hach leo * verliebt guck* :D
hach leo * verliebt guck* :D
Also Leo... naja, er sieht irgendwie so feminin aus.Jedenfalls nicht so, wie ich mir einen schönen Mann vorstelle. *g* dementsprechend habe ich den Typen auch noch nie angeschmachtet, dann schon eher seine Julia in Romeo und Julia...
![]()
Die Julia (Claire Danes?) fand ich in dem Film total unpassend für Leo, genauso wie ich Kate Winslet unpassend in Titanic fand. Die sah ja aus wie Leo's Mutter.
Die Damen wirkten irgendwie viel zu reif für Leo, obwohl ich Claire und Kate sonstfinde.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
...
Geändert von Mrs. Smith (14.01.2007 um 11:44 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Der Hochzeitskuss in Romeo und Julia ist wunderbarDen werd ich bei meiner Hochzeit nachmachen *g*
Ich fand Leo DiCaprio schon immer ..ähm blöd ^^
genau so wirds gemacht ;DZitat von sienna
Mrs Smith, da fand ich Leo eher zu unreif für die Damen![]()
tolles bild, obwohl viele drauf sind die ich gar ned mag
http://www.amd.co.at/dr0p/images/Ale...ins%20(01).jpg
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:03 Uhr)
wow, lindsay sieht auf dem bild sehr toll aus
allerdings würden ihr n paar Kilo mehr auch nicht schaden *find*
Find ich auch, da hamse das Junkiemädel wieder richtig aufpoliertZitat von la.petite
Dafür sieht Frl. Duff n bisschen mies aus. Die Klamotten tragen in der Hüftgegend n bisschen auf.
Wer ist die ganz Linke? Die schaut so böse.
die linke ist amanda bynes, die hat in Hallo Holly mitgespielt![]()
Die ganz Linke ist Amanda Bynes (steht auch unten drunter - in der Mitte) und die schaut normalerweise eigentlich nicht so böse drein. Spielte u.a. bei "Hallo Holly" mit und zumindest dort spielte sie ein zuckersüßes Mädchen.
Nur stünden ihr ein paar mehr Kilos ganz gut, da die Figur sowas von gar nicht zum Kopf passt...
Alexis Bledel hat was sehr Schönes an sich - trotz und auch ohne Photoshop.
Edit: oh oh, bei so einer Rechtschreibung und Grammatik brauche ich mehr Schlaf. *g*
Die vorletzte, RAVEN, ist das die Raven Simone aus der BILL COSBY SHOW??? Die süße kleine damals? Die hatte dann ja auch (mit dem meeeeeeega Vorbau) in DR. DOOLITTLE mitgespielt - desillusionierend
HALLO HOLLY fand ich super witzig. Ich habe einige Folgen gesehen und ihr Charakter hat mir super gefallen - große Klappe und viel dahinte
Die drittletzte kenne ich nicht und finde sie auch irgendwieweniger attraktiv. Ebenso das Mädel von den IRGENDWAS GIRLS, die finde ich auch nicht sonderlich dolle... Und die DUFF ist für mich wie das gleichnamige Bier
belustigend dämlich...
Jaa, das ist die kleine olivia aus der Bill Cosby show,![]()
du hast recht, das ist sie wirklich:
http://www.imdb.com/name/nm0712368/
ich finds auch irgendwie...sehr befremdlich (zum positiven hat sie sich nicht unbedingt entwickelt)...
ich mag alexis eigentlich total gern leiden...aber auf dem foto...naja leider nicht so schön!
amanda schaut immer so ein bißchen komisch ^^ aber süß ist sie trotzdem
woher kennt man denn Hillary Duff? und warum hat Alexis Bledel so blöde Anziehsachen an...![]()
Die Duff hat so typische Mickey-Mouse-Filme gedreht - eigentlich wie LiLo auch... Aber sie ist wohl in der Schiene stecken gebliebenVerfolge ihre Karriere nicht so... Sie ist aber auch oft im Gespräche, wenn es um diese Ex-Freund-von-der-und-der-Affären geht. Die sind alle irgendwie durch Penise verbunden, die Weiber dieser Generation
EDIT: Ach neeee, die ist ja auch eine von der Ich-bleibe-Jungfrau-bis-zur-Hochzeit-FraktionWas daraus wird,, kennen wir ja von anderen Blondinen - nix Gutes
![]()
Zitat von matschti
![]()
Wer issn dat?
die Senna, oder?Popstars lässt grüßen
![]()
Jupp, ist SennaHabe das gerade entdeckt und fand es gar nicht mal so übel... Etwas anders, als sonst. Die Prints auf dem Kleid etwas doof, aber sonst schon OK. Und sie sieht ein wenig aus wie die PSD-Front-Tante oder ?
Der Brust-Ausschnitt sieht da doof aus, aber dafür finde ich in der Pose den linken Ellenbogen toll, sieht aus wie ein Flügel...Wer ist denn die PSD Front Tante?
bauch rein bust raus ist das von senna aber nicht ;D
wie alt issn die?? die sieht ja aus wie 35![]()
kp... ist die nicht schon 26?
Schaut mal:
Ist sie nicht hübsch?Das ist Alison Lohman... Ich habe grade 'Weißer Oleander' geguckt
![]()
die ist mir irgendwie zu hell
ein wenig dunkler würd die mir besser gefallen
gerade das finde ich so toll *g*
was heisst aufpoliert das photo ist doch fast vier jahre altZitat von sienna
das war davor
Den Film habe ich gestern auch geschaut. Hat mir gut gefallen.
Das Cover der Vanity Fair ist uralt.
Hillary Duff hat seidem 15 KIlo abgenommen und war mit Joel Madden von Good Charlotte liiert.
Und as aus Lilo geworden ist...weiß man ja.
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
achso, deshalb gefällt mir Lindsay auf dem Bild so gut
Ich fand sie früher nämlich immer total hübsch. In Girls Club und wie die ganzen Filme mit ihr heißen. Da hatte sie wenigstens noch ne Figur und sah natürlich aus .. aber jetzt![]()
ABer die Duff ist ja immernoch "unberührt"... So oder soANGEBLICH
matschti, vielleicht ist sie ja nur eine "technical virgin", ist ja ein beliebtes prinzip in den USA. ()
kann es eine bessere definition von "verlust jeglicher selbstachtung und würde" geben?Zitat von blondella
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hab sofort gewusst, dass das Bild ein wenig älter ist. Nicht nur, weil alle da noch anders ausgesehen haben sondern weil Lilo nicht im Vordergrund sondern ganz rechts im Bild steht. Das würde sie heute nicht mehr wollen.
Zitat von Vio
![]()
![]()
Musste eben GOOGLEn, was das denn ist
Ja, durchaus
![]()
![]()
Jedem das Seine
![]()
Lol, wollte mich schon seeeehr wundernZitat von Chihiro
Sicher, ihr 10 Jahre älterer Ex-Freund war bestimmt auch ewig mit ihr zusammen, weil er es so geil fand mit ihr Lizzy McGuire anzusehen *lach*Zitat von matschti
*hust* gerade die Definition von ner technical vrigin gelesen, irgendwie find ich das ja schon fast ekelhaft O_o Keine Ahnung haben, wie das Hauptgericht schmeckt, aber fleißig Vor- und Nachspeisen essen![]()
Geändert von toretta (26.12.2006 um 16:09 Uhr)