscht (wobei ich sagen muss, wir waren auf einem Zeltplatz, also eher weniger Komfort) und danach mit Penaten-Creme eingeschmiert. Auf dem Rückweg von der Dusche zum Zelt dann jede Menge Sand als Anflug auf der Haut: Ergebnis - ich war das erste panierte menschliche Schnitzel weit und breit...und das schlimmste war, den Schmodder wieder von der Haut abzukriegen!Also, seitdem hat Penatencreme bei mir gelitten...
    LG rasasayang

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

als Pubertäterin habe ich mir die Haare blondiert und anschließend braun färben wollen. Heraus kam: grün.
    etwa so ein Grün:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    etwa so ein Grün:

Also für mich sieht das irgendwie braun aus...

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Doch ich finde einen kleinen Grünschleier hat es,wenn man genau hinschau..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

cosma88
    Besucher

Es war Sommer...ich war 15....meine Freunde und ich waren beim Baden...danach zu einem der Leuts nach Hause....Grillfeier....wir haben dort alle noch geduscht. Ich war als letzte dran.
    Nach dem Duschen hatte ich noch Wasser im Ohr....Wattestäbchen geschnappt....dann runter zu den anderen. Wollte extra cool aussehen....tja, ging daneben. Ich hatte vergessen das Wattestäbchen wieder aus dem Ohr zu nehmen

Inventar

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Es war Sommer...ich war 15....meine Freunde und ich waren beim Baden...danach zu einem der Leuts nach Hause....Grillfeier....wir haben dort alle noch geduscht. Ich war als letzte dran.
    Nach dem Duschen hatte ich noch Wasser im Ohr....Wattestäbchen geschnappt....dann runter zu den anderen. Wollte extra cool aussehen....tja, ging daneben. Ich hatte vergessen das Wattestäbchen wieder aus dem Ohr zu nehmen

Cosma, was hastn du fürn Gehörgang???
    Bei mir würde das Ding sofort rausfallen!
    Oder hast du mit purer Ohrmuskelkraft festgehalten?

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen

Cosma, was hastn du fürn Gehörgang???
    Bei mir würde das Ding sofort rausfallen!
    Oder hast du mit purer Ohrmuskelkraft festgehalten?
    Der ist eigentlich ganz normal. Ehrlich!
    Und mein zweiter Vorname ist "Lauschangriff"

Jedenfalls schaue ich seit damals immer extra nochmal in den Spiegel, damit nur ja nicht wieder irgendwo was klemmt, was da nicht klemmen sollte.

Papilloten z.B. hingen auch noch immer gerne in den Haaren.

Ach ja, und als Kind hatte ich extra lange Haare und eine Zahnspange, die ich über nacht tragen mußte. Es kam schon mal vor, daß mir die noch im Zopf hing, wenn ich zur Schule trabte. Damals hab ich mich nicht so gern gekämmt.

Und ich bekam erst mit 17 mit, daß weiße T-Shirts durchsichtig werden, wenn sie naß sind. Hab ich sogar noch absichtlich unter den Rasensprenger gestellt und mich dann gewundert, warum die Jungs alle so lechzen. Doof, gell?

cosma88
    Besucher

Ach ja, und da ich ja nun eher einen weißlichen Hautton habe, dafür aber sehr dicke, schwarze Beinbehaarung fiel es leider auch sehr unschön auf, daß das eine Bein rasiert war und das andere nicht Das war der Moment, in dem ich beschloss von nun an zu epilieren....also so ungefähr vor 8 Jahren.

cosma88
    Besucher

Ach, und vor ein paar Wochen, starrten mich alle möglichen Leute auf der Strasse so seltsam grinsend an. Hatte vergessen nach dem Zähneputzen nochmal mit dem Handtuch um den Mund rum abzuwischen. Ergebnis: ein hübscher weißer Zahnpastabrösel-Rahmen. Sah aus wie ein Clown.

cosma88
    Besucher

Und noch ein beliebter Faux-pas im Hause Cosma88. Die vergessene Strumpfhose im Hosenbein. Wenn man sich abends mal ganz fix auszieht und die Hose und die Strumpfhose gleichzeitig auszieht und liegen läßt. Dann zieht man am nächten Morgen aber eine frische Strumpfhose an und die Hose vom Vortag vielleicht nochmal an. Und dann baumelt da den lieben langen Tag so ein Nylonschwänzchen beim Hosenbein raus. PEINLICH!

Gott sei Dank lassen sich die Dinger dank des Materials in einem Ruck rausziehen, ohne, daß man sich gleich ausziehen muß.

Inventar

ich beneide deine Freunde und Nachbarn, die haben mit dir sicher ihren Spaß

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

soviele pannen fallen mir da nicht ein - gott sei dank

enthaarungsmousse:

es war ganz neu: veet aus der dose - mit schwämmchen - einfach aufsprühen, mit dem schwämmchen rubbeln - abspühlen - wichtig: auf trockener haut. aber weil ich manchmal faul, und unbelehrbar bin - habe ich es unter der dusche, auf die feuchte haut gegeben. es brannte wie feuerland - und geholfen hat es kein bisschen

einwegrasierer ohne schutz:

ja ja, schon die ein oder andere kleine narbe beruht auf dem abrutschen mit diesem teufelswerkzeug

haarfärbungen:

zu lange drin gelassen: - > haarausfall
    falsche färbung: lila statt rot argh

Inventar Avatar von nelichen

bei mir wars ne unterhose
    habs aber noch rechtzeitig bemerkt, hat auch nix rausgeguckt

ich geh normalerweise nie mit mascara schwimmen, aber an dem tag hatte ich ein "vorstellungsgespräch"
    nach diesem war ich also noch schwimmen...
    bin dann also extrem sportlich reingesprungen und hab mir nach dem auftauchen kurz über die augen gerieben
    tja eine bahn später fiel mir ein, dass ich mascara draufhatte und zwar keine wasserfeste....
    hab dann versucht das gröbste während des schwimmens mit dem finger wegzuwischen...
    najaaa so viel hats nicht gebracht

lg

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Jutta1501 Beitrag anzeigen

Also für mich sieht das irgendwie braun aus...
    etwa so ein Grün:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=818485

bei mir auf dem Bildschirm sehen die Haare von auch so grünlich aus, seine Mütze auch...

Inventar

genau, Siam

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen

ich beneide deine Freunde und Nachbarn, die haben mit dir sicher ihren Spaß
    Sie lieben mich und möchten mich als steten Quell der Freude und des Lachens nicht mehr missen.

Und meine liebe besteF reundin hat mir letztes Jahr sogar eine Sicherheits-Checkliste "Was ich alles beachten muß, bevor ich aus dem Haus gehe" gemacht. Selten hab ich so gelacht

Also, Mädels, egal, was auch immer Euch passiert, denkt immer an Cosma, die mit Zahnspangen im Haar Strumpfhosen aus dem Hosenbein zuppelt und danach vor lauter Aufregung vergißt sich das zweite Bein auch noch zu rasieren. Schlimmer geht fast nimmer

Experte Avatar von Pandraigin

Ok, mir ists passiert, dass ich mal zwei verschieden-farbige Socken anhatte.

Und viel zu dunklen Puder (was ich im Kunstlicht nicht gemekrt hatte).
    Grausig!

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Übelste Panne im Urlaub: Wir waren zelten in Spanien, direkt an der Küste.Ich hatte mir Penaten-Creme miteingepackt, als Allheilmittel gegen Sonnenbrand. Nach dem Baden im Meer bin ich unter die Dusche und habe mich dann (vorbeugend, in meinem Wahn) mit dieser mistigen dickpastigen Creme eingerieben. Das Ergebnis war ungefähr so wie ein Schnitzel zu panieren...Auf dem Weg zum Zelt durch den heißen Sand lagerte sich dieser so auf der Haut an wie die Panade.. also: nix wie los wieder unter die Dusche...Problem war nur: das Zeug haftete leider sehr viel besser als Panade..nach etlichen unfreiwilligen Peeling-Duschgängen bin ich das Zeug dann doch gottseidank wieder losgeworden..:nein nie wieder Penatencreme!
    Lg
    rasasayang

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Übelste Panne im Urlaub: Wir waren zelten in Spanien, direkt an der Küste.Ich hatte mir Penaten-Creme miteingepackt, als Allheilmittel gegen Sonnenbrand. Nach dem Baden im Meer bin ich unter die Dusche und habe mich dann (vorbeugend, in meinem Wahn) mit dieser mistigen dickpastigen Creme eingerieben. Das Ergebnis war ungefähr so wie ein Schnitzel zu panieren...Auf dem Weg zum Zelt durch den heißen Sand lagerte sich dieser so auf der Haut an wie die Panade.. also: nix wie los wieder unter die Dusche...Problem war nur: das Zeug haftete leider sehr viel besser als Panade..nach etlichen unfreiwilligen Peeling-Duschgängen bin ich das Zeug dann doch gottseidank wieder losgeworden..:nein nie wieder Penatencreme!
    Lg
    rasasayang
    ich gehe mal davon aus, dass deine Haut anschließend so weich war wie ein Babypopo???

@Siam: ok, ich geb mich geschlagen - an meinem eigenen Bildschirm (also zu hause ) sehe ich jetzt auch einen Grünstich...

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Oh mann... so viel lustige Sachen hier
    Ich bin ja von Natur aus auch eher der tollpatschige Typ (ich renn z.B ständig irgendwo gegen und hab deswegen auch mit 26 fast ständig aufgeschürfte, blaue Knie , oder stolpere selbst übers Muster im Teppich).
    Beautypannen gabs bei mir auch schon einige, mal von ersten Schminkversuchen und gruseligen Nagelackfarben abgesehen.
    Da wären z.B. mit Haargel das Gesicht eincremen, meinen das rote selbstegmachte Strähnen auf blonden Haaren toll aussehen (gottseidank war nicht Sonntag! Seit dem hab ich wieder dunkle Haare), Augenbrauen rasieren mit nem ollen Einwegrasierer und dann 2 senkrechte Schnitte zwischen den Augenbrauen haben etc. Solche Sachen schaff ich besonders gern vor wichtigen Terminen... z.B. damals als der Fotograf in die Schule kam
    Dann hatte ich auch mal so ne Ethno-Phase und hab mir Bindis aufgeklebt. Ging ja noch... nur dass ich dann irgendwann dacht "och - son normaler Aufkleber tuts doch auch bestimmt"... wollts ja nur mal testen und habs dann vergessen und bin mit nem glitzernden blauen Stern durch die Gegend gelaufen.
    Farbexperimente mit meinen Haaren hab ich auch so einige durch... fand bunte Haare aber auch total cool. Zu grün-blauen Haaren bin ich aber eher unfreiwillig gekommen. Bei uns im Freibad war Neptunfest und da hab ich mitgemacht. Ein paar meiner Freunde vom Rettungsschwimmerverein meinten, dass die Körperfarbe auch aus den Haaren wieder rausgeht. Hmmm... nur nicht bei stark blondierten Haaren. Die hatten dann sonen angeschimmelten Ton. Nachdem sich dann meine Mitschüler ein paar Tage über mich lustig gemacht haben hab ich sie dann kurzerhand komplett grün-blau gefärbt (waren so ca. bis zu BH-Verschluss). Ich fands cool (hab nur leider kein Bild davon) und der Rest aufeinmal auch (mal abgesehen von meinen Omas).
    Ich hab mir auch schon selber ein blaues Auge verpasst. Hab meine Mutter besucht und ich bin mein altes Bett, welches direkt an einer Wand steht, echt nicht mehr gewohnt. Bin nachts hochgeschreckt und wollte wahrscheinlich nach rechts aus dem Bett aussteigen und ... da war die Wand. Hatte ein echt tolles Veilchen.
    Ist zwar keine Beautypanne, aber ich finds trotzdem mittlerweile lustig: hab mich selbst ko geschlagen Ist beim ausziehen in ner Umkleidekabine bein Einkaufen passiert. Bin am Pullover hängengeblieben und hab mir voll unter die Nase gehauen und bin wirklich ko gegangen Eine Freundin hat mich aber gleich wieder wachgekriegt. War alles halb so schlimm.

So... wenn mir noch was einfällt gibts mehr von mir
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

cosma88
    Besucher

Ich hau mich weg....

Allwissend Avatar von Babyfloh

uhhh erinnert mich mich nicht daran....

bin einmal mit gesichtsmaske aus dem haus

und kennt ihr das? manchmal wenn man sich schnell auszieht beibt ein socken in der hose stecken und dieser ist mir dann in der klasse aus dem hosenbein gerutscht :-O

Ach da fällt mir noch ein... ich schnuppere natürlich unglaublich gern an DGs etc bevor ih sie kaufe und dabei schaffe ich es regelmäßig mir das Kram in die Nase und / oder Mund zu spritzen (und meistens leiden meine Klamotten auch noch) Das ist echt eklig, aber ich lern nicht aus meinem Fehler ("doofe Flasche... da muss doch was rauskommen zum schnuppern" *nochfesterdrück*...).
    Oh und einmal hab ich mich bei Gouglas Probeschminken lassen... ganz üble Sache. Erstmal überhaupt nicht typgerecht und dann nur eine Seite. Musste ja auch nur noch ne halbe Stunde mit der Bahn nach Hause...
    Und da ich ja in 15 Tagen heirate, hab ich mich jetzt letztens auch nochmal wo anders Schminken lassen zum Testen. Komme nach Hause - Schatz fragt: "Wer hat dich denn geschlagen?". Da im Licht sah es eigentlich garnicht so übel aus... zu Hause vorm Spiegel einfach nur gruselig. Wahrscheinlich wurde ich deswegen unterwegs so komisch angeguckt. Hab den Lidschatten auch nicht so richtig vertragen. Das Bild muss man sich dann ungefähr so vorstellen: etwas geschwollene Augen, die zudem noch knallrot sind und dazu Smokeyeyes in braun (steht mir ja mal garnicht) und ansonsten kreidebleich plus Rouge en mass in orange (fast noch schlimmer als brauner Lidschatten) Hätte doch im Tageslicht mal in nen Spiegel gucken sollen...
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Und noch eine sehr schmerzhafte Panne: färbe ja jetzt auch schon ne Weile mit Phf und packe mein Köpfchen dann immer seeeehr gut ein. Nur meine Ohren mag ich immer gern frei haben und dann schneide ich immer eine Öffnung in die Hülle aus Frischhalte- und Alufolie und Küchenrolle... und dann, man kanns sich denken, hab ich mir mit ner Schere ins Ohr geschnitten. Aua... aber es ging noch, ist noch alles dran.

hellogoodbye
    Besucher

Ohje, ein Thread für mich ...

Ich hatte im zarten Alter von elf Jahren mal phasenweise Anwandlungen, mir vor der Schule das Gesicht schön mit Niveau einzucremen - und sah aus, wie so'n Spanferkel . Mein Schwarm hat mich tatsächlich gefragt, ob ich irgendwie gerade aus der Sauna gekommen wäre .

Ich mache mir abends immer meine sehr galante Nachtfrisur (besteht aus einem fetten Dutt mitten auf dem Kopf, also knapp 2cm von meiner Stirn entfernt, und sieht mehr als bescheuert aus...) und tupfe mir auf meine Pickelchen, wenn vorhanden, 'ne ordentliche Portion Zinksalbe. Neulich, nachdem ich die Prozedur wieder durchgeführt hatte, spaziere ich nochmal so die Treppe runter, um was zu trinken - wer kommt mir entgegen?! 'Ne Freundin meiner Schwester, die zum Übernachten da war... Oh mann, ich will nicht wissen, was die jetzt von mir denkt .

Naja, ist jetzt auch nicht direkt 'ne Beautypanne... Aber ich wollte meine ehrenwerte Schwester mal ärgern und ihr quasi mit meiner Rückseite in den Rücken springen, stelle mich also im Flur unauffällig hinter sie, springe, komme auf dem Boden auf, rutsche voll aus, surfe 3m durch den Flur und knalle mit dem Schienbein volle Kanne auf die Ecke der Treppe... Ich hatte noch nie solche Schmerzen und den blauen Fleck (bzw. das "Loch") sieht man jetzt (ein halbes Jahr später) immernoch... Naja, selbst Schuld.

Achja, im Urlaub war abends mal so eine Schaumparty und ich konnte mir die Wimpern nicht tuschen, weil ich das Zeugs nicht gefunden habe und keine Zeit mehr hatte, meinen Riesenkoffer von oben bis unten durchzuwühlen. Habe dann also wasserfesten Kajal und was Lidschatten genommen (also Smokey Eyes versucht), gehe rein, gucke vorher in den Spiegel - alles saß -, habe meinen Spaß... Lerne auch einige nette Leute kennen, paar süße Jungs, tanze, gehe raus, gucke in den Spiegel - Ohnmacht. Alles total verlaufen, ich sah aus, wie so'n Panda... Der Kajal bis fast zum Ende des Nasenknochens, überall Lidschatten kleben, Haare total zerzaust... Schlimm...

hellogoodbye
    Besucher

Achso, betrifft jetzt nicht mich, aber meinen Vater (ich lach immernoch darüber, obwohl das jetzt fast schon fünf, sechs Jahre her ist :
    Er sollte an dem Tag für 'ne OP ins Krankenhaus und hat vorher darauf bestanden, dass meine Mutter ihm mit diesem Haar-Rasier-Teil noch die Haare ein paar Zentimeter kürzer schert. Meine Mutter packt den Rasier, legt los, denkt auf einmal nur schei*e - irgendwie was kurz, um dann festzustellen, dass gar kein Aufsatz auf dem Schergerät war .
    Mein Vater musste dann mit einem schönen, fetten Streifen am Hinterkopf zur OP - aber das beste war immernoch der Spruch meiner damals 7jährigen Schwester: "Papa, du hast da 'ne Banane am Kopf!" .

Fortgeschritten

ja, ja beautypannen:

mein gesamtes dreizehntes Lebensjahr habe ich mit aufgemalten blauen Augen verbracht und fands verdammt gut.Also dicke schwarze Balken unter den Augen, dunkelblauen Lidschatten und dadrüber schwarzer Kajal.
    Mit 14 kam ich auf die ruhmreiche Idee, in meine von Natur aus HELLBLONDEN Haare schwarze Strähnen zu machen, natürlich selbst. Ich hab dann wohl ne auswaschbare Tönung oder so erwischt. Zwei darauffolgende Wochen Italien formten mein Haar zu einem grünen Klumpen. Um dem ganzen den letzten Schliff zu geben, hab ich mir dann selbst Dreadlocks gemacht. entstanden ist ein riesen Dreadlock, den ich mit allem möglichen Zeug einschmierte, das meine Meinung nach klebrig war. Nach drei Wäschen hatte er sich in eine Art kugelige Wurst verwandelt, in die ich, trendbewusst wie ich war, einige Heftzwecken und Holzperlen klebte.

nicht direkt eine Beautypanne, aber als ich mich einmal von einer Verkäuferin in der Apotheke beraten lassen wollte, haben wir uns beide hingekniet, um eine Creme anzusehen. Als ich dann schwungvoll mein(zu diesem zeitpunkt wieder annehmbares) Haar herumwirbelte, verpasste ich ihr dabei ne astreine kopfnuss und sie ging mit der creme in der Hand zu Boden.

oh und ich hatte mal so ne Salbe vom hautarzt in unserem Bad gefunden und wusste nicht, wofür oder wogegen diese war. Spontan wie eh und je erwartete ich einen heiligen gral gegen pickel und ließ das zeug über nacht ordentlich einwirken. Es brannte zwar wie hölle, aber von nix kommt ja nix. Am nächsten war meine haut wundrot und schälte sich in großen fetzen

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh Mann.. herrlich dieser Thread!

Experte

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen
    nicht direkt eine Beautypanne, aber als ich mich einmal von einer Verkäuferin in der Apotheke beraten lassen wollte, haben wir uns beide hingekniet, um eine Creme anzusehen. Als ich dann schwungvoll mein(zu diesem zeitpunkt wieder annehmbares) Haar herumwirbelte, verpasste ich ihr dabei ne astreine kopfnuss und sie ging mit der creme in der Hand zu Boden.

Die Banane auf dem Kopf ist aber auch nicht schlecht

Stadtei Avatar von Heron

Oh Gott ja ... einen Kurzhaarschnitt am 31. März machen lassen.. am nächsten Tag mein bester Freund in der Schule ganz entgeistert "....is DAS dein Aprilscherz...?"
    einmal habe ich mich dann mit den kurzen Haaren verbal mit älteren Schülern angelegt und mein burschikoser Auftritt mit meiner damals sehr "androgynen" Mode wurde mit "Bursche pass auf was du sagst!!!" kommentiert

graaaa da fällt mir ein ... ich bin letztens an der Türklinke hängen geblieben mit nem 3/4 Shirt ... die Klinke hat ein astreines Loch in den Ärmel gefetzt! Gut dass es ein H&M Billigteil war...

ohje und eine Freundin .. mit 17 meinte sie nach oben gekämmte, gegelte Augenbrauen die aussehen wie Stacheln wären geil...

ach und orange Haare zu Audrey Hepburn dunkelbraunen dicken Brauen fand ich mit 14 auch ganz hipp!
    Geändert von Heron (31.07.2008 um 00:32 Uhr)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Pony
    Besucher

pannen
    oh je ich denke grade an das alter von ich glaube 14/15 zurück, ich fand blau geschminkte augen ganz toll
    blauer kajal, babyblauer lidschatten bis zu den brauen hoch und weil ich blaue wimperntusche zu langweilig fand hab ich diese wimperntusche artige strähnchenfarbe in neonblau drauf gemacht *urgh* das zu schwarzen haaren und dunkelbraunen augen
    irgendwann hatte ich so übertrieben mit blau das mein cousin mich anfing aufzuziehen, das war der letzte tag mit blauer schminke, bis jetzt, nie wieder blau*grins*

an meine ersten beine rasier versuche erinner ich mich auch noch, mit den rasierern vom papa, bis er einestages maulte
    naja selbst kaufen war ich zu geizig, also hab ich bei meinem vater im schrank nach alternativen gesucht, und gefunden, kennt ihr diese rasierer wo man eine richtige rasierklinge einspannt?
    ich steh im bad, beine eingeschäumt rasierer in der hand, kurz überm knie niesen müssen und mir den rasierer ins bein geschlagen
    nix gemerkt, bis der schaum rot wurde und ich ohnmächtig, die narbe hab ich heute noch

yay Avatar von Pseudo Nym

Etwa mit 16 mal nen guten Ratschlag aus einer Zeitschrift befolgt und in Sahne gebadet. Haare danach natürlich sorgfältigst ausgewaschen.

Geföhnt. In die Stadt gegangen. Mich gefragt warum es konstant um mich herum nach Kotze gestunken hat :D

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    graaaa da fällt mir ein ... ich bin letztens an der Türklinke hängen geblieben mit nem 3/4 Shirt ... die Klinke hat ein astreines Loch in den Ärmel gefetzt! Gut dass es ein H&M Billigteil war..
    Auf die Art hab ich mir bei 2 Shirts den Ärmel abgerissen- leider war asymetrisch damals nicht in Mode .

BJ-Einsteiger Avatar von Sano

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Geföhnt. In die Stadt gegangen. Mich gefragt warum es konstant um mich herum nach Kotze gestunken hat :D
    *örks* wie geil

Als ich meinen ersten Freund hatte und mit dem dann auch den ersten GV (), wollte ich ihn mal "überraschen" und mir meine Schamhaare komplett epilieren (davor gepflegte Landebahn ), weil das an anderen Körperstellen ja so toll funktioniert hat. Freudig habe ich also losgelegt, ohne die Haare vorher zu kürzen und der Aufsatz mit den Pinzetten verhedderte sich richtig in den Haaren, so dass ich sofort den Stecker aus der Dose gerissen habe und mit dem Epilierer in den Schamhaaren (!!!) ca. 2 Stunden am Badewannenrand saß, bis ich mich dazu überwinden konnte, ihn und somit auch alle eingezogenen Haare rauszureißen, (abschneiden wäre unmöglich gewesen)! Hatte noch nie solche Schmerzen in diesem Bereich

BJ-Einsteiger Avatar von Janine D

Hallo

als Teenager mit 16 Jahren, die Reste Blondiermittel meiner Mutter von der Heimfriseurin auf das ganze Haar verteilt bekommen, ( bei uns wurde nichts weggeschmissen, was man nicht noch irgendwie verwenden kann )(ich wollte das so) , bei meinem 5 Jahre älteren Bruder hatte man aus Scherz eine kleine Strähne im Pony damit bepinselt, er hatte eine wunderschöne dunkelkastanienrote Strähne, fiel kaum auf und da er zu der Zeit krank und bettlägerig war (vorheriger Verkehrsunfall), war das für eine Jungen auch nicht so dramatisch.
    Also ich wollte auch auf meineim Haupt einen solchen wundervollen Rotton, (von Haus aus war ich damals schon Straßenköterdunkelaschblond, mit leichten Rotreflexen).
    Also, man schritt zur Tat, *grr*, mein schulterlanges Haar war nach 30 Minuten - Pumukelorangerot- das Haar war trocken wie Stroh. .
    Konsequenz, an diesem Abend wurden die Haare auf geschlagene 1,5 cm gekürzt..
    Zur Schule bin ich für 4 Wochen nur noch mit Mütze gegangen, es war Sommer.......

Einige Jahre später ein weiterer Versuch mein Haar zu blondieren, mit einem Aufheller, das hatte ja bei einer Arbeitskollegin soooo gut geklappt und sah einfach umwerfend aus.
    Mein damaliger Freund, (und heutiger Ehemann), wir lebten ungefähr 6 Monate zusammen, erlebte das Fiasko live und in Farbe mit. Gut kann ich mich noch an seine Zwischenkommentare errinnern:" Glaubst Du das ist richtig so?", meine Antwort " Klar, Schatzi, nur Geduld das dauert", Er:" Bist Du dir da ganz sicher?", ich: " Ja, das muß so sein", nach einiger Zeit er:" Jetzt geh und schau in den Spiegel, bitte, Locke". *Grr*
    Ich bin dann ins Bad zum Spiegel, , ihr könnt es Euch denken, , ich hatte die Steigerung zu der Aktion 10 Jahre vorher gefunden, *Helloorangegelbmit kleinen weißen Spitzen*.
    Nun, am nächsten Tag bin ich zu meinem Friseur der die Hände über seinem Kopf zusammenschlug, und vorbei war es ersteinmal mit *Locke*, das Haar wurde wiedermal auf knapp 2 cm gekürzt und in einem dunkelaschblond übertönt, es wuchst dann raus. 1 Jahr später konnte ich mit Locken und meiner Naturhaarfarbe vor den Altar treten.
    Seitdem weiß ich das Aufheller für mein Haar der Overkill sind.

- Fleckiges Make-up, welches zu schwer ist und bröselt
    -hellgrüner Lidschatten
    -knallroter Kußmund
    - Parfüm zu reichlich aufgetragen, mit Vorliebe im Winter, als ich noch in der Lehre war.
    - Beine beim rasieren hübsch einschnitzen. * grr*
    -was auch gut kommt *grr*, komplett gestylt, chic angezogen mit Pantoffeln das Haus verlassen und es erst 2km weiter im Auto merken.
    -ec,, ec., ec.,
    Geändert von Janine D (31.07.2008 um 13:44 Uhr)
    Meine Lachfalten gehören mir allein

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sano Beitrag anzeigen
    *örks* wie geil

Als ich meinen ersten Freund hatte und mit dem dann auch den ersten GV (), wollte ich ihn mal "überraschen" und mir meine Schamhaare komplett epilieren (davor gepflegte Landebahn ), weil das an anderen Körperstellen ja so toll funktioniert hat. Freudig habe ich also losgelegt, ohne die Haare vorher zu kürzen und der Aufsatz mit den Pinzetten verhedderte sich richtig in den Haaren, so dass ich sofort den Stecker aus der Dose gerissen habe und mit dem Epilierer in den Schamhaaren (!!!) ca. 2 Stunden am Badewannenrand saß, bis ich mich dazu überwinden konnte, ihn und somit auch alle eingezogenen Haare rauszureißen, (abschneiden wäre unmöglich gewesen)! Hatte noch nie solche Schmerzen in diesem Bereich
    ARGH!!!!
    Die Horrorvorstellung schlechthin!!!!!

Allwissend Avatar von vani

ich glaub das schlimmste was mir passiert ist, war, dass ich bei dem double extension mascara von loreal einmal nur die weiße base drauf hatte..
    hatte die grade fertig drauf, als dann meine freundin nochmal anrief, mit der ich verabredet war, dass es 10minuten später werden.. naja, ich hab mich dann was anderem gewidmet und als ich dann bei beim blumenladen in der ubahn in die spiegelwand sah, dachte ich, hööö, wieso seh ich so müde aus? bin doch geschminkt?!
    meine freundin hatte glücklicherweise mascara dabei, aber das wurde ziemlich kacke auf der bereits staubtrockenen base
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

also, beim Rasieren mit Rasierer ohne Schutz bin ich mal abgerutscht habe es geschafft mir in den Nagel zu schneiden. Nicht von vorne, sondern von oben durch den Nagel ins Fleisch.. *aua*

Und vor..3 Jahren oder so, wollte ich meine Haarfarbe wieder ändern. WEiß nicht, wie meine Ausgangsfarbe war und welche ich wollte.. aber ich weiß nocht, wie sie wurden.. zartes Lila..

Als ich 14/15 war wollte ich unbedingt weißen und braunen Lippenstift..Und mene Mutter hat mich nicht davon abgehalten..
    Auch in der Zeit: Eltern außer Haus und Rummel in der Stadt.. Ich mir ein Bsp. an einer aus meiner jahrgangsstufe genommen (die war beliebt und "cool") und habe meine Augen in einem dicken, dunklen Schwarz bepinselt.. Mein Bruder und sein Freund haben mich glücklicherweise darauf angesprochen und ich hab ein bisschen der Farbe wieder abgenommen..

Ansonsten..ja, halt das grün, wenn man blondierte Haare Braun tönen will (auch wenn sie vorher schon Braun gefärbt wurden)