Hallo liebe BJs,
von der Budnikowsky Eigenmarke "reelle" gibt es jetzt eine Pflegeserie für schwarzes Haar.
Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht? Bringt es wirklich was?
Viele Grüsse!
Hallo liebe BJs,
von der Budnikowsky Eigenmarke "reelle" gibt es jetzt eine Pflegeserie für schwarzes Haar.
Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht? Bringt es wirklich was?
Viele Grüsse!
Hi,
ich hab dieses Shampoo daheim und ich find es super. Leider sind die INCIs jetzt nicht so gut...
Ich finde, meine Haare sehen damit wirklich dunkler aus, glänzen super und außerdem fallen sie total schön damit (dank Silikon wahrscheinlich).
Es gibt hier auch schon einen Thread dazu, schau mal: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...schwarzes+haar
LG
Hallo,
also ich hab nur die Spülung zu Hause.
Ich finde sie von der Pflegewirkung her okay, aber ob sie jetzt meine Haare schwärzer macht und glänzender als andere Sachen...???
Hmm, keine Ahnung, so richtig bin ich nicht überzeugt...mal sehen, ich teste mal weiter und das Shampoo werd ich mich auch mal holen wenn meine Alverde-Sachen leer sind.
Zur Zeit nehme ich eh am liebsten das Bübchen-Shampoo oder die neue Serie von Schauma mit Sheabutter und Kokos-Extrakt...
Grüßle![]()
Curiosity kills the cat.
ich habs gekauft und mir gerade die haare damit gewaschen. shampoo + spülung.
haare fühlen sich (noch feucht im handtuch eingewickelt) soweit gut an. mal sehen ob sich nach einigen anwendungen ein positiver effekt zeigt.
hab vorher auch noch nie eine pflegeserie für schwarzes haar gesehen, das höchste der gefühle war für dunkles/brünettes haar. freu mich total - muss mich zusammenreissen nicht zuviel zu erwarten![]()
Verwende Shampoo und Spülung nun seit über einer Woche, und meine Haare fühlen sich richtig schön griffig an und glänzen toll. Dass die Farbe allerdings intensiver aussieht als vorher, konnte ich nicht gerade feststellen.
Was mir übrigens etwas Magenschmerzen bereitet: die Latte an Inhaltsstoffen.![]()
@Priatensocke,
ja die Inhaltsstoffe sind ein Graus...
Ich benutz normalerweise NK - bei diesem Shampoo hab ich mal wieder gemerkt, welche Wirkung Silikon hat. Aber ich bleib jetzt standhaft und werde nicht wieder rückfällig
Ich finde schon, dass meine Haare etwas dunkler aussehen bzw. dass sich meine PHF etwas länger hält - aber das kann natürlich auch Einbildung sein...
huhu bj´s
ob ich es mir nun einbilde oder es wirklich stimmt - ich finde meine haare sind von der struktur her griffiger und fallen schöner (wahrscheinlich dank silikone).
dunkler scheinen sie mir auch zu sein. ich hab zwar schon von natur schwarze haare an denen ich das nicht ausmachen kann, aber einige wenige helle reststrähnen drin. die treten jetzt mehr in den hintergrund.
ich bin![]()
Hi Thinhahh,
ich bin der gleichen Meinung wie du
Ich find auch, dass die Haare damit super fallen. Hast du eigentlich auch die Spülung und das Stylingzeugs? Wie ist das denn?
LG