Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger

bronzing powder und rouge?

hallo an alle :)

also ich hab mir neulich mal so n bronzing powder gekauft und bin nun etwas ratlos ob ich weiterhin rouge verwenden soll.also die douglasfrau meinte,dass man das nur auf die wangen,kinn und stirn aufträgt.
    also normaleweise verwende ich auch eher brauntöniges rouge,also würde das ja vll nicht mehr nötig sein?? also ich weiß es nicht..
    wie macht iht das denn?

LG
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

Inventar Avatar von janne

AW: bronzing powder und rouge?

Oh ich nehme sehr oft nur bräunlichen Puder als Rouge, je nach Kleidung und sonstigem MakeUp. Auch mein brauner LS hat schon mal herhalten müssen. Warum denn nicht ? Wenns gut aussieht und vor allem ist wichtig, dass er sich gut verteilen lässt.
    Ich hab den Bronzing Powder von Hauschka, den nehme ich eigentlich ausschliesslich als Rouge. Der geht erst im Sommer wieder als das, wofür er bestimmt ist.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab auch den Bronzing Powder vom Hauschka und nehm den oft (eigentlich bisher nur) als Rouge.

Sieht schön natürlich aber trotzdem frisch aus wie ich finde.

"Normales" Rouge nehme ich aber auch noch, also nicht gleichzeitig mit dem Bronzer sondern je nach Laune und passendem Rest MU immer Abwechselnd..

Inventar Avatar von Ellen

Seit ich meinen Bronzing-Powder habe brauche ich kein Rouge mehr. Man kann damit sehr gut die Wangenknochen betonen und er verleiht mir einen schönen warmen Teint. Wenn ich da jetzt noch Rouge rüberstäube, wäre das echt too much.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger Avatar von adhoc

Hallo!

Ich mache es auch so!
    Ich nehme (je nach Kleidung und Stimmung) entweder Bronzing Powder oder mein aprikotfarbenes Rouge.

Liebe Grüße, adhoc

Carmen
    Besucher

Also ich persönlich nehme auch entweder oder, was aber daran liegt, dass ich beim Rouge nur rose/pinkige Töne verwende und die vertragen sich nich so doll mit meinem Bronzing Powder. Das sind für mich auch zwei strikt getrennte Looks - entweder "gesund" aussehen mit Bronzing Powder OOOODER bleich mit rosa Wangen

Einen Bronzing Powder kann man aber garantiert mit passendem peachigem bis bronzenen Blush durchaus sehr gut kombinieren oder halt mit so was wie dem Apricot Shimmerbrick... also dass man da nochmal zusätzlich drüber akzentuiert - warum nicht?

Solange man gute Pinsel verwendet, die nicht zu viel Farbe abgeben und einigermaßen geübt darin ist, sich anzumalen ohne angemalt auszusehen, ist das kein Thema - mix it, baby

Wichtig ist nur, dass man hinterher nicht so aussieht wie die Tante in der blauen Lagune

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ich benutze eigentlich immer bronzing powder (von hauschka) und pinkiges/peachiges rouge gleichzeitig. und es sieht trotz meiner blassen haut natürlich aus. mit dem bronzer akzentuiere ich, d.h. auf schläfen, nase, kinn, kieferknochen und am halsansatz kommt bronzer und auf die wangen einen hauch rouge. und darüber kommt nochmal loser puder um alles abzusoften...
    wenns mal schnell gehen muss, greif ich allerdings nur zum rouge... und wenn ich abends ausgeh kommt bronzer noch aufs dekoltee, schultern, busen...

Allwissend Avatar von Selicia

Also ich nehme bronzing Powder(Dior) und trage ihn auf die Schläfen, Nase, Kinn und Wangen auf.
    Dann kommt noch ein Hauch pinkes Rouge auf die Wangen.
    So wurde es mir empfohlen&so finde ich es auch super!!

Inventar Avatar von missimüller

Ich benutze auch "entweder oder" und nicht beides. Das liegt bei mir aber auch daran, dass die Farbtöne von blush von Bronzener seeeehr ähnlich sind und wenn ich beides benutzen würde, hätte es einen ziemlich "angemalten-doppelt-gemoppelt" Effekt.

Habe schon oft gehört, dass man Bronzener auch auf Kinn, Nase und Stirn auftragen soll - aber bisher hab ich mich nie wirklich dran getraut sondern benutze ihn halt als Rouge nur auf den Wangen.

Wo tragt Ihr den Bronzener denn auf??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Carmen
    Besucher

@ missimüller:

Ich kann dir nur empfehlen, mal auszuprobieren den Bronzer auf die sog. "Sonnenterassen" des Gesichts (also Wangen, Stirn, Nasenrücken und Kinn - also alles das was sich vom Schädel abhebt) aufzustäuben

Seitdem ich den richtigen Bronzer Brush von BB habe, geht das richtig toll

Ich nehme den Puder auf den Pinsel und wischel zuerst auf die Wangen, denn da soll die meiste Farbe hin
    Anschließend fahre ich ganz leicht über die Nase und stupfe einmal auf's Kinn
    zuletzt kommt die Stirn dran

Es geht da bei mir wirklich nur um ganz leichte, hauchzarte Reflexe, aber der Unterschied bzw. der Effekt ist wirklich toll

Einfach mal ein bisschen rumprobieren

@Carmen

super erklärt (für blindi-blondies) Ich bin total neugierig drauf und werde es auch mal so ausprobieren Hört sich wirklich toll an.

Den richtigen BB Bronzener habe ich schon, nur leider den Pinsel noch nicht, aber hoffe, das klappt trotzdem

LG, missi

Carmen
    Besucher

Wenn Du einen BB Counter in der Nähe hast, kannst Du ja auch die Bobbine von Dienst bitten, dir den Bronzing Powder aufzutragen und Dir das ein wenig zu erklären... machen die eigentlich immer ganz lieb

...und der Bronzer Brush kost "nur" € 28,00 - wenn du also an dem Bronzing Puder Effekt gefallen findest, wäre das imho eine durchaus sinnvolle Investition
    *anfix*

Habe zwar einen Counter in der Nähe aber bin momentan krank zu Hause... deswegen habe ich schon überlegt, ob ich nicht mal gleich ein wenig beim Dougi online shoppen gehe Irgendwie muss man sich ja zum gesundwerden motivieren

Die BB Pinsel sind wirklich ihr Geld wert Damit lass ich mich doch wirklich gerne anfixen

LG

Carmen
    Besucher

Hast Du denn schon Pibsel von BB und wenn ja welche?

Ich meine natürlich piNNNNsel und keine Pibsel

Meine stolze Sammlung beläuft sich inzwischen auf

-eye shadow
    -eye blender
    -eye smudge
    -eye shader
    -super fine liner
    -face blender (den ich momentan für Puder nehme aber irgendwann zum Rouge/Bronzener Pinsel umfunktionieren will)

Ich liebe sie alle!!! ... und der Bronzener Brush lohnt sich???

Carmen
    Besucher

Den Face Blender nehm ich immer und ausschließlich für den Shimmer Brick, für Rouge geht der aber auch (wobei ich mir dafür auch den richtigen Blush Brush geleistet habe) - der Bronzer Brush ist aber mit den beiden gar nicht zuvergleichen, da er

1. ein Pony ist
    2. oben abgeschnitten und somit
    3. mit einer gröberen und größeren Fläche versehen ist

mit den weicheren Pinseln kriegt man diesen gepressten Bronzing Powder gar nicht so gut aufgenommen, da merkt man meilenweite Unterschiede ob man z.B. mit dem Blender oder dem Bronzer Brush zur Sache geht

also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch einen separaten Puderpinsel anschaffen, den Face Blender für Roude / Shimmie nehmen und noch einen Bronzer Brush anschaffen (den kann man auch für andere gepresste Puder nehmen)

Hört sich sehr gut an Den face Blender habe ich dezeit noch zweckentfremdet (für losen Puder) bis ich mir den grossen Powder Brush kaufe Aber die haben-will-Liste ist einfach sooo lang!!

Allerdings finde ich den Bronzener-Pinsel wirklich günstig - im Vergleich zu den anderen.... gibt der auch wirklich nicht zu viel Farbe ab???

Christiane1968
    Besucher

Seit ich Bronzing Powder benutze, nehme ich für ein bräunliches MU auch kein Rouge mehr; ich mag die Brauntöne von dem Bronzer lieber und finde sie auch dezenter. Jedenfalls kann ich mein Gesicht damit besser modellieren. Bei einem pinkigen MU bin ich ebenfalls vom Rouge abgekommen, da nehme ich stattdessen ein bisschen farbigen Effektpuder, z.B. den Diorglam (Starprodukt aus dem letzten Winterlook von denen), den soll man angeblich auch als Gesichtspuder gut verwenden können aber ich finde ihn als Rouge-Ersatz effektiver.