TadaaaFür mich ist die Diorshow am Besten
, macht sogar aus meinen Stummelwimpern was
![]()
TadaaaFür mich ist die Diorshow am Besten
, macht sogar aus meinen Stummelwimpern was
![]()
Miene Lieblingsmascara ist die STAR STYLIST von Jade Maybellin
und danach kommt gleich die X-TREM VOLUME von Rimmel.
Ich steh auf Kamm-Mascaras.
LG
artdeco intensive nr 17.
@ adhoc: Erstmal danke für deinen Tipp, habe heute beim dm nach der Lash Designer Mascara v. p2 gesucht, von der Du so schwärmst, habe aber eine mit solchem Namen nicht finden können. Meinst du vielleicht die Lash Designer von Nivea? Oder etwa die 3 D v. p2? Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen!Zitat von adhoc
LG, Beautygirl![]()
Bei mir ist es auch die Lash Lift von EB aber in Waterproof und schwarz
Essence - No Limits Waterproof
Günstig und gut!![]()
Am Liebsten habe ich Dr. Hauschka Mascara, weil am verträglichsten ( wenigste Nickelgehalt drin laut Ökotest).
Bei mir haben nur wenige Mascaras richtig gefloppt. U.a. waren es welche von Yves Rocher und Jade.
Die meisten haben ganz gut abgeschnitten.
HG sind bei mir aber 2000 Calories - sie muss immer nachgekauft werden.
hallihalloo,also ich finde den "Extra-volume mascara"von isadora ganz klasse,der sieht total schön natürlich aus,gibt den wimpern eine lockere fülle und ist sogar relativ wischfest,das is wichtig bei mir,weil ich mir immer oft am tag über die augen pupeln muss-schlechte angewohnheit
![]()
rimmel - volume flash
"Hypnose" - Mascara von Lancome!!! Wechsel' bei Kosmetik häufiger die Marke, aber DIE hab ich mir trotz des stolzen Preises mehrfach nachgekauft!!!
Hypnose ist super. Ich verwende Hypnose und l'extreme vom Lancome im Wechsel. Obwohl beide recht teuer, mache ich derzeit keine Mascara-Experimente mehr.
ich liebe die wonder lashes von essence. ich hab schon viele teurere mascaras probiert, aber keine kam an die wonder lashes ran. die hält bombenfest und verlängert schön![]()
Ich mag die Diorshow und Extravagant Mascara von HR.
Ist die Hypnose echt so super???
Vergleichbar mit der Diorshow oder noch besser?
Ich mag es sehr gerne, wenn die Wimpern dramatisch,dicht und lang werden.
Curiosity kills the cat.
Ich war von der Hypnôse nicht so begeistert- den "dramatischen Effekt" krieg ich zB mit der Rich Lash von MAC viel besser hin... dafür halten die Lancôme-Mascaras bei mir am besten, die bröckeln überhaupt nicht
![]()
Bei mir hat sichs geändert:
2000 Calorie von Ellen Betrix!!!!![]()
Ich habe u.a. auch die 2000 Calorie- am Anfang fand ich die toll, aber ich habe den Eindruck, dass die relativ schnell bröselig wird.
Eben habe ich grad die no limits von essence gekauft (weil ich hier schon öfter davon gelesen habe)- und ich hab den Eindruck, dass die nicht schlechter ist!
Wenn das so sein sollte wäre das schon ein enormer Preisunterschied- die essence hat 1,79 Euro gekostet und die Betrix ca. zwischen 8 u. 9 Euro.
Die ultimative Mascara ist für mich die Lash Queen von HR![]()
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Ich war bei DM ( wo sonst)
Und ich habe eine neue Wimperntusche auf die mich zur Zeit echt viele ansprechen, dass ich so tolle Wimpern hätte ! ( in wirklichkeit sind sie nicht so toll, aber das sage ich natürlich nicht !)
Kenn jemand von Euch die MANHATTEN VOLCANO MASCARA ?
Also ichdie ja an , ich finde der Effeckt kommt echt an die Doubel Extensions von Loreal ran, aber eben ohne diese zwei lästigen Seiten !!!
Einmal Auftragen und perfeckt - und da ist so viel drinnen !!!!
ich vergöttere die, und ich habe sonst gar nichts von Manhatten ! Aber diese Wimperntusche müsst ihr echt mal testen und für den Preis !!!!
![]()
Ich habe meinen heiligen Maskara-Gral !![]()
liebe Grüße
das Schweinderl
Wooow das hört sich ja mal extrem gut an!!! Aber wie klein ist denn der Preis??? Hast du zufällig nen Pic, davon wie deine WImpern mit der Mascara aussehen??? :)
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ja, ich hab' die auch. Nehme die immer mal zwischendurch.
Hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Ich glaub, die kostet so 7 oder 8 EUR.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
be uns 5,95, nach 12 Stunden fängt sie zwar an ein wenig zu bröseln aber bei mir muss sie nicht 12 stunden halten.... also ich liebe die echt abgöttisch ...keine Fliegenbeine, und einfach nur geile Pronowimpern...finde die echt super.
liebe Grüße
das Schweinderl
Die gibts aber schon länger (zumindest die Rote). Ich fand die auch sehr gut, die gibt gut Farbe ab. Meine ist inzwischen aber schon leer (oder ausgetrocknet?)
Die Volcano finde ich furchtbar, sie bröselt und krümelt, so als wären einzelne Rußpartikel drin.
Ich wollte sie meinen Töchtern vererben, die sich sonst immer freuen wenn von Mama was zum Nulltarif abfällt, aber die wollten sie auch nicht.
Ich find sie jetzt auch nicht sooo toll....
rimmel - volume flash!! die rote oder die extreme black!
auch unschlagbares preis-leistungsverhältnis ... wenn ich da lese, das manche hier über 25/30€ für ne mascara ausgeben![]()
also die vulcano find ich jetzt auch nicht so toll sie verklebt sehr stark...ich benutze die goldene von helena rubinstein die ist wirklich himmlisch...nur leider quält es meinen geldbeutel daher kauf ich mir die mascara von ellen betrix und tausch einfach nur die bürstchen![]()
Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann
Ich hatte früher auch schon mal Mascaras von Rimmel - eigentlich nicht schlecht gewesen. Diese hier speziell kenn ich aber noch nicht.
Aber zur Zeit bin ich eh hin und weg von meiner neuen Hauschka - der bleib ich jetzt erstmal treu.![]()
Für mich ist echt das aaaallerwichtigste, dass eine Mascara nicht runterkommt, auch nicht nach 12 Stunden. Das finde ich so schrecklich. Da kann sie noch so schöne Wimpern machen. Wenn da der Schatten unter den Augen klebt, ist es vorbei.
*senf dazugeb*
Geändert von Jenna Ray (17.02.2007 um 12:11 Uhr)
Also meine Voluminous übersteht nicht nur den Tag sondern auch die Nacht unbeschadet.
Wenn ich - versehentlich- mal nicht zum abschminken komme. Ist mir Altweiber mal wieder passiert, da reichte die Kraft grad noch zum Ins-Bett-Fallen.
Verblüffend: Mein Make-up ist morgens echt immernoch tauglich. Voluminous, MF und Lipfinity sind echt unverwüstlich![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Ist die älteste L´Oreal Tusche derzeit im Handel.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Meine Lieblingsmascaras sind zur Zeit essence no limits volume mascara für den Tag und abends die LASH MANIA. Göttlich!
Geändert von Holly (18.02.2007 um 16:25 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die rote und die schwarze Rimmel Volume Flash hab ich auch und ichbeide, die mag ich neben der Telescopic und der Lash Architect besonders gerne.
Ich hab mir auch geschworen, nie wieder mehr als 10-15 Euro auszugeben und auf jegliche Luxus-Maskaras zu verzichten.
Um die Volcano bin ich gestern aber auch rumgeschlichen, hab sie aber wieder brav zurückgestellt.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Telescopic Mascara von L'oréal habe ich mir gestern gekauft, da so viele Bj's in anderen Threads davon geschwärmt bzw. mit Armani Maestro gleichgesetzt haben. Bisher hatte ich mich immer gegen Kamm-Mascara gesträubt, weiß nicht warumHeute nun mein erster Versuch, nicht schlecht, aber irgendwie nicht so gut getrennt bzw. etwas klumpig da wo ich mehrmals drüber bin. Ich habe aber auch einfach drauf los gearbeitet wie mit den "normalen" Bürstchen. Da muß man bestimmt so ganz vorsichtig und richtig vom Ansatz ran, oder wie macht Ihr das?
Ansonsten liebe ich Lash mania und super volume vom TBS
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Masterpiece und Masterpiece MAX von Ellen Betrix oder
4x Volumen von L'Oreal![]()
süße Grüße...Finchen
als ich eben die überschrift sah dachte ich, ob da noch jemand so begeistert von der volcano sein könnte![]()
![]()
und jep du bist es!!!
für mich auch DIE mascara.
ich hatte jahrelang die 3x volumen von loreal, aber da sie wasserfest ist (zumindest mag ich nur di ewasserfeste variante) geht die immer so schwer ab.
die volcano bringt dasselbe ergebnis und geht leicht runter.
gibts jetzt auch in türkis hab ich gesehen, was ist das für eine?
Na welcher ist eurer absoluter fav? ich hatte bis jetzt immer die von maybelline und war ganz zurieden such jetzt aber mal einen neuen (egal von welcher firma ;) ) und da frag ich euch zur hilfe :)
hoffe auf antworten, dankeschöön
Geändert von Lauren Conrad (15.02.2009 um 18:54 Uhr) Grund: so habs mal geändert..das es egal ist von welcher firma
welche von maybelline?
meine is die von essence multi action, die is super in allem