Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin

AW: Ruby Chrystal Nagelpflege

Hi feenstaub,

soweit ich weiß, ist der Puder nur für unlackierte Nägel, das ist wie mit den Polierfeilen, die sind auch nur für "nackte" Nägel. Wenn Du Lack drauf hast, glänzen Deine Fingernägel doch sowieso schon, oder?

Viele Grüße

Popinki

Katharina
    Besucher

Ich habe jetzt nach längerer Pause mal wieder die Ruby Christal Pflege benutzt und bin ganz unzufrieden. Meine Nägel brechen jetzt ab (war vorher überhaupt nicht so). Ich habe Ruby Chrystal früher gerne benutzt und es hat meinen Nägeln nicht geschadet, aber jetzt?

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Fee,

leider habe ich das noch nicht ausprobiert. Kann es aber gerne mal tun, obwohl ich glaube, daß der Nagel ja durch den Lack schon versiegelt und glänzend ist und dann noch mal Glanzpuder??
    Aber ich teste es gerne mal. Werde berichten!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hier auch nochmal ein Glanzbericht: Auch zwei Tage nach dem Auftragen des Puders und des Polierens mit dem Lederkissen noch immer Glanz auf den Nägeln. Unglaublich!

Katharina, meinst du, das liegt an Ruby Crystal, dass deine Nägel nun abbrechen? Sehr ärgerlich. Vielleicht steigst du ja auch auf Tana um?

Daggi
    Besucher

Katharina, ich habe es auch festgestellt, ich hab seit einigen Tagen häufiger eingerissene Nägel, daher creme ich auch gar nicht mehr. Außerdem hatte ich das Gefühl, durch die Stone Feile zu sehr meine Seiten der Nägel ausgefeilt zu haben, so dass ich schon in das Nagelbett komme.

Probiere es auch mal mit Tana, ich habe mir das Polierkissen bestellt und ansonsten werde ich meine Nägel nicht mehr cremen, vllt noch den Hauschka Nagelhaut Pflegestift holen.

Rosenrosa, hab ich vergessen, das hört sich ja total vielversprechend an, ich werde berichten

Nike
    Besucher

Ich würde echt lachen, wenn Ricarda demnächst Glanzpuder und Polierkissen herausbringt, zusammen mit ihren Nagelpflegesachen. Denn etwas neues kommt bestimmt.

Nike , das könnte durchaus sein, denn das Rad kann auch sie nicht neu erfinden

Nike
    Besucher

... und wir würden den dann nicht mal kaufen, weil unser Tana Zeugs ja sooo lange hält.

Es gibt ihn auch von anderen Marken, auf einer Gesundheitsmesse habe ich welchen von Bewell Balance Kosmetik gesehen. Vielleicht stellt aber Tana den auch her?

Daggi
    Besucher

Nike, Du hast ja Ideen

Nike
    Besucher

Ähm, ich wundere mich, dass nur Tana den Puder hat. Bisher kenne ich außer der Bewell Balance keine andere Marke, und die Bewell Balance ist mir total unbekannt. Oder haben die ein Patent darauf?

BJ-Einsteiger

Parfum AW: Ruby Chrystal Nagelpflege

Hallo,
    ich nehme auch Ruby Crystal,ausser die Nagelcreme habe ich noch nicht.Ist diese emphehlenswert?
    Die Feilen finde ich gut,nur die Polierfeile hält nicht sehr lange.Kennt Ihr das auch?Gibt es da alternative Feilen aus der Drogerie?
    Viele Grüsse
    Serina

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Feenstaub, ich benutz das Polierpulver von Tana oder die RM Feile früher, und gib dann hellen Nagellack von Ileana Schnell drüber. Hält suuuperlang!!

Serina, die Nagelcreme hat mir zwar gut getan, hat aber DMDM (Formaldehydabspalter) als INCI, da ist mir die Lust vergangen. Ich verwende jetzt das Dr. Hauschka Nagelöl, ist sehr ergiebig (geht nur beim Fernsehen) und ersetzt Calciumroller und Nagelcreme. Den Nagelhautstift von RM nehme ich weiter, der hat nicht so böse INCIs, nachbestellen werde ich ihn aber wohl nicht, ich denke das Hauschka-Öl pflegt auch die Nagelhaut!!
    Geändert von *Puppi* (16.03.2006 um 00:15 Uhr)

Katharina
    Besucher

@ Rosenrosa und Daggi

Ich werde Tana auch mal probieren, nachdem ihr alle so begeistert seit.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Feenstaub, ich benutz das Polierpulver von Tana oder die RM Feile früher, und gib dann hellen Nagellack von Ileana Schnell drüber. Hält suuuperlang!!
    Aha, toll puppi, vielen Dank. Das ist ein guter Tipp. Bist Du mit Ileana Schnell zufrieden? Ich habe mal eine Sendung gesehen mit ihr, aber da hatte ich keinen Bedarf an Nagellack. Jetzt züchte ich grade von Kunst auf Naturnägel zurück, aber es reicht nicht mit dem Pulver. Die Nägel sind zu weich und tun mir ohne Nagellack weh...

Aber den Nagellack über die mit Tana polierten: JAAAA, mache ich

Ich habe mir übrigens auch von Dr. Hauschka das Nagelöl gekauft und mache zur Zeit eine regelrechte Kur: ich 'schmiere' mir ordentlich das Öl drauf und ziehe die Handschuhe von RM an, damit meine Nägel wieder schön werden. Bis auf den Nagelhautstift von RM habe ich alles entsorgt, solche Incis kommen mir nicht auf die Hände...muss nicht sein
    Geändert von feenstaub (16.03.2006 um 10:07 Uhr)

Hat Ileana Schnell nicht auch Kunstnägel ? Kamen mir jedenfalls so vor. In der Beziehung lobe ich mir ja doch Ricci's Naturkrallen - damit kann sie wenigstens demonstieren, dass ihre RC (?) Nagelpflege etwas bringt.

Unsinnig und unglaubwürdig wirkt es jedenfalls auf mich, wenn jemand für Polierfeilen und Co. Werbung macht und dann selbst seine natürlichen Nägel durch Gelnägel oder was auch immer "überklebt". Sorry für diese unprofessionelle Ausdrucksweise, habe keine Ahnung, wie das mit den Kunstnägeln funktioniert. Wenn die eigenen Nägel nicht in den Griff zu bekommen sind und man daher auf Kunstnägel ausweicht, ist das sicher eine gute Alternative. Aber nicht im Präsentations-Job der Frau Ileana Schnell

feenstaub
    Besucher

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, rosenrosa, mit den Kunstnägeln von Frau Schnell.
    Aber da hast Du Recht, das würde ich auch als sehr unglaubwürdig empfinden. Mir persönlich haben die Ricci-Nägel nie gefallen. Vielleicht wenn man keinen normalen Haushalt hat und muss keine alltäglichen Reinigungsarbeiten machen...

feenstaub, so gesehen fand ich Ricardas lange Krallen auch einfach nur schrecklich, nicht nur, dass ich sie schon rein optisch nicht schön finde, sondern sie zudem auch höchst unpraktisch sind. Da stimme ich dir absolut zu Ich meinte nur, dass sie in Bezug auf die Pflegewirkung der Produkte mit solchen Nägeln sehr viel glaubhafter wirkt .

Hallo und guten Morgen,

ja die langen Nägel bei Ricci sind wirklich nicht mehr schön, außer zum demonstrieren ihrer RC-Produkte. Und sie hatte ja auch bei ihren Ketten öfter mal Probleme die Verschlüsse zu öffnen.

Puppi@ die Idee über die Politur klaren Nagellack zu geben, damit der Glanz noch länger hält ist gut. Werde ich auch mal ausprobieren.

Fee@ gestern habe ich erst den klaren Lack und dann noch mal Tana Glanzpuder drauf gemacht. Ich glaube so wie Puppi es beschrieben hat, tut man noch was für die Haltbarkeit des Glanzes, aber m e h r Glanz erhält man nicht, wenn nach dem Lack noch mal Glanzpuder drauf kommt. Aber der Galnz ist so ja schon toll
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hm, ich verstehe ja euer Anliegen, möglichst lange viel Glanz zu erhalten. Der Tana Glanzpuder enthält aber doch auch Pflegestoffe, so dass sie ja ÜBER einem Nagellack gar nicht wirken können...

Unter einem Klarlack hat der Puder zwar seine nagelpflegende Eigenschaft, aber so ein Lack glänzt doch ohnehin, da macht es doch nichts aus, ob der Nagel darunter mehr oder weniger glänzt, oder sehe ich da etwas falsch ?

Rosa Du hast recht
    Über dem Glanzpuder erzeugt der Nagellack nur noch mehr Glanz auf dem Nagel, obwohl man das evtl. gar nicht richtig sieht. Habs noch nicht probiert.
    Ist aber wohl doppeltgemoppelt.
    Die Pflegestoffe müssen natürlich auf den puren Nagel drauf, ansonsten
    bringst ja reinweg gar nichts.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosa, ich habe von meiner Maniküre erfahren, dass Ileana Schnell für Kunstnägel bekannt ist. Sie verkauft eigentlich Produkte für Kunstnägel und macht auch Seminare nur für Kunstnägel. Ich finde, das könnte sie eigentlich sagen bei HSE, zumal man es ja sowieso sieht. Aber man muss ja auch Kunstnägel pflegen, so viel ich weiß. Ich kann nur sagen, das das Ölpeeling super gut riecht und angenehm ist, und dass diese hellen 40+ Nagellacke die besten sind, die ich je hatte. Sie decken super, schmieren nicht und halten superlang (pssst sogar besser als die Dior).

Daggi
    Besucher

Halli Hallo:

ach ja, die Nägel von Ricci nee, die fand ich auch nicht schön, bin eh ein Typ, der lieber auf gepflegte kürzere Nägel steht.

Na also ein Typ bin ich nicht, schon eine Typin

Aber ich fand Riccis Nägel echt zu lang, auch wenn es Natur war.

Ich würde den Glanzpuer nur solo anwenden, nicht vorher oder hinterher Nagellack, ich möchte doch gerade auf den Lack verzichten und daher poliere ich lieber.

Daggi, so sehe ich es auch. Bin sowieso kein Nagellackfan, hin und wieder mal einen ganz hellen Lack, aber mir sind an mir auch glänzende Naturnägel am liebsten.

Puppi, ist ja interessant mit Ileana Schnell. Natürlich wollen auch Kunstnägel gepflegt sein, und Produkte wie Peeling, Creme oder Pflegestift anzupreisen, finde ich völlig okay. Aber die Feilen... das geht für mich immer etwas in die Richtung, dass es nichts Schöneres als gepflegte Naturnägel gibt. Aber das verkörpert diese Frau eben nicht mit ihren Kunstnägeln. Und eigentlich sieht man es immer, auch wenn es noch so gut gemacht ist, oder?

Rosa, ich mag Naturnägel auch viel lieber, und auch gern etwas länger aber nur mit ganz hellem Lack in nude oder zartrosa, und da sind die von IS einfach super, auch wenn sie für Kunstnägel produziert wurden. Ich finde das Polieren trotzdem gut, weil ich die Nägel dann auch mal unlackiert lassen kann und der Nagellack viel besser hält. Ich sowieso nicht die ungeschminkt und Naturbeauty. Ich liebe es mich zu stylen, und dazu braucht Frau einfach ein paar Sächelchen, oder?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Früher hatte ich oft lackierte Nägel, aber seitdem ich Ruby Crystal und Tana kenne, find ich meine Nägel unlackiert viel schöner . Trotzdem überkommts mich manchmal noch und ich lackiere die Nägel, aber dann nur mit Klarlack oder sanften Tönen. Kräftige Töne mochte ich noch nie.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Puppi, welche Farben hast du denn? Hast du dir seinerzeit direkt das Viererset bestellt? Jetzt gibt es ja nur noch zwei Duos . Zartrosa und Beige finde ich auch hin und wieder schön, aber eigentlich eher im Sommer zu leicht gebräunter Haut.

jeanny, kräftige Töne konnte ich auch noch nie leiden , würde auch nicht zu meinem Typ passen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Rosenrosa: zu mir passen kräftige Töne auch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich habe das Set 228596. Ich glaube das Set heißt 40+ weil grelle Töne in diesem Alter einfach nicht mehr so schön sind Was nicht heißen soll, dass nicht 40+++ das beste Alter ist!!

Aaah, danke, Puppi. Den Weißton finde ich sehr interessant, da er ja scheinbar nicht wie Deckweiß aus der Tube aussieht, sondern nur leicht schimmert? Kannst du das so bestätigen ? Und geht der Lavendelton eher ins Fliederfarbene? So rein von der Bezeichnung her würde mich da eher das Set mit Rosa und Beige reizen... Noch gilt ja der Gutschein

Hallo Rosa, Du Co-Shopping-Süchtige Es stimmt, das weiß wirkt nur ganz zartweiß, eher wie nude und das rosa ist sehr ähnlich. Das zweite Set gefällt mir auch, ist aber sicher nicht viel anders als meines. Das mit dem Fliederton stimmt nicht. Die Nägel sehen mit den Lacken einfach noch einen Tick gepflegter aus als unlackiert, weil die Naturnägel doch immer etwas gelblich sind. Wenn meine 2 aus sind, bestell ich das andere Set. Ich reiche aber sicher noch sehr lange, da ich meine Nägel nur 2x pro Woche lackiere, und nein ich habe keine 2 Zimmermädchen und keinen Chauffeur

Das hört sich gut an, Puppi . Der Preis ist auf jeden Fall verführerisch . Aber womit nimmst du den Nagellack wieder ab? Da geht ja die nächste Problematik los... Trocknen selbst acetonfreie Nagellackentferner die Nägel nicht aus???

Ach was Rosa, man solls nicht übertreiben. Ich pflege eh schon dauernd mit Nagelöl und Stift, meine Nägel sind wunderschön, und runterkratzen kann ich den Nagellack ja wohl nicht

- nein, Puppi, runterkratzen ist keine gute Alternative

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Serina
    Die Feilen finde ich gut,nur die Polierfeile hält nicht sehr lange.Kennt Ihr das auch?Gibt es da alternative Feilen aus der Drogerie?
    Hi!

Serina, welche Feile ich auch gut finde, ist die von Schlecker. Das ist die Fing'rs Glanzfeile für Naturnägel. Sie hat 2 Seiten, eine zum Reinigen/glätten und eine für den Glanz. Sie ist ziemlich groß und hält aber recht lange. Sie kostet 5 €.

Als Profi-Trick steht bei der Fing'rs Feile auch, dass man lackierte Nägel damit polieren soll um den Glanz aufzufrischen.

Seit Ruby Chrystal nehme ich keinen Nagellack mehr. Selbst für die Fußnägel seit letztem Sommer nicht mehr. Die bekommen auch den Tana Puder.

Katharina
    Besucher

So, ihr habt es geschafft, ich habe mir eben bei Tana ein Set bestellt.

Bin ganz schön gespannt.

Katharina, du wirst es ganz sicher nicht bereuen, die Sachen sind wirklich !

Daggi
    Besucher

Nike, das ist ja interessant, ich lackiere meine Fußnägel nun immer im Sommer und dann noch
    rort.

Dieser Schweinkram beim Entfernen, das läßt mich ja nun hoffen, dass ich das mit Tana dann auch nicht mehr brauche

Nike
    Besucher

Daggi ,

ich habe mir die Fußnägel im Sommer auch immer gern dunkel lackiert. Aber das sieht nach 1 Woche schon nicht mehr schön aus. Und was mich am meisten störte war, dass ich im Herbst/Winter ganz verfärbte Fußnägel hatte, das sah so widerlich aus, im Winter trägt man ja nicht immer nur Strümpfe. Jetzt mit den Feilen und Tana sind die Füße auch top gepflegt.
    Nagellack habe ich gar nicht mehr im Haus ...

Daggi
    Besucher

Ja, Nike, genau so ist es auch bei mir, es dauert genau bis zur nächsten Lackierperiode, bis die Nägel wieder einigermaßen normal aussehen udn dann kommt gleich wieder Lack drauf.

Ich freu mich schon auf mein Set, hoffe es kommt noch zum WE

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hi Nike,
    habe gerade das mit dem Füsse lackieren gelesen
    und habe immer das gleiche Problem. Du schreibst hier was von Tana???

PLEASE, was ist das?? Wo bekomme ich es?
    LG Justine