Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

Mit 12-14 hatte ich eine ganz üble Akne. Einmal wöchentlich hat meine Mutter mich zur Kosmetikerin geschleift zum "Ausreinigen". Die hat dann an allem rumgequetscht, was ihr in die Quere kam. Nach der Behandlung hat sie die Rötungen mit Camouflage abgedeckt, was immer sehr lange gedauert hat. An einem Tag hatte ich keine Lust auf Camouflage und wollte "nackt" das Studio verlassen. Also schnell huschhusch mit meiner Mutter zum Auto, so dass einen bloß keiner sieht und dann zu Hause Heilerde drauf... Als ich an der Kasse stand kam - ausgerechnet an diesem einen Tag! - ausgerechnet der Junge aus meiner Klasse herein, in den ich schon seit Monaten verknallt war. Er wollte ein Geschenk für seine Mutter kaufen. Er hat die ganze Zeit wie hypnotisiert auf meine ausgequetschten, blutigen Aknebeulen gestarrt und ich wäre am liebsten zu Staub zerfallen. Einer der schrecklichsten Tage meines Lebens.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Allwissend Avatar von sve

Platz 1
    Mit ca. 15 habe ich angefangen mir die Augenbrauen zu zupfen (das sicherlich viiiiel zu dünn, aber das ist eine andree Geschichte ). Tja, das war mir aber zu anstrengend und mühseelig, also habe ich eine Beinenthaarungskrem genommen und diese sorgfältig mit einem Q-Tip auf die zu enthaarenden Stellen apliziert. (Ja, es stand ausdrücklich auf der Packung, dass das Zeug nicht für's Gesicht geeignet ist). Aber ich hielt mich für schlauer...Das Ende vom Lied war, dass meine gesamte Augenpartie anschwoll und in einem hübschem blau/lila/rot schillerte. Zur Schule konnte ich natürlich nicht und meine Eltern haben mir eine Standpauke gehalten und mich sofort zum Arzt gebracht. Der hat mir dann Cortison gegeben und mich krank geschrieben...Jaja, hat ein paar Tage gedauert bis ich wieder richtig sehen konnte.
    2. Platz
    Für ein Familienfest wollte ich besonders hübsch aussehen und habe mir abends vorher einen Körperselbstbräuner meiner Ma großflächig ins Gesicht geschmiert...ohne Peeling etc.
    Morgens als wir losfahren wollten war ich kuhgefleckt und mein Vater ist zu einer Notapotheke gefahren um irgendwas zu kaufen, damit die Flecken weggehen.
    Platz 3
    Selbstgemachte Blodierung auf braunem Haar, damit anschließend diverse Farben wie knallrot, türkis etc besser halten bzw. überhaupt zur Geltung kommen.
    Eine Kombination aus Garnier Blond Spray und einer orangen Tönung der Firma Directions (oder so ähnlich) haben Pipi-gelbes Haar ergeben und das dauerhaft gefärbt.
    Ich hatte dann auch gleich den Spitznamen "Pipisve" in der Schule....
    Geändert von sve (18.04.2007 um 19:32 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich hab vor einiger Zeit entdeckt, dass ich gegen diese Blistex Lippenpflege aus dem Tiegel allergisch bin.... meine Lippen waren zuerst extrem trocken, dann rot und angeschwollen wie nach einer Aufspritzung (und die sind ohnehin schon nicht sehr schmal)... na ja, ich hatte tagelang tierische Schmerzen und konnte kaum was essen Das gruselige daran war aber, dass ich es, nachdem mein Mund verheilt war, etwas schade fand, dass der optische Effekt weg war

Und dann fällt mir noch die Panne einer Freundin ein, die ihr in der 5. Klasse oder so passiert ist.... sie hatte irgendwann mal von einer Erdbeermaske gelesen und wollte die ausprobieren... nur leider waren keine Erdbeeren im Haus, weshalb sie stattdessen dann Marmelade nahm Der Ausschlag ging auch erst nach einiger Zeit weg...
    Geändert von FéeVerte (18.04.2007 um 19:41 Uhr)
    3cMii

lene2002
    Besucher

Mein Mann hat Haare auf den Schulterblätternn, nicht viele aber trotzdem gruselig.
    Einen Sommer wollte ich ihnen längerfristig zu Leibe rücken und habe Kaltwachsstreifen genommen.
    Leider hat der Gute allergisch reagiert und der ganze Rücken war knallrot und voller Quaddeln, von seinen Schreien ganz zu schweigen....

Fortgeschritten Avatar von Mira

Eine frühere Freundin von mir ist in der 8. Klasse mal auf die Idee gekommen sich am kompletten Körper zu rasieren. Leider war die Rasierklinge wohl etwas zu scharf und deshalb hatte sie nachher am ganzen Körper üble Schnittwunden. Warum sie das während der Rasur nicht bemerkt hat ist mir allerdings heute noch ein Rätsel !
    Es war auf jeden Fall Sommer und verstecken war dann nicht drin. Also hat sie uns erzählt, sie wär mit dem Fahrrad gestürzt und dann in einen Dornenbusch gefallen . Die Wahrheit ist dann aber doch noch ans Licht gekommen, da ihre Aussagen bezüglich des Unfalls doch ein wenig widersprüchlich waren!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Für meine schlimmste Beauty-Peinlichkeit kann ich eigentlich gar nichts.
    Ich habe mir früher nie Lidschatten auf die Augen gemacht (bis ich etwa 17 war). Ein Freund meiner Schwester fragte sie dann irgendwann einmal, warum ich mir eigentlich immer lilafarbenen Lidschatten auf die Augen schmieren würde (bitte?!). Der Grund: ich habe auf den Lidern viele durchschimmernde Äderchen, die, ungenau betrachtet, tatsächlich aussehen wie lilafarbener Lidschatten (und das mir, einem Frühlingstyp ).
    Ich fragte dann nochmal eine Freundin, ob sie auch denken würde, dass ich Lila auf den Augen tragen würde. Und sie darauf:"Ja, steht Dir aber gut!"
    Tja, das war die Geburtsstunde meiner Lidschattenkarriere....

Mit 12 hab ich mich mal auf dem Geburtstag meiner Mutter im ganzen Gesicht mit ägyptischer Erde bepudert. Ich wollte eigentlich braun aussehen - auf Fotos hinterher sah es aber eher aus, als hätte ich Karneval feiern wollen

Sehr schick waren auch lila Strähnen (mit Lila hab ich's irgendwie) in hennarotem Haar. Rrr...

Aber meine ALLERSCHLIMMSTE Beauty-Sünde war eine original KICKERMATTE Ende der Achtziger. OH MEIN GOTT. Ich sah aus wie Klinsmann. SCHRECKLICH!! Wahrscheinlich konnte ich auch innerlich nicht verknusen, dass meine Schwester kinnlange Haare hat und wollte sie genauso scheiße aussehen lassen (ich hab ihr nach einer Überredungsaktion eine 10cm breite Strähne auf 3cm gekürzt, weil ich ihr Stoppelfrísuren schmackhaft machen wollte...) .... Diese ganzen kleinen Möchtegernmädels, die behaupten, die 80er wären cool gewesen, waren nicht dabei, als wir in Smiley-T-Shirts, Karottenhosen (!), Hosenträgern (!!) und Lackschuhen mit Neon-Schnürsenkeln (!!!!!) durch die Welt stiefelten und dachten, wir wären sexy damit....
    Geändert von Rosenholz (18.04.2007 um 22:29 Uhr)

Allwissend Avatar von Minthe

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Diese ganzen kleinen Möchtegernmädels, die behaupten, die 80er wären cool gewesen, waren nicht dabei, als wir in Smiley-T-Shirts, Karottenhosen (!), Hosenträgern (!!) und Lackschuhen mit Neon-Schnürsenkeln (!!!!!) durch die Welt stiefelten und dachten, wir wären sexy damit....
    ... das kenne ich nur noch aus Musikvideos (war noch zu klein ).

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

BJ-Einsteiger Avatar von Talkabout

@Shanti

Du sprichst mir aus der Seele

Die 80er waren der Horror!Ich hab mich damals geschickt aus der "Affäre gezogen"..indem ich zum Punk mutiert bin!So sind mir Limahl-Frisuren *graus*, Teddieplüschjacken, Blümchenleggins, und Rüschenblusen erspart geblieben..(nicht zu vergessen: der Neonnagellack!!!)

Aber heute kommt das wieder...urgs...

Muss man denn jeden Mist wieder ausgraben???
    LG...Talkabout

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte auch so geile Hosenträger in neongelb.. *würg* oder ganz schick: Stulpen zu Turnschuhen! Dazu die Augen in dunklem blau geschminkt, als wäre man verprügelt worden..
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Und, GAANZ wichtig!! Immer das XXL-T-Shirt in die Hose stecken!!

Experte Avatar von Astérisque

So eine Enthaarungsgeschichte habe ich auch . Wollte mir mal im Sommer die Beine mit enthaarungscreme entfernen, weil sie ja dann weicher nachwachsen als beim Rasieren. Ich habe eine leichte Neurodermitis und da soll man die Creme ja eigentlich nicht nehmen . Aber ich wusste es besser und schmierte mir großzügig die Beine an. Es fing SOFORT an zu brennen. Aber ich war noch schlauer und dachte mir: Abwaschen dauert ja zu lange, also machst du es mit dem Schaber ab, dann sind auch wenigstens die Haare weg. Leider war dann auch die Haut weg und ich musste den ganzen Sommer mit Schorf-überzogenen Beinen rumlaufen . Das war soooo peinlich (und schmerzhaft).
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Und, GAANZ wichtig!! Immer das XXL-T-Shirt in die Hose stecken!!
    Oder noch besser:
    Ich habe letztens ein Foto von mir gefunden auf dem ich ca 13 Jahre alt bin: mit rot-grün karierten Hosen, apricot farbener Pulli schööööön in die Hose reingestopft mit schickem Nietengürtel abgerundet..

Der Pony ultra-lang und pudelmässig nach oben gefönt

Boah ich war so schockiert! Wie konnte meine Mo zulassen dass ich mich so auf die Strasse traue?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

bild posten!!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Tzz... meine Panne ist gerade aktuell von heute Abend und auch schon als Hilfe-Schrei in anderen Threads zu lesen:

Ich habe eben ein Komplett-Gesichts-Pflege-Programm durchgezogen (Reinigungsmilch, Peeling, Tonic) alles von einer Pflegeserie, die mir sehr gut bekommt.
    Jetzt die Peinlichkeit: Versehentlich habe ich die anschliessende Pflegecreme verwechselt! Es ist ein neues Produkt - hatte ich noch nie getestet - und war auch eben nicht beabsichtigt. - -
    Und nu brennt's und kribbelt's, die Haut ist rot und ich wollte sie am liebsten abziehen, einmal in die Waschmaschine stecken und wieder anziehen...

Ich habe schon mit ganz viel warmem Wasser gespült. Neben mir liegt ein nasser Waschlappen, aber es wird nicht richtig besser.

Gibt's einen Trick, mit Hefe, Heilerde, Puder, Eiswürfel, Schmirgelpapier, etc. das Zeug wieder loszuwerden?
    Mein Gesicht sozusagen zu neutralisieren?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Malika

Oh Betty, das hört sich nicht gut an

Hast du schon eine Kompresse mit Thermalwasser probiert?
    Hm, ansonsten fällt mir noch die Mandelcreme von Weleda ein - zum beruhigen. Oder eine andere beruhigende Creme mit wenigen Inhaltsstoffen. Oder eine supermilde Maske... was hast du denn so zuhause?

Kein Schmirgelpapier Und auch keinen Meister Proper (ich weiß gar nicht, ob ich das hier mal gepostet habe....jedenfalls hab ich den Meister mal auf meinen Wangen zum Einsatz gebracht als ich von meiner schwarzblauen Haartönung (intensiv) riesige Flecken drauf hatte - war mit 15...aber das rechtfertigt es nicht )

BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen

ich stand mal in der drogerie an der kasse und wollte noch schnell nen parfüm-tester ausprobieren - war aber cremeseife ^^
    dann halt so das übliche wie diverse male beim rasieren meterlange hautstücke aus den beinen ratschen oder statt nach dem shampoo die bodylotion beim blinden aus-dem-dusch-vorhang-greifen erwischen
    wer eher stirbt ist länger tot

Danke, Dir Calista!

Thermalwasser und Mandelcreme von Weleda führt mein Haushalt leider (noch) nicht... Thermalwasser werde ich aber schleunigst besorgen!

So habe ich es in der Zwischenzeit gemacht: LUVOS Heilerde 2 war greifbar - recht trocken angerührt und nur kurz draufgelassen, danach meine Reinigungsmilch fett und 5 Minuten drauf und statt mit Pads abzunehmen, habe ich's abgespült.

Inzwischen ist mein Gesicht nur noch warm, aber es brennt nicht mehr.

Vielen lieben Dank trotzdem!

PS: Meister Propper im Gesicht?! *loll* Soetwas fällt einem auch nur mit 15 ein - oder? Ich hätte ja Nagellackentferner genommen... Auch nicht unbedingt gut.

@ Mausöhrchen: zu Deiner Signatur fehlt noch -> "wer später bremst fährt länger schnell"

Huhu Betty,

gut, dass es dir jetzt besser geht

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    PS: Meister Propper im Gesicht?! *loll* Soetwas fällt einem auch nur mit 15 ein - oder? Ich hätte ja Nagellackentferner genommen... Auch nicht unbedingt gut.

es hat halt nichts, aber auch nichts geholfen damals... MP war dann meine letzte Hoffnung und damit ging es fast weg

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    "...Huhu Betty, gut, dass es dir jetzt besser geht..."
    --

BJ-Einsteiger Avatar von LaVieEnRose

Hallo

na dann fange ich in diesem Forum doch gleich mal mit ein paar Peinlichkeiten an

Vor ca. 15-20 Jahren gab es Fernsehwerbung von Pond`s (?), in der eine Frau einen "Kaktus" (eine Aloe-Pflanze?) halbierte und das austretende Sekret sollte wohl in der beworbenen Lotion gaaaaanz toll sein.

Nun ja, eine meiner großen Kakteen sah der Werbe-Pflanze verdammt ähnlich... und sicherlich kann man das Sekret auch pur verwenden, wirkt bestimmt auch viel besser

Ergebnis: ein geschlachteter Kaktus und übler Ausschlag an den Armen

Diverse Selbstbräuner- und Haarfärbe-Missgeschicke kann ich auch noch bieten

LG, LaVieEnRose

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo La Vie En Rose

das ist aber nett, dass Du Dich gleich mit so einer niedlichen Geschichte vorstellst

Schon ein Ding, worauf einen Werbung so bringen kann Hast Du den Kaktus wenigstens vorher rasiert, um die Unfallgefahr zu minimieren??

Herzlich im Forum und viel Freude beim und

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    "...Hallo

na dann fange ich in diesem Forum doch gleich mal mit ein paar Peinlichkeiten an ..."
    LaVieEnRose

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche und nette Bekanntschaften.

Experte

Hey!
    Ich glaub ich hab' die peinlichsten Beautypannen noch vor mir
    Klar, diese "Kompliment-bekommen-dann-mit-spinat-zwischen-den-zähnen-lächeln" oder "falsche-nuance-des-abdeckstiftes-benutzt" stories musste ich auch durchmachen!
    Das Experementieren wurde mir auch zum Verhängnis, als ich mir zwei Stunden vor einem Date eine Leinsamenmaske (?) auf's Gesicht draufklatschte, auf die ich allergisch bin und als ich meine Achselhaarstoppel mit Kaltwachs entfernen wollte-ging voll daneben,weil der blaue Schleim (=Wachs) nciht abging.Naja...man lernt aus seinen Fehlern ;)

LG
    Geändert von MissDiorCherie (27.05.2007 um 15:15 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LaVieEnRose

@ Sowka und Bettyblue37

Danke für die herzliche Begrüßung

Ich hatte halt schon früh ein Faible für NK Aber hier bei/mit den BJs kann mir sowas ja nicht mehr passieren

Ich habe hier im Forum viel gelesen und fühle mich schon sehr wohl bei euch. Bis demnächst mal

Experte Avatar von Schildi

Hui. Ich glaub meine peinlichste Sache ist der Versuch mit Ei die Haare zu waschen. Die Haare haben unglaublich gestunken. Alle um mich rum haben die Nase gerümpft. Voll peinlich. Und ich musste dann so ziemlich jedem um mich rum verzählen dass ich versucht hab aufgrund von Tips aus m Internet meine Haare mit Ei zu waschen. Alle ham mich ausgelacht.
    Und sehr blöd dass alle jeden Tag ca. eine Woche lang wieder dran erinnert wurden. *grrr*

BJ-Einsteiger Avatar von Alice

Hallo alle

Meine Panne ist in der Vorstellung allerdings sehr gruselig, wenn das das richtige Wort dafür ist...

Ich komme müde und mitgenommen
    von einer Party nach Hause
    und, weil ich das wenn möglich nie auslasse, nehme einen Wattepad um mir die Augen abzuschminken. Ich kippe Make-Up-Entferner drauf und führe die Watte in Richtung Auge.

Auge zu, Pad drauf.....(zum Glück Auge zu..)

Soviel Realtion habe ich noch, meine Nase erkennt es sofort, es war............................................... .................................................. ................................................
    Nagellackentferner

Zum Glück hatte ich noch nicht losgerieben.....

Hooorooooorrrrrrrrr

Eure Alice

Aaahh, Alice, das ist mein Albtraum Ich habe mir schon tausendmal ausgemalt, wie das wohl sein würde

Aus diesem Grund hab ich diese beiden Flaschen zuhause nie beisammen stehen...

Von diversen Marken sehen AMU- und Nagellackentferner so zum verwechseln ähnlich aus habe schon oft beim Einkaufen beinahe zur falschen Flasche gegriffen

BJ-Einsteiger Avatar von Alice

Gell,

Grausam.....

Ich hab' draus gelernt und habe auch den Nagellackentferner in die hinterste
    Ecke des Spiegelschrankes verbannt!!

Alice

BJ-Einsteiger Avatar von obs

Schlimmste Unfälle:
    1. Mit 13 knallrotes Rouge mitten auf die blassen Wangen, und zwar kreisförmig;
    2. Mit 18 in die Disko und Haare schnell mit dem Bügeleisen getrocknet - STROH und Gestank;
    3. vor kurzem Haare über Rundbürste gefönt: keine Geduld, alles hat sich verhakt, die Schere genommen, es tat weh... und mit einem Vogelnest am Hinterkopf los. Meine Kollgegen lachen heute noch...
    4. voll geschminkt und sexy mit einem Mann ins Bett, am Morgen danach... na, ihr wisst schon...

Wer schön sein will, muss leiden.

BJ-Einsteiger Avatar von obs

P.S.: Noch so eine Peinlichkeit: mit 10cm-High-Heels im Gitterrost landen...

Vorhin passiert:

Erst habe ich Rilanja Vitamin-Honig-Maske auf's gereinigte Gesicht verteilt,
    - kam mir schon komisch viel vor -
    dann 15 Minuten (wie angegeben) gewartet,
    die Reste eingecremt, statt abzutupfen!

Ich hatte nicht richtig gelesen...

Nach 30 Minuten wurd's langsam klebrig. Ich habe fleissig weiter geschmiert.
    Dann wurd es fast wässrig.
    Weitere 20 Minuten später begann es zu spannen, als wäre ein Film auf der
    Haut.

Mein Herr Bettyblue37 sah mich und sagte lachend: Ich schlafe heute freiwillig auf der Couch...

Jetzt bin ich am rubbeln und waschen.

AkiraTyler
    Besucher

Habe mal zwei Lockenwickler in meinen Haaren vergessen. Hat auch nur den halben Tag gedauert, bis ich es realisiert hatte.

Ansonsten habe ich mir mal Haarentfernungscreme unter die Augenbrauen geschmiert (Pubertät... Waigel-Augenbrauen und so ein Kram). Als Resultat lief ich geschlagene zwei Tage mit zugeschwollenen Augen herum.

Natürlich gibt es da noch diese schicken Szenen mit "in warmen Licht geschminkt und in kaltem Licht unwissend wie ein paniertes Schnitzel rumlaufen".

Concealer als "Nude"-Lippenstift verwendet-> "Ist Dir schlecht?"
    Smokey Eyes-> "WER WAR DAS?"
    Kunstwimpern-> "Kannst Du mich noch sehen?"
    Roter Lippenstift zentimeterdick ohne Spiegel aufgetragen-> "Entschuldigen Sie... *hüstel*.. Wieviel?"
    Erste Gehversuche mit Rouge-> "RUFT EINEN ARZT!!!!SCHNELL!!!"
    Kommentar meines Freundes nach PHF-> "Warst Du im Wald?"

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Größte Panne: Augenbrauen komplett abrasiert und nur noch mit Liner gezogen Das war mit 14...
    Irgendwann hab ich sie wieder wachsen lassen- es hat ne ganze Weile gedauert, bis sie wieder ne schöne Form hatten - heute wär das unvorstellbar für mich...

Zitat Zitat von AkiraTyler Beitrag anzeigen
    Habe mal zwei Lockenwickler in meinen Haaren vergessen. Hat auch nur den halben Tag gedauert, bis ich es realisiert hatte. - Wo warst Du damit überall?

Ansonsten habe ich mir mal Haarentfernungscreme unter die Augenbrauen geschmiert (Pubertät... Waigel-Augenbrauen und so ein Kram). Als Resultat lief ich geschlagene zwei Tage mit zugeschwollenen Augen herum. - Auweia! , auch noch UNTER die Brauen???

Natürlich gibt es da noch diese schicken Szenen mit "in warmen Licht geschminkt und in kaltem Licht unwissend wie ein paniertes Schnitzel rumlaufen".

Concealer als "Nude"-Lippenstift verwendet-> "Ist Dir schlecht?" <-
    Smokey Eyes-> "WER WAR DAS?"
    Kunstwimpern-> "Kannst Du mich noch sehen?" <- der ist gut!
    Roter Lippenstift zentimeterdick ohne Spiegel aufgetragen-> "Entschuldigen Sie... *hüstel*.. Wieviel?"
    Erste Gehversuche mit Rouge-> "RUFT EINEN ARZT!!!!SCHNELL!!!"
    Kommentar meines Freundes nach PHF-> "Warst Du im Wald?"
    Sorry, aber das ist zu komisch!

Brainiac
    Besucher

Kastanienbraune Haare... Sah aus wie ne alte, abgewrackte Bordsteinschwalbe.. Nie wieder, da bleib ich lieber bei meinem "langweiligen" braun

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Sorry, aber das ist zu komisch!
    Ja find ich auch
    ….besonders das mit dem Nude-Lippenstift

Meine Sünde: zu viel schwarz (Haare und Kleidung).
    Ich hab mir jahrelang die Haare pechschwarz gefärbt und dachte ich sehe rassiger damit aus, dabei haben die Leute mich eher für einen Grufti gehalten.
    Dann hab ich die Haare blondiert und sie waren orange.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Allerschlimmste Beautypanne bei mir. Ich hatte Mitten auf der Stirn eine kleine fast nicht sichtbare Warze, die mich aber extrem gestört hat. Hab das meiner Kollegin erzählt, die hat dann extra für mich eine Warzensalbe NRF angerührt.

Gut, ich mach Abends eine großen Klecks drauf und leg mich ins Bett. Am nächsten Morgen total verpennt ins Bad, kuck in den Spiegel!! Die komplette Stelle auf der die Creme war, war dunkelbraun!! Die Salbe hat die Haut richtig eingefärbt! Also nix mit abwaschen! Man konnte es noch nicht mal überschminken. Mitten auf der Stirn und Pony hatte ich auch keinen. In der Schule haben alles gesagt ich sähe aus als hätte man mir eine Kopfschuss verpasst.

Nur mit viel peelen, konnte ich dann innerhalb einer Woche die oberste Hautschicht entfernen. Übel!

papillon
    Besucher

...auch nett:
    Als mit Absatzschuhen die Treppen hinunterfallen und in den Armen eines Schülers landen

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    ...auch nett:
    Als mit Absatzschuhen die Treppen hinunterfallen und in den Armen eines Schülers landen
    *kicher* aber Du bist ja eine "von uns" (BJ's) - ich denke, der Bub hat sich seit dem nie wieder die Arme gewaschen und er schnuppert heute noch an seinem T-Shirt von damals...