Hallo, Ihr Lieben,
da ich im Forum keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, mach ich einfach mal einen neuen auf
Thema: Beauty-Pannen. ich bin gerade in lustiger Stimmung und dachte, es wäre mal an der Zeit, Euch an meinen diversen katastrophalen Fehlschlägen in Sachen Make-Up und Körperpflege teilhaben zu lassen...das wird sehr peinlich (für mich), aber vielleicht auch sehr lustig (für Euch ).
1. Mit 15 wollte ich mir meinen (nicht-vorhandenen) "Oberlippenbart" mit Enthaarungscreme entfernen. Leider dachte ich "viel hilft viel" und ließ das zeug eine geschlagene halbe Stunde einwirken. Ergebnis: die Haut über der Lippe war weggeätzt. Ich sah jetzt erst recht so aus, als hätte ich einen Schnurrbart und traute mich zwei Tage nicht in die Schule; leider dauerte es drei Wochen, bis die Haut wieder nachgewachsen war und so bekam natürlich die ganze Klasse mein kosmetisches Waterloo mit.
2. Ebenfalls mit 15 experimentierte ich mit Lidschatten...viiiel Lidschatten. Als ich eines schönen Sommertages ganz in blau unterwegs war, fragte mich mein damaliger Schwarm, ob mich jemand geschlagen hätte. Traurig, oder?
3. Mit 17 zupfte ich meine Augenbrauen so wild, dass sie kaum noch vorhanden waren...der berühmte "Kaulquappen-Look". Ergebnis: Mein neuer Schwarm fragte mich,ob ich mal wieder mit Enthaarungscreme experimentiert hätte. Autsch!
4. Ich bin mal mit nur einem geschminktem Auge aus dem Haus gegangen, weil ich es so eilig hatte...ist übrigens noch gar nicht so lange her*ähem*
Dazu kommen noch zig andere Fehlschläge mit Selbstbräunern, zu dunklem Make-Up, Spinat zwischen den Zähnen und ähnlichem...
und jetzt meine Bitte: lasst mich nicht hängen und erzählt mir von euren schrecklichen Beauty-Pannen, damit ich nicht die einzige bin, der so etwas immer mal wieder passiert!
BITTEEEE