Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 543
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgestern die Oberlippe mit Kaltwachsstreifen enthaart. Irgendwas ist diesmal schiefgelaufen, jedenfalls habe ich jetzt ein Stückchen Haut am Mundwinkel weniger. Sieht aus, als hätte ich noch einen Rest Himbeereis da rumhängen. Heute haben mich schon x Kollegen angesprochen "Hey, Du hast da was. Wisch Dir mal den Mund ab."
    Menno Und weh tut's auch noch
    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    bei mir blieb mal der Wachsstreifen über der Oberlippe dran und liess sich über Tage nicht entfernen, der war schon richtig braun, weil ich ständig dran rum gerubbelt hatte ... war auch sehr peinlich, ich hatte die Lacher auf meiner Seite
    Wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit Kaltwachsstreifen schon verstümmelt hat. Neulich wollte ich mal wieder Grund in meine Theo-Waigel-Augenbrauen bringen, da blieb leider auch ein Stück Haut mithängen. Das hat geblutet ohne Ende, hat sich schön verschorft und ich sah aus als hätte ich ein paar gefangen. Dummerweise so richtig schön unter den Brauen. Beim nächsten Mal passe ich besser auf. Ich mache das ja schon lange so, ist vorher auch immer alles gut gegangen.

Ach so, die ich fall mal in den Farbtopfsache hatte ich auch als ich so um die 14 war. Meine Lieblingsfarbe lila, mein AMU komplett lila mit silber und auch noch lila Kajal - getrost dem Motto viel hilft viel. Irgendwie bin ich nicht drauf gekommen, dass ich ausseh, als hätte ich nen Kampf mit Mike Tyson gehabt. Aber ich fand mich superschön - wenigstens etwas.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe damals, als diese schrittweisen Selbstbräuner-Gesichtscremes ganz neu waren, richtig schöne Ränder am Kiefer und vor den Ohren - wie mit dem Zirkel gezogen - weil ich nur das Gesicht eingecremt hab.

Ein anderes Mal habe ich eine Peel-off-Maske benutzt und die Hälfte aus Versehen im Gesicht gelassen. Ich sah aus, als würde sich meine Haut in Fetzen abschälen. Sehr gruselig!!!

Eine richtig schlimme Beauty-Panne war es, als ich das Nerzöl-Fellpflege-Spray meines Hundes aus Versehen in mein Haar gesprüht habe. Da war ich noch recht jung, aber der Gestank war so intensiv, dass ich mich heute, wenn ich meinen Hund bürste, noch lebhaft erinnere.

Inventar Avatar von monito

Ich fand mich mit 14 auch superhübsch, wenn ich mir den hellblauen Lidschatten schön dick aufs ganze Lid geklatscht habe und dann auch noch das Auge mit leuchtend hellblauem/türkisem Kajal umrandet habe. Da ich damals noch Brille getragen haben, sahen meine Augen natürlich extrem klein aus Aber ich fands toll
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich bräune wenig, an den Beinen gar nicht. Da mich Kommentare wie "bist du in einen weißen Farbeimer getreten?" oder "du bist so hell, du leuchtest im Dunkeln" langsam nerven, wollte ich dieses Jahr mit einem Selbstbräuner nachhelfen. Irgendwie im Glauben, bei mir würde es bestimmt eh nichts bringen, cremte ich die Beine mit der Lotion ein und stellte am nächsten Tag fest, dass ich die Beine von Pocahontas habe, aber immer noch weiße Füße. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das so schnell und so heftig geht! Gut, dass noch keine Zeit für kurze Hosen ist, da kann ich noch was dagegen unternehmen. Lieber im Dunkeln leuchten als einen auf machen.

Experte Avatar von Trixi1975

@minou & minimama klingt ja echt lustig aber auaaaaaaa,der schmerz ich kann ich fühlen

ich wollte mir eigentlich auch heut noch die oberlippen entwachsen ,aber ich hab jetzt irgendwie angst
    Habt ihr dafü extra kaltwachsstreifen fürs gesicht genommen ??
    Hab mir extra die fürs gesicht gekauft um die lästigen haare zu entfernen
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich müsste auch mal wieder mein Bärtchen entfernen, aber hab seit diesem Thread hier auch Angst...

Hab die für's Gesicht von Balea, bin zufrieden mit denen. Die für die Beine wären einfach zu groß für die kleine Fläche.
    may contain nuts

Experte Avatar von Trixi1975

so habs hinter mir,alles gut alles noch dran
    glück gehabt ,lach
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich nutze die fürs Gesicht von Veet. Das hat bis auf das eine Mal auch immer gut geklappt, ich hab auch schon wieder unfallfrei enthaart

Minou
    Besucher

Ich nehm auch die für's Gesicht von Veet. Normalerweise schneide ich die einmal in der Mitte durch, weil der vorgefertigte Streifen für die Lippenpartie zu breit ist, wie ich finde. Das Auseinanderschneiden hatte ich beim Unfall vergessen und noch dazu die Dinger mit dem Fön gewärmt. War wohl zu warm und hat dadurch extra gut geklebt. Ein Ruck und weg war die Haut.

Inzwischen ist schon längst wieder alles verheilt und ich hab auch schon wieder auf die bewährte Weise enthaart. Alles gut gegangen.
    Memo an Minou: Streifen halbieren und nur zwischen den Handflächen anwärmen!

BJ-Einsteiger

So, das ist dann man mein erster Beitrag hier, aber ich wollte dann doch mal meinen Senf dazugeben, das macht einen mutig, wenn man nicht alleine dasteht *g* Hab übrigens wirklich Tränen gelacht über diverse Beiträge, mein Freund hat schon völlig entnervt den Kopf geschüttelt
    Ich muss auch sagen, ich habe festgestellt, dass die wirklich peinlichen Sachen erst im Nachhinein zum Totlachen sind, in der Situation selbst würde ich immer am liebsten sterben
    Nun, das Schlimmste, was mir passiert ist (noch gar nicht soo lange her, vor etwa 5 Jahren, ich glaube, 11. Klasse oder so?) ähnelt dem, was eine Userin vor mir schon mal gepostet hat, weiß den Namen leider nicht mehr :) Ich hatte am Vorabend meine Jeans schnell ausgezogen, und die Unterhose auch direkt drin stecken lassen - diesen Schluss zog ich erst später ;) Am nächsten Tag in der Schule musste ich zwischendurch auf Toilette, stand vor dem Waschbecken vor dem Spiegel und wunderte mich nur auf einmal, was denn da oben aus meinem Hosenbund heraushing...? Das war die Unterhose vom Vortag und wirklich - leider!- nicht zu übersehen Oh mein Gott, war mir das peinlich...hab das Ding in Sekundenschnelle aus der Hose gerissen und in den Müll geschleudert...und danach so getan, als wär nix Hat aber auch keiner was zu gesagt...

Das 2. was mir einfällt, war auch etwa zu dieser Zeit. Unsere Schule hat regelmäßig Schüleraustausche mit Italien gemacht und wir hatten zu der Zeit einige Austauschschülerinnen in der Klasse. Weil wir zu wenige Tische hatten, saßen die Mädels alle hinten an der Wand, und weil ich in der letzten Reihe saß, quasi direkt hinter mir. Naja, im Laufe der Stunde wollte ich dann ein Buch aus meiner Tasche ziehen, welche an meinem Stuhl hing und beugte mich nach hinten - dabei sind mir dann blöderweise so 5 Tampons rausgeflogen Hmm... die Mädels alle am Lachen, während ich die dann wieder einsammeln konnte...

Jetzt muss ich ein bisschen überlegen...ja, da fällt mir eine Geschichte von einer Bekannten ein, die während einer Disconacht ihre Tage bekommen hat. Blöderweise hatte sie dabei eine weiße (!) Jeanshose an, aber das Malheur haben wir erst zu Hause mitbekommen. Ob jemand anderes was gesehen hat, kann ich euch gar nicht sagen Es war auf jeden Fall ein riesiger roter Fleck im Schritt, das wäre schon echt peinlich geworden *g*

Noch eine Geschichte von mir: vor etwa 3 Jahren habe ich festgestellt, dass ich allergisch auf Penicillin bin und zwar in der Schule *augenroll* dort fing mein Gesicht grade leicht an, anzuschwellen, der Knaller kam einen Tag später. Mein Gesicht war komplett zugeschwollen, keine Gesichtszüge mehr erkennbar, Augen kleine Schlitze, dazu noch knallrot. Musste dann so, auf dem Fahrrad, zum Hausarzt, da hat selbst eine Kaputze nichts gebracht, ich wurde angestarrt, als käme ich vom Mond Hab mich kaum getraut, mich meinem Freund zu zeigen, das war schon richtig krass...

Mal schauen, ob mir noch welche einfallen :)

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir gerade dir Zähne mit Shampoo geputzt.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade dir Zähne mit Shampoo geputzt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich stelle fest, im Halbschlaf mache nicht nur ich so was ...

Baobao
    Besucher

Erinner mich nur an meinen ersten Versuch mit MF...ich dachte mir halt viel hilft viel.
    Und schön übereinanderschichten mit grünem und hellem Mineralconcealer...

Hab Mittags in den Spiegel geschaut und erstmal nen Schreck gekriegt, dann wusste ich warum ich so komisch angeschaut wurd. Erstens hat man den grünen Concealer stellenweise gesehen und dann sah ich staubig aus.

Ist das auch ne Beautypanne wenn man es schon mehrmals geschafft hat morgens im Halbschlaf in die von den Eltern engagierten Handwerker im Bad zu rennen. Die Herren hatten immer wahnsinnigen Spass.

Ansonsten bin ich eigentlich recht pannenfrei unterwegs. Außer so Sachen wie mit Duschgel Haare waschen oder mit Shampoo am Körper waschen...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Da ich nicht gewusst habe, wie "frostrosa" aussieht, habe ich eine Google Bildersuche gestartet... was für Ergebnisse...
    Tut mir sehr Leid, das habe ich sicherlich nicht damit gemeint.

Da ich momentan nichts zu tun habe, lese ich den ganzen Thread durch und liege schon auf dem Boden vor Lachen. Einfach göttlich.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Tut mir sehr Leid, das habe ich sicherlich nicht damit gemeint.
    Hehehehe, ich hab mir halt nicht 100% vorstellen können wie die Farbe aussieht, und musste googeln - aber damit hätte ich auch nicht gerechnet.

@Baobao: jaja, hatte auch schon mal viel zu viel MF drauf und dann hat mich meine Chefin in einer Besprechung ganz besorgt vor allen Leuten gefragt, ob mir schlecht ist, weil ich so blass aussehe.

Meine Laune...
    Happy

Oh, jetzt habe ich auch mal gegooglet.

Meine Beautypanne vom Freitag: nur eine Augenbraue nachgezogen.
    Die andere Augenbraue war dann noch schön gräulich vom Gesichtspuder, sah echt klasse aus.
    Ich sollte morgens beim Fertigmachen wirklich nicht telefonieren, das ist zu riskant.
    may contain nuts

Snake
    Besucher

Musste auch mal googeln...

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Wachsstreifen im Gesicht gemacht - kein Oberlippenbart mehr, dafür 3 Wochen entzündete Stellen und Pickel. Als alles abgeheilt war, waren die Haare auch wieder da...

Meine Laune...
    Happy

Wenn es mit den Kolleginnen sehr lustig ist und man Tränen lacht, sollte man ab und zu seine nicht-wasserfeste Wimperntusche im Spiegel kontrollieren. Solche Panda-Augen hatte ich nicht mehr seit 1998!
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe morgens im Halbschlaf mal statt zum Augenbrauenstift für Blonde den schwarzen Kajal genommen. Hab's dann zum Glück fast rechtzeitig gemerkt, als ich nur eine halbe Braue angemalt habe. Das gleiche musste ich dann aber auch mit der anderen Braue machen und letztendlich wurde ich darauf angesprochen, ob ich meine Augenbrauen nachgezogen hätte.

AvaAdore
    Besucher

Also mir ist Anfang des letzten Jahres mal was wirklich nachhaltig schlimmes passiert. Jetzt ist alles wieder ok, jetzt schäme ich mich nicht mehr und kann davon erzählen

Ich gehe eigentlich regelmäßig zum Frisör und lass mir ein paar Strähnchen machen. Aber manchmal...ihr kennt das ja, dankt man sich: ach, die Strähnchenblondierung ist im Angebot, dann mach ich es diesesmal selber.
    Das hab ich auch getan und danach sah es einfach schrecklich aus, lauter Punkte am Ansatz. So konnte man nicht unter Menschen gehen. Ok, also Haare komplett mit einer dunkelblonden Farbe wieder auf einen einigermaßen erträglichen Stand gebracht.
    Aber ich wollte unbedingt wieder blond sein und zwar richtig. Ich also auf zum Frisör, leider war das ein Montag und ich hab beim besten Willen keinen Frisör gefunden, der mir meiner Haare auf die Schnelle wieder blond macht.

Da dachte ich mir, püüüh! gut, mach ich es also wieder selber. Auf zu Rossmann und Strähnchenblondierung gekauft, auf den Kopf geklatscht und schön lange drauf gelassen, damit es auch wieder schön hell wird.

Dann, einige Zeit später, die Pampe wieder runtergespült und da schon gemerkt....ui, die Haare sind ja wirklich sehr gummiartig. Und dann nach dem Kämmen und trocknen wurde es dann offensichtlich, ich hatte mir einen chemischen Haarschnitt verpasst. Mein gesamtes Deckhaar war auf ca. 4 cm abgebrochen. Vokuhila ahoi!

Komplett kurz schneiden wollte ich sie nicht, also habe ich ein ganzes Jahr jeden Morgen gefummelt, gefriemelt, gemacht und getan und es sah trotzdem immer scheisse aus. Und was die nette Frisörin gesagt hat, als ich das erste Mal nach der Tragödie zum Frisör ging, damit sie den Schaden irgendwie noch behebt, könnt ihr euch sicher auch vorstellen

Jetzt ist wieder alles nachgewachsen. Gott sei Dank.

quendel
    Besucher

nicht gruselig, aber mega ärgerlich: ich habe mir gerade - statt meiner gesichtsmaske - meine gesichtscreme als maske auf's gesicht geschmiert . beide sind in blauen tuben mit ähnlicher aufschrift (beide aus der clarins feuchtigkeitsserie). super, meine tagescreme ist jetzt so gut wie leer . natürlich - wie immer wenn ich eine maske aus einer tube habe - habe ich schön viel rausgedrückt . ist mir dann aufgefallen, als schon alles auf der hand war

NinchenXC
    Besucher

Ich habe auch ein paar peinliche Beautygeschichten auf Lager:

Eine Freundin hat mich mal geschminkt, als ich 14, 15 war -komplett blauer Lidschatten und davon möglichst viel. Ich bin dann noch Freunden von meinem Bruder über den Weg gelaufen, was mir schon peinlich genug war. Über den Flug anschließend möchte ich gar nicht reden. Denn im Nachhinein ist mir dann klar geworden wie scheußlich dass ausgesehen haben muss, denn selbst auf einem Foto aus einem Fotoautomaten sah man das misslungene Augenmakeup noch überdeutlich. Es sei einfach sooo billig aus!

Knallorangenes (oder war es gelb??) Gesicht, wegen zu viel Kurkuma in selbstgemachter Gesichtsmaske, die nur einigermaßen wieder abging bzw. mit knallrotem Gesicht zur Uni, weil Creme nicht vertragen.

Mit 18, 19 hatte ich mal tagelang drei Mitesser auf der Stirn, die gut sichtbar wie ein Dreieck angeordnet waren (im Mittelalter wäre ich bestimmt für ne Hexe gehalten worden) und die ich nicht gut kaschieren konnte -peinlich.

Weil ich manchmal lichtempfindlich bin, trage ich Sonnenbrille auch mal in ungewöhnlichen Situationen, bei Regenwetter vor ner wichtigen Prüfung oder früher beim Choreographietanzen im Studio, was müssen die Leute gedacht haben?? Bestimmt dass ich möglichst cool sein wollte