@katrinZitat von Zuckermutti
selten so gelacht !!
Dieser Thread ist klasse!!!!
@katrinZitat von Zuckermutti
selten so gelacht !!
Dieser Thread ist klasse!!!!
kenne die geschichte folgendermaßen:
Beim Gynäkologen
Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den
wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen ein
bißchen 'intim' zu werden.
Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste
Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt.
Hier haben wir eine 5000-er Story:
"Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die
Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh
einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen
bereits um 09:30h kommen könnte.
Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war
bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich
hatte es also eilig.
Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine
Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab
es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff
ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich
schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah.
Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an
und fuhr eilig zur Praxis.
Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor
hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit
Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke
und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten
Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert
war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!' Ich
antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.
Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und
Kochen.
Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause.
Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein
Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen
neuen nehmen solle.
Sie entgegnete:'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken
lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!"
Wahnsinn, Mädels, ich hab hier den Spaß meines Lebens...und zum Thema "peinliche Arztbesuche" fällt mir auch noch was ein: ich war im Jahrhundert-Sommer 2003 mal beim Hausarzt, um mich wegen meines niedrigen Blutdrucks und ein paar kleinerer Schwindelanfälle durchchecken zu lassen. Dabei hat der Doc gleich mal ein EKG gemacht, mir also auf den gesamten Brustkorb so kleine Elektroden-Saugnäpfe gepappt. Dummerweise hatte ich mich am Morgen noch schön mit Selbstbräuner eingeschmiert...der natürlich an den Saugnäpfen hängenblieb! Als ich mich im Nebenraum wieder anzog und dabei zufällig in den Spiegel schaute, sah ich die Bescherung: kreisrunde weiße Flecken auf dem ganzen Oberkörper ! Da es Sommer war, hatte ich natürlich auch nur ein helles, tief ausgeschnittenes Top an . Nach der Untersuchung saß also eine ziemlich verstörte Naranja mit hochrotem Kopf und gepunkteten *hust* Möpsen vor dem Arzt. Der versuchte zwar freundlicherweise, irgendwo anders hinzugucken, es gelang ihm aber nicht so wirklich...aaargh...
Eure Geschichten sind echt der Hammer!!!
Aber ich hätte da auch noch eine Story zu bieten:
Ist schon länger her und ich wollte mich für Disco Freitragabend richtig schön aufbrezeln. Hab dann im Schrank meiner Mum einen supertollen Schminksstift in Glitzerrosa gefunden. Da ich die Farbe so wunderbar toll fand, das rosa jedoch eher dezent wirkte, hab ich richtig viel im Gesicht aufgetragen: auf den Lippen, um die AUgen herum, über die Brauen, bisschen auf den Wangen...sah alles richtig schön aus und ich hab mich voll gefreut, dass es so gut aussah. Soweit so gut...ich also ab in die Disco mit zwei Freundinnen und dann auch gleich ab auf die Tanzfläche. Ich hab mich dann gewundert, warum mich alle so komisch anschauen und dann sah ich den Blick meiner Freundinen gefolgt von "Oh mein Gott, wie siehst du denn aus?"...Ich wusste erst gar nicht, was los ist, und meine Freundinnen meinten nur, dass ich aussähe wie ein Indianer mit Kriegsbemalung. Die Erklärung war schnell gefunden: Der Schminkstift meiner Mum enpuppte sich als einer von der Sorte, die im UV-Licht leuchten und so hat mein ganzes Gesicht geleuchtet... Ich bin dann gleich auf die Toilette und hab versucht, mir das Zeug abzuwischen, aber nur mit Wasser war da nix zu machen...
Mein Gott war mir das peinlich!
Selten so gelacht!
Hab auch eine Geschichte: Die beste Freundin meiner Mutter ist für ihre Tollpatschigkeit bekannt… Sie hatte mal eine Phase, in der sie dachte, ihren täglichen Zigaretten- und Rotweinkonsum durch Bio-Kekse aus dem Reformhaus wieder „wettmachen“ zu können… Naja, dann gabs jeden Abend im Dunkeln vor der Glotze eben Bio-Schokokese… An diesem besagten Abend schmeckten die Kekse nach Aussage der Freundin „außergewöhnlich gut“, sie hatte fast die ganze Packung verdrückt. Misstrauisch wurde sie nur, als sie im Widerschein des TV-Bilds bemerkte, dass sich die Tüte leicht zu bewegen schien… Sie knipste das Licht an und musste feststellen, dass sie wohl nicht die Einzige war, der die Kekse geschmeckt haben: in der Tüte krabbelten fröhlich ein paar Maden (also die, die sie noch nicht mitgegessen hatte).
Völlig außer sich vor Ekel stürmte sie ins Badezimmer und spuckte erst einmal ins Waschbecken. „Bloß alles weg“, dachte sie sich, und wollte zur gründlichen Reinigung auch noch ihre Zähne putzen. Leider hatte sie in dem ganzen Trubel die Zahnpastatube mit der Tube für Enthaarungscreme verwechselt…
@pearls
Oh Gott, ist das EKLIG! Die Arme kann einem ja echt leid tun, so viel Pech an einem Abend...*schüttel*
Hab den noch nich ganz so alten Thread mal wieder ausgegraben, da mir 2 Pannen eingefallen sind, an die ich mich noch erinnern kann...
1. in meinen Anfängen beim Schminken hab ich immer zuerst ein Auge komplett geschminkt (fragt mich jetz bitte nicht wieso...ich habe bis heute noch keine pausible Erklärung dafür )und danach das andere Auge...
naja, jedenfalls war ich damals spät dran, das eine Auge war komplett und recht schön geschminkt, dann klingelte meine damalige Schulwegfreundin Sturm und ich bin einfach in totaler Hektik losgerannt...mit einem geschminktem und einem ungeschminktem Auge! hab den ganzen Tag in der Schule nur gehofft, dass die Zeit schnell vergeht...
2. hatte im Sommer vor 2 Jahren mein Fußnägel mit so nem schönem Glitzernagellack von Alessandro lackert,schimmert herrlich...nehm ihn heut noch gerne...allerdings ist es ein UV-Naggellack,der im UV-Licht richtig toll gelb leuchtet..
als ich ne alte Freundin zufällig wiedergetroffen hab, sind wir abends noch spontan in ne Disco gegangen,hatte natürlich offene Schühchen an, als meine Freundin zu mir sagt, "Du, guck mal bitte auf deine Füße"
bin im Erdboden versunken, da der Nagellack auch nicht wirklich gründlich aufgetragen war...sah aus, wie eine 6-jährige, die mit Mamis Nagellack gespielt hat!
P.S. die Story mit dem verwechseltem Intim-Spray(Glitzer-Spray) ist der Hammer schlecht hin!!!
Sogenannter Fußballfan
ja da gibts ganz viele-
aber die peinlichste/lustigste beauty-panne ist schon etwas länger her
ich hab auf die katzen meiner schwester aufgepaßt- ... - da beide eine entzündung an den augen hatten, gab mir meine schwester eine creme/salbe als linderung...
als ich mit ihr telefonierte und sie frage ob ich mir eine salbe ausborgen konnte für ein ankommendes horn - meinte sie, sie hätte eh so eine skinorensalbe oder so- ich soll einfach die nehmen die am kasterl liegt-
na prompt hab ich die falsche genommen, nämlich nicht die für pickel sondern die katzensalbe für die augen *lach
nächsten tag hatte ich dann einen riesigen aussschlag und die haut war auch ur grauslich-
als mich dann meine schwester gefragt hat ob ich eh nicht die katzensalbe draufgeschmiert habe- wurde mir dann so einiges bewußt
und bei einem anderen mal hab ich mir eingebildet ich muss mir die augenbrauen färben- das ging dann schwer daneben- ich hab mich zwar an die packungsbeilage gehalten aber die augenbrauen wurden feurig rot und haben wie die pest gejuckt - hab dann das ganze schnell runtergewaschen und dick creme draufgeschmiert, - am nächsten tag hat das ganze wie ein sonnenbrand ausgesehen und die oberste hautschicht konnte ich auch abziehen- das war wohl nix mit augenbrauen färben - = anscheinend sehr empfindlich bin
die geschichten sind so lustig!! ich erinnere mich gerade an keine peinlichkeiten obwohl die oft genug vorkommen *verdraeng*
ich bleibe nur oefters mit meinem aermel an den tuerklinken haengen
letztens habe ich es sogar geschafft, an dem haenger eines kleiderbuegels einer frau haengenzubleiben, die grad mit klamotten in der hand im h&m vorbeigelaufen ist
Boah, hör bloss auf...Zitat von linatina
bleibe auch total oft an sämtlichen Türklingen hängen...manchmal richtig böse...
Sogenannter Fußballfan
da momentan so schöne lange Ketten in sind...ich hab keine mehr. Auch stichwort: TÜrklinken
Müßte mich mal an einem gemütlichen Sonntag hinsetzen und die ganzen dinger wieder auffädeln..
ansonsten..herrlicher Thread
die geschichten sind echt der mädels!
Ich hab da auch eine kleine Geschichte die mir HEUTE MORGEN passiert ist
Also ich war bei der Arbeit (bin kauffrau) sitze so an meinem Schreibtisch und da kommt ein Mitarbeiter zu mir und schaut mich so komisch an, der Mitarbeiter ist ein Chef einer Abteilung also ein hohes Tier, und meint so zu mir ich wäre blau im Gesicht! Ich so ach wirklich? und dann ging ich zum Spiegel um zu schauen was da denn los ist. und siehe da ich habe heute morgen meine 3 pickel mit einem grünen abdeckstift und mit puder zugequastelt habe und die sahen dann so richtig blaulich aus. und ich hatte noch das gefühl man würde die dinger nicht sehen obwohl sie riiiiiiiiiesig sind.
oh menno
Mir passiert es voll oft das ich Lippenstift auf den Zähnen habe und von meinen Klassenkammeradinnen dezent dadrauf hingewiesen werde
Find das SCHRECKLICH, da will man sich schön machen und verunstaltet sich statt dessen....
vor kurzem habe ich mir ein Loch in die Augenbraue gezupft :lach:
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Peinlicher artztbesuch kann ich auch was von mir lassen
Also ich war weil ich eine enzündung im auge hatte bei meinem augenartzt...er wollte mir das mit einer Pinzette rausholen und naja..was sein muss muss sein....dachte ich mir...! Das rausholen an sich war schon eine riesige tortour! Naja jedenfalls stand ich dann auf und ging an die anmeldung um mir einen Termin abzuholen. Sitzen bleiben wollte ich nicht mehr..den ich bin ja GROß und STARK... naja...da stand ich also da vorne und die frau an der anmeldung hatte noch zu telefonieren...ich merkte nur wie mein blut in die beine schoss...ich legte mich so halb auf die Anmeldung drauf...schwankte um zu den stühlen...lief dort torkelnd hin un sagtre noch: ich kann nich mehr stehn und schon war ich weg...und alle haben mich angeuguckt...das war SO peinlich!!!
Vor allem weil die frau am nächsten Tag fragte, ob es mir denn heute besser ging
...sie kommt zurück !!!
O.k. , dann jetzt ich :
Also : Mit 13 oder 14 wollte ich gerne super braun sein .
Also über Nacht ne meterdicke Selbstbräunerschicht in die Visage gehauen .
Auch schön auf und um die Augen !
Mit dem Ergebnis , daß mir am nächsten Tag die Augen KOMPLETT zugeschwollen waren - ich konnt echt nichts mehr sehen , so angeschwollen waren meine Lider ( hab´wohl den SB nicht vertragen )
Das ganze hat mir 3 Tage lang Freude bereitet ...
Dann hab´ich im Sommer immer Hidrofugal Anti-Stink-Fußspray in meine Schuhe gesprüht , wenn ich die Schuhe ohne Strümpfe getragen habe .
Eines morgens , es war wieder hektisch , hab´ich das Zeugs mit meinem Pump-Haarlack verwechselt und mir meine Schuhe lekcer mit Haarspray innen eingesprüht - war ein tolles Fußgefühl den lieben langen Tag lang .
Schwitzige Füße in Haarspray-Schuhen , das hat was .....
Dann : Eines Tages schlag ich bei einer Besprechung beim Chef die Beine übereinander und was sehe ich ? - Zwei verschiedene Schuhe .
Einer in braun , einer in schwarz .
Ich bin dann heimgefahren und hab´das Malheur behoben .
Mit dem "einseitigen Rasieren " kann ich auch mithalten .
Al sich das erste mal meine Achseln rasiert habe , hab´ich es mit einer Nassrasur versucht und habe mich auch gleich , kurz bevor die erste Achsel kalhl war , geritzt .
Ich hatte solche Angst , daß ich mich in der zweiten Achsel auch schneide , daß ich mich nicht getraut habe , die zweite Achsel auch noch zu rasieren un ddeshalb habe ich es einfach gelassen .
Am nächsten Tag in der Schule - es war heiß un dich hatte ein Top an - lehn´ich mich im Stuhl lässig zurück und verschränke die Arme hinter den Kopf .
Warum die anderen Schüler so unglaäubig auf meine Achseln gestarrt haben , ist mir in dem Moment gar nicht eingefallen - erst später kam ich drauf .
Der Thread ist übrigens GENIAL !
LG
Tana
Zitat von tana
Das ist ja geilooooooo
die sind echt gut Eure Geschichten
Ich hab auch ein paar:
- Mit zwölf oder dreizehn wollte ich unbedingt den Selbstbräuner meiner Mutter ausprobieren und habe ihn großflächig auf Gesicht und Hände aufgetragen im Gesicht sah es noch einigermaßen aus aber auf den Händen sah es auch als hätte ich schlimme Pigmentstörungen...
- Mit 17 oder so wollte ich unbedingt wasserstoffblonde Haare mit orangen Strähnen haben und sah nachher aus wie Campino
- Ne Weile lang hab ich mir mit Freundinnen selber Strähnen gemacht, eine von ihnen hat von der Blondierung aus Versehen etwas auf meine Augenbrauen tropfen lassen so dass es aussah als hätte ich mir Muster rein rasiert
- Ist mir vor ca. drei Wochen in meiner Reha passiert und ist mir saupeinlich :
Ich hatte meine Periode und mußte zum ersten mal zur Moorteilpackung (ich kannte das nicht und wußte nicht das man sich komplett ausziehen muß, dachte das Höschen bleibt an..) und mußte mich komplett ausziehen und hatte natürlich einen Mann der mich eingepackt hat was schon peinlich genug ist... ich hab jedenfalls die Viertelstunde im schönen warmen Moor verbracht und der nette Mann hat mich wieder ausgepackt und mich unter der Dusche mit Wasser abgespritzt und beim abtrocknen merke ich das das Bändchen vom ob schön vor sich hin baumelt das war mir sooo peinlich und ich habe gehofft das ich nicht nochmal zu dem Mann muß, aber es kommt ja immer so
oh....ob story is mir auch schon eine passiert...aber ich glaub die schlägt echt alles an peinlichkeit (kommt mir so vor)
is schon ein paar jährchen her, da war ich auf einer sommerfreizeit (keine große sondern nur 8 leute un 1 aufseher. weil des vom DLRG war waren wir natürlich in der nähe von einem schwimmbad in einer jugendherberge. muss noch dazu sagen dass ich mir eh komisch vorkam weil die anderen alle viel älter waren als ich...un ich die gar nic wirklich kannte...
jedenfalls hab ich meine tage bekommen und wies so kommt nur die provisorische menge an tampons dabei. wollte die natürlich auf die woche strecken un hab sie deshalb selten gewechselt
1. zwischenfall: im europapark...lecker roter fleck auf der hose...glaub aber den hat keiner bemerkt (hose hoch, rucksack runter )
2. zwischenfall: im schwimmbad. da gab es 2 whirlpools, aber es war immer nur einer voll...dann is der eine leer geworden un der ander voll gelaufen. der mit wasser war leider schon voll, also sind wir in den anderen gegangen um auf das wasser zu warten (es war schon ein bisschen was reingelaufen, so bis zu den knöcheln) un wirsitzen da so ne ganze weile also des wasser dann kurz vor den knien war sind die dann alle wieder raus, weils echt lange gedauert hat (man merke: die sitzfläche war noch nicht überspült) plötzlich -wir waren im schwimmbecken- meint der eine -ein echt toll aussehender typ, wie ich fand- was denn des (alle hin) un dann zu mir "hast du dich verletzt?" nett gemeint aber....
nach einigen peinlichen weitern minuten, ca ne halbe stunde hat mir dann die eine einen tampon gestiftet
3. zwischenfall: ddes mädel konnt mir halt keine tampons mehr geben, weil sie auch nimmer so viele hatte (un ich konnte eben einfach nich welche kaufen....hatte ich noch nie gemacht (bis heute noch nich ) und dann auch noch wenn da die typen dabei sind...ich war 13!!! des ging echt nicht...
das war am tag der abreise, da hab ich dann (peinlich!!!) eine erzieherin von so kleinen mädels, die auch in der jugendherberge waren, gefragt ob sie welche für mich hätte. die hatte sie aber schon im koffer im auto...war aber so lieb mir welche zu holen. ich warte so im flur...un dann haben mich eben meine mitreisenden mit ins zimmer geholt...kommt ja seltsam wenn ich da die ganze zeit im flur steh. und dann kommt die frau ins zimmer un drückt mir die unauffällig in die hand...(ich bin ihr nich böse, echt nich..war total lieb von ihr!!!) nur dann wollten natürlich welche wissen was des war. und des mädel (des mir die ganze zeit die tampons gestiftet hat) hat halt klar raus gesagt "ob´s"
ansonsten war der urlaub echt toll...werd zwar immer noch rot wenn ich einem von denen begegne...aber sonst...
Mir is noch was passiert das ich vergessen habe aufzulisten
Ich war bei meinem ex freund und wir wollten gerade gehen! In der eile hatte ich keine zeit um mich vor den Spiegel zu stellen um mir die Lippen nach zu fahren...also...das kann man ja auch im gehen machen Ich laufe also aus der tür und zücke meinen Lippenstift...Laufe die treffen runter und denke: Komisch,...der ist heute gar nicht so geschmeidig wie sonst un da hats mich ja doch mal zum spiegel gezogen. Und dann sah ich auch warum: ich hatte mir meinen Abdeckstift ins Gesicht geschmiert, den ich auch in meiner Jackentasche hatte
Zum Glück war ich so noch nicht einkaufen
...sie kommt zurück !!!
Ach und noch was...wo ich das gerad mit Wirlpool lese
Ich hatte meine Tage im freibad bekommen und ich habe dann nachdem ich mädels gefragt habe die mein Freund kannte, was ja schon peinlich genug war, die Bademeisterin gefragt.
Sie sagte mir: im Aufsichtsturm im Rucksack...also stiefelte ich dort hoch. Da waren ein paar andere Männer und ich sagte ich möchte gerne den Rucksack von XxX...ist ja klar das sie ihn mir nicht gaben...und sie Fragten mich WARUM!!! Während ich dachte im Erdboden versinken zu müssen machten sie eine Durchsage durch das Schwimmbad das Frau XxX doch bitte hochkommen soll...glücklicherweise erwähnten sie darin NICHT das ich ein OB von ihr wollte...ich glaub das und nur das hätte das ganze noch auf die Spitze getrieben
...sie kommt zurück !!!
So eine Schwimmbadstory hatte ich aber auch mal
Ich war grade 13 und eine Gruppe Mädels, die mich schon länger so komisch anschauten kam auf mich zu. Eine meinte so locker zu mir: "Du dir läuft da Blut am Bein runter, kann es sein, dass du deine Tage bekommen hast?"
Ich schaue runter, alle um mich rum schauen mich an und ich lief rot an und brabbelte was von "Kann gar nicht sein!" Wartete da echt schon ne woche drauf, aber so im schwimmbad kriegen was ja unlogisch
Ich wollt einfach weiterschwimmen, aber war mir dann zu peinlich. Mir war das sooo peinlich, ich glaub ich hab mich damals so zum affen gemacht.
Ich inne umkleide, ne binde reingefriemelt und schnell ausm schwimmbad mit meiner freundin.
Das peinliche war dann, meine ferundin ne woche später erklären zu müssen, warum ich die tage nochmal hatte
Denn ich habe mich so verrückt gemacht, nur weil eine gruppe mädels sich bei jedem(!) schwimmbadbesuch jemanden ausschauten, mit dem sie das abzogen. Das erfährt man ja aber immer erst später
Nachdems mal etwas später geworden war bei mir, war ich schon realtiv müde, musste mich aber noch abschminken... total in Gedanken griff ich dann zu einem Wattepad und einer Flasche, und träufelte die flüssigkeit drauf... irgendwie kam mir das ganz komisch vor, weil ich zum abschminken im NORMALFALL immer Nivea (also die Allzweckcreme) benutze... hab mir nichts gedacht, bis ich mit dem Zeug an meine geschlossenen Augen kam... ich war irgendwie so weit in Gedanken, dass ich Nagellackentferner benutze hatte. Nach ca einer halben Stunde unter der kalten Dusche wars wieder ok... und ich war dann auch wieder munter, und nicht mehr in Gedanken vertieft
Eure Geschichten sind ja echt peinlich (meine auch). Tja... Ich wollte mal meine trockene Spitzen in den Griff kriegen also hab ich meine Kollegin gefragt, wie sie es geschafft hatte, so schöne Haare zu kriegen. Sie hat gesagt, sie mache immer so eine Oliven-Öl-Kur. Gesagt, getan. Am Morgen hab ich mir also die Haare gewaschen und Olivenöl aufgetragen. Habs ca. 15 einwirken lassen (es muss ja auch schön wirken) und habs dann ausgespült. Ich fing dann an, meine Haar zu trocknen. Ich dachte: Komisch, die werden gar nicht trocken. Naja... Nach ner halben Stunde waren sie immer noch nicht trocken also hab ichs aufgegeben. Als ich dann in den Spiegel geschaut habe.. Ich hatte Fäden!!!! Die Haare sahen fettig, schwer und hässlich aus. Also anders gesagt: Ich sah aus, als hätte ich meine Haare mind. 1 Monat nicht gewaschen. Leider musste ich danach zur Arbeit. Ich hatte kein Tuch oder so. Die Leute haben mich richtig angewiedert angeschaut.
Am nächsten Tag ging ich dann noch mal zur Kollegin und sie sagte mir, ich hätte doch die Kur über die Nacht einwirken lassen sollen und dann am nächsten Morgen die Haare normal waschen sollen. Ja, wenn ich das gewusst hätte...
haarkuren mach ich deshalb immer nur abends...
wenn ich nur drüber nachdenke was passiert wäre wenn ich mir so eine haarkur mit banane MORGENDS in die haare geklatscht hätte...lässt sich ja immer so klasse auswaschen...
olivenöl hab ich auch schon getestet...zum glück abends
Au ja, ich mach auch mit...
1. mit 16 oder 17 hab ich ständig viel zu dunklen Lippenstift (vorzugsweise knallrot oder dunkelrot) getragen, ach, wäre doch damals Anfang der 90er doch nur schon der Nudelook "in" gewesen *seufz*
2. Haartönungen in aubergine, ebenfalls als Teenie Anfang der 90er *bäääh*
3. leichenblasses Make-Up für den Gruftielook Mitte der 90er
Das hat zwar nichts mit Make Up zu tun, aber Modesünden zählen auch, oder?
1. bunte Ringelstrumpfhosen zu Technopartys *waaaaaah*
2. geflochtene Zöpfe zu Technopartys
3. neue Jeans gekauft für ein Date und vergessen, hinten am Oberschenkel die geklebte Größenangabe (30/32) zu entfernen. Damit bin ich den ganzen Abend herumgelaufen und kein Mensch hat was gesagt, toll! Wie peinlich!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
oh gott...!!!
davor hab ich IMMER angst wenn ich was neues hab...das irgendwo noch ein schildsche is...
Oh je! Gruselig was Euch so alles passiert ist!
ABer bei mir was auch nicht viel besser. Habe naturschwarze Haare und wollte damals immer Strähnchen haben oder generell eine andere Haarfarbe.
Dann habe ich mir so ein Zeug aus dem Supermarkt geholt, so dass meine Haare irgendwann hellbraun waren. Das reichte mir aber nicht! Ich wollte rote Strähnen haben. Leider reichte mein Budget nicht mehr aus.
Da meinte eine Klassenkameradin, ich soll es mal mit Buntstift versuchen!
Gesagt, getan. Meine Güte, war man dumm in dem Alter!
Ich habe die Buntstiftmine aufgeweicht und die rote Farbe ins Haar geschmiert. Es klappte auch. Na ja, das Ergebnis war nicht berauschend, aber besser als nix!
Als wir dann nach der Schule auf den Bus gewartet haben, fing es an zu regnen. Wir sind dann in den Bus rein und auf einmal merkte ich, dass ich ganz rote Hände hatte. Ich dachte: Oh Gott, Blut!
Alle im Bus starrten mich schon an. Tja, und was war es? Die Buntstiftsuppe, die mir langsam aus meinen nassen Haaren runterlief und mein ganzes Gesicht und meine Klamotten rot färbte. Blamage!
Ich war damals irgendwie auf dem Buntstifttrip! Dieselbe Klassenkameradin hatte immer ganz tolle Kajalfarben drauf. Grün, Blau usw. Ich meinte, wie viele sie denn hätte, Kajals wären doch teuer. Sie meinte nur: Das ist Buntstift! Ich habe mir also tatsächlich auch noch Buntstift unter die Augen geschmiert. Die Leute haben mich echt für verrückt gehalten.
Ein Wunder, das ich nicht mein Augenlicht verloren habe!
Als ich dann meine hellbraune Haarphase hatte mit blonden Strähnen (selbstgemacht aus dem Supermarkt), wollte ich irgendwann mein dunkles Haar zurück. Ich habe mir eine schwarz-braune Schaumtönung gekauft und habe es Freítag nachts aufgetragen. Als ich das Ergebnis sah, traute ich meinen Augen nicht! Ich war 30 Jahre gealtert. Meine Haare waren mausgrau und die blonden Strähnen leicht grünlich. Schock!
Leider mußte ich am nächsten Tag zur Schule, irgendwas fürs Abi unterschreiben. Auf der Packung stand: nach 8 Haarwaschen ist es raus.
Von wegen! Man muß es waschen, trockenfönen, wieder waschen usw.
Ich habe die ganze Nacht gewaschen. Habe nicht geschlafen. AM nächsten Morgen war ich voll fertig, meine Haare hatten immer noch einen grauen Schleier, besonders die hellen Strähnen.
Ich bin dann zur Schule gegangen und kam mir so blöd vor. Da kam dann auch schon das erste Mädel angelaufen, riss die Augen auf und fragte ungläubig: Bist Du es wirklich? Ich fasse es nicht.
Peinlich! Ich griff mir in die Haare und stammelte: Ja, also mein Haar.........
Sie meinte daraufhin: Was ist mit Deinen Haaren? Die sehen doch so aus wie immer! Ich wundere mich, dass Du am Samstag hier bist! Du schwänzt doch Samstags immer!........................
Es hat keiner so richtig gemerkt. Ich hatte allerdings sogar 5 Haarwäschen später noch einen leichten Grauschimmer im Haar!
ich hab als kind meine lippen immer mit kreide angemalt *ihhh*
Ich hab mir immer Penaten-Creme auf die Lippen geschmiert,damit die schön weiss sindZitat von Kalarigirl
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Oh Beauties... ich hab schon Bauchweh vor lauter Lachen...
Mit soooo vielen Peinlichkeiten kann ich zwar nicht dienen aber eine hätt ich dann noch...
Wir erinnern uns... die 80er... aufgefluffte Haare. Das wollte ich auch. Ich hatte damals echt lange Haare und wollte so eine richtige Mega-Locken-Löwenmähne. Also fix den Lockenstab geschnappt und losgedreht.
Aber: ich war superungeduldig (das bin ich heut noch), es sollte also ratz-fatz gehen. Was macht der Beauty-Teenie da...? Ganz klar: Lockenstab schön fest eindrehen und auf höchste Stufe gestellt.
Ich war nicht nur ungeduldig, sondern auch sehr ungeschickt und hab es irgendwie geschafft, Haare und Lockenstab so fest miteinander zu verbinden, dass ich den Stab nicht wieder rausgedreht bekommen hab.
Hatte eine Brandwunde auf der Kopfhaut und mein Dad musste den Lockenstab dann aus meinen Haaren rausschneiden!
So hatte ich dann auch meine stylische 80er Frisur - asymmetrisch war schließlich auch im Trend. Nur vielleicht nicht ganz so extrem...
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
*räusper*...ja des fand ich auch immer schick...hab auch mal meinen ganzen körper schöööön dick mit nivea eingecremt....
Wo ich das gerad mit dem Schild les...mir is gerad letzte Woche Freitag etwas passiert....Ich war mit meiner neuen Jeansjacke auf de Post gewesen und dacht nur so: komisch....da gruschpelt doch irgendwas...und dann greif ich da hinter an den Rücken und da war noch ein kleines tütschen mit einem Ersatzknopf unter der Jacke das aber natürlich rausbaumelte! Und so bin ich den ganzen Tag rum gelaufen ohne es vorher mal gemerkt zu haben *peinlich*
...sie kommt zurück !!!
*grins*
Ich könnte mich echt nur totlachen über diesen Thread - köstlich. Mir fallen sicherlich noch mehr Pannen ein...
Früher in den 80ern hab ich mir zwar keine Penatencreme auf die Lippen geschmiert, dafür aber Abdeckstift!!! Also war ich damals schon für den Nudelook, bevor dann die grellen Lippis kamen *schmunzel*.
Zählen Maleure beim Frisör auch? Klein Mrs. Smithi wollte mit 20 die (bis zum BH Verschluss) langen, glatten und wunderschönen Haare in grosse Hollywoodlocken in den Spitzen verwandeln und kam aus dem Frisörsalon mit einer kleinen (!) Schweinedauerwelle und einem kinnlangen Bob!
3 Tage hab ich mich zu Hause eingeschlossen und nur geheult. Ich sah aus wie meine eigene Oma!
Ich erzähl Euch jetzt nicht von den Mordgelüsten, die ich gegenüber der Frisöse hatte, die mich komplett missverstanden hatte. Die dumme Pute hat mir echt 'n halbes Jahr das Selbstvertrauen genommen...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
mir ist auch noch was eingefallen
als ich so ca 14 war, habe ich mir mal meinen pony mit einem kamm gekämmt und mir dann (und fragt bitte nicht warum, ich weiss es nicht...) den kamm in die haare gedreht (wie mit einer lockenbürste). das ist eine sehr schlechte idee, weil man den kamm zwar ganz einfach reindrehen, aber überhaupt gar nicht mehr herausdrehen kann.
völlig entsetzt und in panik habe ich dann dran rumgezerrt und
letztendlich mit einer schere die einzelnen zacken rausgeschnitten und den kamm soweit zerstört, bis ich ihn quasi atomisiert aus den haaren gefriemelt bekommen habe.
ergebnis: ehemals pony bis zur nase - dann den stufigsten pony den die welt je geseheh hat (kürzeste strähnen so 1cm )
au weia auf so einen thread hab ich schon gewartet
ich hatte es mal eilig, schwester im bad, eh klar, ich in meinem zimmer, in 20 min kommt mich ein freund abholen. ich natürlich im stress, keine tolle beleuchtung im zimmer, und schminke mich silber-dunkelgrau schattiert... dann ruft der freund an, er is schon da (nach 15 min!).
wimperntusche drüber, kein! ergebnischeck... später dann wos hell war fragt er mich ob ich ein blaues auge hätte etwas zu hell silber und zu dunkel dunkelgrau erwischt
DAS ist mir erst vor 2 Wochen passiertZitat von angelheaven
Ich habe, wie schon einige Male zuvor, Kokosöl in die Haarlängen gegeben, 2 Std. einwirken lassen und ausgewaschen, soweit so gut
Ich habe aber nur eine Ansatzwäsche mit Shampoo gemacht, und den Condi, den ich sonst in die Längen gebe nicht verwendet, damit ist an die Längen nur Wasser gekommen, sonst nix, sehr haarschonend
Und ich dachte dann auch *Teufel, die Haare brauchen aber heute lang zum Trocknen*. Ich habe dann sogar drübergeföhnt, was ich gar nicht gerne mag. Dann hab ich's erst bemerkt, dass das lauter fette Ölsträhnen sind
Ich hatte dann grad noch Zeit sie hoch zu stecken, noch mal Waschen ging ja nicht, und dann ab zum Seminar, toll, ich dachte alle Leute starren nur auf meine Ölhaare.
PS: Ich Eure Geschichten
Mit meinen Haaren hab ich auch schon schlimme Sachen angestellt...
auberginefarbene Tönungen in den 90ern (dass so was überhaupt ungestraft verkauft werden darf )
blondiert und dann hellblau gefärbt UND Dreadlocks reingepfriemelt die Haare waren grau und sahen völlig zerrupft aus, und ich fands cool Zum Glück war ich gleich danach drei Wochen am Meer, da hat sich alles schön wieder rausgewaschen, danach war ich nur noch blond.
Als dieses Blond dann halb rausgewachsen war, wollte ich knall-orange drüberfärben. Die Haare wurden auch Orange. Aber nach der ersten Wäsche wurde der untere (blondierte) Teil GRÜN. Keine Ahnung wieso, aber das war am Wochenende, also musste ich zwei Tage mit Haaren rumlaufen, die halb orange, halb grün waren bis ich mir schwarze Farbe drübermachen konnte.
Makeup-technisch... ein paar rückblickend zweifelhafte Farbwahlen (Lippenstift in dunklem Pink ) und ein super clearasil-Makeup, das wie eine ungleichmäßige Maske auf dem Gesicht lag, was ich aber erst unterwegs im gut beleuchteten Spiegel in der Disco-Toilette bemerkt habe... hab mein gesicht erst mal mit Klopapier und Wasser bearbeitet.
Mit Selbstbräuner hab ich auch seeehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Berichtet schön weiter
Vivi
uh da kann ich ja auch was beitragen zu dem thema
ich epiliere meine beine immer in der früh, meistens bin ich immer im stress und somit passiert es öfter das ich ein super glattes bein habe und ein eklig behaartes. da kam dann oft von meinem freund: ah bambi ist wieder unterwegs! heute passiert mir da gott sei dank nimmer so oft.
aber meine peinlichste geschichte:
mit 17 jahren hab ich mir mal eingebildet, dass ich unbedingt falsche wimpern aufkleben muss, naja der abend war lang, wir haben viel getanz und viel getrunken und irgendwann haben sich auf einer seite die wimpern leicht abgelöst und stand steil nach oben, als plötzlich meine freundin zu schreien begonn: ahhhhhhhh du hast eine spinne im gesicht! ich natürlich völlig hysterich und rumgeschrien: mach sie weg, mach sie weg! dann kam mein freund angelaufen und wollte sie-die spinne wegwischen, hat nicht funktioniert und hat dann daran gezupft, super peinlich als er gesehn hat was das wirklich war
Nie wieder falsche wimpern!
lg steffi
Oh, wie klasse!!! Da ist mir aber auch noch eine zum Thema "Selbstbräuner" eingefallen:
Ich hatte mal ´ne Probe von dem Zeug und habe es mir ins Gesicht geschmiert. Aber eben nur ins Gesicht und nicht auf den Hals !! Und dann gleich das ganze Pröbchen !! Ergebnis: Ich hatte ein Indianerbraun-rotes Mondgesicht. Und das Zeug ging nicht mehr ab!!!
Und da ich am nächsten Tag zur Schule musste, habe ich alles mit - und jetzt kommt´s: ATA entfernt. (Zum Glück habe ich eine robuste Haut...)
Zitat von meli
Fast so gruslig, wie ein Bekannter, der sich Haarfarbereste (er färbt immer schwarz) mit Nagellackentferner und Edelstahlschwämmchen entfernen wollte *grusel*
Die Farbe hat er auch wegbekommen aber seine halbe Stirn war hautlos