Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    supreme
    Besucher

AW: Ruby Chrystal Nagelpflege

ja....genau...Bügeleisen...jetzt wo du es sagst....

übrigens hab ich jetzt mal die Nachtpflege fuer die Nagelhaut von Tana ausgepackt. Die lag lang unbeachtet hier rum (wg der Incis). Heute nacht durfte sie wirken und sie war ganz gut Bin überrascht

Forengöttin Avatar von Lucie

da hast du recht Fee. Man hat das Polierkissen besser in der Hand als die Feilen von RM. Es hat ja einen richtigen Griff. Nur für unterwegs in der Handtasche sind die Feilen wohl praktischer. Ich werde es mal testen, denn ich nehme gerade Feile 3 gerne immer mit.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ja....genau...Bügeleisen...jetzt wo du es sagst....

übrigens hab ich jetzt mal die Nachtpflege fuer die Nagelhaut von Tana ausgepackt. Die lag lang unbeachtet hier rum (wg der Incis). Heute nacht durfte sie wirken und sie war ganz gut Bin überrascht
    Hallo supreme, was hast Du denn als ganz gut empfunden bei der Pflege für die Nagelhaut?

Ich habe mir diese Woche von Dr. Hauschka Nagelöl gekauft. Also ehrlich gesagt, so mit öligen Fingerchen...mmmmh, ich mag es nicht so ganz. Aber welche Pflege zieht denn schon ganz ein, oder?!

Supreme@ kennst du die incis von dem Glanzpuder. Auf der Vepackung habe ich nichts gefunden, oder bin ich blind
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    da hast du recht Fee. Man hat das Polierkissen besser in der Hand als die Feilen von RM. Es hat ja einen richtigen Griff. Nur für unterwegs in der Handtasche sind die Feilen wohl praktischer. Ich werde es mal testen, denn ich nehme gerade Feile 3 gerne immer mit.
    Sag mal Lucie, wie lange kannst Du eigentlich die Feile 3 nutzen? Hast Du vielleicht auch die Erfahrung gemacht, dass beim ganz ersten Benutzen noch eine tolle Schicht auf der Feile ist. Beim längeren Benutzten, das kann auch schon das 3,4 oder 5 te Mal sein, lässt das meiner Meinung nach...

Was hast Du für Erfahrungen?

also bei mir hält die eigentlich ne ganze Weile. So bestimmt 4 Wochen. Ganz zuletzt muß man schon sehr kräftig feilen.
    Du mußt nur unbedingt aufpassen, daß deine Nägel trocken + total fettfrei sind, sonst bleibt das alles auf der Feile und dann geht nicht mehr viel. Wenn die Feile 3 mal nicht mehr so will, nehme ich erst die Feile 2 und dann die 3, dann gehts wieder. Als ob dann was von der 2 auf dem nagel bleibt, was die 3 wieder aktiviert. Teste das mal aus
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

die Glanzpuder incis kenn ich leider nicht

in meinem Tana Set (Januar'06) war eine Nachtpflege fuer die Nagelhaut. Da geb ich bestimmt mal nen TB mit Incis ab....

eine gute Nagelpflegecreme find ich auch die von Crabtree & Evelyn (TB heut morgen eingetippt)

und ansonsten interessiert mich die Mandelnagelbutter von TBS

Den Hauschka Stift fand ich irgendwie unergiebig. Der war ganz schnell trocken und alle.....

Daggi
    Besucher

Hallo Lucie, Fee und Supreme,

na das hört sich ja alles schon vielversprechend an.

Okay, dass es leicht umständlich mit dem Puder ist, das kann ich mir denken, aber wie heißt es , wer schön sein will muss leiden

Die Feile 3 hält bei mir leider auch nicht lange, kann aber sein, dass ich meine Nägel nicht so ganz ölfrei habe, von wegen Hände cremen

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen ,

ich habe eine Frage zu dem Tana Wildlederpolierkissen. Lässt da die "Wirkung" auch irgendwann nach wie bei den RM Polierfeilen, also brauche ich irgendwann ein neues Kissen???
    Gruß Tweety

Nike
    Besucher

Hi Tweety!

Irgendwann nutzt sich das Polierkissen schon ab, es wird etwas dünner. Aber das kann Jahre dauern!
    Hauptsache, dass es gut verarbeitet ist von der Qualität her und nicht einreißt, sonst muss man es gleich wegwerfen. Meins habe ich jetzt 1 Jahr und es ist immer noch okay.

Ich weiß immer noch nicht, was ich eher nachkaufen muss - den Puder oder das Polierkissen.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Supreme@ kennst du die incis von dem Glanzpuder. Auf der Vepackung habe ich nichts gefunden, oder bin ich blind
    Ingredients: des Glanzpuders
    Diatomaceous Earth, Destilled Water, Aluminium Oxide, Olive Oil, Propylene Glycol, Stearic Acid, Methyl Parahydroxybenzoate, 2-(2Hydroxy-5-Metylphenyl)-Benzotriazole. D6 C Red No.9, D & C Red No.34

Steht auf der Packung. Liebe Grüße

Spazl
    Besucher

Ich habe mir, weil hier angefixt, das Tana Glanzpuder und das Lederkissen von Tana bestellt. Ich bin begeistert. So fix ein glatter, glänzender Nagel, ohne vorher was abzuschrubbeln...(mit Feile Nr.1 von RM, da wurden die Nägel immer dünner). Das Lederkissen liegt super in der Hand.
    Also, da könnte ich mich dran gewöhnen.

Nur eine Frage, weiß Jemand, wie lange so ein Lederkissen hält???Muss man das mal reinigen?? Und wenn ja, dann wie???

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Deiner Begeisterung, Spazl, kann ich mich nur anschließen. Wirklich supertolle Produke, die einen Wahnsinnsglanz auf die Nägel zaubern. Bin sehr gespannt, wie lange der nun anhält und ob er auch den nächsten Wasserattacken standhält

, liebe Daggi, dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast, sonst hätte ich diese tollen Sachen sicher nie für mich entdeckt. Und den lieben Beauties hier, die den Tana-Tipp gegeben haben!

ja, dem Dank kann ich mich nur anschließen.

Danke auch an dich Spazl für die incis des Glanzpuders.
    Hatte wohl Tomaten auf den Augen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

wir haben hier noch 2 alte Tana Threads....falls jemand gucken mag...das ist ja hier der Ruby C Thread

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...tana+cosmetics

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    wir haben hier noch 2 alte Tana Threads....falls jemand gucken mag...das ist ja hier der Ruby C Thread

Sorry......

supreme
    Besucher

ach macht doch gaaaaaaaaaaaar nichts

war nur so zur info

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ach macht doch gaaaaaaaaaaaar nichts

war nur so zur info

Ich hab hier beim Lesen viel von Tana erfahren, deshalb der Irrtum...
    Grüßle Spazl

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Polierkissen hält schon recht lange, ich hab meins fast ein Jahr und es ist noch nicht abgenutzt. Gereinigt hab ich es auch noch nie, muß ich zugeben, ich hatte aber bisher nie das Bedürfnis es zu reinigen.

Ich weiß immer noch nicht, was ich eher nachkaufen muss - den Puder oder das Polierkissen
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Daggi
    Besucher

ganz rot ich werd

Ich selbst bin Euch ja dankbar, so wie es aussieht, werde ich mir dann auch Tana bestellen, meine Füße bekommen ja nun schon die Creme, nutze nur noch den Roller auf.

Rosenrosa und was ist mit dem Glanz, hält ernun länger oder hast Du das Puder noch nicht?

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von jeanny99
    Das Polierkissen hält schon recht lange, ich hab meins fast ein Jahr und es ist noch nicht abgenutzt. Gereinigt hab ich es auch noch nie, muß ich zugeben, ich hatte aber bisher nie das Bedürfnis es zu reinigen.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt

Danke für den Hinweis...

Daggi, ich habe den Puder eben zum erstenmal aufgetragen, werde natürlich morgen berichten, ob sich der Glanz gehalten hat .

Und so wird aus einem Ruby ganz plötzlich ein Tana-Thread ...

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Und so wird aus einem Ruby ganz plötzlich ein Tana-Thread ...
    Rosenrosa ,

deshalb sage ich so oft, dass ich Ricardas Feilen unter dem Puder nehme.

Das mache ich aber auch wirklich.

Nike, ja, genau . Und den Ölpflegestift mag ich nach wie vor sehr gern, er findet auch noch Verwendung.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab heut mein neues Tana-Kissen plus Puder probiert. Gefällt mir sehr gut. Allerdings glaube ich, ich schaffe es nicht ohne meinen weißen Ileana Schnell Nagellack!! Glaubt ihr da bringt das Polieren auch was, und der Lack hält länger? Na mal ausprobieren...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Nagellack hält auf polierten Nägeln sowieso viel besser, weil ja keine Rillen mehr da sind und der Lack nicht so leicht blättert.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ahhhja, also doch sinnvoller Kauf Danke!!

Hallo

ich habe ja auch am WE erst den Glanzpuder dann das Polierkissen von Tana genommen und dann den Nagelhautölstift von Ruby Crystal. So hat der Glanz toll gehalten. Nur zwischendurch mal den Calziumroller und Handcreme genommen. Alles von Ruby Crystal. Glanz ist bis heute morgen immer noch da!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, eine erstaunliche Wirkung, der Glanz vom Wochenende ist sogar noch da !

Gestern habe ich ja zum erstenmal Puder plus Kissen benutzt und bin auch hocherfreut, dass der Glanz nach dem ganz normalem täglichen Wahnsinn, den man seinen Händen und Fingernägeln zumutet, heute auch noch da ist

ja toll was!!

habe auch den Eindruck, daß der Puder die Nagelspitzen etwas versiegelt. Ich habe da sonst ( trotz Ruby Crystal-Feile ) manchmal Probleme mit.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, ich glaube, das habe ich auch so in der Gebrauchsanweisung gelesen. Die Nagelspitzen soll man zwecks Versiegelung nicht vergessen.

feenstaub
    Besucher

Glaubt ihr, dass man das Puder auch über Nagellack machen kann?

Daggi
    Besucher

WOW, das hört sich ja supi an, ich glaube, ich gehe gleich mal bestellen.

Lucie, hast Du auch viel gespült oder Deine Nägel eher geschont ?

Daggi, kann ich dir nur empfehlen - auch jetzt am Nachmittag glänzen meine Nägel noch. Und ich spüle von Hand und erledige auch alle anderen Arbeiten ohne Handschuhe. Ist wirklich ein tolles Duo

Hallo Daggi,

also ich habe auch tüchtig Hausarbeit gemacht. Einiges allerdings mit Gummihandschuhen, wie es immer mache, aber teilweise auch ohne.
    Habe extra den Herd und die Dunstabzugshaube geputzt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, so quasi als Härtetest - und die Nägel glänzen noch immer! Sagenhaft!

Daggi
    Besucher

Ihr seid spitze mein armer Geldbeutel

Ach Daggi, wem sagst du das - wenn das so weitergeht, müssen wir irgendwann mal füreinander sammeln gehen

oder wir werden Straßenmusikanten und verdienen uns was dazu
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

feenstaub
    Besucher

Hallo, ihr Lieben...

darf ich Euch denn nochmals fragen, ob eine von Euch auch Erfahrungen mit dem Puder über Nagellack gemacht hat?