Also, mit 14 hab ich mein Gesischt früh vor der Schule mit Selbstbräuner eingecremt.
Irgendwann in der 1. Stunde sahen mich alle blöd an und fragten was los wäre.
Nicht nur, daß ich fleckig aussah, unter den Augen hab ich ihn nicht vertragen und war dort den ganzen Tag lang feuerrot.
Generell hab ich damals zu dunkles Make up benutzt und nicht drauf geachtet, daß es richtig gut verteilt war.
Aber viel schlimmer war meine Frisur, so häßlich durchgestuft, wie ihn eigentlich ältere Frauen tragen,
Und die Klamotten, einfach peinlich, was ich damals manchmal an hatte, dafür fühl ich mich heute mit 33 zu jung. ZB. einen häßlchen rostbraunen knielangen Hosenrock mit goldenen Knöpfen.
Ich schäme mich oftmals Leuten die mich damals nicht kannten alte Fotos zu zeigen.
Mit ca. 20 hat sich die Geschmacksverirrung gegeben, die Klamotten von da an wären zwar auch teilweise nicht mehr mein Fall, aber das ist ja normal, nichts superpeinliches.
Was mir vor nicht allzulanger Zeit passiert ist: Ich stecke meine Haare oft hoch, manchmal klappt es aber nicht so toll und ich sah mal aus wie gerupft.
Für ein Prospekt unserer Firma wurden wir fotografiert, ich war von hinten zu sehen