Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Naranja

Die gruseligsten Beauty-Pannen

Hallo, Ihr Lieben,
    da ich im Forum keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, mach ich einfach mal einen neuen auf
    Thema: Beauty-Pannen. ich bin gerade in lustiger Stimmung und dachte, es wäre mal an der Zeit, Euch an meinen diversen katastrophalen Fehlschlägen in Sachen Make-Up und Körperpflege teilhaben zu lassen...das wird sehr peinlich (für mich), aber vielleicht auch sehr lustig (für Euch ).
    1. Mit 15 wollte ich mir meinen (nicht-vorhandenen) "Oberlippenbart" mit Enthaarungscreme entfernen. Leider dachte ich "viel hilft viel" und ließ das zeug eine geschlagene halbe Stunde einwirken. Ergebnis: die Haut über der Lippe war weggeätzt. Ich sah jetzt erst recht so aus, als hätte ich einen Schnurrbart und traute mich zwei Tage nicht in die Schule; leider dauerte es drei Wochen, bis die Haut wieder nachgewachsen war und so bekam natürlich die ganze Klasse mein kosmetisches Waterloo mit.
    2. Ebenfalls mit 15 experimentierte ich mit Lidschatten...viiiel Lidschatten. Als ich eines schönen Sommertages ganz in blau unterwegs war, fragte mich mein damaliger Schwarm, ob mich jemand geschlagen hätte. Traurig, oder?
    3. Mit 17 zupfte ich meine Augenbrauen so wild, dass sie kaum noch vorhanden waren...der berühmte "Kaulquappen-Look". Ergebnis: Mein neuer Schwarm fragte mich,ob ich mal wieder mit Enthaarungscreme experimentiert hätte. Autsch!
    4. Ich bin mal mit nur einem geschminktem Auge aus dem Haus gegangen, weil ich es so eilig hatte...ist übrigens noch gar nicht so lange her*ähem*
    Dazu kommen noch zig andere Fehlschläge mit Selbstbräunern, zu dunklem Make-Up, Spinat zwischen den Zähnen und ähnlichem...
    und jetzt meine Bitte: lasst mich nicht hängen und erzählt mir von euren schrecklichen Beauty-Pannen, damit ich nicht die einzige bin, der so etwas immer mal wieder passiert!
    BITTEEEE

Colleen
    Besucher

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

Oh, meine letzte Beauty-Panne liegt noch gar nicht so lange zurück: Ich wollte mir etwas eingebildeten Flaum an der Wange wegschneiden und hab mich dabei voll in die Wange geschnitten, hat geblutet und sah schlimmer aus als die paar hellen Härchen, die man eigentlich gar nicht gesehen hat

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin mal versehentlich beim Augenbrauen-Zupfen mit der Pinzette an die Haut gekommen und hab kräftig gezogen. Das hat auch geblutet und tat so weh, daß mir direkt die Tränen in die Augen schossen. Sah auch ein paar Tage danach sehr unschön aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Oja, irgendwas zwischen den Zähnen, ist mir zwar noch nicht oft passiert, aber ich muss nach jedem Essen wie hysterisch überprüfen ob auch wirklich nix da ist

Ich habe, ich glaube ich war so 14 oder 15, mal versucht meine wuchernden Augenbrauen zu ähem faconieren. Zupfen wäre zu schmerzhaft gewesen, also wurde Mamas Rasierer mißbraucht. Raz faz war eine Braue zur Hälfte weg

Mein erster (und letzter ) Versuch mir Smokey Eyes zu schminken endete damit, dass mein Mann und später auch noch andere mich liebevoll und mitleidig darauf hinwiesen, dass meine Schminke verschmiert sei *uähhhh*

Vor eineinhalb Jahren die letzte Peinlichkeit:
    Ich war bei einer Büroeröffnung eingeladen, viele Leute, Kollegen bla bla
    Fotos wurden auch gemacht und im Internet veröffentlicht und ICH wurde auch fotografiert, Portaitfoto und ich habe vergessen meinen Abdeckstift auszublenden, schöne helle Flecke im Gesicht verteilt *leucht*

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Naranja, das mit dem blauen Auge durfte ich mir auch schon anhören - oder "verheult" da ich mit Rosa-Tönen experimentiert hatte.

Der schlimmste Fehlgriff war aber einer Kurzhaarschnitt in Platinblond - ich war am gleichen Abend mit einer Freundin in einem Restaurant mit mehreren Spiegeln, ich bin jedesmal total erschrocken, wenn ich mich darin gesehen hab. Am nächsten Tag hab ich mir eine rote Tönung drübergemacht und sah wieder aus wie ich selbst :D

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Mein Favorit ist und bleibt: mit dick eingecremten Händen gedankenversunken durchs Haar fahren. Ich sehe regelmäßig mit frisch gewaschenen Haaren aus, als würde ich alle paar Monate mit Wasser in Berührung kommen
    Halbfertig geschminkt aus dem Haus rennen und mir mit fünffach vergitterten Rasierern die Beine verstümmeln schaffe ich natürlich auch spielend.
    Grüße aus der Beautywüste!

Maddy
    Besucher

Mit 13 voll auf dem Technotrip = blaue Augenbrauen

Ansonsten als Teenie bissl zu viel schwarz aufgetan

Und immer mal eine Kante in die Augenbrauen zupfen...meine SPezialität -.-

Wirklich schlimme Fehler sind mir noch nicht passiert.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Mit 15 oder 16, Joghurt-Bananen Haarmaske selbstgemacht...
    nur leider liess sich die Banane nicht mehr so gut aus dem Haar entfernen, also musste ich den nächsten Tag mit Bananenbröckchen auf dem Kopf in die Schule...

Was gab's noch? Fleckig-orangenen Selbstbräuner im Gesicht...
    Darf man auch andere Leute verpfeiffen? /

Da gibt es nämlich noch so eine schöne Geschichte von meinem Bruder,
    als wir uns noch ein Bad teilen mussten und er ohne mein Wissen meinen Kosmetik-Kram mitbenutzt hat.
    Ich kam ins Bad und fragte mich, warum die neue Flasche Selbstbräuner halb leer war, dann sah ich meinen Bruder und wusste warum: er war total knacke orange-braun im Gesicht und Nacken, mit richtig fiesen Flecken/Streifen
    Seinen Kumpels hat er dann gesagt, er hätte am WE 'in der Sonne gelernt'
    wer's glaubt...

Hach ja, Brüder sind was tolles... *kicher*

Tanja
    Besucher

Hallo Ihrs,

also ich hatte so mit 15, 16 Jahren immer seeehr lange lackierte Fingernägel. Eines Tages kaufte ich mir einen Margret Astor Nagellack. Ein wunderschönes weinrot, meine damalige Nagellack-Lieblingsfarbe.

Nach dem Entfernen des Lacks waren meine Nägel gelb-braun. Schock!!!!!

Das grässliche Braun war nicht mehr wegzugriegen... Ich rief dann bei Astor an und mir wurde mitgeteilt, dass diese Charge nicht in Ordnung war und ich erhielt einen hautfarbenen (iiihhhhhh) Nagellack, kostenlos.

Mir blieb nichts anderes übrig, als meine Nägel ganz kurz zu schneiden und zu warten, bis die verfärbten Teile rausgewachsen waren...

@GoldenBrown: Uiii, das ist ja eine schöne Geschichte Geschwister tragen sehr zur eigenen Erheiterung bei! Meine Schwester hat sich eine Zeitlang richtig fiese dunkle Balken ins Gesicht gemalt, weil sie so dünne Augenbrauen hat...das sah ECHT gruselig aus

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab' mir mit ca. 15 ein Loch in eine meiner Augenbrauen geschnitten. Und zwar bei dem Versuch, sie ein bisschen zu formen. Zu zupfen habe ich mich nicht getraut, weshalb ich die Nagelschere benutzt habe. Naja, habe ich nicht wieder gemacht.

Das mit dem blauen Lidschatten und Blaues-Auge-Effekt kenne ich auch...

Mit 17 habe ich mir die Haare blondiert, und sie dabei komplett zerstört. Nebenbei sind die Ansätze orange geworden und es sah echt gruselig aus! Ich habe dann gleich am nächsten Tag 'ne rote Färbung draufgehauen (was die Haare nicht unbedingt gesünder machte). Als dann der braue Ansatz sichtbar wurde, habe ich sie wieder braun gefärbt. Und abgeschnitten.
    Geändert von liquid (05.03.2006 um 21:16 Uhr)

Inventar Avatar von Zeanra

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Vor eineinhalb Jahren die letzte Peinlichkeit:
    Ich war bei einer Büroeröffnung eingeladen, viele Leute, Kollegen bla bla
    Fotos wurden auch gemacht und im Internet veröffentlicht und ICH wurde auch fotografiert, Portaitfoto und ich habe vergessen meinen Abdeckstift auszublenden, schöne helle Flecke im Gesicht verteilt *leucht*
    Das ist mir erst vor einigen Wochen passiert, als ich in die Uni musste. War mal wieder spät dran und hab dann wohl vergessen, meinen Concealer einzuklopfen. Ich hab mich schon gewundert, warum mich alle Leute so lange anschauen, bis ich mich irgendwann mit der Wange in die Handfläche stützte und anschließend meine Hand von Concealer gepunktet war. Peeeiiinlich.

Tja, und sonst war noch sehr peinlich, als ich mal mit wasserlöslicher Wimperntusche morgens durch den Nebel zur Schule spaziert bin und irgendwann feststellte, dass ich wie ein missglückter Pandabär aussah.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin Avatar von Malika

Jaja, das blaue Auge...ist auch mir nicht unbekannt
    Ich hab mich mit 13 oder 14 im Schullandheim für eine Party das erste Mal so richtig aufgebrezelt...war ganz stolz auf meine neue Lidschattenbox von Artdeco damals und hab auch ordentlich ins Töpfchen gegriffen: ich hab blauen und grünen Lidschatten nicht nur auf das Oberlid sondern besonders auch unter das Auge gegeben Jo, und dann halt auch die Sprüche von wegen wer mich denn geschlagen hätte

Was anderes war erst kürzlich: ich tranierte im Studio auf dem Crosstrainer, es war Sommer und ich schon recht gut am schwitzen. Irgendwann kam ein Typ auf den Crossi neben mir und wir unterhielten uns nett...als ich später in die Umkleide ging merkte ich, dass meine gesamte Mascara runtergerutscht war --> Pandabär! Ultrapeinlich!! Seitdem bin ich Mascara-traumatisiert...

Forengöttin

Hmmmm mir sind bestimmt schon ein paar Sachen passiert....aber ich kann mich nicht recht erinnern Waren wohl nicht so krass.

Aber was mir so einfällt....

-da hab ich mir einmal meinen Damenbart ausgezupft (jaaa, jedes einzelne Häärchen mit der Pinzette! Aua! )...und hatte dann die nächste Zeit alles voller kleiner Pickel dort! *urgh* *schäm*

-Oder mit Banenen hab ich auch schon Erfahrung gesammelt - und Mädels, egal was andere Menschen sagen mögen: Banane gehört NICHT auf den Kopf!!!
    Hab das Zeugs kaum mehr rausgekriegt.
    Mein Haar hatte dann zwar superoberhammer Volumen, aber war auch voller stinkender Flöckchen! Tja, man muss halt Prioritäten setzen!

-Irgendeine Gesichtsmaske! *urgh* Macht unvorstellbar weiche Haut....diese wird aber auch knallrot, und selbst am nächsten Tag musste ich noch so rumlaufen! - NIE WIEDER!

Forengöttin Avatar von Malika

Uh, mit Enthaarungsstrips hab ich auch schlechte Erfahrungen

--> feuerrote Streifen auf der Oberlippe nach ruckartigem Entfernen (dabei hab ich nur die Anweisungen befolgt )

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Oder mit Banenen hab ich auch schon Erfahrung gesammelt - und Mädels, egal was andere Menschen sagen mögen: Banane gehört NICHT auf den Kopf!!!
    Hab das Zeugs kaum mehr rausgekriegt.
    Mein Haar hatte dann zwar superoberhammer Volumen, aber war auch voller stinkender Flöckchen!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das mit blauen Lidschatten und blauen Augen "wer-hat-dich-den-geschlagen" kenne ich auch sehr gut.

Oder "verheulte" Augen, weil ich zuviel Rosa draufhatte. Einmal hab ich knallroten Lippenstift auf die Lider gegeben, so mit 15, das sah wirklich verheult aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Ich hab mir so mit ca. dreizehn immer schwarzen Lippenstift draufgeschmiert.
    ....sehr vorteilhaft *hust*

lg, Lotte

Zouzou
    Besucher

Von diversen Pony-Verschnitten als Jugendliche mal abgesehen habe ich vor einigen Jahren bei einer Präsentation eine Hochsteckfrisur getragen (Banane). Als ich hinterher auf der Toilette war, musste ich feststellen, dass die Frisur sich teilweise gelöst hatte und ich oben die Spange hatte und über einem Ohr einen hässlichen vogelnestartigen Ballen Haare. Sah echt übel aus. Mein letzter Fehlgriff:Frühmorgens im Halbschlaf mein Hauschka Gesichtsöl mit dem Neem-Nagelöl verwechselt (gleicher Behälter aber das Öl hat eine andere Farbe) und munter im Gesicht aufgetragen. Das Ergebnis waren rote Flecken auf der Haut, die Gott sei Dank nach zwei Tagen weg waren.

Danke, Leute, ihr baut mich echt auf...bin ich also doch nicht die einzige, die ab und zu mal total danebenliegt

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Es ist doch schon peinlich wenn man mit jemandem redet und anschließend feststellt, das man einen schönen dicken Pickel im Gesicht hat

Oder Nutella Reste im Gesicht hatte ich auch schon Aber da war ich zum Glück zu Hause
    Gruß Tweety

Oh Gott, ja, Nutella hatte ich ganz vergessen! JEDES MAL hab ich die ganze Schnute voll mit dem Zeug!

Inventar Avatar von Zakara

*grinse*

ich bin immer irgendwie experte fuer Gruenzeug zwischen den Zaehnen.. Hatte auch mal ne Zahnklammer, extra mit durchsichtigen Brackets, damit es nicht so auffaellt. Dafuer das Gruenzeug dann umso mehr..

Einmal hatt ich auch ein tolles Erlebnis mit einer Gesichtscreme - da war mein ganzes Gesicht dick geschwollen.. Nicht schoen

Zum Thema Pannen bei anderen: Meine liebe Schwester hat ab und zu mal Schwierigkeiten im Umgang mit Selbstbraeuner & sieht manchmal aus wie Wuestentarnkleidung (schoen gefleckt)
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von Stupsi

Also meine größte Beauty Panne war, als ich mir mit 13 meine gesamten Augenbrauen weggezupft und rasiert habe und statdessen ein schwarzer Balken mit Kajal hingemalt wurde!

Zum Glück wurde mir selber schnell klar das es ein rieser Fehler war, nur leider dauerte es auch ziemlich lange bis ich endlich wieder normale Augenbrauen hatte! Ich hab mich damals dafür so geschähmt!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Experte Avatar von shouten

Ich hatte einmal eine kleine Panne mit einer grünen Korrektur-Foundation, und das noch dazu als wir in einem Nobel-Geschäft für Innendekor (Vorhänge etc.) waren. Als ich aus dem Haus gegangen bin hat natürlich noch alles in Ordnung ausgeschaut, aber als wir dann aus dem Geschäft rauskommen meint meine Mutter 'Du bist da grün..' Ich schaue mich in den Spiegel und meine ganze rechte Wange ist ziemlich deutlich grün eingefärbt Da hatte sich das ganze Zeug anscheinend dort angesammelt weil ich mir auch immer gerne im Gesicht rumwische- und wieso konnte mir das keiner sagen als wir noch dort drinnen waren?

Mein zweites Malheur passierte als ich mich zum ersten mal mit Mineral Foundation aus dem Haus getraut habe. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich immer nur Testdurchgänge zu Hause hinter mir um die Farbtöne auszuprobieren, aber ich musste dringend zur Post und brauchte auch noch was aus dem Supermarkt und dachte mir die 20 Minuten würde die Foundation schon überstehen. Falsch gedacht.
    Als ich wieder zu Hause ankam wusste ich dann warum mich die Kassierin so angelacht hatte- mein Gesicht war total fleckig und gesprenkelt, die MF hatte sich überall abgesetzt und ich sah unmöglich aus. Seitdem hab ich die Finger von der MF gelassen, auch wenn sie eigentlich noch weitere Testdurchgänge verdient hat.

Schildmaid Avatar von Sielle

oh ja... *lach*
    da kenn ich auch noch ein paar geschichten. in dem moment ist es immer total peinlich, aber nach ein paar jahren kann man doch prima drüber ablachen!

mit schminke hab ich bisher zum glück nicht wirklich pannen erlebt. aber ich brauch auch kein make-up, nur hin und wieder wimperntusche und kajal. aber wir hatten in der sekundarschule jedes jahr 'sonderwoche', wo man eine woche lang einen speziellen kurs besuchen durfte/musste. im letzten jahr sperrten die mich in die beautywoche, wo wir uns von kopf bis fuss schön gemacht haben (massagen, farbberatungen, haut-analyse, frisuren etc.). jedenfalls wurden wir am letzten tag total aufgebretzelt. das mir, die ich damals (mit 15) überhaupt nix damit anfangen konnte und kein einziges schminkutensil besass. da ich am abend in ein pfadfinderlager ging, musste ich mir noch was zu abendessen kaufen gehen. also voll aufgetusst in den laden und da sahen mich mein damaliger schwarm und sein vorgänger und haben mich an- oder auch ausgelacht. maaaaaa!!!

in einem pfadilager wollte ich mir die haare aubergine tönen. also sind wir zu dritt auf die toilette eines grossen geschäftes und haben losgetönt. nur leider hat die farbe bei mir nur die oberen 5 cm getönt. die restlichen 30 cm waren noch immer dunkelblond. das haben wir jedoch erst draussen wieder gemerkt. schauerlich und gleich ne zweite packung draufgepampt.

und dann hab ich mir vor kurzem die augenbrauen färben wollen. meine sind nämlich so hell, dass die gar nicht wirklich auffallen. sieht irgendwie doof aus. jedenfalls hab ich die irgendwie zu lange drauf gelassen und meine brauen waren recht dunkel (im gegensatz zu vorher). für mich der totale schock. am nächsten tag ging ich zum frisör, doch die mädels da fanden die farbe gar nicht schlimm, da sie genau meiner haarfarbe entsprach. aber ich liess sie mir wieder aufhellen. es war für mich persönlich einfach ein zu grosser kontrast. andern leuten wärs wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. naja...
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Fortgeschritten Avatar von cerise

Scheußlichste WellnessPanne:
    In Zeitschriften zum Thema: "Gönnen Sie sich doch einmal ein Wochenende nur für sich..." und dann das "pflegende" Körperpeeling: "Joghurt/Sahne mit Salz vermischen, abreiben, abduschen ..." Gelesen - getan, aber dann hat das milchsaure Zeugs mit meiner Haut reagiert und die ganze Frau stank von Kopf bis Fuß nach vergorener Milch ... oder Schlimmerem
    Mit langem heißen Duschen und kräftig Abseifen hab' ich's dann wieder weggekriegt (so viel zur "Pflege"), aber die Klamotten habe ich wegschmeissen müssen - GöttinSeiDank waren es eh die ausgeleierten alte TShirts und so ....
    signature under construction

blass und kühl

Hmmm... was fällt mir jetzt so in der Geschwindigkeit ein...

Eine Tönung, die laut einer Freundin ein leicht rötliches Braun auf meine Haare zaubern sollte (sie hat sie schon ausprobiert gehabt und war zufrieden), ist bei mir ein Orangerot geworden. Und ich bin ein Sommertyp...

Der Postbote klingelt wegen eines eingeschriebenen (und ziemlich wichtigen) Briefes - ich muss daher aufmachen.. Leider habe ich gerade eine Maske drauf. Damit es sich auszahlt, ist das Zeug grün und stark deckend...

Tja, früher hab ich so nette Ratschläge wie "Orange lässt blaue Augen erst so richtig erstrahlen!" befolgt. Tja - siehe Tönungszwischenfall: Ich bin ein Sommertyp und sehe mit Orange um die Augen verheult und krank aus...

Inventar Avatar von Mondschein81

- blau-schwarze Haarfarbe => hatte mich vorher nicht eingecremt und somit 1 Tag lang blaue Ohren
    - Enthaarungs Stripes => Haare blieben an den Beine, aber das Wachs ging nimmer weg und Beine haben 3 Tage lange geklebt

Zuckermutti
    Besucher

Hm, mit 13 die Haare selbst geschnitten, ich sah recht witzig aus. Und danach waren die Haare raspelkurz

Den Panda-Effekt kenne ich auch nur zu gut...
    und ich hab einmal nach dem Toilettengang den Rock im String klemmen gehabt. Hat ja auch was mit Beauty zu tun.

LG, Katrin

carenka
    Besucher

Hallo,

ich hab's mit dem Haare färben.

Einmal mit 17 wollte ich meine Haare mit Henna schwarz färben. Allerdings hatte ich vorher immer mit Chemie gefärbt. In meinem jugendliche Leichtsinn dachte ich auch, dass Gebrauchsanweisungen für MICH nicht gelten. Ergebnis: die Haare sahen aus wie moosbewachsen, schöner grünlicher Schimmer.

Mit 20 wollte ich dann die schwarzen Haare hellbraun färben und habe mit Blondierung die Frabe rausziehen wollen. Ansatz war blond, ein bisschen weiter unten orange und in den Länge schwarz. Mein Freund weigerte sich erst mir eine neue schwarze Haarfarbe kaufen zu gehen, mit dem Argument, dass sich meine Haare erst mal erholen sollten und ich doch alldieweil eine KAPPE anziehen soll. Ist mir dann aber doch eine Farbe kaufen gegangen.

Nun denn, berichtet schön weiter, damit wir was zu lachen haben.

LG, Carenka

Inventar Avatar von Kashmir82

ich glaube meine fehlschläge beschränken sich im großen u. ganzen rund ums thema haare u. ihre entfernung

also beim beinerasieren hab ich mich als teenie regelmäßig schön tief geschnitten..die paar kleinen narben sieht man heute noch
    dann so mit 15 dachte ich, ich bräuchte unbedingt locken..also mir papilotten geholt,abends haare gewaschen,kräftig schaumfestiger genommen,die dinger ins haar gedreht, nochmal ne wagenladung haarspray drauf u. ab ins bett....ja früh die papilotten voller vorfreude rausgemacht-aaaaaahhh..ich sah aus wie pumuckl!meine überschulterlangen haare waren kinnkurz geschrumpelt u. lockten wie verrückt..das war zuviel des guten..alles bürsten u. wasser hat nix gebracht u. ich musste so zur schule *schäm*
    ..das zum thema papilotten...

achja u. kaltwachsstreifen- beim versuch die beine zu enthaaren, haben sich die haare zwar nicht verabschiedet, aber dafür blieb das wachs hartnäckig auf der haut gaaanz toll so klebrige beinchen....

beim augenbrauenzupfen sense ich mir auch regelmäßig zu viel weg o. zupfe etwas haut mit raus..ergebnis:ne kleine rote wunde über dem auge..tagelang ..

naja von diversen kräutern zw. den zähnen mal abgesehen wars das

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Oh, zum Thema Kaltwachs hab ich auch noch was: wollte mir damit die Bikinizone enthaaren. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, jedenfalls war danach alles blau und lila. Sah total übel aus, wie ein Vergewaltigungsopfer. Seitdem: nie wieder Wachs!
    lg, Lotte

Inventar Avatar von Darleene

Also Thema Oranges Gesicht.... das passierte leider auch häufiger.
    Peinlich war auch immer wenn die Foundation bzw. das Puder so gar nicht zur restlichen haut passte

so mit 16 fand ich es total cool meine Lippen dunkelbraun mit einem Lipliner zu umranden. Und dann die Lippen hell auszumalen. So der 60ies Look sozusagen.
    Ich fand das auch extrem cool, bis mich einmal ein Lehrer fragte ob ich mir einen Bart aufgemalt hätte
    Wenn ich mir jetzt Fotos von damals anschaue, fand ich den Look auch weniger cool *lach*

Dann hab ich mal in meine Haare Strähnen machen lassen.
    Grundfarbe war schwarz und dann blonde Strähnen.
    Na und ich dachte mir damals.. na wenn die schon blond sind kann ich doch einfach mit verschiedenen Farben variieren.. gesagt getan. Ich hab dann mal grün, mal blau, mal pink und mal rot reingefärbt. Also trendy bunte Strähnen im Haar . Natürlich jede Woche eine andere Farbe... der spass war dann vorbei als die Strähnen einfach dezent abgebrochen sind... *lach*

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Bei mir wars das Pickel drücken, jeder auch so kleine Pickel wurde gedrückt, gequetscht usw. Ergebnis: Narben die man nur mühsam wegbekommt... Besonders am Rücken bin ich immer noch dran die weg zubekommen...

Und dann hatte ich es mal mit Peelings... Meine Haut sa aus als hätte ich Sonnenbrand... So fühlte sie sich auch an... danach schuppte ich wie sonst was...

ABER: Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich -.^
    (Auch wenn ich das drücken immer noch nicht ganz lassen kann... XD)
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Cogitandumest Avatar von Dewi

oh da hab ich auch noch ein paar im hinterkopf:

- mit 12 hab ich angefangen, mich zu schminken: am ober- und unterlid jeweils dicke schwarze balken und die wimpern etwa 5mal getuscht. dazu meine noch ziemlich kindlichen klamotten und meine türkisfarbene kunstuffkinderbrille. - uuund meine zahnspange nicht zu vergessen.

- an meinem 13. geburtstag hab ich eine party veranstalten - die erste "richtige party" für meine klasse -> die erst abends angefangen hat, mit flaschendrehen und schmuseliedern und so weiter...
    jedenfalls kamen meine 3 besten freundinnen füher zu mir und wir haben uns so richtig toll aufgebrezelt: lila lippenstift, großzügig rouge, grünen lidschatten und ausgepolsterte tops (diese top-BHs..)....
    Ich hab noch fotos von der party -> wir hätten einen transvestitenwettbewerb mit abstand gewonnen

- erst letztens hab ich mal wieder meinen körper entwacht (dazu muss man sagen, ich wachse seit etwa 4 jahren mit warmwachs, bin also eigentlich ein echter profi). nun - ich hab gemerkt, dass man nicht gleichzeitig forumieren und schamhaare wachsen sollte*räusper*... ich hab mir schier die halbe ähm ..klitoris abgerissen (wo zur hölle sind eigentlich die smilies hin verschwunden *such und nicht finden kann* )....

-
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von Kashmir82

oh mein gott dewi!!! das hört sich ja gruselig an... aua

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dewi
    oh da hab ich auch noch ein paar im hinterkopf:

- erst letztens hab ich mal wieder meinen körper entwacht (dazu muss man sagen, ich wachse seit etwa 4 jahren mit warmwachs, bin also eigentlich ein echter profi). nun - ich hab gemerkt, dass man nicht gleichzeitig forumieren und schamhaare wachsen sollte*räusper*... ich hab mir schier die halbe ähm ..klitoris abgerissen (wo zur hölle sind eigentlich die smilies hin verschwunden *such und nicht finden kann* )....

-
    Uaaah
    Ich weiß schon warum ich die Finger von Wachs lasse, wer weiß was da passieren würde
    Mir reichen schon meine Erlebnisse mit Damenbartenthaarung,
    *ratsch* *uaaaaaaaaaaaaaaaah* *tolll jetzt isses rot und klebt*

Forengöttin

Zitat Zitat von distel

Der Postbote klingelt wegen eines eingeschriebenen (und ziemlich wichtigen) Briefes - ich muss daher aufmachen.. Leider habe ich gerade eine Maske drauf. Damit es sich auszahlt, ist das Zeug grün und stark deckend...
    Oh Gott Päinlisch!!!

BJ-Einsteiger

Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich vorm Abschlußball der Tanzstunde. Ich war mit meiner Freundin kurz vorher noch beim Friseur. Kam natürlich als letzte dran und die Zeit wurde ganz schön knapp. Die Trockenhaube war sehr warm eingestellt und ich sagte nichts, weil ich schnell fertig werden wollte.
    So bin ich dann mit einer riesigen Brandblase auf dem Ohr zum Abschlußball erschienen und wäre am liebsten im Erdboden verschwunden!!!
    wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !