Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 279
    Experte Avatar von Saskia007

AW: Eure Lieblings-Mascara

Ich liebe die neue smokey eyes mascara von essence.selten so schöne wimpern gehabt,und das mit nur einmal tuschen=)
    sie macht super volumen und tief schwarze wimpern.ich liebe sie <3
    bei den meisten muss ich eine 2te drüber machen und mit der selben mascara mehrmals drüber fahren.
    Das was sie im mom schafft hat bis jetzt keine geschafft und ich habe von 2-30 euro vieles ausprobiert=)

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Multi Action von Essence... die ist günstig und macht lange getrennte Wimpern - aber ich benutz auch meistens die Fancy Lashes Wimpern zum Aufkleben. Also kommt die Mascara meist für die unteren Wimpern zum Einsatz
    Everybody´s Darling

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Noch eine Stimme für die Multi Action von Essence! Hätt ja nicht gedacht das eine "Billige" sowas kann!

Dann hab ich noch meine Luxurous Lashes von Kiko hier, war leider eine LE und meine ist schon ziemlich leer Oh man wenn ich die nochmal irgendwo bekommen könnte!!!

Welche gar nicht geht ist eine schwarze Kamm-Mascara von Kiko... irgendwas mit "Tech- so und so"... Fliegenbeinalarm!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also momentan bin ich nicht wirklich mit irendeinem meiner Mascaras zufrieden.
    Am besten finde ich bis heute meinen allerersten Mascara! Leider habe ich vergessen, welche Marke das war. Den gibt es auch gar nicht mehr - ich weiss aber noch, wie der aussah.
    Das war ein transparentes Fläschchen, so dass man das Zeug direkt sehen konnte. Die Masse selber war so ein Wirbel aus 2 Farbtönen (meine Mascara war damals mittel- mit goldbraun) und war auch glitzrig.
    Das eigentlich tolle an dem Ding war das Bürstchen! Das war megadicht besetzt mit sehr vielen Bürstenhäärchen und mir ist nie eine Wimper verklebt! Hat so super schön dichte und getrennte Wimpern gemacht ...
    Aber wie gesagt: weiss nicht mehr wie das Teil hieß und habs nicht mehr gesehen.

Falls irgendjemand von euch weiss, welchen Mascara ich meine und eine ähnliche kennt, dann bitte mir sagen! Ich würd mich freuen!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Essence Multi Action Smokey Eyes.
    Meine "normale" Multi Action ist momentan nämlich total zickig.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Eindeutig für mich: Helena Rubinstein Spectacular. Keine andere trennt so gut und macht so schöne Wimpern. Leider muss ich mir jetzt eine wasserfeste suchen... vielleicht lash queen?

Experte Avatar von Paro

Wisst ihr ob die Mascara von G. Armani eyes to kill bei den Wimpern weich bleibt? Ich mag nicht diese Mascaras bei denen die Wimpern gleich so starr werden.

Danke...

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Pfötchen Beitrag anzeigen
    Eindeutig für mich: Helena Rubinstein Spectacular. Keine andere trennt so gut und macht so schöne Wimpern. Leider muss ich mir jetzt eine wasserfeste suchen... vielleicht lash queen?
    Nunja, es mag vielleicht auch daran gelegen haben, daß ich leicht ölige Lider habe, aber die WASSERFESTE Lash Queen hat sich bei mir stets binnen 2 Stunden in Batzen rund um's Auge verteilt. Das Ergebnis war ja immer schön, aber das Gebatzel....unmöglich. Wasserfest war da gar nix.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe mich in die u.m.a Wow Mascara verliebt
    Macht schönes Volumen und trennt dabei super die Wimpern. Es scheint, als hätte sie meinen HG (False Lash Effect von Max Factor) abgelöst. Und das zu dem Preis. Ich bin begeistert!!!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

loveliness
    Besucher

@cocoa kannst du auch bilder machen. möchte gerne das ergebnis sehen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Also momentan bin ich nicht wirklich mit irendeinem meiner Mascaras zufrieden.
    So gehts mir auch. Meine Multi Action streikt, die essence Stays on and on and on! bröckelt und macht alleine bei mir auch nur ab und zu schöne Wimpern. Die p2 Big Drama kann ich auch vergessen..

Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Essence Multi Action Smokey Eyes.
    Meine "normale" Multi Action ist momentan nämlich total zickig.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in die u.m.a Wow Mascara verliebt
    Macht schönes Volumen und trennt dabei super die Wimpern. Es scheint, als hätte sie meinen HG (False Lash Effect von Max Factor) abgelöst. Und das zu dem Preis. Ich bin begeistert!!!
    Die u.m.a Wow fand ich ganz schrecklich. Hat bei mir geklumpt und gebröselt
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Nunja, es mag vielleicht auch daran gelegen haben, daß ich leicht ölige Lider habe, aber die WASSERFESTE Lash Queen hat sich bei mir stets binnen 2 Stunden in Batzen rund um's Auge verteilt. Das Ergebnis war ja immer schön, aber das Gebatzel....unmöglich. Wasserfest war da gar nix.
    Das ist natürlich nix.
    Welche Alternative hast du dann gefunden? Gibts eine bessere von HR? Ich will halt echt eine, die gut trennt.Bisher hab ich noch nix vergleichbares zur HR gefunden.

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe heute das erste mal die 4D von L'Oreal getragen und war doch ziemlich begeistert. Die macht ja einen tollen Schwung!

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Momentan die neue Mascara von essence, 100% splash-proof. Die macht bei mir unheimlich lange Wimpern und tollen Schwung. Die Smokey Eyes ist auch nicht schlecht, ebenso die stays on and on and on.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Baobao
    Besucher

Essence Stays on and on and on (was ein Name).

Wunderschöne getrennte lange Wimpern und den Schwung hält sich auch anständig. Außerdem ist es die einzige Tusche, mit der ich mich momentan an meine empfindlichen Augen rantraue, wegen der kleinen Bürste.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Pfötchen Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nix.
    Welche Alternative hast du dann gefunden? Gibts eine bessere von HR? Ich will halt echt eine, die gut trennt.Bisher hab ich noch nix vergleichbares zur HR gefunden.
    Max Factor Lash Extensions ist schon gut, gibt's auch in wasserfest.
    Max Factor Masterpiece mochte ich auch.
    Armani Eyes to Kill

Aber am wichtigsten ist mMn das Bürstchen. Wenn Du bei einer Mascara ein tolles Ergebnis hattest und mit dem Bürstchen gut zurecht kamst, dann heb es auf und tunk es einfach mal in eine andere Mascara.

Ich liebe z.B. das Bürstchen von der Masterpiece Max und nehme es für meine Clinique Mascara. Klappt prima.

Forenkönigin

Meine Lieblings-Mascara ist die Fruit Pigmented Mascara von 100% Pure. Sie zaubert bei mir ein tolles Ergebnis und ist Natur pur

Inventar

Multi Action von essence, meine Augen sind sehr empfindlich, bei der ist alles gut
    Grüssle

buffbeauty

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    @cocoa kannst du auch bilder machen. möchte gerne das ergebnis sehen
    Im Moment habe ich nur dieses hier aus meinem Blog:

Ich werd aber demnächst nochmal extra Swatches für ne Review machen. Dann kann ich noch welche nachliefern.

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste mal die 4D von L'Oreal getragen und war doch ziemlich begeistert. Die macht ja einen tollen Schwung!
    Wunderbar, die interessiert mich nämlich total Wie siehts denn aus in puncto Volumen und Trennung?

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Wunderbar, die interessiert mich nämlich total Wie siehts denn aus in puncto Volumen und Trennung?
    Auch da war ich ziemlich zufrieden. Ich werde nachher mal probieren, gute Bilder zu schießen, dann stelle ich sie hier in den Mascara-Foto-Thread.

Oh ja, bitte bin schon gespannt!

Meine Laune...
    Fine

Nachdem man (ich zumindest) die neue Formel der Multi Action vergessen kann, bin ich jetzt auch wieder auf der Suche nach einer guten Mascara..

Mir ist das Volumen am wichtigsten, außerdem sollte sie schön schwarz färben und den Schwung der Wimpernzange halten. Länge wäre natürlich auch nicht schlecht.

In der Drogerie (besser gesagt, bei dm ) bin ich momentan echt ratlos, bei welcher Marke ich mich umschauen sollte..Mascaras von Manhattan mag ich nicht, p2 hat mich auch nur enttäuscht bis jetzt (auch die Big Drama), von essence hab ich eigentlich auch schon sehr viele durch, alverde macht mir viel zu natürliche Wimpern...Maybelline vielleicht? Da hatte ich auch schon ein paar Mascaras, aber ist ein paar Jahre her..die waren aber eigentlich immer recht zufriedenstellend.
    Max Factor und L'Oreal sind mir zu teuer, denke ich. Und Esprit-Mascaras sind auch nicht so der Burner, oder? Hab jedenfalls noch nicht viel darüber gehört.

Irgendwelche Tipps?

Bavarian Baby, ich hatte mal die False Lashes von Maybelline, diese pinke (nicht die mit Spitzendekor). Die war ganz gut. Leider soll ja die ganz neue, One by One, nicht so der Knaller sein. Auf die hatte ich nämlich auch ein Auge geworfen und sie ist diese Woche bei Müller und Rossmann im Angebot.
    Aber am besten finde ich bisher noch das Pendant von Max Factor.

Hurz ! Avatar von morena

Mein HG war immer die Carbon Tec von P2, aber die ist ja jetzt leider rausgeflogen.

Aber ich muss sagen, die Multi Action Smokey Eyes ist wirklich klasse... überrascht mich wirklich, nachdem die normale MA bei mir total gefloppt ist.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Nachdem man (ich zumindest) die neue Formel der Multi Action vergessen kann, bin ich jetzt auch wieder auf der Suche nach einer guten Mascara..

Mir ist das Volumen am wichtigsten, außerdem sollte sie schön schwarz färben und den Schwung der Wimpernzange halten. Länge wäre natürlich auch nicht schlecht.

In der Drogerie (besser gesagt, bei dm ) bin ich momentan echt ratlos, bei welcher Marke ich mich umschauen sollte..Mascaras von Manhattan mag ich nicht, p2 hat mich auch nur enttäuscht bis jetzt (auch die Big Drama), von essence hab ich eigentlich auch schon sehr viele durch, alverde macht mir viel zu natürliche Wimpern...Maybelline vielleicht? Da hatte ich auch schon ein paar Mascaras, aber ist ein paar Jahre her..die waren aber eigentlich immer recht zufriedenstellend.
    Max Factor und L'Oreal sind mir zu teuer, denke ich. Und Esprit-Mascaras sind auch nicht so der Burner, oder? Hab jedenfalls noch nicht viel darüber gehört.

Irgendwelche Tipps?
    Ich stimme auch für die False Lash Effect von Max Factor. Mit 25% Rabatt bei Rossmann kostet sie sogar unter 9€. Ich habe gerade die u.m.a Wow Mascara neu (s. eine Seite davor). Wäre die vielleicht was?

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Mich würde ein direkter Vergleich der neuen pinken Multi action mit der smokey eyes interessieren. Ich find die smikey bürste ziemlich blöde, damit komm ich garantiert nicht zurecht. Aber ich baue darauf, dass die Gewinde identisch sind und ich mein altes pinkes bürstchen reintun könnte :)

Also wenn die Tusche der orangenen besser ist, würde ich mir dann die kaufen.
    Mikroben sind Freunde!

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Irgendwelche Tipps?
    schade. ich hätte dir sonst eine von manhatten empfohlen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Bavarian Baby, ich hatte mal die False Lashes von Maybelline, diese pinke (nicht die mit Spitzendekor). Die war ganz gut. Aber am besten finde ich bisher noch das Pendant von Max Factor.
    Leider soll ja die ganz neue, One by One, nicht so der Knaller sein. Auf die hatte ich nämlich auch ein Auge geworfen und sie ist diese Woche bei Müller und Rossmann im Angebot.
    Okay, False Lashes von Maybelline wird schonmal notiert.

Die False Lash Effect von Max Factor hat ja so ein großes Bürstchen und auch noch eins aus Gummi...glaub nicht, dass ich mit der zufrieden wäre

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Aber ich muss sagen, die Multi Action Smokey Eyes ist wirklich klasse... überrascht mich wirklich, nachdem die normale MA bei mir total gefloppt ist.
    Die neue Multi Action wäre eventuell auch einen Versuch wert

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich stimme auch für die False Lash Effect von Max Factor. Mit 25% Rabatt bei Rossmann kostet sie sogar unter 9€. Ich habe gerade die u.m.a Wow Mascara neu (s. eine Seite davor). Wäre die vielleicht was?
    Die u.m.a Wow hatte ich mal und kam mit ihr nicht zurecht. Hat bei mir geklumpt und vor sich hin gekrümelt.

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    schade. ich hätte dir sonst eine von manhatten empfohlen.
    Naaajaaaa, ich kann mich ja mal informieren und dann weitersehen...
    Welche meinst du denn?

Jedenfalls: Danke für eure Tipps, Mädels!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich finde die FL von Maybelline auch super! Die neue One by One von Maybelline allerdings auch

loveliness
    Besucher

Ich meine die Go4Big Lashes Mascara von Manhattan. Die macht Volumen auch Länge bloss leider kein Schwung. Ich mag die Mascara sehr weil sie eine Gummibürste hat und ich sehr gut damit klar komme.

Gesperrte Werbespamerin

Mein Lieblingsmaskara ist der Double Extension Mascara. Bin superzufrieden damit :) Ansonsten hat mich noch keiner so richtig vom Hocker gerissen, aber ich hatte auch noch nicht sooo viele ausprobiert. Etwa 5 verschiedene, die gar nciht gut waren und dann eben der Double Extension Mascara, bei dem ich dann auch blieb :D
    Geändert von Sabbelchen (08.04.2011 um 12:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich suche schon ewig nach einer für mich passenden Mascara, aber bis jetzt hab ich sie nicht gefunden. Ich würd gern mal eine NK ausprobieren, weil meine Augen ab und an leicht gereizt reagieren, ab das muss nicht sein. Ich hab gehört die Alterra volume&curl soll ganz gut sein? Welche würdet ihr mir da empfehlen?

Leider hab ich ziemlich harte, starre, dicke und gerade stehende Wimpern ohne jeglichen Schwung und demenstprechen schwer bis unmöglich ist es, die irgendwie nach oben zu biegen. Hab ich da mit einer nk Mascara überhaupt eine Chance?

Ich will ja gar keine Drama-lashes, sondern lieber ein natürliches Ergebnis. Aber bisher hab ich es nie geschafft meine Wimpern länger als 1min nach oben zu biegen UND keine Klümpchen in den Wimpern zu haben. Das Problem ist, dass meine Wimpern, wenn sie gerade stehen, von vorne deswegen quasi kaum sichtbar sind.

Wimpernzangen mag ich einfach nicht, hat bisher nicht funktioniert und ist mir zu aufwändig und irgendwie find ichs gruslig. Vor allem hab ich Angst, dass meine steifen, dicken Wimpern dann abbrechen

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Geändert von foxqueen (29.03.2011 um 22:27 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

@foxqueen Ich habe mir letzte Woche die Alterra Volume & Curl gekauft - und ich muss sagen , sie haut mich absolut NICHT vom Hocker... Sie curlt nicht wirklich und Volumen... also Volumen kenne ich anders... Da kaufe ich mir lieber wieder meine Helena Rubinstein oder die von too faced...

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Catrice Lashes to Kill Ultra Black und
    MAC Studio Fix Lash
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

von Catrice hab' ich auch eine gute: Our best Volume ever!

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

Fake Lash von Astor, für den Preis gut
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Finde von Astor derzeit die Big&Beautiful Boom! zum Niederknien gut und auch die Volume Diva Curve Me Sexy ist bislang nicht von schlechten Eltern.....

Die Catrice Lashes To Kill war bei mir anfangs toll (v.a. für den Preis), hat aber nach ca. 2 Monaten nur noch gekrümelt.....--> müssen bei mir länger halten, da ich immer ca. 7-8 verschiedene im Wechsel benutze

Ansonsten reicht bislang der Lancome Hypnose Drama und YSL Effet Faux Cils keine das Wasser
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Nach jetzt längerer Testphase ist die Clinique High Impact Curling meine Lieblingsmascara derzeit . Super verträglich. Über Pandaaugen muss man sich überhaupt keine Sorgen machen und sie macht tolle Wimpern durch die zwei Seiten. Gibt schön Länge und "curl" nach oben, der auch den ganzen Tag hält und auch nicht unnatürlich aussieht. Ja sie ist einfach perfekt.......