Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    LadyDite
    Besucher

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

Hallo!

Weiß jetzt nicht, ob ich mitten in ein Gespräch reinfall, aber ich möcht auch 'n bissel was erzählen.
    Eine Beauty-Panne war mit 11 oder 12, da haben eine Freundin und ich uns mit meinem bunten Zöpfe-Koffer wilde Frisuren gemacht und mir hat das so gut gefallen, dass ich am nächsten Tag so in die Schule gegangen bin. Angeblich haben mich alle ausgelacht, ich hab das aber nicht mitbekommen. Und zweimal hab ich eine Gesichtspflegeserie ausprobiert, einmal bebe und einmal von YR die Serie Soin Clarifiant. Mein Hals hat auf bebe und mein Gesicht auf SC mit einer stark-roten Verätzung reagiert. Da hab ich auch lieb ausgeschaut. Ansonsten so richtige Beauty-Pannen hatte ich soweit ich mich erinnern kann (gott sei dank) nicht. Außer, dass ich mit 15 mein schlimmstes Kampfgewicht von 78 Kilo bei einer Körpergröße von 1,58 m hatte. Nie wieder!!!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Peinlich - im nachhinein ganz schön, aber das gehört eher in die kathegorie lustig
    Ich war 13, hatte etwa schulterlange haare und hatte einen Zahnarzt termin, was der satz für sinn macht? ganz viel, denn vorher hat sich meine mama mit meiner haarspangensammlung in meiner frisur ausgetobt.
    Ich hatte links und rechts einen geflochtenen zopf mit bunten bändern drinne, bunte haarspangen natürlich, und weil die haare hinten nicht lang genug waren, einen kleinen pferdeschwanz mit buntem zopfband, der bei jedem schritt zusammen mit den zöpfchen hin und herwippte
    der zahnarzt hatte einen lachkrampf und auf der straße grinsten auch viele,
    obwohl es ja irgendwie auch schon wieder cool aussah

Experte Avatar von sushiact

Ich hab eine yves rocher augencreme als geschenk bekommen und sie am abend gleich ausprobiert. Als ich jedoch anschließend schlafen gehen wollte , spürte ich ein totales brennen auf der wange. ich sah sofort in den spiegel und entdeckte eine rote schwellung direkt neben der augenpartie.
    1. http://img236.imageshack.us/img236/2825/p42600584fp.jpg
    2. http://img272.imageshack.us/img272/2808/p42600601jk.jpg

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von sushiact
    Ich hab eine yves rocher augencreme als geschenk bekommen und sie am abend gleich ausprobiert. Als ich jedoch anschließend schlafen gehen wollte , spürte ich ein totales brennen auf der wange. ich sah sofort in den spiegel und entdeckte eine rote schwellung direkt neben der augenpartie.
    1. http://img236.imageshack.us/img236/2825/p42600584fp.jpg
    2. http://img272.imageshack.us/img272/2808/p42600601jk.jpg

Also mit 16 braucht man(n) ja auch noch keine Augencreme

goddess
    Besucher

Enthaarungscreme aus den USA haben meine gesamten Schienbeine in eine einzige "Schürfwunde" verwandelt, so sah es zumindest aus, weil die ganze Haut grad abgegangen ist. AUA!

where is my mind? Avatar von vivii

Hehe, das ist zwar nicht mir passiert, aber...
    mein Freund benutzt immer Duschgel für alles, also auch für die Haare. Und wenn er bei mir ist, nimmt er halt irgendwas von mir, was so rumsteht.
    Neulich kam er aus der Dusche und meinte ganz vorwurfsvoll zu mir: in deinem Duschgel sind ja lauter Krümel drin!
    Ich:

Stellte sich raus, er hat mein Peeling verwendet und hatte echt Mühe, die ganzen Körnchen wieder aus den Haaren rauszuspülen

Ich hab ihm jetzt mal ein eigenes DG gekauft.

Vivi

Forengöttin

*gröhl* Männer....

BJ-Einsteiger

Es war sommer und ich war auf einer Party, ich musste mal und gieg aufs klo ich hatte einen mini an und hab den irgend wie ihn meinem tanga eingeklemmt.ich lief nix ahnen an die bar und bemkert hinter mir das die leute geschockt gucktenhm und irgend wie wurde es kühl an meinem popo ich faste hin und bemerkte es hehe
    Liebe grüsse Nicole

Forengöttin Avatar von Sligoangel

War mal mit ganz vielen Leuten in nem Schwimmbad, auch Erwachsene waren dabei, und der bademeister war gaanz jung und süß und hat mich immer so lieb angegrinst, da hab ich mich sooo gefreut und sooo sexy gefühlt, was ich nicht wusste, ist das mein badeanzug sich anfing aufzulösen und überall hinten so weiße komische "röppelränder" hatte und stellenweise durchsichtig war und mir das keiner gesagt hat (oder haben die sich net getraut oder es net bemerkt?)
    seitdem dreh und wende ich erstmal alle badeklamotten bevor ich sie anzieh

Experte Avatar von Mandarinchen

*untermTischliegvorlachen*
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Ich hab ne Haare färben Panne (schon länger her): Party - ich (hab blonde Haare) muss sie schwarz nachfärben und bemerk aber nicht das mir die Farbe im Gesicht runterläuft - naja ich wasch die Farbe raus und hab keinen Alkohol oder sonstwas daheim - also versuch ichs mit einem 2-Phasen-Schwamm - wo die eine Seite so grob und rau is und die andere seite schön weich zum putzen.
    Naja im Endeffekt hab ich mir die ganze Gesichtshaut aufgerissen beim Haaransatz damit - hab dann behaupten müssen ich bin von der Sonne verbannt worden (war gott sei dank sommer) - das war peinlich.
    Naja und sonst hab ich nur die üblichen Pannen mit verfärbten Haaren (grün, rot etc.)

Aber mich würd interessieren was sind eure schlimmsten Ausreden???
    Meine (ich schäme mich heute noch dafür )
    ich hab einen wirklich argen Pickel - und es ist ne Party angesgat - ich weiß dass ich nicht so ohne weiteres absagen kann - dachte mit Eiswürfel etc. bekomm ich das hin bis kurz vor der Party - falsch gedacht - naja dann rufen mich Freunde an und meinen wo ich bleib - und in meiner Panik sag ich dass ein Angehöriger gestorben is und ich nicht kommen kann. Wollts dann zurücknehmen aber es ging nicht mehr - bin echt neben mir gestanden und hab gedacht wie kann man so einen schei* erzählen wegen eines Pickels (zu meiner Verteidigung er war echt schlimm).
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

charade1970
    Besucher

ja, ja... schwarze haarfarbe kann sehr tückisch sein... hab schon zweimal beim friseur die haare schwarz gefärbt bekommen - ohne den niveacreme-wattestreifen, der einem sonst an die stirn geklebt wird!! ob sie es vergessen haben, es nicht besser wussten - keine ahnung. hab sogar danach gefragt - aber sie meinten, das müsste nicht sein

fakt ist, dass ich die kleinen blonden häärchen an der stirn, die man sonst nur mit der lupe sieht schön schwarz hatte. es ah aus, als hätte ich 'ne perücke auf. so, als wäre der ansatz gemalt schrecklich!!!

die haben dann ganz panisch mit zitrone und asche an meiner stirn rumgeschrubbt. das eine mal so heftig, dass ich danach die ganze haut dort aufgeschrabbt hatte. sie war knallrot und brannte wie feuer

es hat ein paar tage gedauert, bis das malör nicht mehr so stark sichtbar war...

heute färbe ich mir die haare selbst - und natürlich nur mit phf

ausreden habe ich damals nicht benutzt - war ja schließlich nicht meine schuld. aber wenn sie es gewesen wäre, hätte ich bestimmt die wahrheit gesagt wenn mir solche sachen passieren, kann ich ganz gut über mich selbst lachen - nachdem ich mich natürlich ausgiebig aufgeregt habe

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    bei schwarz gefärbten Haaren fällt mir mein Experiment von damals ein.
    Von Natur dunkel-blond habe ich jahrelang meine Haare blau-schwarz gefärbt. Irgendwann war ich es leid und wollte von heute auf morgen wieder blond sein. war damals 19 Jahre alt. Und da ich ein ungeduldiges Wesen war, zu dem zeitpunkt damals, habe ich mir eine extra stare Blondierung geholt und die genauso wie die schwarze Farbe einfach ins Haare gepackt. Habe das ganze fast 2 Stundend drin gelassen. Nach dem Auswaschen dann der absolute Schock - vom Ansatz an ca. 10cm weißblonde Haare, dann ungefähr die gleiche Länge Orange-rot und die Spitzen schwarz. Sah aus wie ne Deutschland-Flagge. In meiner Verzweiflung durchsuchte ich daraufhin alle Schränke nach schwarzer Haarfarbe, da mir schwarz immer noch lieber war, als das Ergebnis. Fand dann auch noch eine Schaumtönung. Die also in die Haare und noch ne Stunde warten. Nach dem Auswaschen dann der endgültige Schrecken, Was vorher weiß-blond und orange-rot war, war metallic pink - so richtig knallig leuchtend - der Rest schwarz. Es war Wochenende, die Geschäfte nicht mehr auf und raus wollte ich so eh nicht. Habe direkt am Montag dann meine Freundin angerufen ( die ist Frieseurin ) und gesagt sie solle sofort vorbeikommen und scharze Haarfarbe mitbringen. Den Grund traute ich mir gar nicht zu nennen. Als sie dann vorbei kam und mein deprimiertes Gesicht unter dem leuchtend pinken Haarschopf sah konnte sie nur noch lachen. NAch Ihrer Fürsorglichen Behandlung mit Fareb und Kuren sah ich dann auch wieder besser aus. So ein Färbe-Experiment habe ich nie wieder gewagt.
    LG
    Aisthra

Experte Avatar von Mandarinchen

Zu viel Rouge = Rotbäckchen
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

auch ich bin von Pannen nicht verschont geblieben.
    Mit 14 fand ich Lippen sollten nicht nur rot sein, sondern fand auch einen Metallic-Effect toll. Da ich keinen entsprechenden Lippenstift gefunden haben, habe ich erst einen blauen, dann einen roten aufgetragen. War damals wohl "in". Leider war der rote nach dem Essen nicht mehr vorhanden, der leuchtete genauso intensiv wie frisch aufgetragen. Als meine Tante kam, um mich abzuholen, habe ich ihr damit einen riesigen Schreck eingejagt und sie wollte sofort mit mir ins Krankenhaus.
    Experimentieren gehört dazu.
    LG Anni

Experte Avatar von Dannii

Vor ungefähr einem Jahr hat Loreal die HIP Serie (High Intensity Pigments) in den Staaten herausgebracht und usa-untypisch konnte man die Produkte testen. Ich also in Walgreens gerannt, und per fingertechnik mir das Gesicht "verschönert"... Wie der Name schon sagt, sind die Farben sehr intensiv und das Konzept lautet Farben tragen die nicht passen aber irgendwie doch passen.. Ja, bei Beyonce sah das gut aus *fg* ... beim verlassen des Ladens bin ich dann zwei älteren Damen begegnet und hörte nur noch das tuscheln, o-ton: "Gott, nun rennen die Drogensüchtigen auch schon in unserer schönen Gegend rum"...

Dani

Allwissend Avatar von Minthe

... naaa, hat jemand von euch vielleicht noch schaurig schöne Beauty-Pannen zu berichten???

Lieben Gruß
    Minthe - offizielle Abonnementin dieses Threads
    Geändert von Minthe (20.11.2006 um 19:32 Uhr)
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Allwissend Avatar von vipw

oh ja..grade vor kurzem:
    blond gefräbte haare braun gemacht...ergebnis: oben rot und unten grün..........HILFE

hötte eigentlich ein foto machen können...aber da hatte ich andere sorgen

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von tomtom
    Aber mich würd interessieren was sind eure schlimmsten Ausreden???
    Meine (ich schäme mich heute noch dafür )
    ich hab einen wirklich argen Pickel - und es ist ne Party angesgat - ich weiß dass ich nicht so ohne weiteres absagen kann - dachte mit Eiswürfel etc. bekomm ich das hin bis kurz vor der Party - falsch gedacht - naja dann rufen mich Freunde an und meinen wo ich bleib - und in meiner Panik sag ich dass ein Angehöriger gestorben is und ich nicht kommen kann. Wollts dann zurücknehmen aber es ging nicht mehr - bin echt neben mir gestanden und hab gedacht wie kann man so einen schei* erzählen wegen eines Pickels (zu meiner Verteidigung er war echt schlimm).

Du bist hier bei den Beautyjunkies - wir haben Verständnis für Pickel-Ausreden...

Aber gerade den Tod eines Angehörigen als Ausrede zu benutzen, ist echt heftig. Ist wohl nur im Eifer des Gefechts passiert, was?!
    Pearls

Gesperrt Avatar von Liliana

Hmm.. also ein Mädel aus meiner Stufe ( sie schminkt sich eigentlich nie..nicht mal das kleinste bisschen :leiderja: ) hatte auf der Studienreise auf einmal das bedürfnis, in meiner Make-up-Tasche zu wühlen. Haja, war ja kein Problem und ich meinte, sie könne sich gerne etwas ausleihen, falls sie wolle. Nun gut ne halbe Stunde später treffen sich alle vorm Hotel, denn wir hatten gerade einen Besuch beim Bundestag geplant... und da taucht sie auf und ich dachte ich würde auf der Stelle tot umfallen....
    Da hat die sich doch tatsächlich einen ohnehin schon knallig blauen Lidschatten gepackt, sich zwei dicke Balken auf die Lider gemalt und das ganze dann... mit durchsichtigem Gloss ( !! ) praktisch "versiegelt" . Nicht nur, dass das sehr "dick" aussah ( da wären bestimmt kleine Fliegen drinn versunken.. oO )... es entwickelte sich so eine Art Neonfarbe... Das war mal extrem gruselig !!

Na ja aber als ich so 14 war, habe ich mir aus Versehen ein Stück der Augenbrauen abrasiert. Und in lauter Panik habe ich dann meine Haare nach einer farblich passenden Strähne dursucht, die klein geschnibbelt und dann mit Wimpernkleber auf den Platz der ehemaligen Augenbraue aufgeklebt... ... ist aber irgendwie nicht aufgefallen *g*.. zum glück.

Oh oder kennt ihr diese Glitzer-Partikel, die so furchtbar schwer abzubekommen sind ?.. Ich hab mal in so eine Box hineingepustet.. Das Ergebnis war eine glitzernde und eine extrem gerötet ( vom wegkratzen ) Gesichtshälfte.

Oh oder ich hab mal eine Verspannung mit Thermosalbe eingecremt..und dann mit der Hand ins Gesicht gefasst.. ergo.. den ganzen Tag lang nen feuerroten Hansabdruck im Gesicht.

Und letzte Nacht hab ich mich im Schlaf irgendwie im Gesicht gekratzt.. jetzt sehe ich aus, als hätte ich mir nen Straßenfight geliefert
    Geändert von Liliana (20.11.2006 um 21:49 Uhr)

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

also liliana...die geschichte mit der augenbraue is ja der BRÜLLER!!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von *Bienchen*
    also liliana...die geschichte mit der augenbraue is ja der BRÜLLER!!!!
    oh aber es hat funktioniert ... die haare hatten die gleiche farbe ( außerdem habe ich sehr blonde augenbrauen ) und der wimpernkleber war durchsichtig... das dumme war nur, dass ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe. bin ja so eine schreckliche quasselstrippe. na ja und dann bin ich zu meinen freundinnen hingerannt und meinte "Raaaaaaaaaate mal, was mir passiert ist... " .. dann wussten es ja alle ..

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Liliana
    Na ja aber als ich so 14 war, habe ich mir aus Versehen ein Stück der Augenbrauen abrasiert. Und in lauter Panik habe ich dann meine Haare nach einer farblich passenden Strähne dursucht, die klein geschnibbelt und dann mit Wimpernkleber auf den Platz der ehemaligen Augenbraue aufgeklebt... ... ist aber irgendwie nicht aufgefallen *g*.. zum glück.
    Was machst du beruflich? Arbeitest du im Bastelbedarf? Neee, die Geschichte ist der Ober .

Kalarigirl
    Besucher

Auf eine solche Idee muss man erst mal kommen

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:17 Uhr)

Experte

Sonntag.

Ich hatte mir gerade PHF ins Haar gepappt, darüber Plastikfolie. Dazu ein alter Pyjama, um ja nichts hübsches dreckig zu machen.
    Dann plärrten die Katzen und ich musste das Katzenklo ausleeren. Der Mülleimer steht vor der Haustür...die Katzen hatten es eilig...und meine PHF war noch nicht fertig. Dementsprechend bin ich vor die Türe raus. Mit PHF, Plastikfolie, altem Pyjama und Jacke drüber.

Nicht nötig zu erwähnen, dass die Jungs aus der Studenten-WG gerade zu der Zeit vom Einkaufen heimkamen...

FrouFou
    Besucher

Mir ist auch mal was super peinliches passsiert ich hatte mir mal eine Heilsalbe geruehrt, in die ich u.a. rote Tonerde gegeben habe. Folge: eine sehr appetitliche braune Farben . Hab sie mir dann an einem Sonntag nachmittag auf ein paar entzuendete Hautstellen im Gesicht gegeben, da ich EIGENTLICH vorhatte, an diesem Tag zu Hause zu bleiben. Dann ist mein Internet kaputt gegangen, musste aber dringend einen online-kurs abzolvieren und bin dann in die Bib - die Creme hatte ich natuerlich schon vergessen... anfangs hab ich mich noch gewundert, warum mich alle anstarren, bis ich den kopf auf der Hand abgestuetzt habe und mir ein Lichtlein aufging
    Wenigstens hab ich niemanden getroffen, den ich kenne *schoenred*

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

ich habe immer einen Lockenwickler im meinem poni drin...damit er sich schön eindreht...naja und mein vater hat immer zu mir gesacht: vergess ihn nicht raus zu machen und ehrlich gesagt hat mich dieser dumme spruch schon genervt und ich hab ihn drum gebeten es nicht mehr zu sagen...ich merk doch wenn ich mit nem lockenwickler im haar rumrenne...!- Dachte ich ^^
    Ich bin morgends die treppen runter gewetzt habe die haustür aufgeschlossen, die Zeitung in den Flur gelegt und bin in mein auto gesprungen....schnalle mich an...letzter kontrollblick in den rückspiegel und--- JAAA da war er...der Lockenwickler....

und das seltsame daran is: seitdem mir das jetzt ein mal passiert ist passiert es mir STÄNDIG!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Netter Thread ,

als Teenie hab ich mal un-be-dingt Strähnchen haben wollen,
    also hat meine beste Freundin mir welche gemacht....
    mit einem Edding-Lackstift. Sah cool aus! Bis zur nächsten
    Haarwäsche... danach waren die Strähnchen nämlich schreiend-rosa
    und wuchsen langsam raus....

Aktuell: Ich hab blaue Augen und LIEBE die dunkelrote Üssel-Mascara.
    Als wir eine neue Wohnung suchten, bin ich heimlich auf ne Baustelle gestiefelt, um mir eine noch nicht ganz fertige Wohnung anzuschauen
    (bin da also quasi "eingestiegen").

Es hatte vorher genieselt, ich war mit dem Rad unterwegs und während ich da so in dem Bau rumturne, treffe ich auf nen länger arbeitenden Bauarbeiter, der schreit:"Oh, mein GOTT, sie bluten aus den Augen!!", Xelya:"Öhm, ja, also... hrm, das ist Wimperntusche *imbodenversink". Er: "Nein, es ist BLUT, das ist ROT, oh mein Gott!!!" *hektischdashandyrauskram" Xelya: "Ja, nein, das ist ROTE Wimperntusche" *wilderklärundnochmehrversink*

Tja, und dann musste ich noch erklären, was ich da eigentlich in der Dämmerung auf der Baustelle treibe... *seufz*

Seitdem nutze ich die rotel Üssel echt nur noch, wenns garantiert nicht regnet. Und von meinen verschiedenen Fehlgriffen, was Haarfarbe angeht (Knallblau, das dann bald wie hellgrün aussieht) erzähl ich mal lieber nicht...

LG
    Xelya
    (DAS waren noch Zeiten *(alp)träum*
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Xelya
    Netter Thread ,

Oh, mein GOTT, sie bluten aus den Augen!!", Xelya:"Öhm, ja, also... hrm, das ist Wimperntusche *imbodenversink". Er: "Nein, es ist BLUT, das ist ROT, oh mein Gott!!!" *hektischdashandyrauskram" Xelya: "Ja, nein, das ist ROTE Wimperntusche" *wilderklärundnochmehrversink*
    nein wie geil.....

shining_star
    Besucher

Na ihr habt ja schon tolle Sachen erlebt!

Ich habe einmal versucht einen sehr heftigen Pickel mit Zugsalbe dazu zu bewegen sich von mir zu lösen, war aber eine sehr blöde Idee, denn das ganze wurde riesig und dick und ich musste leider danach am nächsten Tag als Einhorn zur Schule. Das war mir sehr peinlich!
    Und einmal habe ich nach dem Rasieren im Intimbereich die Bepanthen-Creme mit Bronchoforton verwechselt. Das hat höllisch gebrannt! Warum sind die Tuben auch beide so grünlich?????

Aber sonst hab ich noch nichts schlimmes erlebt!

viiel zu geil!!!

Hm...ja...nö...doch!

Hm, ja... ich hatte da auch schon einige Fehlgriffe:

vor knapp nem 3/4 jahr hatte ich geburtstag und wollte natürlich auch gscheit feiern. die leute waren eingeladen, alles war organisiert, als meine eltern plötzlich einen "du hast zu wenig gelernt- feier wann anders" anfall hatten.
    aggresiv wie ich in dem moment war bin ich ins bad und hab begonnen, meine augenbrauen zu zupfen. ich hab also so eine zeit gezupft (und gerupft ) und als ich wieder bewusst in den spiegel schau
    hab ich nur noch 1 1/2 augenbrauen. tja, und augenbrauenstifz hatte ich keinen

oder ich in der sechsten klasse:
    ich hatte einen lidschatten bekommen. glitzergrün. und ich war natürlich mächtig stolz drauf und hab mir am morgen natürlich kiloweiße e/s auf die lider geschmiert. vom wimpernansatz bis zu den brauen. einfach nur schlimm

das letzte peinlich beauty erlebnis war letzte woche:
    ich hatte einen Pickel und der hat mich natürlich leicht genervt. und so hab ich übernacht zinkcreme draufgeschmiert. und weils am morgen immer noch nicht wegwar hab ich noch ein bisschen creme auf die stirn geklatscht und wollte es wegmachen, bevor ich aus dem Haus geh. natürlich war ich dann im stress und so bin ich einfach aus dem haus gerannt und hab auch nicht mehr an die creme gedacht. bis mich n mädl angesprochen hat, ich hätte da was weißes auf der stirn

oh je...ich hab die macke IMMER in den spiegel zu sehn bevor ich zur tür rausgeh -zum glück

ich hab mir vor2-3 jahren als ich auf nem schwarz-trip war die augen immer schwärzer schminken wollen. irgendwann hab ich dann einfach nen kajal genommen und das ganze lid angemalt -sah sogar nicht soooo schlecht aus (war zum glück schon dunkel draußen). später dann wieder heimgekommen, so nach 1-2 stunden und da war das gaaanze zeug in die lidfalte gerutscht. sag aus wie ein streifenhörnchen. zwischendurcfh ganz weg un dann wieder ganz schwarz

Allwissend Avatar von Naschkatze

Die "üblichen" Unfälle hatte ich auch:

*Das erste Mal Augenbrauenzupfen:
    Ich wollte unbedingt ganz schmale Striche Als ich fertig war sah ich sowas von aus - ging gar nicht. Alle haben mich doof angestarrt, das war mir sowas von peinlich!! Und das Ende von Lied ist, das sie bis heute nicht mehr so schön nachwachsen....

*Erstes Mal SB:
    Von Gesicht bis zu den Füßen zwei dicke Schichten SB aufgetragen (wollte ja vorher partout nicht glauben, das SB wirklich funktioniert ).
    Die nächsten Tage waren der Horror!!!
    Ich war am ganzen Körper und im Gesicht sowas von fleckig orange, meine Handinnenflächen sahen aus als hätte ich kein Klopapier zu Hause - und ich musste SO zur Schule gehen!! Man war das peinlich, ich hab mich in Grund und Boden geschämt!! Heute kann ich drüber lachen, aber damals

*Von dunkelbraun auf blond blondieren:
    Ja es musste sein!! Ende vom Lied: Aschblonder Ansatz, gefolgt von hellblondem Ansatz, gefolgt von Orange... Streifenhörchen extrem!! Aber ich fands sogar noch schick!!!

Das waren so die Härtefälle von denen ich länger was hatte, ganz zu schweigen von "unvorteilhaften" e/s, grellen Lippies, schwarzen Augenbrauenbalken, fürchterlichen "Frisuren" mit einer Flasche Haarspray drin und Make Up in min. 3 Tönen zu dunkel.....

Naja, wir haben ja alle mal angefangen -> früh übt sich wer ein richtiger BJ sein will!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Haare:
    Damals hab ich meine naturblonden Haare stets aufgehellt, irgendwann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, schokobraun auszuprobieren.
    Gedacht getan, ab zum Friseur.
    Hat gut ausgesehen, ja, aber im Spiegel hab ich mich nimmer erkannt.
    Nach 2 schrecklichen Tagen hat meine Mama auf meinen hysterisch geplärrten Wunsch hin Haarentfärber gekauft.
    Rauf damit - einwirken - auswaschen - und?
    Weisse Haare! Mit ekelhaftem Gelbstich.
    Zauberhaft. Hab noch mehr geplärrt als vorher und mich nicht bei Tageslicht rausgetraut.

Was noch?
    Ich hatte damals unreine Haut. Vor allem auf der Stirn. Eines Tages war ich davon so genervt, dass ich mir in meine langen Haare einen Pony geschnitten hab. Irgendwo, irgendwie, ohne Begabung oder Konzept.
    Hat natürlich KLASSE ausgesehen.

Nach Monaten (ja, ich hab mich an den Pony gewöhnt) mochte ich dann keine Stirnfransen mehr und hab sie kurzerhand abgeschnitten.
    Direkt an der Kopfhaut. Hat natürlich noch um einiges besser ausgesehen, wie man sich wohl vorstellen kann.

Haut:
    Wie erwähnt - meine Haut war unrein damals, und wahnsinnig empfindlich.
    Was macht die liebe Hautärztin? Na klar, Schälkur verschreiben.
    Klein-Turquatic hat sich das Zeug hoffnungsfroh aufs Gesicht geschmiert, na klar.
    Und was war? Ich wär fast gestorben vor Schmerzen, musste ins Krankenhaus fahren und hatte wunderbare Verbrennungen im Gesicht.
    War ganz zauberhaft, mein Gesicht war knallrot, blutig, die Haut weggeätzt und überall hatte ich Bläschen und Hautfetzen.
    Hat einen Monat gedauert, eh mein Gesicht wieder halbwegs normal ausgesehen hat.

Ich glaub das waren so die schlimmsten Beauty-Pannen, die mir passiert sind.
    Alle anderen, wie abgeschnittene Wimpern, zu dunkles Make-Up, knalliger e/s, böse SB-Anfänge etc find ich grad zu langweilig, um sie zu erzählen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Turquatic

Wie erwähnt - meine Haut war unrein damals, und wahnsinnig empfindlich.
    Was macht die liebe Hautärztin? Na klar, Schälkur verschreiben.
    Klein-Turquatic hat sich das Zeug hoffnungsfroh aufs Gesicht geschmiert, na klar.
    Und was war? Ich wär fast gestorben vor Schmerzen, musste ins Krankenhaus fahren und hatte wunderbare Verbrennungen im Gesicht.
    War ganz zauberhaft, mein Gesicht war knallrot, blutig, die Haut weggeätzt und überall hatte ich Bläschen und Hautfetzen.
    Hat einen Monat gedauert, eh mein Gesicht wieder halbwegs normal ausgesehen hat.
    autsch!

Allwissend Avatar von Pearls

Aaah, mir fällt auch gerade eine Beauty-Panne ein!

Ich hab’ mal bei CCB bestellt und als Goodie ein Creme-Pröbchen bekommen. Da stand irgendwas von „Pfirsichhaut“ drauf und ich bezog das darauf, dass die Creme so weiche Haut macht, dass sie sich dann wie ein Pfirsich anfühlt… Naja, hätte ich mal lieber genauer gelesen…

Auf jeden Fall wollte ich die Creme mal ausprobieren und habe sie mir eines Morgens in Eile auf das Gesicht geklatscht – die volle Ladung, obwohl das locker für 2 – 3 Anwendungen gereicht hätte… In der Schule haben mich dann alle total komisch angeschaut und meine Freundin meinte schließlich zu mir: „Dein MakeUp ist viel zu dunkel…“ Ich darauf im Brustton der Überzeugung: „So ein Quatsch! Ich trage gar kein MakeUp!“
    Als ich Stunden später (!) mal auf Toilette ging, habe ich beim Blick in den Spiegel fast einen Herzinfarkt bekommen! Mein ganzes Gesicht war total orange – ich sah aus wie eine Indianer-Karikatur (habe ja auch sehr dunkle Haare, es passte also…) und die Übergänge von Gesicht zu Hals waren besonders „drastisch“. Hab’ dann verzweifelt versucht, das abzukriegen – leider vergebens… meine Haut wurde von dem Gerubbel nur noch roter…

Naja, zu Hause habe ich mir mal genauer durchgelesen, was auf dem Sachet stand… Es handelte sich um eine Creme mit Farbpigmenten, die einen „strahlen lässt, wie ein Pfirsich“ … hmmm, ja…
    Pearls

Experte Avatar von Niamh

Kenn Ihr diese Porenreiniger/sauger?? naja egal
    Hab vor Jahren so ein Ding besessen und ihn schön lange benutzt. motto: Irgendwann zieht es diese Mitesser schon raus. Hat nicht geklappt! Gab nur wunderschöne kreisrunde Blaueflecken im Gesicht

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Mehr zur falschen Zeit als Beautypanne:

Ist schon ein paar Jahre her, da kannte ich meinen damaligen Freund erst ganz kurz. Ich wußte, der ist unterwegs und ich wollte ein bissel Pflege betreiben. Also Haarkur in die Haare (irgendwas schlamm-braunes), T-Zone eine Kaolin-Maske und Wangenbereich eine schlamm-grüne Feuchtigkeitspackung. Dazu die absoluten Schlabberklamotten. Es klingelte und ich, so wie ich war mache die Türe auf. Davor steht mein damaliger Freund mit seinem besten Kumpel. Vor Schreck angesichts meines Ausehens habe ich den Beiden sofott die Türe vor der Nase zugeknallt und bin ins Bad verschwunden, einzig mit dem gedanken beschäftigt, "wie sehe ich innerhalb von ner halben Minute wieder normal aus ?"
    Na ja, Haare ausgespült, Make ausm Gesicht gewaschen und Türe wieder geöffnet. Die beiden standen immer noch total verdutzt da.