Yeah, endlich kann ich bald RC auch ausprobieren: Ab Mai bei QVC, juhuuuu
![]()
Yeah, endlich kann ich bald RC auch ausprobieren: Ab Mai bei QVC, juhuuuu
![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Sei mir nicht bös, Justine, ich weiß dass Du wenig Zeit hast. Aber es ist etwas anstrengend, wenn Du am Ende eines 11-seitigen Threads einsteigst und das fragst, was etliche Beauties 11 Seiten lang kritisch diskutiert haben. Beim 1.000-seitigen CK Thread sehe ich das ja noch ein.![]()
Aalso, Tana hat eine Produkt das Manoa Crystal heißt, und aus einem Polierpulver und einem Wildlederpolierkissen besteht. Der Link ist http://www.tana-cosmetics.de/manoa.html
Danke für Deinen Tip!
Ich gehe oft zu Schlecker,habe es noch nie gesehen.Da muss ich mal besonders nachsehen.
Viele Grüsse
Serina
Hallo,![]()
ich habe heute morgen nach 5 Tage mal wieder den Tana Glanzpuder und das Polierkissen benutzt. Sooooooooo lange hat der Glanz gehalten.![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das war aber wirklich sehr lange![]()
. Bei mir hielt er ca. zweieinhalb Tage, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit dem Puder extrem sparsam war. Habe quasi nur mal einen Übungsschnelldurchlauf gestartet. Ich denke auch, dass ich mit etwas mehr Puder die Glanzzeit
auch noch verlängern kann.
eine Verwechslung sorry...ich dacht Serina hat die Frage nach Tana gestellt...mea culpa.Zitat von Serina
Vielleicht sollte ich es mal mit
versuchen![]()
Geändert von feenstaub (17.03.2006 um 13:20 Uhr)
feenstaub, serina hatte doch nur nach einer Feile gefragt
![]()
Zitat von Rosenrosa
Verwechslung...sorry![]()
Rosa@ evtl. lags bei dir an der Pudermenge. Ich hatte am Anfang sehr viel
draufgekippt, weil ich noch nicht so richtig wußte, wie ich den Puder nun auf die Polierfeile bekomme. Deshalb hats wohl so lange gehalten![]()
Hab' heute natürlich wieder so viel genommen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das mache ich beim nächsten Mal ganz sicher auch- will schließlich auch mal 5 Tage Glanz am Stück erreichen
.
hab mir jetzt so einen kleinen Spatel besorgt mit dem ich den Puder auf die Feile gebe
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Für alle Nagellackbenutzerinner: ich habe am Mo poliert und dann lackiert. Und meine Nägel schauen aus wie am ersten Tag!!
Mensch toll Puppi,
jetztn sparen wir ja an unseren Nagelprodukten, wenn Puder und Feile sooooo lange halten.
Und das was wir sparenwas machen wir damit bloß
![]()
Ideen hier her![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Für das Geld was wir sparen, gibt es so schöne neue Sachen zu kaufen. z.B. ein neues Ricci-Parfüm, oder Deko, oder tolle Pflege etc. Also ich wüßte immer was![]()
Ich hab keinen Wunschzettel, ich hab ein Wunschbuch![]()
![]()
Ein WunschbuchNicht schlecht, ein Zettel reicht bei mir auch nicht mehr
. Aber jetzt können wir ja sparen
![]()
![]()
![]()
Den glänzendsten Erfolg habe ich, wenn ich den Puder direkt auf die Nägel gebe und dann poliere. Ihr wisst ja, ich bin immer am testen und ausprobieren.![]()
Justine, die Tana Sachen bekommst Du auch bei Douglas. Ich bestelle ja viel in Online-Shops, aber wenn ich die Sachen auch in der Stadt bekomme, schaue ich sie mir lieber schnell mal an.
Sodele, muss Euch nun mal voller Begeisterung schreiben, dass ich den Puder und das "Bügeleisen" genial findeKann man mit RC gar nicht vergleichen. Ist zwar ein wenig Fummelarbeit mit Puder aber man gewöhnt sich an alles, der Glanz hält jedenfalls viel länger als bei den Polierfeilen von Ricci.
Ganz toller Tip, nochmals![]()
toll Daggi, daß es bei dir auch gut klappt.
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo ihr lieben Anfixerinnen,
ich habe mir die Tana-Nagelpflege bestellt und heute mal so richtig ausgiebig meine Nägel behandelt. Der Glanz ist toll, das Polierkissen lässt sich supergut handhaben. Ich glaub, ich hab das Richtige gekauft.
Viele Grüße
Katharina
Das scheinen wirklich Produkte zu sein, mit denen wir alle rundherum zufrieden sind![]()
![]()
Katharina, Rosenrosa![]()
Wieso ist das nicht der Tana Thread????
Jeder hats, jeder schwärmt und der Tana Thread geht unter. Ich finde allerdings das neue Kissen (Bild im Tana Thread ) nicht mehr so toll, wie das alte. Meine Meinung....
Ich bin ganz hin und weg von dem Superglanz meiner Nägel. Bei Ruby Chrystal hab ich ständig nachpolieren müssen, mit Tana glänzen die Nägel einfach weiter und ich muss nichts für tun. Toll, nochmals Danke Mädels.
Katharina, genau das finde ich auch.
Übrigens, haste auch ein Ei? Bin schon ganz gespannt
![]()
Daggi ja ich hab mir auch ein Osterei ausgesucht. Ich bin auch ganz gespannt.![]()
![]()
Ist auch eine tolle Idee, aber das bekommt man auch nur mit, wenn man von den HS mal weg kommt![]()
wofuer braucht man die "Nagelpflaster", die QVC im Ruby Crystal Set anbietet?
Zitat von supreme
Falls mal ein Nagel einreisen sollte......drüber kleben und dann drüber lackieren![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
aber ist es nicht ohne lackieren ?
Ist die Diamantkristall-Feile vergleichbar mit einer Glasfeile ?
Zitat von supreme
Nein, da soll drüber lackiert werden zum fixieren!
Ganz früher gab es ja auch noch den Ruby Nagellack......aber der kommt ja vllcht. wieder![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von supreme
Das ist eine synthetische Rubin-Kristallfeile.....nein, nicht vergleichbar....Ricci schwört auf die Ruby Feile...sie hat auch mal den Unterschied erklärt!![]()
*** Anna Wintour***
ja ich bin ja eigentl Tova KundeDie ganzen Ricci Sachen kenne ich noch nicht soooo gut ....muss ich, wenn ich zeit hab, mal genau hingucken & hören
![]()
Zitat von supreme
Kein Problem.....siehe meine Signatur![]()
*** Anna Wintour***
Die Ruby Cristall feile verwende ich eigentlich auch nur zum versiegeln und kürzen erledige ich vorher mit einer Schere.
Ansonsten verwende ich nichts von Ricci, denn die Sachen sind mir zu teuer.
Da gehöre ich zu der Tana fraktion.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich verwende Ruby Chrystal schon seit Jahren und ich bin immer wieder von den Ergebnissen überrascht. Die Nägel sehen einfach nur toll aus und sie fühlen sich auch gut an, wenn man über die polierte Fläche faßt.
Mir geht es auch so, morgua...![]()
![]()
Eine Frage hätt ich allerdings noch, hat Ricci nich mal erwähnt, dass man die Feile in den Geschirrspüler stecken kann...etwasaufdemschlauchsteh...meine sieht schon ziemlich übel aus,liegt ja auch immer griffbereit.
LG Balou
[CENTER][CENTER]...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
klar kannste die ruby feile in den geschirrspüler tun...nur nachher gut trocknen lassen,sonst gibt's stockflecken...Zitat von Balou