Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Ruby Chrystal Nagelpflege

Rosa,wir sind wirklich nicht schwer zu überreden, was Schönes zu kaufen, oder? Ich hab ja nun wirklich fast alles rausgeschmissen und neu gekauft. Jetzt bin ich ganz am Zögern ob ich meine geliebte (bis ich von den INCIs wußte) RC aufgeben soll. Meinst Du, es wäre ein Anfang nur den Calciumroller gegen das Hanuschka Nagelöl zu tauschen und die Creme und das Fluid weiterzunehmen? Wird das meinen Nagel auch retten?????

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, nein, ganz und gar nicht. Wie schön, damit nicht allein zu sein . So im Nachhinein denke ich, ich hätte mir vielleicht gleich das Set mit dem Puder bestellen sollen. Aber das Kissen scheint nicht groß zu sein, so dass ich es bei Zufriedenheit ohnehin in der Handtasche dabeihätte und mir dann evtl. noch ein Set incl. Puder für zuhause bestelle...

Den Calciumroller gegen das Hauschka Nagelöl zu tauschen, halte ich für eine gute Idee. Die anderen Sachen würde ich vielleicht auch erstmal aufbrauchen, aber nicht mehr nachbestellen.

Ach Daggi, ich dachte mir, dass du die Incis kennst, wollte dir die Sachen auch nicht dadurch vermiesen Es gibt eben Produkte, bei denen will man nicht so genau hinsehen, weil sie eigentlich so toll sind

feenstaub
    Besucher

Das sind ja super interessante Seite von Euch...mit Euren vielen Tipps und Erfahrungen.
    ... dafür

Denn ich habe jetzt auch schon über ein Jahr Ruby Cristal und war zuerst zufrieden, dann aber erging es mir genau wie hier in manchen Beschreibungen: die Nägel wurden so eigenartig 'dünn', der Glanz vom Polieren verschwand irgendwie schon nach einem Tag und ich bekam den Polierglanz überhaupt nicht mehr bis ans Nagelbett dran, sondern immer nur fast auf 3/4-dem Nagel.

Das gefiel mir überhaupt nicht. Dann brachen sie ein, ok ich war auch etwas schludrig mit dem Calcium-Roller, aber ich kann aus Zeitgründen nicht im Büro und mehrmals am Tag die Nägel damit einreiben. Ich mag auch dieses verbleibende Fett dann an den Fingern überhaupt nicht...

Der Weißstift sah auch nur den Moment klasse aus, als ich ihn unter den Nägeln auftrug und durch späteres Hände- oder sonstwas waschen, verwusch auch der Stift...

Ich habe mich vor vier Wochen zu Kunstnägeln verleiten lassen (ich mag die eigentlich nicht aber ich finde die halt so schöööön....)
    Na ja, die Kunstnägel sind wieder weg und jetzt muss ich die Nägelchen wieder aufpäppeln....

Ich werde mal auch diese Tana-Cosmetic ausprobieren, wenn da so gute Erfahrungen gemacht werden. Die Hauschka-Angebote kenne ich gar nicht, werde ich aber auch Ausschau halten.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Also eigentlich bin ich mit RC sehr zufrieden.
    Aber durch diese Seite hier bin ich viel kritischer geworden, in Bezug auf die Incis.
    Ich ernähre mich meist gesund und einigermaßen vernünftig (Ausnahmen ab und zu...).
    Aber klatsche mir munter "Chemie" auf Gesicht, Körper und Hände.
    Ich werde mit Sicherheit nun nicht alles umstellen, aber nach dem Aufbrauchen, versuchen Alternativen zu finden.

Das mit dem Calziumroller ist mir schon nahe gegangen, den benutze ich min. 5 oder 6 mal pro Tag, und dachte immer mir damit was besonders Gutes zu tun.

Auch ich werde mich mal bei Hauschka und Tana umsehen.
    Werde mal googeln um evtl. eine Liste mit guten und bösen Incis zu finden.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Daggi
    Besucher

Rosenrosa nein, mach Dir mal keine Gedanken, dass Du mich davon abbringst, im Gegenteil, ich bin Dir dankbar dafür

Weißt Du, ich bin manchmal so voller Euphorie, dass ich dann dies und das haben muss und mir darüber gar keine Gedanken mache.

Aber nachdem ich Eure Erfahrungen lese, auch von Dir Lavendel dass die Nägel eher dünner werden, werde ich doch skeptisch.

Und was nur die Polierfeile betrifft, dass der Nagel nicht mehr so glänzt bis zum Nagelbett, das habe ich auch festgestellt, und der Glanz ist innerhalb eines Tages verschwunden.

Daggi
    Besucher

Ich überlege gerade, könnte die Nagelcreme und das Serum ja für die Füße, nicht die Fußnägel, sondern wirklich die Füße verwenden dann bin ich es schneller los und habe es nicht in den Müll geworfen

Rosenrosa
    Besucher

Ui, Daggi, mit der Creme kann ich mir das gut vorstellen, aber mit dem Serum? Ich hatte es als etwas klebrig in Erinnerung - aber mit Socken drüber müsste es gehen

Die Sache mit der Euphorie kenne ich natürlich auch, manchmal ist eine Sache eben so toll, dass man darüber das Wesentliche vergisst...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich habe heute schnell über das Serum drübergelesen, da ist glaube ich kein DMDM drin, auch nicht im Nagelhautstift, oder hab ichs übersehen? Die 1,5 Nagelcremes aufbrauchen dauert sicher bis zum Dez, da ich mit der ersten sehr lange ausgekommen bin. Bei meinen Krallen ist das RC eigentlich ein Segen, aber ich werde wohl wie gesagt das Dr. Hauschka Nagelöl dazumischen.

Rosa auch noch gleich 2 Sets, nicht schlecht!!

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, na ja, du weißt doch, wenn schon, denn schon . Aber noch ist es ja nicht soweit...

Im Öl-Pflegestift habe ich übrigens auch keine unangenehmen Incis herausgelesen.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Bis jetzt hatte ich leider nie das Glück, RC zu probieren. Als ich mich entschieden hatte, war es bei HSE ausverkauft und bei Ebay traue ich mich nicht. Auch sind die Preise da auch nicht ohne.

Habe mir jetzt sowas in der Art gekauft, aber von u.m.a

Ich finde es klasse und schade, dass ich keine Vergleichsmöglickeit zu RC habe. Aber vielleicht ja bald, wenn uns Ricci wieder da ist.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Forengöttin Avatar von Lucie

wenn ich das über den Calziumroller lesen, dann muß ich mir wohl auch was anderes überlegen. Man wird hier doch sehr viel kritischer und das ist ja auch gut so
    Hab mir gleich die Tana und Dr. Hauschka-Links auf die Favoriten gelegt und werde sie studieren. Alternativen gibts also
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, wird deine Favoritenliste auch mit jedem Tag länger?

ja, das kannst du wohl sagen.
    Irgendwie muß der Tag auch doppelt so lang sein, damit man alles nachlesen kann. Seit ich hier bin fehlen mir immer ein paar Stunden am Tag
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

Pippi
    ich habe bei einigen online-Apotheken nachgesehen, doch die versenden alle nur innerhalb von Deutschland:leiderja:
    Ich hoffe, dass Du das Nagelöl in deiner Apo bestellen kannst
    Daggi
    RC ist meinen Nägeln nicht so gut bekommen, doch ich muß sagen, dass diese schon von Natur aus sehr dünn sind, leider ich habe mir jetzt auch das Kissen mit dem Pulver bestellt. Bin sehr gespannt auf dieses Wundermittelchen

Ich muß auch sagen, dass ich durch die BJ vieles kennengelernt habe da ich sooo leicht zu verführen bin Mein Mann sagt schon, wenn ich online bin, "Beautyjunkies? huh das das wir wieder teuer" doch dies sagt er mit einen Augenzwinkern

Nike
    Besucher

Von Manoa Cristal gibt es auch eine Nagel-Nacht-Creme.
    Die Sachen sind alle so günstig, und dabei supi.
    http://www.tana-cosmetics.de/manoa_p...nagelpflegeset

Ich bin gespannt, wie Euch die Sachen gefallen. Wenn hier kaum noch jemand online ist,
    weiß man ja, es wird wieder mit dem Wildlederkissen poliert.

Rosenrosa
    Besucher

Nike , ja, das könnte gut sein. Und das Tolle daran ist, dass es anschließend nicht die Tastatur einölt

supreme
    Besucher

find manoa crystal auch und nehm es seit ich hier zu den BJs gekommen bin...ganz gute Nagel/haut/pflege gibt es von Artdeco in Stiftform, von Crabtree & Evelyn in Tübchenform und vom Body Shop in Döschenform

http://store.crabtree-evelyn.com/111-las100393.html

http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/...r_hand_and_fub

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs

war nun gerad euaf der Tana Seite, man oh man, da kann ich ja wieder Geld lassen.

Und was entdecke ich da? Das gibt es doch gar nicht das Egypt Wonder, da wurde ja gleich wieder eine Erinnerung wach an die 20iger in meinem Leben

Nike
    Besucher

Daggi,

die Wimpernpflege ist auch schön.

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe die beiden Ruby Chrystal-Feilen auch zu Hause, aber wie schon geschrieben wurde, dauert es ewig, bis man die Nägel damit gekürzt hat. Ich finde auch das alte Modell besser.
    Inzwischen bin ich aber auf Glasfeilen umgestiegen, mit denen komme ich besser zurecht, schon weil sie nicht so dick sind. Man kommt schöner in alle Ecken.
    Die Nagelcreme hatte ich mal, habe sie aber nicht vertragen. Und die INCI's der Pflegeprodukte sind wirklich nicht der Bringer. Meist benutze ich das Nagelpflege-Öl von BD oder ich mische mir eines selbst.
    Liebe Grüße - Mondstein

supreme
    Besucher

also ich nehm von Tana das "Werkzeug" und die Cremes woanders her - wegen den Incis Manchmal haben sie aber gute Sets; wenn dann ne Creme incl. ist, meinetwegen.

Tana sendet ohne Versandkosten und via UPS.

Bärbel Drexel hat auch Nagelöl?

Dann werd ich mir heute mal vornehmen den BD Thread zu durchforsten.

Aber was mach ich mit meinen 4 Calziumrollern?

Seitdem ich das hier gelesen habe , hab ich ein schlechtes Gefühl beim nutzen...

supreme
    Besucher

shopperschnecke: als 4er Pack auf Ebay. Ricarda läuft da ausgesprochen gut

Daggi
    Besucher

Schnecke, das wollte ich auch vorschlagen

Mondstein, dauert es mit den Glasfeilen denn nicht so ewig lang? Hab auch Angst, wenn die mal runter fallen, dass ich tausend Einzelteile habe.

Rosenrosa
    Besucher

Shoppenschnecke, das BD Nagelöl ist auch eine feine Sache. Du erhälst ein 10ml Fläschchen mit einem kleinen Pinsel, mit dem du das Öl relativ bequem auftragen kannst. Hinsichtlich der Calciumroller kann ich mich nur Daggi und supreme anschließen, die laufen bei ebay immer sehr gut.

Danke Ihr Lieben,

hatte auch schon dran gedacht.
    Bei BD hab ich mal einen Katalog angefordert.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Bärbel Drexel hat auch Nagelöl?

Dann werd ich mir heute mal vornehmen den BD Thread zu durchforsten.

Aber was mach ich mit meinen 4 Calziumrollern?

Seitdem ich das hier gelesen habe , hab ich ein schlechtes Gefühl beim nutzen...
    Liebe Shoppenschnecke,

ich auch...ich hatte gestern abend den Roller in der Hand/aus der Hand....mmmmh, jetzt weiß man's und das macht nicht wesentlich glücklicher?!
    Übrigens: in der weißen Handcreme ist doch auch dieser Mist drin. Ja, glaub' ich das! Die flog aber direkt in die 'große Ablage'

Rosenrosa
    Besucher

feenstaub, in der RM Handcreme habe ich zunächst diese fiesen Incis erspäht und mich daraufhin auf die Suche in den anderen Nagelpflegeprodukten gemacht. Dass man in einer eigentlich tollen Handcreme (die Pflegewirkung fand ich hervorragend) Formaldehydabspalter verwendet, kann ich nicht nachvollziehen - und der Gedanke, dass RM sich mit all ihren Produkten selber pflegt .

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

na wo wir gerade bei den Incis sind, wißt Ihr, dass in der Handcreme auch Emuöl enthalten ist?

Hab ich woanders gelesen, ich fand das so eklig, wozu bitte braucht man Emuöl zur Pflege?

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , in welcher? Ich vermute ja eher in der Babypowder, oder? Finde das auch irgendwie unappetitlich. Soll ja ein recht gutes Pflegeöl sein, aber mein Ding ist das auch nicht. Öl von toten Tieren ..., da bleibe ich lieber bei den pflanzlichen.

Daggi
    Besucher

Ja Rosenrosa, ich glaube Babypowder war das, da soll das auch in der BL sein

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, wie gut, dass diese Zeiten vorbei sind..., habe ja auch alles schon mal sporadisch benutzt, es aber nicht geschafft, etwas leerzubekommen. Zum Glück

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    feenstaub, in der RM Handcreme habe ich zunächst diese fiesen Incis erspäht und mich daraufhin auf die Suche in den anderen Nagelpflegeprodukten gemacht. Dass man in einer eigentlich tollen Handcreme (die Pflegewirkung fand ich hervorragend) Formaldehydabspalter verwendet, kann ich nicht nachvollziehen - und der Gedanke, dass RM sich mit all ihren Produkten selber pflegt .
    Ja....rosenrosa, das ging mir auch durch den Kopf: eine Frau, die über 20 Jahre in der Kosmetik, wie sie ja selber immer äußert, tätig ist und steht vor solchen Produkten!!!. Ich finde es ein bißchen traurig und für dumm verkaufen, braucht keiner mehr die Käuferinnen. Bei der Aufklärung! Die Firmen sollten hier schleunigst die "Tendenzen" nachlesen.

Seit ich jetzt hier so informiert bin, wird RM es schwerer haben, ihren kosmetischen Produkte bei mir zu platzieren, mit ihren anderen Sachen schon, aber nicht so....

Hallo Ihr BJs,

war gerade auf der Tana Seite und habe mir das Set mit dem Polierer und dem Glanzpuder bestellt. Bin ja eigentlich seit Jahren RC-Fan, aber die Incis haben ich ehrlich gesagt erst jetzt so beachtet

Hoffentlich funktioniert das mit Tana genauso gut. Ersetzt der Glanzpuder die Feile 3
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich gehöre ja auch zu denen , die sich mit Ricarda Produkten noch so richtig eingedeckt haben.
    Und bis auf den PCC Powder mag ich die Sachen sehr.

Aber jedesmal wenn ich was benutze, muß ich an Euch denken, und natürlich an die Incis.
    Werd mir das Polierkissen auch sofort bestellen.

Mayana
    Besucher

Jetzt ist mir die Lust an Riccis Sachen gründlich vergangen.
    Schade, wo ich doch noch 2 große Tuben Handcreme gebunkert habe und schon 3 weitere nachbestellen wollte. Ich hoffe, Ricci lässt die Incis ändern!

mir gehts ähnlich Mayana,

muß das erst mal verdauen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Mayana, so ähnlich ging es mir, als ich eine zeitlang die komplette (!) RM Gesichts- und Körperpflege verwendet habe. Tja, und warum eine Frau wie RM, die doch soviel Wert auf "gute" Kosmetik legt, solche Inhaltsstoffe akzeptiert, ist für mich unbegreiflich. Ob es ihr wirklich nicht wichtig ist oder ob sie gar selbst etwas ganz anderes (gesünderes) benutzt? Die Frage stelle ich mir übrigens auch bei der Asam-Kosmetik

feenstaub, da stimme ich dir zu, es hat schon etwas mit "für dumm verkaufen" zu tun - es werden schließlich immer nur die Schlagwörter wie Fittamin C (ähm, sorry ), Algen usw. benutzt - was man sich da für chemische und zudem auch noch gesundheitsschädliche Produkte auf Gesicht und Körper "schmiert, davon ist natürlich nie die Rede. Wäre ja auch nicht sonderlich verkaufsförderlich

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

es sollte sich aber keiner von uns die Produkte vermiesen lassen, obwohl ich ja auch nun skeptisch geworden bin, aber wen Incis nicht stören, so what.

Freu mich zwar, wenn Ricci wieder da ist aber ob ich nun die Produkte kaufe, eher nicht.

Höchstens Klamotten, wenn sie denn für mich tragbar sind und nicht zu überkandiedelt erscheinen.

Berichtet Ihr bitte mal von dem Polierkissen? Möchte erst mal Eure Berichte abwarten hab noch ein Ersatzset mit Polierfielen von Ricci hier, die würde ich dann auch bei EBAY anbieten und mir Tana holen.

Aber brauche von Euch Anleitung, wie das funktioniert

Mayana
    Besucher

Wahrscheinlich werde ich mir trotz böser Incis die Sachen von Ricci weiterkaufen, weil ich mit den Ruby Crystal Sachen einfach gut zurechtkomme. Und mit der Handcreme auch.

Mit der 24 Std.Creme und den anderen Gesichtssachen kam ich überhaupt nicht zurecht. War alles zuviel für mein empfindliches Häutchen.