Ich liebe den Lancome Hypnose.
Ich liebe den Lancome Hypnose.
meine ist auch die multi action von essence...
masterpiece max von max factor oder seit neustem auch die false lashes von mf
Masterpiece Max von MaxFactor (tolle getrennte Wimpern und sie klebt nciht) und
Loreal 4 x Voluminous in waterproof (weil sie aber sowas von waterproof ist).
ähm... eine vergessen Jade Starstylist aber auch die waterproof. Eine Kammmaskara. Auch genial!
Diorshow Iconic![]()
die WOW mascara von U.M.A.
noch eine Stimme für WOW![]()
Multi Action von Essence
Das wechselt ständig, z. Zt. ist es die Volcano von Manhattan![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Maximum Definition von essence und Diorshow Iconic.
Auch hier die Multi Action von Essence
Für mich kommen die besten Mascaras von MaxFactor
Masterpiece Max, False Lash Effect, 2000 Calorie die sind alle![]()
Hypnose von Lancome und False Lash Effect von MF.
Curiosity kills the cat.
Im Moment die L'ORÉAL Voluminous x4 Waterproof Mascara![]()
irgendwie hat bei mir noch gar kein Mascara Wunder bewirkt.
Mit dem Multi Action von essence war ich aber auch sehr zufrieden für diesen günstigen Preis, sonst haben alle Mascaras aus der Drogerie versagt.
Dior Show hab ich früher immer benutzt, zur Zeit teste ich grad Chanel, sind aber auch nicht besser als der Multi Action!![]()
Ich mag die Essence - Lash Mania Hypnotic Black am liebsten.
Früher hatte ich immer die rote irgendwas mit "Flash" von Rimmel
Jade Strech & Define
essence Maximum Definition
Guerlain SE 2
Chanel Exceptionell
Ellen Betrix
absolut top diese mascaras
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
masterpiece!
Ich bin noch auf der Suche nach meinem HG...![]()
Viele Grüße
Sereia
Mitternachtstraum, bewundere ja immer sehr deine Augen....Wimpern! Benutzt du eigentlich ne Wimpernzange? Und wenn du getuscht hast, trennst du dann deine Wimpern nochmal extra mit irgendwas??? Die sind immer soooo schön
Ach ja, und Guerlain SE 2 sagt mir irgendwie überhaupt nichts! Wo gibt es diesen Mascara?
- Diorshow
- Chanel Inimitable
- Loreal Voluminous x5
Hi,
es war bestimmt die Guerlain LE2 gemeint, die würde ich auch gerne mal testen
http://www.douglas.de/douglas/produc...010007620.html
lg Annmarie
unten: Clinique High Definition Lashes
oben: Diorshow Iconic (da der die unteren Wimpern schon wieder so verlängern würde, sodass da eine Art Welle entsteht?!?!)naja ^^
Masterpiece Max und False Lash Effect
Multi Action von Essence
Günstig, zaubert unglaublich schöne Wimpern mit Schwung, ohne zu verkleben und schlägt so manche teure Mascara um Längen.
Bevor du etwas Teures kaufst, würde ich die einfach mal probieren!![]()
habe mir die mascara von Guerlain - die LE2 gegönnt. ich muß sagen - sie ist toll. sonst verwende ich die diorshow
sie macht sehr dichte wimpern!
ach ja - ich hab da noch eine vergessen
helena rubinstein - generous volumen
Absolute und ungeschlagene Nummer 1 ist für mich die Masterpiece Max, dahinter kommen die High Definition von Clinique,die ASTOR 3 STYLE Mascara und von Astor die Volumetrix ...
Sogenannter Fußballfan
Absolutes HG: helena rubinstein lashqueen
Alle loreal mascaras
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hey hier mal ne frage..wer kennt einen guten mascara der WIRKLICH langanhaltenden schwung und volumen bringt? wobei mir der schwung wichtiger ist ;D
Im Moment mag ich die Dior Iconic am liebsten, ich habe allerdings bisschen Probleme, die abends wieder runter zu bekommen.
Einer meiner favoriten ist von Astor volume Artist er zaubert bei mir Lange und dichte Wimpern ... Wo ist eigentlich das therad für mascara mit Fotos ich finds irgendwie nicht ?? * Doof Guckt *
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
hältst du sie zu fest zerbricht sie!
meine absolute lieblingsmascara ist die Effet Faux Cils von Yves Saint Laurent in 05 Bordeaux.
dann liebe ich noch die Inimitable Waterproof von Chanel. obwohl die normale ist auch sehr gut.
und noch die Diorshow von Dior.
und zwar in genau dieser dieser reihenfolge.
ich liebe die einfach, die machen so tolle wimpern.![]()
a little suffering is good for the soul.
Ab wann fängt bei euch die Mascara an zu bröseln, dass ihr sie unter dem Auge wieder findet??? Würde mich echt mal interessieren. Meine bröselt schon nach 2 Std. hab eine aus dem Rossmann von RdL halt...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
a little suffering is good for the soul.
Bei mir bröseln die masacaras nur kurz bevor sie zu ende gehen, also wenn sie schon älter u trockener sind. In der regel nach einem halben jahr! Hatte aber 1 mal auch einen billige mascara von einer marke so ähnlich wie essence aus dm, weiß nicht mehr wie sie hieß, war aber auch nichr rdl u sie war auch eine katastrophe!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: