Wann gibt es denn endlich diese Sante Body Butter und was wird sie wohl kosten? auf www.sante.de seh ich so schon , aber renn ständig vergeblich in die Bioläden
Wenn sie einer hat, bitte gleich berichten wie wo was![]()
Wann gibt es denn endlich diese Sante Body Butter und was wird sie wohl kosten? auf www.sante.de seh ich so schon , aber renn ständig vergeblich in die Bioläden
Wenn sie einer hat, bitte gleich berichten wie wo was![]()
jd. hat mal geschrieben ab mitte märz. *auch schon in den startlöchern steh*
also wenn sie schon auf der homepage steht!!!![]()
bitte dann incis, geruchserfahrungen , preis ..... alles was ihr bemerkt mitteilensie soll ja auch fürs Gesicht gehen !?
![]()
*wöhööö* so viele schöne cremes und nur ein grinsemiez-gesicht!! *jaul*
na das ist ja mal ein spruch![]()
![]()
![]()
Oh, da warte ich mit!
Ich warte auch schon... Vor allem auf die Shea bin ich sehr gespannt. Ich habe heute eine Mail an Visana geschickt und mal gefragt, wann es u.a. die Sante Butters zu bestellen gibt.
Die INCIS hat Janne bereits gepostet:
Mango Butter:
Sheabutter, Jojoba Ester, Mangobutter, Vitamin E-Acetat, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe
Cacao Butter:
Sheabutter, Jojoba Ester, Kakaobutter, Vitamin E-Acetat, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E
Shea Butter:
Shaeabutter, Vitamin E-Acetat, Vitamin E
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
steht schon fest, wieviel die kosten werden?
Soll ein Allrounder sein ...guckst du mal hierZitat von supreme
![]()
http://www.bioboom.de/produkte/sante.htm
die haben meine
erhört!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
naja, mit den Incis fällt es als Gesichtspflege für mich schon mal flach...wenn es jetzt nicht grad 50ml fuer über 9,99 sind, dann kann man es ja mal für den Körper probieren![]()
Huhu
ich hab die auf der Biofach schon gesehen und meine die mit Kakaobutter hat auch ein bissl schokig gerochen. Werd ich morgen im AlnaturLaden mal Ausschau halten. Preislich sind die glaub ich aber recht teuer...
Winks
Gwen
@Gwen
Hast du die Konsistenz der Butters auch begutachten können auf der Biofach? Wie hast du sie gefunden?
Hier, nach unten scrollen, mein Bericht, 3. Absatz
Muss noch hinzufügen, dass sie ohne Wasser sind, aber extrem "fluffig".
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Hm ich hab mir davon was auf den handrücken gemacht, war gut aufzutragen. Weiss nur dass ich mir die auf die Einkaufsmerkliste gesetzt hab*ggg* Aber sonst leider nix groß. Sorry
Winks
Gwen
...ich zitier mal Janne
"Jeweils 12,95 im 50 ml Glas-Tiegel"
...wenn man es als Gesichtscreme benutzen könnte , wäre das ok....aber als Körpercreme ist mir das zu teuer![]()
ich weiß nicht...
das kann man sich doch auch selbst basteln, das liest sich irgendwie wie die Whipped Shea bzw. div. Shea-Sahnen im Beautykosmos. Alternativ halt mit Kakao- oder Mangobutter.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Zitat von hamse
![]()
![]()
Die Inhaltsstoffe der Sante-Butterse lesen sich ja mehr als übersichtlich...![]()
Also ich finds auch eindeutig zu teuer für Körperpflege!!!Zitat von supreme
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Wow - das ist ein heftiger Preis für eine Körperpflege!
Da sind nur 50 ml drin? Wenn man sie echt für den ganzen Körper verwendet, ist die Butter ja in null-komma-nix aus...
ich werd mir die cacao-butter kaufen, und dann versuchen nachzubauen. ich brauch also nur einen prototyp![]()
12,95 für 50ml finde ich auch recht viel. Zudem ich mich noch recht lebhaft an die Zeit erinnern kann wo NK Hersteller mächtigst über die KK Hersteller herzogen wegen den Preisen und jetzt übertrumpfen sie selbst die Parfümerien.
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis uns das Logocos-Imperium aus Salzhemmendorf La-Mer-verdächtige Preise abzuverlangen probiert![]()
@Grinsemiez: Berichte biddöööö wie intensiv sie duftet!!!!![]()
Wenn sie wohlig und intensiv sie duftet, dann benutz ich sie fürs Dekolte und den Hals - quasie als Parfüm ersatz![]()
Also Mango-Butter ist intensiver süsser Mango-Duft und Kakao-Butter duftet nach Schokolade. Die Shea ist unbeduftet.
@Carmen
Lavera machts doch schon vor (Laveré)
LG
Janne
Börlind hat ja auch vor ein paar Jahren eine Creme für damals horrende 180,-- DM auf den Markt gebracht und Estee Lauder und Dior abgehängt![]()
Watt?
Laveré hat Creme für 2100 € im Programm?
Na dann![]()
Echt ? Ist La Mer inzwischen da angekommen ? Der Hammer. Wo kann man den genauen Preis erfragen. Ich stehe ja immer noch bei 500 Euronen für die teuerste Creme (La Crème von Kanebo) in München.
Muss mal wieder recherchieren. Hast du Quellen ??
Ich hab bzgl. Laveré nur das etwas angehobene Preissegment gemeint. Aber das hast du sicher auch so verstanden.
LG
Janne
Dagegen is son Mangobütterchen nen echtes Schnäppchen!!
naja, sie gehen ja als Gesichtscreme...dann wäre es preisl. ok...aber fuer mich mit den komedogenen incis ist das nichts![]()
@ Janne:
http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...ke/556056.html
das Schönste: Proben gibt's von der teuren Butter übrigens nicht - hat mir Sante heute per E-Mail mitgeteilt![]()
Shea
*seit heute stolze Besitzerin*
...werde sie ausschließlich fürs Gesicht verwenden
...Mango und Cacao werden folgen
weil
![]()
Könnte mir die zwei nämlich guuut für die Dekoltee/Busen
/ Ellenbogen/ Hand/Fuss Pflege vorstellen
![]()
Ich halte euch auf dem Laufenden![]()
Ps.: bestellt habe ich die Shea Face & Body Butter bei alegria![]()
LG, mausmonroe.
Liebe Grüße, mausmonroe.
also nee!!!
das kann ja sogar ich selber mischen!
50ml?
![]()
ich find´s irgenwie schon fast frech,
lg
......mag sein aber ich finde, es ist seinen Preis wert (ich habe auch kein Geld zu verschenken) denn man brauch soooooooo wenig, da wirklich total ergiebig!
![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
Kann ich die Body Butter auch als Augencreme einsetzen?![]()
Würde mir gern die Kakaoversion holen, als Intensivpflege für den Körper, besonders am Busen und Dekoltee. Werd sie also nicht tagtäglich als Bodylotionersatz nehmen, das wär mir dann doch zu teuer.
DarkLady
guck mal hier : http://www.bioboom.de/produkte/sante.htm
LG, mausmonroe.
Liebe Grüße, mausmonroe.
gehörte Sante nicht mal zu den günstigeren NK-Anbietern? Naja, aber das tun sie ja schon seit der Lotus&White Tea Serie nicht mehr
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Zitat von mausmonroe
Das klingt doch gut, wird für mich also mal wieder zu einem![]()