Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

in der 11ten Klasse, hatte ich mir abends Mal diese durchsichtigen Pickel Pads aufs Gesicht gemacht, am nächsten Morgen ALLE abgemacht, falsch gedacht, als ich in der Schule ankam sprach mich ein Freund an was ich da im Gesicht hätte, WIE PEINLICH
    Liebe Grüsse
    Louisa

quirky Avatar von venera

bei mir gab es auch klassische fälle von augenbrauenminimierung...
    da ich mir die haare seit jahren selbst schneide und nicht immer so geübt war wie heute bzw. manchmal wohl unter zeitdruck stand, habe ich auch hier einiges "verbrochen" oder eben NICHT geschnitten bzw. schief und unvollständig. ich habe das aber dann als absicht verkauft.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar

Öhm....

Mit Make-Up wurde nur zu Hause experimentiert, bevorzugte früher blauen Kajal aber das wars dann auch schon.

Einmal hab ich mir auch die Augenbraue mit einer Nagelschere geschnitten.... tjaja

Hin und wieder mit der Rasierklinge ins Bein, aber irgendwas mega peinliches eigentlich noch nicht.

Forenkönigin Avatar von Pima

-Ich habe mal versucht meine Blässe zu entgehen und mir Selbstbräuner ins Gesicht geklatscht, ja des ist das beste Wort dafür. Nach 3 Stunden war ich so fleckig das ich mein gesicht 4x hintereinander gepeelt habe.

-Mir die Augenbraue fast abrasiert

-Und bis heute fragt mich meine Ma ob ich krank bin oder geheult habe wenn ich rosa e/s drauf habe (aber egal mach es immer wieder drauf)

-und als ich ganz ganz klein war, so ungefähr 4 Jahre hatte ich meine erste Beautypanne: Hab versucht mit einem Rasierer meinen "Schnurbart" zu rasieren so wie es mein Pa immer macht. Also Stuhl geholt und nen Rasierer aus dem Schrank geschnappt. Tja dann hab ich mir in die Lippe rasiert und ne Narbe lässt mich bis heute noch daran erinnern und schmunzeln
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich wollte unbedingt mal in meine naturblonden Haare mit 13 oder so, gr&#252;ne Dtr&#228;hnen, naja, dann hat mich die Friseurin (eine Azubi) &#252;berredet von gr&#252;n auf tiefschwarz umzusteigen. Naja, gesagt-getan. Ich wollt eigentlich nur links und rechts gaaanz feine str&#228;hnen und was hat mir die gemacht??? Gaaanz dicke Blockstr&#228;hnen, als wenn ich die vorderen Partieen nur schwarz h&#228;tte. Sprich null St&#228;hncheneffekt.

Als ich heim kam war ich noch richtig stolz drauf. Bin aber dann am n&#228;chsten Tag nach M&#252;nchen mit meiner Mum zum Shoppen gekauft und dann haben ein paar M&#228;dchen an der S-Bahn mit dem Finger auf mich gezeigt und gelacht.

Ich bin dann so schnell wie m&#246;glich wieder zum unf&#228;rben - meine Haare konnte ich danach wegwerfen...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Pima

-und als ich ganz ganz klein war, so ungefähr 4 Jahre hatte ich meine erste Beautypanne: Hab versucht mit einem Rasierer meinen "Schnurbart" zu rasieren so wie es mein Pa immer macht. Also Stuhl geholt und nen Rasierer aus dem Schrank geschnappt. Tja dann hab ich mir in die Lippe rasiert und ne Narbe lässt mich bis heute noch daran erinnern und schmunzeln

Das hat meine schwester auch gemacht

Inventar Avatar von Zeanra

Da ist mir doch glatt noch was eingefallen... die Studienfahrt nach Rom. 40° im Schatten, Mörderhitze. Und ich bekomme natürlich Hitzepickel ohne Ende. Leider habe ich versucht, diese Pickel mit dem gelblichen Cremeconcealer von Artdeco abzudecken - naja, der wurde dann vom Geschwitze in die Knie gezwungen und bildete am Ende grausame, ockerfarbene Flächen auf meinen Wangen. Hatte was von Streifenhörnchen, irgendwie.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Fortgeschritten Avatar von patty

Ohoh.... also wenn jemand irgendwelche peinlichkeiten anzieht dann ich

habe mir mit 16 ne dauertönung gemacht, son herbstrot... sah auf der packung soooo schön aus... nur leider waren die haare bei tageslicht ziemlich kannorange

Habe als Teeny vom Hautarzt sone Creme für meine schlechte Haut bekommen. Da ich nie geduldig war habe ich diese nach 3 Wochen wegen "nicht-wirkens" in die ecke gepfeffert, und sie nach über nem halben jahr beim ausmisten wiedergefunden... tjoah, ich dachte ich versuchs halt nochmal... mit dem ergebnis das mein Gesicht mit einem mal fürchterlich spannte und angeschwollen und rot und fleckig war.... ich hatte garkeine gesichtskonturen mehr, so heftig war das... trotz kühlen ging das erst nach 6-8 Stunden weg

Auch Peinlich: vor 2 Jahren circa komm ich aufm Freitag von der Arbeit nach Hause, hab total gute Laune und freu mich tierisch auf den abend, auf party. Also hab ich mich am nachmittag schon durch meinen schrank gekämpft und rumprobiert was ich abends anziehe (natürlich mit lauter musik). Dann hatte ich mein Outfit gefunden: Ne schwarze Lederhose (son Imitat von MissSixty), n enges rot-weißes Oberteit.. ich also alles angezogen, noch patschnasse, gewellte haare und lauthals mit meiner musik mitgegröhlt und durch die wohnung gehüpft..... bis es an meiner haustür klingelt.... um gottes willen, so tun als wäre ich net da war ja kaum möglich... also musik aus und tür auf... steht da so ein junger kerl und fragt nach Spenden für irgendsone Hilfsorganisation.... Sein breites Grinsen (worüber ich heute lachen kann) hat mich in Grund und Boden sinken lassen... seitdem kein lautes gesinge mehr

Achja: meine damalige beste Freundin hat sich mit 14-15 mal aus langeweile das ganze gesicht mit rotem lippenstift angemalt... und es glatt net abbekommen... danach kam sie erstmal 3 tage net zur schule
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Mondhase
    Besucher

Zitat Zitat von patty
    Achja: meine damalige beste Freundin hat sich mit 14-15 mal aus langeweile das ganze gesicht mit rotem lippenstift angemalt... und es glatt net abbekommen... danach kam sie erstmal 3 tage net zur schule
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. *grins* Da war ich so 12/13 da habe ich auch mit Lippenstift mich bemalt, allerdings nicht im Gesicht sondern den ganzen Körper. Hat auch gedauert, ehe alles wieder weg war.

Hm, sonstige Peinlichkeiten. Ich sage nur Selbstbräuner und Augenbrauen rasieren.

müde Avatar von trinica

danke für's lachen , ihr seid klasse!

meine story:

als ich während meiner schulzeit bei praktiker an der kasse gearbeitet habe, hatte ich mir mal graninni kirschsaft zum trinken geholt. da die öffnung bei grannini so groß ist, hatte ich dann rechts und links von der oberlippe einen verlängerten dunkelroten bogen, der sich nach oben bog. so wie bei einem clown, damit er immer lacht!
    alle haben bei mir bezahlt und keiner hat was gesagt, bis ich's auf der toilette gesehen habe.

Ne! Avatar von schneckig

Danke für Eure Storys Mädels

Meine peinliche Geschichte ist noch ganz frisch, nämlich von gestern.

Ich war gestern beim Sportarzt, damit der mal schaut, warum mir mein Fuß so weh tut und immer schlimmer wird (hat sich dann als entzündete Zerrung rausgestellt ).

Kurz vorm losgehen fällt mir ein, dass ich ja da logischerweise mein Füßlein zeigen muss, wo ja auch noch Bein mit dranhängt.
    Naja, ich hatte die ganze Woche davor schmerzen und es ist auch Winter und man trägt lange Hosen... kurz gesagt, es herrschte fast wildwuchs auf meinen Beinen.
    Also, kurzentschlossen Rasierer gegriffen und schnell mal das linke (kaputte) Bein geschoren. Und Nein, ich hab mich -oh Wunder- nicht geschnitten..

Als ich dann beim Arzt war und mein Babypopoglattes Bein ausgepackt hab, sagt der doch echt zu mir ich solle ihm das andere auch zeigen zum Vergleich...

Naja, er konnt sich ein grinsen nicht verkneifen, als ich dann mein haariges Bein neben das frisch rasierte positioniert hab..

Leider war der Doc auch noch jung und nicht unansehnlich
    peinlich, peinlich

Allwissend Avatar von vipw

lol...des hier is echt mein lieblingsthreat....

so ganz schlimme sachen hab ich zum glück noch nich fabriziert...

so 7./8.klasse hab ich immer lippenstift getragen........son....dunkelrot........und ansonsten nur vllt wimperntusche un kajal...leider gibts aus dieser zeit viiieele fotos...weil wir da so nen referendar ´hatten -so was symphatisches, gutaussehendes...

vor 2 jahren hatte ich ne schwarz-schminkphase...eigentlich nich schlimm...aber für den extrem-schwarz-look habsch mir des ganze lid (nicht bis zur augenbraue zum glück) mit nem kajal angemalt....der natürlich nach 2 stunden gitarrenprobe...öhm...interessant fleckig aussah...ein glück war winter un dunkel draußen...

irgendwann hab ich mir auch mal im nacken diese hexennester weggeschnitten, was man zum glück nich gesehn hat. hab aber trotzdem rotz und wasser geheult

mir fällt bestimmt noch viel mehr ein...

ahja...ein brauner e/s, der bei sonnenlich wunderschön rot wurde..............

Inventar Avatar von Mondschein81

@Schneckig

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von schneckig
    Danke für Eure Storys Mädels

Meine peinliche Geschichte ist noch ganz frisch, nämlich von gestern.

Ich war gestern beim Sportarzt, damit der mal schaut, warum mir mein Fuß so weh tut und immer schlimmer wird (hat sich dann als entzündete Zerrung rausgestellt ).

Kurz vorm losgehen fällt mir ein, dass ich ja da logischerweise mein Füßlein zeigen muss, wo ja auch noch Bein mit dranhängt.
    Naja, ich hatte die ganze Woche davor schmerzen und es ist auch Winter und man trägt lange Hosen... kurz gesagt, es herrschte fast wildwuchs auf meinen Beinen.
    Also, kurzentschlossen Rasierer gegriffen und schnell mal das linke (kaputte) Bein geschoren. Und Nein, ich hab mich -oh Wunder- nicht geschnitten..

Als ich dann beim Arzt war und mein Babypopoglattes Bein ausgepackt hab, sagt der doch echt zu mir ich solle ihm das andere auch zeigen zum Vergleich...

Naja, er konnt sich ein grinsen nicht verkneifen, als ich dann mein haariges Bein neben das frisch rasierte positioniert hab..

Leider war der Doc auch noch jung und nicht unansehnlich
    peinlich, peinlich
    Absolut genia!!!

Titzi
    Besucher

@schneckig: Genial!

Ich hab früher auch die verrücktesten Augenbrauen-Experimente durchgeführt. Erst zur Hälfte abrasiert und dann halbkreis-förmig nachgezogen Hat zum Schießen ausgesehen. Sogar meine Hautärztin sprach mich darauf an, dass meine Augenbrauen-Form doch ein wenig von der Norm abweichen würde und gab mir Tipps

Naja und meine Haare mussten auch so einiges mitmachen. Bleichen, Strähnchen, Überfärben, Strähnchen, Dunkelfärben, Farbabzug, Rüberfärben

Mittlerweile bin ich aber zu Vernunft gekommen

sehr nette haut&#228;rztin.................

Titzi
    Besucher

Zitat Zitat von vipw
    sehr nette hautärztin.................
    Tja, in dem Moment war's mir zwar mörderisch peinlich, aber im Nachhinein bin ich ihr doch noch dankbar, weil ich ihre Ratschläge direkt in meine künftige Augenbrauen-Gestaltung einfließen ließ

Forengöttin Avatar von Betsi

Schneckig

Experte Avatar von vipera

Ich hab noch 2 Tönungsstories auf Lager:

Mit 15 hat mir meine beste Freundin die Haare rot getönt. Eigentlich sollte es Mahagoni werden, aber dass meine Naturhaarfarbe dafür einfach zu hell ist, hat mich nicht interessiert. Also bin ich mit meinem roten Schädel am nächsten Tag ans Open-Air Bon Jovi Konzert und es hat angefangen zu regnen. Naja, die rote Sauce die mir vom Kopf lief, sah angeblich sehr witzig aus.

Mit 21 hat dieselbe beste Freundin bei mir versucht eine Tönung rauszuziehen. Teilweise war die Tönung auch draussen, aber teilweise war ich auch ziemlich blondiert. Ich sah aus wie ein blondiertes Streifenhörnchen und meine Freundin hat Tränen gelacht. Meine Friseuse hat mir dann erst mal einen Vortrag gehalten und nachher das ganze Missgeschick wieder ausgemerzt.

ute58
    Besucher

Hallo da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige Tollpatsch bin!!!

Ich hätte auch noch zwei Gruselstorys anzubieten:

Die erste ich schon länger her. Damals hatte ich von Astor einen Augen-Makeup-Entferner und einen Nagellackentferner. Und beide Flaschen hatten die gleiche Form. Eines abends wollte ich mir dann hundemüde noch das Augen-Makeup entfernen und greife – ihr könnt es Euch sicher denken – zum Nagellackentferner und reibe ihn mir ins Auge. Ich habe so geschrien, dass die Nachbarn sicher gedacht haben, mein Mann misshandelt mich!
    Der kam sofort herbeigestürzt und hat mir den Kopf und fließendes Wasser gehalten. Ich glaube, wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich sicher Schäden am Auge behalten.

Die zweite Story hat sich wie folgt zugetragen:
    Da ich ziemlich gerade Wimpern habe, benutze ich einen Wimpernformer. Eines morgens hatte ich gerade meine Wimpern wieder „eingeklemmt“, als mir plötzlich eine Fliege vors Auge flog. Reflexartig habe ich meine Hand mit der Wimpernzange weggezogen und weg waren auch die Wimpern!
    Der Wimpernrand war knallrot und geschwollen und es hat gebrannt wie Feuer! Ungefähr 5 Wimpern waren noch stehen geblieben.
    Wütend habe ich den Wimpernformern mitsamt der daran hängenden Wimpern entsorgt.
    Das Ganze habe ich versucht mit etwas Kajal zu kaschieren. Aber es ist natürlich allen Kollegen und Freunden sofort aufgefallen. Jetzt weiß ich wie lange es dauert, bis so eine kleine Wimper wieder nachgewachsen ist!!!

Erst ein dreiviertel Jahr später habe ich mir wieder ein solches Gerät zugelegt. Jetzt lasse ich das Auge geschlossen beim „Formen“ und hoffe, dass mir nicht mal eine Wespe oder was ähnliches um den Kopf herumbrummt.

Cogitandumest Avatar von Dewi

@schneckig - zu geil!
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Ne! Avatar von schneckig

Oh, sch&#246;n, dass mein Missgeschick euch so erheitern konnte..
    Da sieht mans mal, selbst der bl&#246;deste Schlammassel ist noch f&#252;r was gut

Ich musste heute &#252;brigens nochmal hin und hab extra das andere Bein noch rasiert. Da wollte der doch tats&#228;chlich nur das entz&#252;ndete sehen..

Wahrscheinlich wollte er sich diesmal den Anblick ersparen..

Ui ui ui, Ute!!! Deine Pannnen klingen aber gaaaanz doll nach aua aua
    Das tut schon fast beim Lesen weh.... uah

Fortgeschritten Avatar von Polgara

So die &#252;blichen Selbstbr&#228;unerstory hab ich auch zu bieten. Ich ungeduldiges Kerchen wollte nat&#252;rlich schnell braun sein und ein Solarium braucht soooo lange. Also Selbstbr&#228;uner auf Gesicht, Arme, Beine, Hals, halt alles was man so sieht geschmiert. Die ersten Tage hatte meine Haut eine nette orangefarbene T&#246;nung Besonders h&#252;bsch wurde es dann, als die Haut langsam peelte und ich dann arg scheckig wurde. Und gesehen hab ich das nat&#252;rlich nicht zu Hause, sondern auf der Arbeit. Zumindest meine Arme habe ich den Tag hinter dem R&#252;cken versteckt.

Oder mein 1. und bis jetzt einziger Mascara-Versuch: Ich habe erst meine Kontaktlinsen eingesetzt und mich dann mit wasserfester Mascara geschminkt. Teilweise hatte ich dann Kr&#252;mel ins Auge bekommen, die sich auf die Kontaktlinsen gesetzt hatten. Den ganzen Abend habe ich gepunktet geguckt.

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Als Teenie habe ich immer Frisuren mit Pony getragen. Da ich nicht sehr gerne zum Friseur gehe (auch damals nicht), liess ich sie immer unsinning lang wachsen. Einmal hat mich mein Pony dermassen gestört, dass ich richtig in Rage geraten bin. In dem Wutenfall habe ich die Schere gepackt, den Pony in die Faust genommen und einfach oberhalb der Finger abgeschnitten. Das hatte zur Folge, dass ich wochenlang mit nem Pinsel an der Stirn durch die Gegend laufen musste.

Vor ein paar Jahren ist mir dann mal was ziemlich ekliges passiert. Es hat zwar nur ganz am Rande was mit Schönheit zu tun, aber ich erzähle es trotzdem mal.

Ich bin ja Kontaktlinsenträgerin und vor allem im Winter habe ich ab und zu Probleme mit der trockenen Raumluft. Also führe ich immer ein kleines Fläschchen Augentropfen bei mir. Dieses hatte ich damals neben meinem PC-Bildschirm aufs Pult gestellt, um es gleich griffbereit zu haben. Ich schrieb einen Brief und war gerade am Korrekturlesen, als ich das Bedürfnis verspührte, meine Augen zu befeuchten. Also griff ich, ohne den Blick vom Bildschirm zu lösen, nach der Augentropfenflasche, schraubte sie auf und tropfte mir die Flüssigkeit in die Augen. Dies ging daneben und sie tropfte stattdessen auf meine Nase und Wange. Etwas genervt wischte ich mit den Fingern drüber und hatte plötzlich weisse Hände.....statt der Augentropfen hatte ich die Flasche mit der Korrekturflüssigkeit erwischt. Es hat stunden gedauert, bis ich die - inzwischen angetrocknete - Flüssigkeit wieder aus meinem Gesicht entfernt hatte. Erst später merkte ich, wieviel Glück ich hatte, dass die Korrekturflüssigkeit daneben getropft war. Das hätte sonst, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Auge gehen können.

Zuckermutti
    Besucher

Also die genialste Geschichte hat mir eine Freundin erz&#228;hlt, die sie wiederum von einer anderen Freundin geh&#246;rt hat..egal:

Also das M&#228;del musste zum Frauenarzt und wollte sch&#246;n sauber und frisch sein.
    Als sch&#246;n gewaschen, die Haare gestutzt und Intimspray benutzt.

Dann ist sie hin zum Arzt, hat sich auf den Stuhl gesetzt, und der Arzt meinte nur :"Heut hamma uns aber fesch gmacht?!"
    Sie hatte das Intimspray mit...Glitzerspray verwechselt und sah im Intimbereich aus wie ein Weihnachtsbaum.
    Sehr hei&#223;e Geschichte

LG, Katrin

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

hi leute!
    das ist echt ein geiler thread hier! endlich mal was zum lachen in der mittagspause!
    beautymäßig hatte ich drei supergaus:

1. mit ca. 14 hatte ich mal gelesen, dass knoblauch auf pickel getupft beim abheilen helfen soll. ich also etwas knobi zermatscht auf draufgeschmiert. habe ich wohl die ganze nacht drauf gelassen. dass es gebrannt hat... ich dachte das muss so sein. nur hatte ich am nächsten morgen einen riesen roten fleck an der stelle. das war ne echte verätzung, die mir wochen (!!!) erhalten blieb... und mich in der schule tausend ausreden erfinden ließ *peinlich*

2. meine schwarz gefärbten haare sollten wieder natur (hellbraun) werden. der frisör hat mit blondierung nur ein mittel-rotbraun hingekriegt. das war mir nicht genug. ich hab zuhause noch ne blondierung draufgehaun. resultat: knallorange haare für eine nacht (ich hab nicht geschlafen!!!) und am nächsten morgen mit kopftuch in den supermarkt ne hellbraune farbe kaufen die GOTTSEIDANK gedeckt hat!!! (nur waren die haare hinterher echt im eimer)

3. hatte mir ne einmal-gesichtsmaske von sante gekauft und wollte mich richtig verwöhnen. leider merkte ich am nächsten morgen, dass ich wohl allergisch auf nen INCI reagiere, was in zwei wochen knallrotem gesicht und hals endete, die so stark juckten, das ich mir fast die haut runtergekratzt habe. da musste sogar kortison ran. ich sah echt aus...

so, nun hoffe ich, dass auch ich zu eurer erheiterung beitragen konnte!
    LG
    summertime

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

das beste hab ich vergessen: ist zwar keine direkte beauty-panne, aber ne typisch weibliche.
    daran erinnert hat mich der beitrag von schneckig *megageil* *lol*

ich bin morgens wie immer am hetzen beim anziehen. ich hatte ne schwarzen string angezogen und diesen mit ner slipeinlage versehen. ich hatte aber nur noch weiße mit diesen flügeln zum umkleben. also so, dass man die umgeklebten flügel schön leuchten sieht.
    wäre ja nicht schlimm gewesen, aber ich hatte vergessen, dass ich an dem tag meinen ersten termin bei der physiotherapie (wg. knie) hatte.

die tragweite des ganzen offenbarte sich erst, als ich in unterhose vor meinem MÄNNLICHEN physiotherapeuten (nicht unlecker) stand und der mit mir natürlich prompt übungen machte, bei denen die schicken flügel lustig leuchteten. das war mir soooooooooooooooooooooooooooooo peinlich. *im boden versink*
    ich bin zwar wieder hingegangen, aber nie mehr mit stringtanga!!!!!!

LG
    summertime

BJ-Einsteiger Avatar von Naranja

@zuckermutti
    IST DAS GENIAAAL! Und das auch noch beim Frauenarzt...Naja, war bestimmt mal ne nette Abwechslung für ihn *g*

BJ-Einsteiger

Mit vierzehn/f&#252;nfzehn habe ich meine Haare in rot-lila get&#246;nt. Die Augenbraunen nat&#252;rlich auch. Wenn ich heute daran denke, wird mir anders
    Meine Haare haben auch schon vieles durchgemacht: orange (nach PHF), hellgelb (nach mehreren Blondierungen hintereinander), dunkelbraun mit gr&#252;ndem Schimmer (Braun auf Blond).... Nach einem Selbstschneideversuch hatte ich auch schon regelrechte "L&#246;cher" in den Haaren...

Das schlimmste war aber eigentlich, dass ich mir, so mit 17, die Augenringe mit einem Pickelstift abdecken wollte. Das Zeug wirkte sehr austrocknend und ich sah um Jahrzehnte &#228;lter aus.

mir is auch noch was eingefallen...gar nich so lange her:
    wollte meine blondgef&#228;rbten extrem kaputten haare mit cassia pflegen. probestr&#228;hne gemacht gesehn dass es ein gaaanz bisschen dunkler ist hatte damit aber kein problem...
    ergebnis: ein mehr oder weniger dezenter gr&#252;nstich (der jedoch alle an ihren augen zweifeln lies -ein gl&#252;ck)
    w&#228;hrend einer freistunde dann im schulcafe gesessen mit ein paar freunden, als eine fragte: "hat einer von euch einen hamster oder so? hier riechts so nach heu..."
    jeder der cassia mal erschnuppert hat wei&#223; wohl wie wundersch&#246;n rot mein gesicht da geworden is (sehr passend zu dem gr&#252;n) aber ich hab geschwiegen....des konnte ich einfach nicht zugeben...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von summertime
    das beste hab ich vergessen: ist zwar keine direkte beauty-panne, aber ne typisch weibliche.
    daran erinnert hat mich der beitrag von schneckig *megageil* *lol*

ich bin morgens wie immer am hetzen beim anziehen. ich hatte ne schwarzen string angezogen und diesen mit ner slipeinlage versehen. ich hatte aber nur noch weiße mit diesen flügeln zum umkleben. also so, dass man die umgeklebten flügel schön leuchten sieht.
    wäre ja nicht schlimm gewesen, aber ich hatte vergessen, dass ich an dem tag meinen ersten termin bei der physiotherapie (wg. knie) hatte.

die tragweite des ganzen offenbarte sich erst, als ich in unterhose vor meinem MÄNNLICHEN physiotherapeuten (nicht unlecker) stand und der mit mir natürlich prompt übungen machte, bei denen die schicken flügel lustig leuchteten. das war mir soooooooooooooooooooooooooooooo peinlich. *im boden versink*
    ich bin zwar wieder hingegangen, aber nie mehr mit stringtanga!!!!!!

LG
    summertime

Also das kommt für mich gleich an 2. Stelle!!!!

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Euch sind ja Sachen passiert. *cool*

Ich hab ja erst rel. spät mit der Schminkerei angefangen. So mit 16. Und auch erst auf drängen einer "Freundin".

Angefangen mit einem dermaßen dunklen Make up - natürlich deckend, das sie mir eingeredet hat. Und natürlich hab ich meiner Mutter nicht geglaubt, die mich beschworen hat, das Zeug nicht zu verwenden.

Bis ichs dann doch selbst gesehn hab...in der Schule, nachdem ich schon monatelang so herum gelaufen bin.

Und den rasierten Augenbrauen...was jeder gesehn hat, da ich eigentlich recht dicke Brauen hab und jeder hat mich angeredet und ich habs immer wieder geleugnet.

Aber wir werden ja alle älter und weiser.

Das letzte Mal war bei meinen Hennaversuchen. Wollte nicht auf euch hören und dachte, meine Haare wären dunkel genug für eine reine Hennafärberei. Jedenfalls war der Ansatz dunkel mit Orangestich und die vorgefärbten Längen total orangig - besonders vorteilhaft, wenn man an einem Esstisch im Restaurant sitzt, wo man von oben her beleuchtet wird.

Und dann kam noch der Geruch dazu - Henna mit Joghurt riecht ca. wie ... saure Milch. Nie wieder mach ich das! Mein Schatz wollt romantisch mit mir essen gehn und ich hab den ganzen Abend nur versucht so weit wie möglich von ihm (wegen dem Geruch meiner Haare) und der Deckenlampe weg zu sein (wegen dem Ansatz). Der Ärmste wird sich auch was gedacht haben....

lg, Dani

fea
    Besucher

eure beitrage sind echt cool ^^ XD

sowas richtiges ist mir eigentlich noch nie passiert, aber so als ich 13 war hab ich das mit dem Knoblauch auch geh&#246;rt, n&#228;mlich das der gegen Pickel hilft und mir jeden Abend und morgen gequetschten knoblauch auf die haut geschmiert.... *sch&#228;m* hat aber nie was jemand gesagt^^

und als ich klein war wollte ich mir auch rasieren wie mein papa und hab seitdem ne kleine narbe am kinn^^
    naja, und smoky eyes hab ich mir auch nur einmal geschminkt, nachdem ich daraufhingewiesen wurde, dass mein lidschatten ja total "verschmiert" sei...

meli
    Besucher

Hallo zusammen !

Danke f&#252;r dieses Thema. Ich habe sehr gelacht.

Richtige Beauty-Pannen sind mir eigentlich noch nicht passiert (daf&#252;r bin ich wohl nicht experimentier-freudig genug

Allerdings hat mir mal ein Friseur rote Str&#228;hnchen in mein dunkelbraunes Haar machen sollen/wollen und beim Aussp&#252;len h&#246;rte ich nur "ups". Tja, da waren die Str&#228;hnen pumuckl-orange!!!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Oh, schöne Geschichten!

Meine peinlichsten Erlebnisse:
    Auswaschbare rote Schaumtönung in den Haaren, extra 3x gewaschen, damit bloß die meiste Farbe raus ist. Abends ins Fitness-Studio, richtig angestrengt... und hinterher in der Umkleide sehe ich, dass mir die rote Farbe in Streifen durch's Gesicht gelaufen ist vom Schwitzen!

Und letzten Sommer war ich im Wald joggen, das erst und einzige Mal mit MP3-Player dabei, Kopfhörer auf, losgetrabt... und alle Fußgänger und Jogger guckten mich so strahlend an und grüßten, seltsam.
    Als ich zuhause in den Spiegel gucke sehe ich, dass der Schaumstoff der Kopfhörer schwarz abgefärbt hat und ich SCHON WIEDER MAL Streifen im Gesicht hatte! Diesmal zwar schwarz, aber nicht weniger auffällig.

charade1970
    Besucher

Als Teenie habe ich meiner Ma das Trockenshampoo geklaut. Wer das schon mal ausprobiert hat der weiß, dass es frisch aufgesprüht weiß ist. Muss natürlich ein- bzw. ausgebürstet werden. Aber das hab ich wohl irgendwie vergessen. Ich bin dann so raus - und sah aus wie 'ne Oma... Also wie 'ne Oma mit total ausgeflippten Klamotten (war in den 80ern halt so) und 'ner super faltenfreien Haut

Und zu Grünzeug & Co fällt mir auch noch etwas ein. Ich war mit 'nem coolen Typen verabredet, der mich nach einem netten Abend ziemlich schnell nach Hause schickte und auch nie wieder anrief. Gut, dafür war er bekannt - aber ich dachte natürlich (als ich mich dann zu Hause im Spiegel "betrachtete"), dass es an der toten, zermatschten Fliege lag, die an meiner Backe klebte Also, an meiner Wange!!! Wir waren ja nur Pizza essen

Inventar Avatar von Mary1985

Also meine Panne hat entfernt auch was mit Beauty zu tun. Es war dieses Jahr der Dienstag vor Karneval. Weil wir zu geizig waren richtige Karnevalsschminke zu kaufen hab ich meinem Freund braune Schminke gerührt (er wollte Mexikaner werden). Er wollte aber, dass ich die vorher teste, weil er von Karnevalsschminke mal ne Allergie hatte und nurnoch eine bestimmte Sorte nehmen kann und er wollte erstmal sehen ob ich ne Allergie bekomme.
    Ich hab beim Anmalen gesehen wie toll das zeug bräunt und hab mir aus Spaß mal so nen 3-wöchigen Mallorcaurlaub damit ins Gesicht gemalt. So dann kam mein Freund und meinte er müsste sich auch noch mit Schwarz nen Bart malen ich sollte also auch noch schwarze Schminke machen. Dazu hab ich aber keine Lust gehabt und hab gesagt er soll Kajal nehmen. Weil Kajal aber was für Mädchen ist hat er gemeint das würde dann schwul aussehen. Ich hab mir dann, weil ich eh schon so gut drauf war mit dem Kajal nen schwarzen Bart (nen schönen geschwungenen Schnurrbart+ Zigenbärtchen am Kinn) und scharze Augenbrauen gemalt und damit bewiesen, dass Kajal genauso aussieht wie Karnevalsschminke. Es kam wie es kommen musste. Ich hab das alles vergessen. Man sieht sich ja nicht die ganze Zeit und fühlen tut man es auch nicht.
    Als erstes klingelte die Nachbarin, weil ein Packet hier für sie abgegeben wurde. In Köln scheint es in der Karnevalszeit nichts ungewöhnliches zu sein, dass einem weibliche Mexikaner mit Bart die Tür öffnen und sie hat nichts gesagt. Später haben wir (also mein Freund und ich, nicht die Nachbarin) zusammen gekocht und wir hatten nen richtig schönen Abend geplant. Ich hab sogar Kerzen angemacht am Tisch und es war (für mich) alles total romantisch. Dann haben wir auf dem Sofa TV gesehen und was gekuschelt und ich wollte dann zum "Gemütlicheren Teil des Abends" übergehen als dann mein Freund dann meinte "DAS ist jetzt aber WIRKLICH voll schwul!! Ich mach doch sowas nicht mit dir, wenn du einen Bart hast!!"... Da ist es mir wieder eingefallen, die Schminke, der Bart, die Nachbarin, das romantische Candlelight Dinner, meine Versuche meinen Freund zu verführen... Ich hatte die ganze Zeit dieses wunderschöne, knusprige Hähnchengrillbraun+ Bart+ schwarze Respektbalken Augenbrauen. Ich sage euch ich hab Tränen gelacht...

LG

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Mary1985
    Also meine Panne hat entfernt auch was mit Beauty zu tun. Es war dieses Jahr der Dienstag vor Karneval. Weil wir zu geizig waren richtige Karnevalsschminke zu kaufen hab ich meinem Freund braune Schminke gerührt (er wollte Mexikaner werden). Er wollte aber, dass ich die vorher teste, weil er von Karnevalsschminke mal ne Allergie hatte und nurnoch eine bestimmte Sorte nehmen kann und er wollte erstmal sehen ob ich ne Allergie bekomme.
    Ich hab beim Anmalen gesehen wie toll das zeug bräunt und hab mir aus Spaß mal so nen 3-wöchigen Mallorcaurlaub damit ins Gesicht gemalt. So dann kam mein Freund und meinte er müsste sich auch noch mit Schwarz nen Bart malen ich sollte also auch noch schwarze Schminke machen. Dazu hab ich aber keine Lust gehabt und hab gesagt er soll Kajal nehmen. Weil Kajal aber was für Mädchen ist hat er gemeint das würde dann schwul aussehen. Ich hab mir dann, weil ich eh schon so gut drauf war mit dem Kajal nen schwarzen Bart (nen schönen geschwungenen Schnurrbart+ Zigenbärtchen am Kinn) und scharze Augenbrauen gemalt und damit bewiesen, dass Kajal genauso aussieht wie Karnevalsschminke. Es kam wie es kommen musste. Ich hab das alles vergessen. Man sieht sich ja nicht die ganze Zeit und fühlen tut man es auch nicht.
    Als erstes klingelte die Nachbarin, weil ein Packet hier für sie abgegeben wurde. In Köln scheint es in der Karnevalszeit nichts ungewöhnliches zu sein, dass einem weibliche Mexikaner mit Bart die Tür öffnen und sie hat nichts gesagt. Später haben wir (also mein Freund und ich, nicht die Nachbarin) zusammen gekocht und wir hatten nen richtig schönen Abend geplant. Ich hab sogar Kerzen angemacht am Tisch und es war (für mich) alles total romantisch. Dann haben wir auf dem Sofa TV gesehen und was gekuschelt und ich wollte dann zum "Gemütlicheren Teil des Abends" übergehen als dann mein Freund dann meinte "DAS ist jetzt aber WIRKLICH voll schwul!! Ich mach doch sowas nicht mit dir, wenn du einen Bart hast!!"... Da ist es mir wieder eingefallen, die Schminke, der Bart, die Nachbarin, das romantische Candlelight Dinner, meine Versuche meinen Freund zu verführen... Ich hatte die ganze Zeit dieses wunderschöne, knusprige Hähnchengrillbraun+ Bart+ schwarze Respektbalken Augenbrauen. Ich sage euch ich hab Tränen gelacht...

LG

wie geil

Experte Avatar von Charisma

Soviele Beautypannen hatte ich eigentlich zum Gl&#252;ck bisher noch nicht....

- Mit 15, 16 hab ich mir meine Haare auf Schwarz gef&#228;rbt.... ich habe eine sehr helle Hautfarbe, mit den schwarzen Haaren sah ich dann aus wie der Tod (hab ich aber erst Jahre sp&#228;ter auf Fotos richtig gemerkt). Nach ein paar Monaten hab ich mir dann blond eingebildet, ab zum Friseur, der hat mir in einer stundenlangen Sitzung die Platinblond gef&#228;rbt.... jetzt hatte ich wenigstens &#196;hnlichkeit mit einer Wasserleiche ... ich denke mir noch heute... wie konntest du nur so blind sein

- Mit 18 habe ich meine Haare rot gef&#228;rbt und war auf Urlaub. Hatte auch einen pflegenden, leicht rott&#246;nenden Haarschaum mit dabei.... eines Abends h&#252;bsch gemacht f&#252;rs weggehen, stundenlang in der Disko getanzt, Schwei&#223; in Str&#246;men geflossen...drau&#223;en dann festgestellt, dass mein wei&#223;es Oberteil hinten orangene Streifen hatte vom abf&#228;rbenden Schaum...naja, der eine Bursche, mit dem ich in der Disco getanzt hatte, hat zum Gl&#252;ck doch nur Interesse f&#252;r den vorderen Bereich gehabt

- diverse Enthaarungsprobleme... schnell enthaart, dann mit kurzer Hose weggegangen und nach einer Stunde &#252;ber die ganzen Beine verteilt rote Punkte gehabt.... mich hat sogar eine Bekannte angesprochen, ob ich die Masern hab

- Magenr&#246;ntgen...ich nat&#252;rlich nicht dran gedacht, dass ich mich wohl ausziehen m&#252;sste, daher unrasiert hingegangen und dann noch festgestellt, dass ich wohl eine meiner schmuddeligsten Unterflacks anhabe, die angezogen irgendwie komplett lose, 2 Nummern zu gro&#223; herumhing.... und gerade dann sind die R&#246;ntgenassistenten junge, gutaussehende Kerle

Püppi
    Besucher

Ich hatte eines Morgens eine störrische Haarsträhne angefeuchtet und mit so einem ollen Metallclip (wie ihn früher die Friseure verwendet haben) festgeklammert. Ich sitze in der Straßenbahn auf dem Weg zur Uni, fahre mir durchs Haar - supi: Da saß noch der Clip. Muss ausgesehen haben wie ein Blitzableiter ...

Nicht unbedingt eine Beauty-Panne:

Ich hatte wegen einer Pilzinfektion (ja, genau da ) eine Creme verschrieben bekommen. Zur gleichen Zeit habe ich meine Füße regelmäßig mit Schrundensalbe eingeschmiert. Es passierte natürlich: im Tran die Tuben verwechselt. Und zwar so, dass ich die Schrundensalbe - mit der man Hornhaut weich bekommen soll - an der falschen Körperstelle verteilt habe. Unangenehm, sehr unangenehm ... Sie lies sich zu allem Übel auch ganz schlecht wieder abwaschen.

LG, Püppi