Zimtmädchen & Schneckig..nur mal so by the way..ihr seid beide bei SeSki angemeldet, ich tausche dort zwei Pröbchen der Exceptionnel![]()
Zimtmädchen & Schneckig..nur mal so by the way..ihr seid beide bei SeSki angemeldet, ich tausche dort zwei Pröbchen der Exceptionnel![]()
maybelline jade 'collosal volum' express mascara' <3 oder essence 'multi action'
Welche NK-Mascara ist denn empfehlenswert?
Ich habe die Lash Power von Clinique in schwarz und bin sehr zufrieden, schon mehrmals nachgekauft.
im moment lash injection von too faced. Hält lange, bröselt nicht, verklebt die Wimpern kaum, find ich gut.
Momentan Lashes To Kill und Lash Plus von Catrice und die Iconic Extreme von Dior.
.. hab mir gestern die Maybelline Jade High Heels Volume gekauft und bin schwer begeistert. Ist jetzt meine Nr. 1![]()
False Lash Effect Waterproof von Max Factor und Volum Express Black Drama von Maybelline Jade![]()
zur zeit ist es für mich die lash queen feather collection von helena rubenstein.
ansonsten probiere ich auch immer wieder gerne neue mascaras aus![]()
derzeit agnes b b.crazy und Artdeco all in one und Manhattan go Big
Artdeco All In One Mascara oder von Maybelline die Volume Express (waterproof). Desweiteren habe ich gerade zwei Proben von Bobbi Brown und Shiseido am Testen...
essence black mania und die tubes mascara von yves rocher
Colossal Volume und Falsche Wimpern Mascara von Maybelline![]()
Lancôme Hypnôse Drama!
False Lash Effect von Max Factor
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Go4Big Lashes Mascara von Manhattan
zählt auch eine LE MAscara?
Hab mir Montag die lilane aus der RdL LE geholt und find die schöner als z.B. die lilande die es mal bei Catrice in der Purple Passion LE gab, das ist so ein schönes rötliches lila und die schmiert nicht und macht strahlend grüne Augen- ok nichts für jeden Tag, aber mein absoluter LE-Lieblingsmascara derzeit
- Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Mascara. Leider mir zu teuer, deshalb wird sie (vorerst) nicht wieder gekauft.
- Yves Rocher "Fächermascara" (die in dem pinken Röhrchen).
- p2 Beauty Insider Lengthning Mascara ---> viele mögen die nicht, aber ich finde die toll für meine Wimpern.
- Rival de Loop Magic Volume Mascara.
Alle in schwarz und nicht wasserfest![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich brauche mal eure Hilfe.
Habe hier nun schon vier Mini-Mascaras herumliegen und überlege, in welcher Reihenfolge ich sie teste.
In welcher Reihenfolge würdet ihr es tun? Über welche habt ihr das Beste gehört/gelesen?
Die vier sind:
Helena Rubinstein - Lash Queen
Chanel - Intimitable Intense
Shiseido - Perfect Mascara
Lancôme - Hypnôse Precious Cells
@Tia1982: Von denen kenne ich leider keine, bin ja eine passionierte Billigshopperin...
Meine Liebling war bisher die Lash Revolution von Nivea, die es ja bald nicht mehr geben wird. Auf der Suche nach Ersatz habe ich eine passable Nachfolgerin gefunden: Lash Boom Bang Mascara von u.m.a.!
96 - Alte Liebe
Neuerdings die 4D von L´Oreal... Bisher die beste False Lash Mascara, die ich bisher hatte!
Mein absoluter Liebling ist die double wear Mascara von Estee Lauder. Da sie aber 20 Euro kostet und ich nen ziemlichen Mascara Verschleiss habe, bin ich bei der "Blue Jeans Mascara" von Esprit hängen geblieben, die ist "fast" genauso gut u kostet nur 7 Euro![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:46 Uhr)
Meine Lieblings-Mascaras sind die von Artdeco. Zurzeit benutze ich die Ultra Volume...
Ich mag sehr gerne:
- Artdeco All in One
- u.m.a. WOW!
die mascara, die ich jetzt zum 6ten mal nachkaufe, ist die "extra super lash" von rimmel. kostet ebensoviel wie eine essence / p2-mascara, ist aber viel besser. macht bei mir super lange, dichte wimpern!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
die neue multi action, smokey eyes, ist wirklich wirklich gut. das bürstchen ist ja an den seiten "rasiert", dadurch kriegt man tierisch ansatzvolumen und trotzdem feine spitzen, außerdem hält sie den schwung auch ohne wimpernzange sehr sehr gut. ich bin wirklich richtig angetan, noch mehr als von der normalen multi action.
Meine Lieblings Mascara zur Zeit ist die Multiactionvon essence. Die ultimative super-Mascara habe ich aber leider auch noch nicht gefunden. Meine Wimpern sind da ziemlich schwer zu beeindrucken :-/
Meine Lieblingsmascara ist die Black mania von Essence. Hab mir aber mal die neue Multi action smokey eyes zugelegt, werd sie die Tage mal testen.
Mein HG ist schon seit Jahren der Lash Architecte von L'oreal :)
die smokey eyes mascara kannst du vergessen. die kann nichts.
Lash Mania von Essence und Lash Bomb von P2.
die neue essence smokey eyes finde ich auch gut...für den preis super !!
hatte als letztes chanel inimitable intense und die war nicht wirklich besser...
Ich finde die trennt total gut und trägt nicht soviel Produkt auf, wie die normale Multi Action (wo man immer warten muss, bis die etwas trockener ist). Also Null Fliegenbeine und Volumen macht sie trotzdem![]()
Meine Lieblingsmascaras sind die "Volume Million Lashes" in Extra Black von L'Oréal und die Giorgio Armani "Eyes to Kill" Mascara.![]()
Lancome Hypnose Waterproof (ist meine Basis) u. dann die Multi Action von Essence... Warum zur Hölle gibts die nicht in Waterproof? Achja, welche wasserfesten könnt Ihr denn empfehlen?
High End:
- Helena Rubinstein Feline Blacks Mascara
- Benefit Bad Gal Lash
Günstig:
- Kiko Unforgettable Mascara (meine persönliche nr. 1, leider schwer zu kriegen - Falls jemand nen online shop kennt sagt mir bescheid)
Liebe Grüße Vanessa287