Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Experte Avatar von Astérisque

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

Mir fallen auch ein paar Pannen ein:

Mit 13 oder so habe ich mir den Pony selbst geschnitten, natürlich total schief.

Vor ein paar Jahren wollte ich mir an den Beinen die Haare mit Entferner-Creme entfernen. Die war aber zu aggressiv, so dass ich im Sommer mit halb verätzten Waden rumlaufen musste.

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei Mac mit einem Concealer unter den Augen schminken lassen. Der Verkäufer fand es aber irgendwie schön, mich im ganzen Gesicht anzumalen und stand vor mir wie ein Maler vor seiner Staffelei. In seinem Spiegel sah es gut aus, aber zu Hause sah ich dann, dass die Farbe nicht passte, mein Gesicht orangerot war, und der Hals weiß.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Fortgeschritten Avatar von Tatinka

Meine Beautypannen beziehen sich irgendwie immer auf meine Haare. Einmal habe ich es geschafft, mir die Haare mit einer hübschen Intensivtönung in violett-schwarz zu färben, ordentlich ausgewaschen und zwei Tage später nochmal gewaschen. Am Tag nach dem Waschen habe ich dann Sport gemacht und irgendwie war wohl doch noch auswaschbare farbe drin, die sich dann hübsch entlang dem Bereich verteilt hat, wo Mann Koteletten hätte. Und zwar NUR da. Da es auch noch ne Kurzhaarfrisur war, sah das ganze dementsprechend krass aus.

Dann wollte ich mal so Lola-rennt-rote Haare, beim Friseur wurde es aber leider Pumuckel-orange (und an dem Tag hatte ich auch noch einen grasgrünen Pulli an, sehr albern).

Und einmal wollte ich einen Kurzhaarschnitt haben, der so relativ kurz sein sollte, aber das Deckhaar sollte etwas länger sein. Nach dem Friseurbesuch wars leider alles nur nach 1-2 cm lang. Seitdem mag ich keine Friseure mehr. Und kurze Haare an mir auch nicht

Nicht wirklich gruselig, aber schön auch nicht gerade
    Haarzüchter

Typ 1aFi Länge 85 cm
    Ziel: Steißbeinlänge

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Astérisque
    Mir fallen auch ein paar Pannen ein:

Mit 13 oder so habe ich mir den Pony selbst geschnitten, natürlich total schief.
    Das habe ich auch hinter mir, allerdings erst mit Anfang zwanzig.

Ansonsten fallen mir diverse Besuche bei der Kosmetikerin ein, wonach ich immer aussah wie ein Granatapfel...Nie wieder!

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Haartechnisch habe ich auch einige Sachen zu bieten:

Ich wollte schöne Strähnen mit Henna in meine Lockenmähne haben (war 8. Klasse). Tja, die Strähnen waren toll: Dicke Blocksträhnen und eher auf der einen Kopfhälfte verlagert und ich bin ansonsten ein dunkelblonder Typ. Zu der Zeit habe ich meine grüne Jeans und mein gelbes T-Shirt über alles geliebt. Pumuckl haftete noch etwas länger an mir...

Kurz vor meiner Abschlussfeier 10. Klasse, hat mir eine Freundin an den Haaren geschnippelt. Irgendwie war es schief und sie hat immer wieder korrigiert. Meine Haare waren letztendlich auf Ohrläppchenhöhe und standen dank Locken wie ein Wischmopp ab.
    Meine Mutter hat mich erst am nächsten Tag gesehen und ist voll aus den Latschen gekippt und wußte nicht, was sie sagen sollte (was vorher und danach nie wieder vorgekommen ist). Sie hat mich nur ins Auto gesetzt und ist mit mir zum Friseur und der hat mir einen Pony verpasst. An dieser Stelle muss ich noch mal auf meine Locken verweisen...

Ansonsten das Übliche: Loch in Augenbraue gezupft, verheultes Rot, draufgehauenes Dunkelblau.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Ich kann mich an meine Pannen auch nicht mehr alle erinnern aber einmal habe ich versucht meine achseln mit kaltwachs zu behandeln das ergebnis: Blutergüsse und die Haare waren immer noch dran!

Dann hab ich auch noch eine tolle Story von meinem Bruder er hat sich Nagellackentferner ins Gesicht gemacht, weil er dachte es sei ein After shave das ich ihm gemixt habe AUA!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

War vor ein paar Monaten zum Bowlen verabredet.
    Mein Nagellack war abgefriemelt und weil ich dachte, falls ich mal ins Licht komm schaut das doof aus, habe ich kurz husch husch drüberlakiert, denn Klarlack sieht man ja übergeschmiert nicht.
    Leider war das aufhellender Nagellack und die Bowlingbahn mit Schwarzlicht beleuchtet, gott war mir das peinlich, aber das bisschen übergemalt was mir im nachhinein nicht so peinlich, wie als wenn ich nicht mehr überlakiert hätte.
    Trotzdem hat keiner was gesagt...zum Glück, und getroffen hab ich an dem Abend auch nix, da war ich zu dösig zu, also doppelt peinlich

Inventar Avatar von Katzi

Gerade erst vor ein paar Tagen habe ich so einen kleinen Rasierer entdeckt, mit dem man auch die Augenbrauen modellieren kann. und schwupps, plötzlich fehlte die halbe Augenbraue!!! naja, ist mein herauswachsender Pony doch zu was gut!
    Liebe Grüße, Katzi

Forengöttin Avatar von angelheaven

Meine gruseligste Beauty-Panne? Meine gesamte Teenie-Zeit .

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von süßes-Mäuschen
    Dann hab ich auch noch eine tolle Story von meinem Bruder er hat sich Nagellackentferner ins Gesicht gemacht, weil er dachte es sei ein After shave das ich ihm gemixt habe AUA!
    Dein Bruder hat aber ein komisches Geruchsempfinden...

Ich finde, Nagellackentferner immer
    Pearls

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Hmmm, da muss ich mal überlegen... Ich mache mal ein Best of

Erst kürzlich passiert: Ich wollte mal wieder versuchen, mir mit flüssigem Eyeliner einen Lidstrich zu ziehen. Mit dem Resultat, dass mir die Hälfte irgendwie zwischen die Wimpern "geflossen" ist und diese teilweise verklebt hat... Obwohl ichs gründlich abgeschminkt habe, konnte man noch zwei Tage einen Schatten davon sehen...
    Was mir immer wieder passiert, also echt: Wimpern frisch getuscht, plötzlich Kribbeln in der Nase und !hatschi!... Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich dann aussehe

Achja, und die Selbstbräuner... Anfangs waren die Hände total fleckig. Und ich habs erst gar nicht gemerkt! Nur plötzlich, als helles Licht drauffiel. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das keiner sonst gesehen hat... Mir hat aber echt niemand was gesagt
    Oh und Anfang des Jahres wollte ich nen Selbstbräuner fürs Gesicht von Clinique kaufen. Habe mich allerdings vergriffen und das "Bronze Gel" erwischt. Da ich aber dachte, es sei Selbstbräuner, hab ich es großflächig aufgetragen... Obwohl das dafür gedacht ist, es mit Makeup zu mischen... Dann fiel mir eines Tages auf einem Foto auf, dass meine Gesichtshaut so einen rötlichen Stich hatte... Ich sah fast so aus wie ein Indianer
    Und, dreimal dürft ihr raten, es hatte mich wochenlang niemand darauf angesprochen...

Was meine Haare betrifft, gibts eine große Panne: Mit 16 hab ich mal versucht, mir selbst blonde Strähnchen zu verpassen. Es ist natürlich schief gegangen. Und wie: Die Strähnchen waren unterschiedlich hell, ungleichmäßig verteilt und stellenweise sogar fleckig. Ich bin monatelang nur mit Zopf rumgelaufen, um wenigstens die heikelsten Stellen zu verstecken! Eine Tönung hat nicht viel gebracht, die hellen Strähnen schimmerten immer noch durch.... Heute lass ich mir die Strähnchen nur noch vom Profi machen!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich könnt mit der Nase dauernd in ner Nagellackentfernerflasche hängen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

... vielleicht sollte "süßes-Mäuschen" dir auch mal ein Parfüm mixen ...
    Pearls

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, das wär fein!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin

Mennooooooo ich hab nix wirklich peinliches zu erzählen! Also keine einzelnen peinlichen Sachen die erwähnenswert wären....eher so wie Angel - meine ganze Teenie-Zeit war peinlich! Also schreckliche Klamotten, schreckliche Haare....und diese Schuhe die damals "in" waren...wie heissen die....vorne und hinten 10 cm Absatz! ....hach, ich habe sie geliebt! (heute isses mir peinlich )
    Geändert von Chamäleon (24.11.2006 um 02:41 Uhr)

Zitat Zitat von Chamäleon
    ....und diese Schuhe die damals "in" waren...wie heissen die....vorne und hinten 10 cm Absatz! ....hach, ich habe sie geliebt! (heute isses mir peinlich )
    Meinst du diese Buffalos der 1. Generation (Turnschuhe mit Plateau-Sohle)?
    Pearls

Forengöttin

Zitat Zitat von Pearls
    Meinst du diese Buffalos der 1. Generation (Turnschuhe mit Plateau-Sohle)?

Jaaaaaaaaa genau Buffalos! Nur nicht ganz soooooo turnschuhig bzw. ganz so "grob" oben...schon grob aber nicht sooooooo

Forengöttin Avatar von angelheaven

Jaaaaaaaaa genau Buffalos! Nur nicht ganz soooooo turnschuhig bzw. ganz so "grob" oben...schon grob aber nicht sooooooo
    Oh Gott, die hatte ich auch an. Schrecklich .

Klamottenmässig will ich erst gar nicht anfangen .

maike416
    Besucher

ich wollte IMMER buffalos und früher nen 4you-ranzen. hab beides nie bekommen und bin im nachhinein froh drüber

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mir mit 13 die augenbrauen so blöd gezupft, dass mein ganzes gesicht eigenartig aussah ist mir aber nicht aufgefallen, bis mein vater irgendwann meinte: "du siehst so komisch aus"
    ich hatte nämlich nur den "aufwuchs" in der mitte weggezupft, also dass die augenbraue erst in der mitte vom auge begann keine ahnung, was ich mir dabei gedacht hab. zum glück ist alles wieder nachgewachsen *puh* hat aber seine zeit gedauert!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

Mit 12, Freundin meinte mich im Müller mit den Channeltestern schminken zu müßen.
    Ich hätte jeden Transvestiten Wettbewerb gewonnen und das schlimmste: Ich mußte durch die ganze Stadt nach Hause laufen und alle haben mich gesehen

Jetzt bin ich 17 und muß sagen, eigentlich habs ichs jetzt drauf mit dem schminken, ich sah nie wieder aus als wäre ich der Rocky Horror Picture Show entsprungen

Meine ersten Gehversuche mit schwarzem Eyeliner könnte mana uch peinlich nennen, aber die hat niemand gesehen außer meinen Eltern zu Hause

*schmieeeeerrrr* *krumme Linie mal*

Inventar Avatar von Zakara

Dies ist zwar keine Beautypanne als solche, aber peinlich ist es trotzdem

Ich sass eines Abends am Kuechentisch, auf einmal kommt meine Mutter 'rein & mault mich an, ich solle mir doch bitte mal das Gesicht waschen gehen, ich waere ganz schwarz..
    Ich bin ins Badezimmer, konnte aber nix feststellen. Bis ich auf einmal gesehen hab, dass meine Wangenknochen Schatten werfen & meine Mutter hat das fuer Schmutz gehalten ... nicht schoen..
    liebe Grüße, *c*

Ähhm, die hatte ich auch... Und dazu auch noch in Weiß!!!!

Aber Gott sei Dank hatte ich noch genügend ästhetisches Urteilsvermögen, um Hosen mit ausgestelltem Bein dazu anzuziehen, so dass es nicht ganz so furchtbar aussah, wie bei manchen, die Karotten-Jeans zu den Buffalos kombiniert haben!!!!!!!
    Pearls

BJ-Einsteiger

Ich hab mir mal meine kaum vorhandenen Oberlippenhaerchen blond gefaerbt mit einem Zeugs das extra dafuer vorgesehen war. Mit dem Ergebnis das man die paar Haare die ich dort habe erst recht gesehen hat weil sie so schon hellblond geleuchtet haben in meinem nicht so arg hellem Gesicht. Mein damaliger Freund hat mich ein schon ein wenig verarscht deswegen hab ich nie wieder gemacht!
    Eigentlich hab ich ja von Natur aus hellbraune Haare aber da ich recht experimentierfreudig bin hab ich sie mir mit 19 schwarz faerben lassen mit roten Spitzen vom Friseur natuerlich. Ja irgendwann hatte ich keine Lust mehr da drauf und weil ich nicht so viel Kohle hatte hab ich mir gedacht die kann ich mir doch glatt selber aufhellen. Ich sah sooo schrecklich aus nachher mein natuerlicher Ansatz war blond und der Rest orange. Ich bin nur noch mit Zopf in die Arbeit gefahren und hab meinen Friseur angebettelt das sie mir einen Termin gibt und alles wieder hinbiegt. Sehr peinlich! Mein Ausbilder hat mich damals schmunzelnd gefragt ob das so bleibt, und dass obwohl er sonst voll todernst war immer.
    Ach ja und noch eine lustige Geschichte von meiner Mama die hat sich als Teenie immer die Augenbrauen rasiert und keiner hat es bemerkt weil sie sich immer einen Strich hingemalt hat, ja bis sie mal in der Badewanne sass und ihre Mama reinkam und einen Schreianfall bekommen hat .
    Ciao Nicole

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

die geschichte mit deiner Mam is ja toll
    meine schlimmste Beautypanne ist, dass ich mit die Haare mal vom Friseur glätten ließ. Nicht mit nem Glätteisen,sondern mit so nem chemischen Zeugs, dass so ca. 6-8 wochen halten sollte. Am Anfang sahs auch noch gut aus, aber nach 3-4 Wochen kamen langsam wieder meine Locken durch und meine Haare standen ziemlich ab. Sah irgendwie so nach "Helmfrisur" aus. Aber mittlerweile hab ich mich mit meinen Locken angefreundet
    Sonst... ach ja, in der 6. Klasse ging ich ne Zeit lang immer mit hellrosa (bzw schweinchenrosa) Lippenstifft zur Schule... schrecklich
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Ich fands so mit 13 ne Zeitlang toll, ne blaue Lidschattenpalette ausgiebigst zu benutzen; es war so übertrieben, dass mich nach ner Zeit alle fragten, ob ich irgendwelchen Ärger hätte, dass ich da was zu überdecken versuchen würde und sich an Karneval darauf dann die komplette Clique meines Bruders, die geschlossen als Westernhelden gehen wollte, von mir schminken ließ, weil ich so toll Veilchen faken könne. *lol*

Und mit 17 fand ich meinen Hautton zu blass und habe angefangen, regelmäßig Selbstbräuner zu benutzen, weil ich auch im Winter und kurzen Klamotten beim Sportunterricht bei einem bestimmten Mitschüler einen guten Eindruck hinterlassen wollte und dann hab ich einen neuen SB ausprobiert, den ich eigentlich auch total klasse fand - bis mich beim nächsten Sport dann genau der bestimmte Mitschüler fragte, warum meine Kniekehlen so extrem gelb wären und ich daraufhin bemerkte, dass der SB da eben überhaupt nicht so funktioniert hatte wie er sollte.

Zitat Zitat von ana.conda
    Ich fands so mit 13 ne Zeitlang toll, ne blaue Lidschattenpalette ausgiebigst zu benutzen; es war so übertrieben, dass mich nach ner Zeit alle fragten, ob ich irgendwelchen Ärger hätte, dass ich da was zu überdecken versuchen würde und sich an Karneval darauf dann die komplette Clique meines Bruders, die geschlossen als Westernhelden gehen wollte, von mir schminken ließ, weil ich so toll Veilchen faken könne. *lol*
    Pearls

maike416
    Besucher

ich bin ziemlich blass und fand keinen puder, der hell genug war. also hab ich einfach den "hellsten" faarbton genommen. knackbraunes gesicht, schwarz umrandete augen und dunkelrotbraune lippen. dazu weiße bluse und hellblauer pullunder. argh!
    als iich (und das war erst vor einem jahr) noch bei h&m geschafft hab, hab ich mir die haare schwarz gefärbt, 3 riesige blocksträhnen blondiert und dann feuerrot gefärbt. einer der 3 führungskräfte sagte dann: hast du das selbst gemacht oder wie istc das passiert?

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

als iich (und das war erst vor einem jahr) noch bei h&m geschafft hab, hab ich mir die haare schwarz gefärbt, 3 riesige blocksträhnen blondiert und dann feuerrot gefärbt. einer der 3 führungskräfte sagte dann: hast du das selbst gemacht oder wie istc das passiert?
    Hach ja, meine Haare sind auch noch ein Thema für sich; da war das mit Abstand Peinlichste, was mir widerfahren ist, etwas, wofür ich nichtmal was konnte: also ich bin blond geboren, zu Kindergartenzeiten sind meine Haare dann richtig rotblond geworden und dann ganz, ganz langsam nachgedunkelt und am Ende der Grundschule war ich immer noch dunkelblond und keine Ahnung (als ob sich mein Typ nicht entscheiden könnte, ob er dem süd- oder dem nordeuropäischen Anteil jetzt den Vorzug gibt), aber während der Pubertät bin ich dann erst brünett geworden. In den Sommerferien nach der 12 war ich dann extrem viel in der Sonne, waren auch in Griechenland gewesen, und naja, wohl die Bleichwirkung... als dann die Schule wieder anfing, meinte ne Freundin plötzlich zu mir, ich müsse mal wieder nachfärben; ich renne total irritiert zur Toilette, schaue in den Spiegel und bemerke, dass mein kompletter Ansatz in nem richtig breiten Streifen hellblond ist.

Und dann wollte ich früher auch immer glatte Haare haben und habe meine Haare jeden Morgen exzessiv bearbeitet, damit sich auch bloß nix lockt - bis dann vor ein paar Jahren auf nem Seminar ne Kollegin fragte, wieso ich da denn immer so einen Act draus machen würde, die Locken sähen doch so toll aus und ich solle die doch mal drin lassen und dann hab ich auch irgendwann (auch weil es wirklich genervt hat, die Haare jeden Tag mühselig zu glätten) beschlossen, zu meiner Mähne zu stehen und dann fragt mich der Vater meines damaligen Freundes, als er mich zum ersten Mal "in natura" sieht, doch echt unter Tränengelächter: "In welche Steckdose hast du denn gepackt?"

Peinlich war es mir dann auch, als ich meine Naturmähne dann auf meinem Geburtstag erstmals öffentlich der Allgemeinheit präsentierte und dann Freunde auf Verwandte von mir trafen und sich die Freunde wunderten: "Seit wann hast du denn Locken?" und einige Familienmitglieder ebenso irritiert auf Fotos von mir mit glatten Haaren reagierten und mein Vater dann, um Klarheit zu schaffen, Fotos von mir als 3Jähriger vorzeigte, als Blumenmädchen bei ner Hochzeit mit langen blonden Locken, wie ein Rauschgoldengel.
    Seither glaubt mir auch keiner mehr, dass der plötzlich aufgetauchte blonde Ansatz nicht doch von herausgewachsener Farbe herrühren würde.

Jetzt kennt ihr all meine dunklen Geheimnisse... *lol*

(*nerv*: Erst werde ich ausgeloggt, dann ist beim Wieder-Einloggen der Text plötzlich 2x im Beitrag, dann bin ich zu blöd zum Editieren... irgendwie ist heut nicht mein Tag!)
    Geändert von ana.conda (24.11.2006 um 19:22 Uhr)

Allwissend Avatar von ismul

Ich habe abends entsetzt festgestellt, dass ich ziemlich viele Pickel habe.
    Also habe mich meiner Schwester ihre Pickel-Patches geklaut und auf jeden Pickel eins geklebt.
    Am nächsten morgen habe ich verschlafen und bin mit diesen grünen Dingern im Gesicht ins Auto gestiegen.
    Schon an der ersten Ampel wurde ich angegafft, habe aber nicht begriffen, wieso und genervt abgewunken.
    Bis ich im Supermarkt an den Spiegeln vorbeikam.
    Ich habe mich noch nie so geschämt wie da...
    Grüße von Ismul

maike416
    Besucher

mhm, auf frisch ausgedrückte pickel nen fetzen klopapier zur blutstillung drücken, und dann dem postman die tür aufmachen, sag ich da nur.

Experte Avatar von Astérisque

Oh, bei Postmann fällt mir ja auch was ein. Ich hatte so einen Clear-Up-Strip auf der Nase und der Postmann, der mich persönlich kannte, klingelt, ich mache auf und er fragt ganz besorgt: "Was hast du denn gemacht? Hast du dir die Nase gebrochen?"
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Komisch, mein Postmann scheint das instinktiv zu merken, wenn ich mich gerade in einer peinlichen Beauty-Situation befinde und klingelt immer genau dann...
    Pearls

Mir faellt noch was ein

Als ich 12 oder 12 war, wollte ich unbedingt rasierte Schlaefen haben (kleener Punker und so..) & weil Mama & Papa das nicht erlaubt haetten, wurde selber mit der Schere zu Werke gegangen.. Das sah aus...

Das Donnerwetter folgte auf dem Fusse & dann hab ich die Kopfhaut mit {dunkel}braunem Filzstift angemalt.. *wahouuu* Das Resultat kann man sich vorstellen..

EDIT: 12 oder 13 soll es natuerlich heissen
    Geändert von Zakara (26.11.2006 um 14:39 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

Zitat Zitat von *Cornsnake*
    Als ich 12 oder 12 war
    Warst du da nun 12 oder doch schon 12?
    Pearls

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pearls
    Warst du da nun 12 oder doch schon 12?

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

*kicher* vielleicht war ich auch..... lass mich ueberlegen..... 12 ??
    liebe Grüße, *c*

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Herrlich

Schönen Sonntag
    Sowka

Wobei ich sagen muss, dass 12 bei mir wirklich ein Alter war, in dem viel passiert ist - man könnte also tatsächlich mit den Ereignissen viele Jahre bestreiten ...
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Das war auch bei mir eine sehr turbulente Zeit...

Hab mir mit - ratet mal welchem Alter - auch mal die halben Haare blondiert, mit so nem Fluessigaufheller von Guhl, der damals ohne Waffenschein in der Drogerie kaeuflich zu erwerben gab.
    Also nur den Vorderkopf bis Mitte des Oberkopfs, der Rest blieb natura. Ueberfluessig zu erwaehnen, dass es ein unglaublich haessliches Pissblond gab - meine Naturfarbe war Mittel bis Dunkelbraun. Als Gratis-Hinzugabe von der maltraetierten Kopfhaut gab es noch Schuppen ohne Ende, fuer ca ein halbes Jahr. Und natuerlich Mecker von Mutti.

Etwas spaeter kamen dann diese Schaumtoenungen auf & ich hab mir damit dann die blondierten Straehnen noch karottenorange gefaerbt. Und dazu so einen gruenen, bayerischen Wanderhut getragen, mit ganz vielen von diesen kleinen Ansteckern, nach dem Motto "Gruesse aus Oberammergau"..

Meine Eltern hatten es nicht leicht ..
    liebe Grüße, *c*

bonella
    Besucher

Ich lese gerade Eure Geschichten und lach mich tot.

Weniger Beauty- mehr Falle: Sa Nacht, enge Kneipe, enges Oberteil zum Knöpfen. Ich drängel mich denn so durch die Massen und muß zur Toilette. Rückweg ist wieder drängelig und ich geh an einem Typen vorbei, der an der Bar sitzt und der mir voll auf die Brüste starrt. Ich wollte den grad ganz empört anmachen, gucke aber in dem Moment an mir runter - alle Knöpfe bis zum Bauchnabel hatten sich bei der Enge geöffnet und ich stand quasi im BH vor ihm. War ne ziemlich finstere Rockerkneipe und der Typ guckte ich an und meinte, ob ich mein Outfit tatsächlich ernst meinte. Wir beide haben uns dann gemeinsam totgelacht.

Pearls