Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Gesperrt

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

Ich habe lange blondierte hellblonde Haare. Mein Frisör meinte das es doch viel schöner aussehen würde,wenn ich mir paar braune Strähnen färben lassen würde. Und ich Idiot sage auch noch zu Das Resultat waren Graugrüne Haare,vom blond nichts mehr zu sehen. Ich saß da mit Tränen in den Augen. Da bot mir mein Frisör aber an sie unentgeltlich zurückzufärben. Ich hatte zwar Riesenangst um meine Haare bei soviel Chemie,hab es aber trotzdem machen lassen. Zum Glück haben das meine sehr langen Haare unbeschadet überstanden.
    Übrigens war dies mein letzter Frisörbesuch,seitdem färbe ich meine Ansätze selbst

Vala
    Besucher

Mein Freund hat sich mal vor Jahren beim Rumalbern an meiner Nase festgebissen und mir nen Knutschfleck am Nasenbein gemacht. Da half noch nicht mal Camouflage, habe erzählt sie ist gebrochen

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe für die Hochzeit meiner Schwester ein paar Kilo abgenommen und täglich nach /mit David Kirsch trainiert, alles um in mein schwarzes Kleid zu passen. Einen Tag vorher bin ich zum Frisör um meine Augenbraun zupfen zu lassen. Ich sagte noch: " Nicht so schmal."
    Ich sah gruselig aus, zwei schmale Striche. In etwa so wie das ehemailge Jury Mitglied von Dieter Bohlens DSDS..eine dunkelhaarige Frau, mit schlimmen Brauen.
    Als dann selbst mein Freund die Augen verdrehte, habe ich Rotz und Wasser geheult. Wäre ich damals schon hier bei BJ gewesen, hätte ich mir zu helfen gewußt, vielleicht mit Brauenpuder

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich habs mal geschafft meine Haare in einem Färbegang dreifarbig zu machen.
    Ich habe früher meine Haare regelmäßig mit Colorationen aus der Drogerie, die so 4 Wochen halten sollen dunkelbraun gefärbt. Dass diese Farbe nie wieder richtig rausgeht, hat mir meine Friseurin erst später gesagt.
    Irgendwann wollte ich heller werden, also Blondierung gekauft, rauf damit...nach dem Ausspülen hatte ich zwar ein schönes Blond, aber leider nur an den obersten zwei Zentimeter am Ansatz...die nächsten 8 cm waren orange (Kombination aus einmal Coloration und Blondierung) und der Rest war dunkelbraun mit orange Schimmer (mehrere Colorationen und Blondierung). Ich hab ausgesehen wie die Deutschland Flagge!!!
    Zum Abdecken kam ein Farbhaarspray drüber, zwei Tage später gings zu meiner Friseurin....die sagte mir sie würde zwar drüberfärben, es wäre aber möglich, dass es grün wird...gottseidank war alles in Ordnung...

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ich bin einmal bei einem Gesichtsdampfbad mit der Nasenspitze im heißen Wasser gelandet. Ich sah tagelang mit meiner roten Nasenspitze aus wie Mecki der Igel

Seriously? Avatar von Smb

ich wollt mir in der 9. klasse meine strassenköterblonden haare braun färben... ähm es wurde grün (nicht nur ein grünstich sondern richtig grün) *hust* gleich mit rot drübergefärbt... und dann zum friseur... das war mir natürlch keine lehre... letztes frühjahr selbstversuch im blondieren... am nächsten tag zum friseur... tja wer nichts lernt ;)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    i
    [img]ch wollt mir in der 9. klasse meine strassenköterblonden haare braun färben... ähm es wurde grün [/img]
    (nicht nur ein grünstich sondern richtig grün) *hust* gleich mit rot drübergefärbt... und dann zum friseur... das war mir natürlch keine lehre... letztes frühjahr selbstversuch im blondieren... am nächsten tag zum friseur... tja wer nichts lernt ;)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Mai Thai Beitrag anzeigen
    Ich bin einmal bei einem Gesichtsdampfbad mit der Nasenspitze im heißen Wasser gelandet. Ich sah tagelang mit meiner roten Nasenspitze aus wie Mecki der Igel
    japp das schaff ich auch jedesmal....ich glaub meiner Haut bekommen die Bäder einfach nicht....danach pellt es sich so toll das es dauernd heißt "Dir hängt da was an der Nase"

Experte Avatar von Orangina

Ich habe auf einer Party mal ein Mädel getroffen, die blonde Haare hatte. Sie meinte, eine Woche vorher wären sie noch pink gewesen. Da gäbe es so eine Colleration, die schnell wieder raus geht. Da dachte ich, das will ich auch mal. Kaufte mir genau dieses Mittelchen (brauchte 3 Töpfe für meine taillienlangen Haare). Die Haare war RICHTIG PINK-total cool. Auf der Straße hat sich JEDER umgedreht, so sehr fiel das auf. Nach ca. einer Woche waren die Haare dann schweinchenrosa, und das ging auch nicht mehr raus. Auch mit Intensivshampoo nicht... War völlig am Ende- und wegen meiner Strähnchen war alles noch so ungleichmäßig.
    Dann hat meine Mutter mal zufällig mit einer Friseurmeisterin gesprochen und die meinte, die letzte Möglichkeit wäre die Haare mit Colorwaschpulver zu waschen, was ich auch sofort getan habe.... Es hat geknistert als ich meine Haare da rein hielt, aber die meiste Farbe ging raus. Die Haare ließen sich dann wie Kaugummi ziehen . Das war schlimm. Na ja, nach nochmal Strähnchen drüber und einer Tonspülung (blau) waren sie dann halbwegs wieder in der Farbe hergestellt. Nach 10cm Haarekürzen und etlichen Kuren ging es dann irgendwann wieder. Ein leichter Rosastich blieb aber noch Monate...
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe lange blondierte hellblonde Haare. Mein Frisör meinte das es doch viel schöner aussehen würde,wenn ich mir paar braune Strähnen färben lassen würde. Und ich Idiot sage auch noch zu Das Resultat waren Graugrüne Haare,vom blond nichts mehr zu sehen. Ich saß da mit Tränen in den Augen. Da bot mir mein Frisör aber an sie unentgeltlich zurückzufärben. Ich hatte zwar Riesenangst um meine Haare bei soviel Chemie,hab es aber trotzdem machen lassen. Zum Glück haben das meine sehr langen Haare unbeschadet überstanden.
    Übrigens war dies mein letzter Frisörbesuch,seitdem färbe ich meine Ansätze selbst
    omg....als ich das thread thema gelesen habe fiel mir genau das gleiche ein, meinen haaren ist genau das gleiche passiert, ich war so fertig....gut das das schon jahre her ist

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat sich mal vor Jahren beim Rumalbern an meiner Nase festgebissen und mir nen Knutschfleck am Nasenbein gemacht. Da half noch nicht mal Camouflage, habe erzählt sie ist gebrochen
    Das ist aber eine süße Mogel-Geschichte
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ich wollt mir in der 9. klasse meine strassenköterblonden haare braun färben... ähm es wurde grün (nicht nur ein grünstich sondern richtig grün) *hust* gleich mit rot drübergefärbt... und dann zum friseur... das war mir natürlch keine lehre... letztes frühjahr selbstversuch im blondieren... am nächsten tag zum friseur... tja wer nichts lernt ;)
    Wieso ist das denn grün geworden ich dachte, dass kommt meist vor, wenn sie vorher blondiert oder so wurden. oder war das nicht deine reine NHF?

Gesperrt

Oh ja, solche Pannen kenne ich...

- in völliger Eile morgens nur das rechte Auge geschminkt ("Das trägt man heute so")

- Haare versucht, zu blondieren --> es wurde orange. Bin ich froh, dass die Geschäfte teilw. bis 22 Uhr auf haben. Konnte mir wenigstens eine Tönung zum kaschieren kaufen.

MissMarple54
    Besucher

Ich habe mir mal mit einer Wimpernzange an einem Auge die kompletten Wimpern ausgerissen - grausig!

Experte Avatar von shag

Ich hab mal mit 18,19 an einem langweiligen Sonntag mit Eyeliner rumexperimentiert. Damals war dieser orientalisch angehauchte Hennalook sehr in (Madonna/"Frozen"). Jedenfalls hab ich mein ganzes Gesicht mehr oder weniger hübsch mit Ornamenten verziert.

Zwei Stunden später geh ich Zigaretten holen und denk noch, "was gucken die Nachbarn so blöd." Naja, ihr ahnt es. Ich hatte es einfach vergessen. Und dazu noch schön Schlabberhose und Jeanshemd.

BJ-Einsteiger

Also, mit 14 hab ich mein Gesischt früh vor der Schule mit Selbstbräuner eingecremt.
    Irgendwann in der 1. Stunde sahen mich alle blöd an und fragten was los wäre.
    Nicht nur, daß ich fleckig aussah, unter den Augen hab ich ihn nicht vertragen und war dort den ganzen Tag lang feuerrot.
    Generell hab ich damals zu dunkles Make up benutzt und nicht drauf geachtet, daß es richtig gut verteilt war.
    Aber viel schlimmer war meine Frisur, so häßlich durchgestuft, wie ihn eigentlich ältere Frauen tragen,
    Und die Klamotten, einfach peinlich, was ich damals manchmal an hatte, dafür fühl ich mich heute mit 33 zu jung. ZB. einen häßlchen rostbraunen knielangen Hosenrock mit goldenen Knöpfen.
    Ich schäme mich oftmals Leuten die mich damals nicht kannten alte Fotos zu zeigen.
    Mit ca. 20 hat sich die Geschmacksverirrung gegeben, die Klamotten von da an wären zwar auch teilweise nicht mehr mein Fall, aber das ist ja normal, nichts superpeinliches.
    Was mir vor nicht allzulanger Zeit passiert ist: Ich stecke meine Haare oft hoch, manchmal klappt es aber nicht so toll und ich sah mal aus wie gerupft.
    Für ein Prospekt unserer Firma wurden wir fotografiert, ich war von hinten zu sehen

Seriously? Avatar von Smb

@ Fränzi
    doch war meine nhf... ich hab keine ahnung wieso. aber die tönung hat auch nich so gut gerochen, vllt war sie schon abgelaufen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

just be ... Avatar von athene

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal mit einer Wimpernzange an einem Auge die kompletten Wimpern ausgerissen - grausig!
    WAAAS?

Ich mag gar nicht an die Schmerzen denken. Wie hast du das geschafft?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir mit 17 ne zeitlang mit Eyeliner fette Punkte (mit einigen Milimetern Abstand zueinander) entlang des oberen Wimpernkranzes gemalt, anstatt nen Lidstrich zu ziehen. Warum? Ich fand damals, es sah cool aus.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Laxmi Beitrag anzeigen
    Also, mit 14 hab ich mein Gesischt früh vor der Schule mit Selbstbräuner eingecremt.
    Irgendwann in der 1. Stunde sahen mich alle blöd an und fragten was los wäre.
    Nicht nur, daß ich fleckig aussah, unter den Augen hab ich ihn nicht vertragen und war dort den ganzen Tag lang feuerrot.
    Generell hab ich damals zu dunkles Make up benutzt und nicht drauf geachtet, daß es richtig gut verteilt war.
    Aber viel schlimmer war meine Frisur, so häßlich durchgestuft, wie ihn eigentlich ältere Frauen tragen,
    Und die Klamotten, einfach peinlich, was ich damals manchmal an hatte, dafür fühl ich mich heute mit 33 zu jung. ZB. einen häßlchen rostbraunen knielangen Hosenrock mit goldenen Knöpfen.
    Ich schäme mich oftmals Leuten die mich damals nicht kannten alte Fotos zu zeigen.
    Mit ca. 20 hat sich die Geschmacksverirrung gegeben, die Klamotten von da an wären zwar auch teilweise nicht mehr mein Fall, aber das ist ja normal, nichts superpeinliches.
    Was mir vor nicht allzulanger Zeit passiert ist: Ich stecke meine Haare oft hoch, manchmal klappt es aber nicht so toll und ich sah mal aus wie gerupft.
    Für ein Prospekt unserer Firma wurden wir fotografiert, ich war von hinten zu sehen
    ich habe gern im Kleiderschrank meiner Mutter geschaut. Viel zu große Pullis usw..

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    WAAAS?

Ich mag gar nicht an die Schmerzen denken. Wie hast du das geschafft?
    Die Zange ist mir irgendwie ausgerutscht. Der Schmerz ging eigentlich noch, ein Brennen halt. Aber wie ich den kompletten Wimpernkranz an der Zange hängen sah, bekam ich eine Wahnsinnshitzewelle - von 0 auf 100 in Schweiß gebadet. Ich habe seitdem keine Wimpernzange mehr angefaßt. Lieber gerade Wimpern, als gar keine. (Das Nachwachsen hat auch einige Wochen gedauert)

Vala
    Besucher

Aua....was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht? Falsche Wimpern? Da hätt ich dann auch keine Wimpernzange mehr angefaßt *grusel*

Meine Laune...
    Yeehaw

aua..bin ich froh, dass ich gar keine habe..

Vala
    Besucher

@Fränzi: du hast keine Wimpern?? Warum denn das? Du Arme

MissMarple54
    Besucher

Fränzi hat bestimmt keine Wimpernzange, Wimpern wird sie schon haben. Bei mir waren damals noch ein paar kleine Miniwimpern übrig geblieben, die hab ich dann immer aufgemotzt. Nach dem Schockerlebnis war ich auch nicht sooo eitel.

Vala
    Besucher

Oh, stimmt, jetzt begreif ich....menno...ist noch früh, und ich hab heut frei
    KAFFEEEEE

Meine Laune...
    Yeehaw

@Fränzi: du hast keine Wimpern?? Warum denn das? Du Arme
    nein, doch.. also ich habe Wimpern (wenn man die paar Fluseln so bezeichnen kann) ich habe keine Wimpernzange

Oh, stimmt, jetzt begreif ich....menno...ist noch früh, und ich hab heut frei
    KAFFEEEEE
    ja, Kaffee brauch ich auch.. Ich hol mal welchen..

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

OH GOTT!Immer wenn ich das Wort Wimpernzange höre,fangen bei mir sofort die Augen an zu tränen,weil ich mir genau DEIN Szenario vorstelle!Manchmal wenn ich bei Youtube Videos schaue,und die Mädels dann die Zange zücken,halt ich mir auch des Öfteren mal die Augen fest..hahaha das ist auch irgendwie gruselig. Eine Art Reflex,obwohl ich noch nie in meinem Leben mit Wimpernzangen gespielt habe..

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

das klingt wirklich grausig !!
    und ja, wimpernzangen sind wohl das, was am schlimmsten aussieht im ganzen dm xD

ich vertrag wimpernzangen nicht. also die nach oben gebogenen wimpern. mir kommts so vor, als könnten meine wimpern dann nicht mehr den "staub" etc und alles was in der luft ist vom auge fernhalten , ergo : ich bekomme tränende augen. da helfen dann auch toll gebogene wimpern nichts

große beautypanne : vichy dermablend make up. sah morgens noch ganz nett aus, gegen mittag total fleckig und hat sich in JEDER pore abgesetzt. gruselig...

regelmäßige panne : liquid eyeliner : ist der strich zu dick und noch nicht getrocknet, einmal blinzeln *klatsch* ganzes AMU versaut. deswegen lidstrich nur noch vor dem eigentlichen AMU
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Beautypanne Wimpernzange:
    Habe diese mit 14/ 15 J. mal ausprobiert, da meine Mom das früher auch benutzt hat und als experimentierender Teenager, wollte natürlich wissen wie das funktioniert; leider war das Gummi schon älter und ein Teil meiner Wimpern blieb dran kleben. Die Verbliebenen hatten einen schauderlichen Knick nach hinten - das sah echt zum Davonlaufen aus!!

Forenkönigin

Ihr Ärmsten, diese Wimpernzangen-Unfälle häufen sich aber hier! So ein Teil kommt mir nicht ins Haus!!!!

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo ihr Lieben

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ihr schreibt so toll über die beinahe "unvermeidlichen Jugendsünden", dass ich schon kräftig lachen musste-ja,ja was hat man nicht alles durch
    @Miss Marple: das klingt aber echt sehr gruselig, ich habe mich an eine Wimpernzange auch noch nie rangewagt
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ohja, ich kann verstehen, was du durchmachen musstest, Miss Marple. So einen Wimpernzangen- Unfall hatte ich auch schon zwei mal. Zwar nicht komplett alles, aber es fehlten schon relativ große Teile. Es sah echt sch**** aus! Jetzt bin ich mit der Wimpernzange extrem vorsichtig geworden, im Moment hab ich ne Wimpernwelle (kann das experimentieren einfach nicht lassen...bis zur nächsten Beauty-Panne ).

Zitat Zitat von Chocolate Cookie Beitrag anzeigen
    Ohja, ich kann verstehen, was du durchmachen musstest, Miss Marple. So einen Wimpernzangen- Unfall hatte ich auch schon zwei mal. Zwar nicht komplett alles, aber es fehlten schon relativ große Teile. Es sah echt sch**** aus! Jetzt bin ich mit der Wimpernzange extrem vorsichtig geworden, im Moment hab ich ne Wimpernwelle (kann das experimentieren einfach nicht lassen...bis zur nächsten Beauty-Panne ).
    Tschuldigung, wenn ich so blöd frage, aber was ist denn eine Wimpernwelle?

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    das klingt wirklich grausig !!
    und ja, wimpernzangen sind wohl das, was am schlimmsten aussieht im ganzen dm xD
    nee, das sind hornhauthobel
    vor den dingern hab ich echt angst , wirklich

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, wenn ich so blöd frage, aber was ist denn eine Wimpernwelle?
    Das ist wie ne Dauerwelle für die Wimpern, so dass die dauerhaft gebogen bleiben (für ca 4-6 Wochen). Es gibt hier auch mehrere Treads zu. Oder schau mal hier:

Wimpernwelle

BJ-Einsteiger

zur 1: Liebe Naranja, ich habe mir deine Geschichte so richtig bildlich vorgestellt. Heute kannst Du doch darüber lachen wie ich Ich hatte mir mal als Kindergartenkind die Haare bei meiner Mama im Schlafzimmer selber geschnitten. Was denkst Du wie mich meine Eltern sowie die Erzieherin und Kinder. Die hatten alle über mich gelacht . Das war mir zwar peinlich . Aber heute schneide ich mir meine Haare immernoch. Das sieht jetzt besser aus wie damals .
    Das war's erst mal für jetzt.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Meine Beautypannen:

*zu dunkles Make up (ich Kalkleiste find nur schwer was passendes)
    *MF- betont jede Pore auf Wangen und Kinn und setzt sich darin ab, sieht echt übel aus
    *zu rötlicher Lidschatten- egal ob bei rosa oder Lila e/s- es sieht einfach nur übel aus

OT: meine Wimpernzange staubt auch irgendwo vor sich hin, seit ich die Essence Multi Action benutze, brauch ich die nicht mehr. Wimpernzangen find ich eh unnütze Staubfänger, die Wimpern sehen nicht länger oder besser aus.

Minou
    Besucher

OT: Meine Wimpern sehen mit der Zange viel, viel besser aus. Und von der Multi Action sind mir die Wimpern ausgefallen...

Aber hier noch ein Beautyunfall aus jüngster Vergangenheit.
    Habe in der Eile vergessen die zweite Achsel auch noch zu rasieren und trug ein ärmelloses Top

Zitat Zitat von Chocolate Cookie Beitrag anzeigen
    Das ist wie ne Dauerwelle für die Wimpern, so dass die dauerhaft gebogen bleiben (für ca 4-6 Wochen). Es gibt hier auch mehrere Treads zu. Oder schau mal hier:

Wimpernwelle
    Danke Chocolate Cookie!