Ganz klar: Essence Multi Action.![]()
Ganz klar: Essence Multi Action.![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
bin letztens wieder mal auf die stretsch and define von maybelline gekommen
aber sonst imer multi action![]()
Hier gibt es schon einen Thread, schau mal da:
https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=Nano
Habe sie auch und finde sie ok ... hatte schon bessere Mascaras, habe sie allerdings auch erst 2 mal probiert ...
Derzeit U.M.A. WOW![]()
derzeit Rimmel Volume Flash
ich bin ja eigentlich seit mehreren jahren, dem volumen express von jade verfallen, den dann in dark brown. ich habe eher helle haut und gerade für ma so ume ecke gehn, alltag halt, finde ich den perfekt. nicht zuviel, mitn bisschen pinseln, siehts nach mehr aus, er trennt die wimpern toll, und pflegt sie, anstatt, sie abzubrechen. (hatte ich letztens einen, muss nochma guckn, ging ja gar nicht!)
und von euch hab ich mich vom multi action von essence anfixen lassen.
wuahhh.. für das geld - DIE mascara!
geil krass toll!
ich liebe euch![]()
Huuuiii, hab gestern ein Pröbchen einer Estée Lauder Lash XL bekommen... Manno, die ist auch gut. Macht super lange und geschmeidige Wimpern. Zwar kein Volumen. Aber die könnt mir auch gefallen... Hat die noch jemand????
Ich habe heute das erste Mal die Multi Action benutzt. Die ist ja wirklich der absoluteVolumen, Länge, Schwung alles
Danke fürs anfixen![]()
Multi action & volume up ! Finde die mascara's von essence am besten und bereue es soviel geld für andere ausgegeben zu haben wenn man richtig gute für gerade mal 3 € bekommt!
we talk just like lions, but we sacrifice like lambs.
Meine Lieblinge sind die zwei von Estee Lauder Double Wear und Sumptuous
Ansonsten von Clinique Gentle Waterproof --> die verwende ich, bevor ich fake-lashes anbringe, da die Wimpern dann den von den Lashes sehr ähneln. Mag das nicht, wenn man die eigenen Wimpern zwischen den Fakes sieht.
Für mich sind es zur Zeit die Beauty Insider von P2, einmal der Curling (der ist klasse!) und einmal der Volume (nicht ganz so gut wie der Curling, aber dennoch empfehlenswert). Werde morgen den pinken testen, d. h., wenn ich einen ergattere.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich liebe die MaxFactor False Lashes. Die ist einfach mein HG!!!
Egal, hauptsache von Ellen Betrix!
Dior!
Wenn jemand eine bessere für viiieeel Schwung und Volumen kennt:
Bitte melden! :)
Die essence Multi Action!!!
Und die wird mit der Zeit immer besser![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Zur Zeit die False Lash Effect Mascara von Max Factor.
Toll ist auch die Double Wear Zero Smudge Lengthening von Estee Lauder, habe sie lange Zeit benutzt, aber auf Dauer war sie mir einfach zu teuer, da auch nur 6 ml drin sind. Die False Lash Effect ist zwar auch nicht gerade billig, aber hier sind gleich mal 13 ml drin.
Habs geschafft, sogar meine grobmotorische Mam kommt super mit der multi action zurecht. Sie fand sie so gut, dass sie gleich noch eine als Backup gekauft hat.
Eine einzige Lieblings-Mascara hab ich eigentlich nicht, ich layer immer. Am liebsten diese Kombis:
Essence Multiaction + Essence Maximum Definition
Covergirl Volume Exact + Covergirl Lash Exact
Aber ich bin immer noch auf der Suche nach meinem HG
noch eine Stimme für die False Lashes von Max Factordie macht echt supertolle Wimpern!
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Momentan liebe ich den Masterpiece MAX![]()
Die Kombi aus mac fibre rich, jade star stylist und jade strech&define
Man muss mich ja beobachten wie schnell ich die Tuschen auf- und zumache, damit die auf den Wimpen nicht hart wird so, dass ich eine andere drüber benutzen kann...sieht bestimmt lustig aus)))
derzeit U.M.A. Wow
Ich bin immer noch begeistert von der Essence Multi Action. Hatte noch nie so lange und dichte Wimpern wie mit dieser. Ich hoffe sie geht niemals aus dem Sortiment *hoff*
Seit drei Tagen (danke Bonita) ist der Jade Star Stylistmein absolutes Highlight
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hatte die mir noch nie selber gekauft..im Laden hatte mir das Bürstchen nie zugesagt..konnte mir einfach nicht vorstellen, dass dieser schnöde Kamm Volumen zaubern kann..dann hab ich hier mit einer ganz lieben Beauty getauscht und als ich sie zum ersten mal ausprobiert habe war ich gleich hin und weg. Jetzt benutz ich ihn schon den dritten Tag und liiiiebe ihn
Sternchen, deine Wimpern sind eh der Hammerdie sehen mit allen Mascaras gut
![]()
Sternchen, hast du schon mal von Rimmel die Extra Super Lash mit dem geschwungenen Bürstchen ausprobiert?
Seit Jahren... L'oreal 4xVoluminous wasserfest
Momentan die essence Multi Action. Ist echt super und der Preis ist unschlagbar.![]()
Loreal Voluminous x5 - nicht wasserfest
hallo,
ich finde nicht mal auf der MaxFactor Homepage Infos dazu, ob die False Lash wasserfest ist. Und auf der Mascara selbst steht auch nichts drauf. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte sie nämlich so gerne, vorrausgesetzt sie verwischt nicht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin leider an Chanel Exceptionnel hängengeblieben
Ich find den Preis so unverschämt aber hab noch nix anderes gefunden, was so tolle Wimpern macht![]()
Ich auch! False Lashes oder Masterpiece von Max Factor.
Aber Jade/Maybelline 'Great Lash' heisst bei mir nur 'great trash'![]()
Daran sieht man wieder, in groben Missbrauch des alten Sprichwortes:
'One woman's trash is another woman's lash'...oder so....![]()
Hätte auch so gerne die False Lash von MaxFactor. Aber in der ganzen Stadt gibt's zwar den neuen Aufsteller in den Läden, aber überall stehen nur die die Exemplare mit dem alten Bürstchen drin. So ne VerarscheHätte so gerne die neue Variante.