photoshop bezog sich auf rebecca, auf das bild vorher im schwarzen top.
ich galube mariah carey ist eine echte sexbomebe, habe sie auf viva gesehen und fand sie top, und sie ist nicht! schlank.
sehr tussig aber gutaussehend (füt diesen stil).
photoshop bezog sich auf rebecca, auf das bild vorher im schwarzen top.
ich galube mariah carey ist eine echte sexbomebe, habe sie auf viva gesehen und fand sie top, und sie ist nicht! schlank.
sehr tussig aber gutaussehend (füt diesen stil).
kelly preston - doch nicht mehr so blond
![]()
oh, sorry!Zitat von schnuffica!
whatever... mir hat ihre musik eigentlich nie gefallen u ich fand auch sie irgendwie nie reizvoll
dafür gefällt mir die umso besser!
sogar mit glatze!
bzw. jetzt halt mit kurzen haaren
![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
@Nupsilein
Also DANN will ich nichts gesagt habenHut ab für Frau Carey, da hat sie optisch wirklich ne Verbesserung erzielt - vom Verhalten will ich mal gar nicht anfangen
![]()
So ich habs jetzt nachgeschaut, KELLY ROWAN meine ich (die von OC). Die mag ich vom Aussehen auchHat die Haare immer (ok meistens) schön.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
ms. portmann! hammer!!!!
sieht toll aus mit den kurzen haaren.
soll ihr perfektes näschen auf dem op tisch gehabt haben, weiss gar nicht warum!
natalie portmann ist eh hübsch. als kind war sie aber niedlicher![]()
ne die Portmann , nö , nö - ich weiß nicht wieso aber nö.
*lol*Zitat von rachel622
rachel, dabei hätt ich fast drauf gewettet, dass sie dir gefällt - wir liegen nämlich oft auf der gleichen wellenlänge, was die promis angeht...![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
die ist aber noch nen tick schöner
wie kann jemand nur so hübsch sein![]()
winona
![]()
Geändert von chilliepie (26.03.2006 um 19:51 Uhr)
Sophie Marceau nachdem ihr Busen ihr die Show gestohlen hatte. Die mag ich gern . Schon seit meiner Jugend *hihi*
Ja *gg* aber da tendiere ich doch mehr zu Keira Knightley .*lol*
rachel, dabei hätt ich fast drauf gewettet, dass sie dir gefällt - wir liegen nämlich oft auf der gleichen wellenlänge, was die promis angeht...
doch sophie sieht auch ganz gut aus
aber nix gegen winona.![]()
finde sowieso, daß winona, keira und natalie schwestern sein könnten![]()
Geändert von chilliepie (26.03.2006 um 19:58 Uhr)
kate winslet
hola
@scarlett: also manchmal schaut sie schon extrem derb aus und einfach schlecht gestyltdann wiederum is sie recht hübsch --> zb bei matchpoint (woody a.) im weißen tenniskleid.....aber sie sollt sich wirklich mal einen guten stylisten suchen oder geschmack zu legen
ob sie nun dick is oder nicht, is mir wurscht...
mir hat das foto mit tom ford u keira (wenn ich mich erinner) gar nicht gefallen, da wo die 2 mädls nackig waren....da hat sie extrem *wäääh* ausgeschaut
@gwen: hab ich mich also doch nicht verschaut.....ich glaub nicht, dass das schon die schwangerschaft war, denn sie hat nicht den ansatz eines bäuchleins in dem video....
klar sie kann eh machen was sie will, mit ihrem busen
aber ich dachte immer, dass sie so eine ist, die sich nicht dem modediktat beugt u eben soviel selbstbewußtsein hat u zu ihrem körper bzw. busen steht....war halt immer eine art vorbild in diesen sachen für mich, bin ja auch nicht mit viel oberweite ausgestattet
--> das soll nicht heißen, dass ich alle frauen, die sich ihr brüste vergrößern ließen, lassen, oder lassen wollen, selbstbewußtsein abspreche
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Und hier eine bei der ich gar nicht recht weiß was ich von ihr halten soll. Soll ich die haßen ? Warum ? Oder mögen ? Warum ?
da bin ich gespalten .
keira knightley :hammer.
jeps bei der bin ich auch gespalten
einerseits hat sie wieder meine solidarität wg ihrer schlimmen haut (akne-geplagt und so) u ihrem rel. kleinen busen....da bin ich eben wieder selbst betroffen und "muss" sie gut finden
andererseits is sie dann wieder sehr seltsam angezogen und zieht komische gsichter
aber ich glaub, die sympathie überwiegt
lg ww
Also ich weiß ja nicht ob man sich den Busen vergrößern lässt um sich einem Modediktat zu beugen . Vielleicht hatt sie es einfach nur satt gar nix zu haben. Ist ja schließlich auch nur ein Mensch , ne Frau wie auch immer.
hab ja eh geschrieben, dass das nicht immer so sein muss, aber in hollywood und co meist leider so ist.....drum wär ich bei gwen eben sehr erstaunt, weil sie auch sonst so wirkte, als wäre sie mit sich selbst im reinen und sehr zufrieden mit ihrem körper....
lg ww
also ich ahbe 75a/b und finde das kein grund für ne op.
ich muss allerdings auch kein boob-monster sein um einen job zu bekommen, wir sind ja net in hollywood.
da sollte man grad als star zu stehen schliesslich gibt es genug silikon implantate.
diese hänget*dame ist auf den oscars doch auch aufgefallen, mit den s/m stricken hinten am kleid.
wobei das kleid gar nicht so schelcht war.
ich hör dann mal auf schöne bilder reinzustellen
![]()
wieso?
lg ww
kate winslet gefällt mir sehr gut.![]()
sie hat einen tollen körper, ein hübsches gesicht, ist mir sympathisch und spielt auch noch gut.
also ich würde schon so weit gehen zu sagen, dass zumindest die meisten menschen, die eine schönheits op machen (jetzt mal abgesehen davon, wenn man wirklich entstellt ist, durch einen unfall oder so) - gerade im busen, gesichtbereich, ein problem mit dem selbstwert haben.
denn mal ehrlich: ist es nicht scheißegal, ob man viel brust hat oder wenig, viel taille oder eher rundlich ist, große nase/kleine nase...wie wir hier sehen, gefällt eh jedem was anderes und leute, die dazu stehen wie sie aussehen, haben meistens eine tolle ausstrahlung, das finde ich viel wichtiger als eine "perfekten" busen oder eine "perfekte" nase.
Seh ich nicht so . Es geht ja nicht darum z.B eine perfekten Busen zu haben aber zumindest einen mit dem man selber gut leben kann. Ich sprech da aus Erfahrung.
Zudem ja eben jeder andere Maßstäbe hat und meistens ist man mit sich selbst am kritischsten .
Also ich find Jessica Simpson total klasse.
Super Figur, schönes Gesicht, tolle Haare....![]()
Und Klamottenmässig sieht sie auch immer klasse aus.![]()
![]()
@rachel: war mir schon klar, dass da nicht jeder derselben meinung ist.![]()
die frage ist nur, wieso ist man mit teilen seines körper so unzufrieden, dass man unbedingt dran was ändern will?
ich hab jetzt auch nicht die traumfigur, aber ehrlich gesagt leb ich ganz gut damit.
Ich finde Cameron Diaz klasse, wunderhübsch und dabei dennoch natürlich und locker...
Richtig schön finde ich das Model Mariacarla Boscono, endlich mal ein richtiges Charaktergesicht das aus der Menge heraussticht...
Zum Thema Schönheits-OP (Korrekturen nach Krankheiten und Unfällen ausgenommen):Ich finde es einfach traurig das man nur noch auf Äusserlichkeiten bedacht ist. Man muss wirklich mehr nach dem Charakter eines Menschen gehen, der Körper ist eh einfach nur ein chemisches Zusammenspiel, aber den Medien nach muss man ja immer nur sexy und gut proportioniert sein, was auch immer das heißt.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ich kann da nur für mich sprechen . Vor und nach der schwangerschaft. Also Busen betreffend. Aber das ist eh ein Thema das schon endlos durchgekaut wurde.die frage ist nur, wieso ist man mit teilen seines körper so unzufrieden, dass man unbedingt dran was ändern will?
Perfekt ist niemand und kann auch niemand sein , denn es gibt niemanden bei dem sich alle einig sind. Geschmäcker sind verschieden .
Ich glaube kaum jemand wär glücklich mit einem Körperteil das aussieht wie 50 bei einem restlichen körper von 30.
So und nun genug OT von mir.![]()
@rachel
ich verstehe dich voll u.ganz denn bei mir ist es genauso
vor den schwangerschaften alles ganz schön u. in form u. danach, ja es versetzt mir immer einen stich wenn ich das so sagen muss...einfach ausgeleiert....
trotzdem habe ich vor einem eingriff schiss
@Michelle Pfeifer:
Neeeeeeeiiiiiiin, die ist natüüüüüüüürlich komplett natur, die Dame. Vor allem die Nase...![]()
Die Strümpfe halten die Oberschenkel straff und "verdünnen" sie durch die leichte Farbgebung. Ich weiß wovon ich spreche (bin 44); ich habe mit Strumpfhose viel schönere Beine, obwohl die unbestrumpften auch nicht übel sind...Zitat von black_crx
jaaaaaaaaa audrey hepburn war sooo schön..auch noch als "alte" frau!!
michelle pfeifer find ich eigentlich wunderschön..aber was ist nur mit ihrer nase geschehen..ohje![]()
@michelle pfeiffer: die nase hätte sie echt nicht machen müssen. selbst schuld..
@audrey: das ist so ne "frauen-frau". kenne echt jetzt keinen mann, der die besonders fandaber dafür viele frauen, die sie gut fanden.
bin wohl die einzige frau auf der welt, die ihr nix abgewinnen kann![]()
@winona ryder: schade, daß man von ihr kaum noch was hört. hat ja sicher mit der boutiquen-diebstahl-aktion von damals zu tun. sie scheint vorerst wohl keinen fuß mehr auf den boden zu kriegen
wenn ne bambi-äugige ätherische schönheit gebraucht wird, gibts ja jetzt jüngere konkurrenz wie keira und natalie
@robin: find ich echt klasse. habt ihr die alle übersehen?
@kate winslet: sieht jetzt viel besser aus als früher. nicht unattraktiv.
@jessica simpson: fand ich anfangs super hübsch, inzwischen hab ich mich dran übersehen und finde sie langweilig, fast schon ein bißchen billig
@scarlett: ne, keinen schimmer was an der sein soll.
@mariah carey: hat mir noch nie gefallen, ist auch nicht hübsch. ne meise hat se auf jeden fall und andere menschen behandelt sie wie dreck.
kenne leute aus der branche, die sie live erleben "durften"![]()
Geändert von chilliepie (27.03.2006 um 15:25 Uhr)
ja nicht übel , ist halt nicht mein Typ Frau .@robin: find ich echt klasse. habt ihr die alle übersehen?
robin wright penn und michelle pfeiffer...auch nicht mein typ frau.![]()
ich steh eigentlich auf männer![]()
Ich auch *gg* Aber ich denk mir immer welche Frau hätt ich gern wenn ich nicht hetero wäreich steh eigentlich auf männer![]()
und winönsche? findet die etwa auch niemand hier hübsch?
![]()
Oder man möchte ein wenig so aussehen, wie diese Person.Zitat von rachel622
Wie z.B Jessica Simpson oder Eva Mendez.So ein ganz klein wenig..