die hätte ich nicht erkannt .sicher dass das lilo ist ?Zitat von Vio
die hätte ich nicht erkannt .sicher dass das lilo ist ?Zitat von Vio
Sicher ist das Lilo. Ist das nicht offensichtlich?
ich finde es nicht so offensichtlich, dass es Lilo ist
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Aber tolle Haare!!
Wer ist das denn?Zitat von sienna
Liebe Grüße
shampoofreak
Das ist doch die Verena, oder ?! Die Tussi vom Kahn.
Die Olle vom "Titan" (Kahn - schon allein das ist schlimm genug!).
Möchtegern-It-Girl, die mit einem griechischen Millionärssohn rummacht und damit Kahn betrügt. Leider Gottes war der Grieche kein Millionär und schon gar kein Grieche.
Einfach schrecklich, dieses Wesen...
Die Freundin von Oli Kahn.
Ahh, stimmt! Ihr habt Recht.
Sie sah im ersten Moment so aus wie Lena Gercke...![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
diese P1 Blondchen sind immer so schnell austauschbar
eine gleicht der anderen und sie haben nichts besonderes an sich.
Lg Blondella
Ich finde sie eigentlich sehr hübsch...
http://www.virgin.net/worldcup/bluff...x/kerth250.jpg
Geändert von *milka* (13.01.2007 um 12:06 Uhr)
Sie ist auf jeden Fall nicht hässlich, aber nicht der Typ von Frau, den ich schön finde - und durch ihre "Laufbahn" ist sie alles andere als attraktiv. Bitchig kann für mich einfach nicht attraktiv sein![]()
also ich erkenn sie einfach nicht wirklich ;)Zitat von angelheaven
sie sieht so hübsch(also sonst find ich sie auch hübsch aber auf dem photo ist es eine ganz andere weise von hübsch ) und unschuldig und mhh frisch aus und irgendwie anders einfach . sie sollte öfter so rumlaufen
Geändert von Chihiro (01.01.2007 um 13:01 Uhr)
Lena Gercke?Sie sah im ersten Moment so aus wie Lena Gercke...![]()
find ich gar net das ist doch voll der unterschied![]()
Lena Gercke mag ich aber auch nicht besonders.. die hat für mich irgendwie nen Tick zuviel Arroganz. Jedenfalls kommt sie so rüber..
Geändert von *Bambi* (13.01.2007 um 19:24 Uhr)
die verena ist auf keinen fall hässlich, nicht hübsch, aber auf jeden fall attraktiv. nur halt der typ frau, die ungeschminkt total nichtssagend ist. und im P1 sehen die wirklich alle so aus (die meisten allerdings besser).
was ich ja nie verstanden habe ist, dass der olli sie zurückgenommen hat, nachdem sie ihn öffentlich so vorgeführt hat. naja, die mutter einer freundin von mir sagt zu sowas immer: "die kann ein kunststück." das wird's wohl sein.
wer fand hier jessica alba nochmal so schön? hoppala, auch ein fall für's heavy make-up (anders als z.b. lilo, die ohne IMO fast besser aussieht).![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich finde die da immernoch sehr schönZitat von Vio
na ja geht so. ungünstige shots gibts ja, wie sich inzwischen rumgesprochen haben dürfte, eh von jedem.was solls. geben wirds die bilder immer, weil der mensch an sich halt neugierig ist - angebot und nachfrage
was ich sagen will: mich haut kein promi-ungeschminkt-bild mehr vom hocker- weder positiv noch negativ
![]()
ja das bild von alba kenn ich auch. da sieht sie echt fertig aus (sonnenbrand??) aber ihr gesischt bleibt weiterhin hübsch.hab gestern into the blue gesehen, da schien sie auch kaum geschminkt und ich muss sagen ich war begeistert!! man sah die da gut aus!! irgendwie natürlich und trotzdem bildschön..und dann noch als partnerin von paul walker![]()
Komisch, ich mag die gar nicht leiden irgendwie..
Find die so nichtssagend.. ganz putzig zwar, aber sie sieht irgendwie aus wie ein fades Mauserl.
Und wie du schon sagst.. in into the blue scheint es nur so, als wär sie kaum geschminkt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ja sie hat halt nix aufregendes im gesicht, alles ist find ich sehr makellos, mir gefällt das gut und den meisten männern wohl auchaber ich kann schon verstehen, dass das durchaus langweilig wirken kann. ja die jessie ist natürlich auch geschminkt ich weiß
aber ich finde sie sieht halt auch sehr gut aus wenn sie nicht so zugekleistert ist und in into the blue gibts ja viele tauchszenen, klar gbits wasserfeste mascara und den hat sie mit sicherheit auch getragen aber zugekleistert war sie ja nicht. hier hab ich ein bild, hab das glaub ich schon gepostet, das gefällt mir sie mir besonders gut und ich finde stark geschminkt sieht sie da nicht aus:
naja jedem sein geschmackwen findest du/ihr denn so hübsch? männer wie frauen?
Geändert von sascha29 (13.01.2007 um 14:04 Uhr)
mir gefällt sie auch sehr gut, aber gut ich gestehs ich hab eine schwäche für frauen mit brauner haut![]()
sie ist sehr süss und hat ein hübsches gesicht,
aber bei ihr fehlt mir die " klasse"
Lg Blondella
@blondella: mich würds mal interessieren wie du "klasse" definierst und wer deiner meinung nach klasse hat?
also ich find dass jessica mehr klasse hat als andere promis wie z.b. paris hilton die (fast) nur durch skandale auf sich aufmerksam machen.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
@ lexi: hmm, also " klasse" habe ich für mich definiert....ob mir gefällt wie man sich gibt, z.b haben es meiner Meinung:
Meryl Streep ( klar).Kate Winslet hat Klasse, Marcia Cross hat Klasse, Catherine Zeta Jones, Halle Berry, Natalie Portman.
Kate Moss hat sie und Karolina Kurkova.
Ich finde auch z.b dass Scarlett Johansson Klasse hat, weil sie toll schauspielert.
Vielleicht kannst du das nachvollziehen, wenn ich die Namen nenne.
Auf unserem deutschen Boden :
Yvonne Catterfeld hat Klasse ( auch wenn ich sie nicht mag)
Jeanette Biedermann hat sie nicht!!!!
Geändert von blondella (01.01.2007 um 19:18 Uhr)
Lg Blondella
Ich denke, jeder definiert das für sich selber. Für mich hat z.B. Jessica definitv mehr Klasse als Kate.Zitat von blondella
@ black crx:
Eben![]()
Lg Blondella
Jessica Alba ist hübsch, für mich. leicht blond gefällt sie mir am besten!
aber sie hat auch nen tollen körper. der hintern![]()
![]()
Tolle Bilder kiluna! Jessica Alba ist ja sooo hübsch!
Geändert von *milka* (13.01.2007 um 12:04 Uhr)
Geändert von kiluna (13.01.2007 um 18:16 Uhr)
Ich finde Frauen hübsch, die sehr helle Haut, eher kurzes schwarzes Haar, strahlend blaue oder grüne Augen und ein zartes, aber interessantes Gesicht haben. Dazu eine zierliche Figur, nicht zu groß, und fertig ist - rein optisch - meine Traumfrau.Bisschen Goth/Punk-Einschlag würd mir auch gefallen.
Mit südländischen Frauen (und auch Männern) kann ich absolut nichts anfangen. Gefallen mir einfach nicht.
Männer? Blond, blauäugig, groß, nicht zu dürr. Wikinger-Typ. Mein Freund also.
Und dass die meisten Männer sie hübsch finden, also die Jessica..
Ist wohl Geschmackssache.Jemand der null auf südländische Mädchen steht, wird mit ihr wohl ebenso wenig anfangen können wie ich.
Kate Moss hat ihre Klasse verloren, imho. Koksnaserl halt.
Hübsch find ich sie dennoch nach wie vor.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also auf dem ersten Bild schaut Jessica aus wie der Lorenzo der jetzt eine Frau ist/sein will, sorry, so wie ne Transe![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
lol du hast rechtAlso auf dem ersten Bild schaut Jessica aus wie der Lorenzo der jetzt eine Frau ist/sein will, sorry, so wie ne Transe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Jessica Alba ist wirklich ne Traumfrau find ich.. vorallem in Honey ist sie suuuperschön. Eigentlich ist sie immer schön. Sogar dann, wenn sie morgens aufsteht![]()
wow der Bauch.. vorallem ihre haare fand ich superschön in dem film, mit dem pony und so richtig süß einfach!![]()
eine natürschönheit eben.. irgendwie hat sie auf dem bild was von whitney houston![]()
was soll ich dazu sagen.. *schmelllllzzzzz*
Geändert von *Bambi* (13.01.2007 um 19:23 Uhr)
Zitat von natalie254
Das bild unten links gefällt mirjetzt weiß ich auch woher ich das Bild kenn
das ist das Ava-Pic von Colleen
Geändert von Kalarigirl (13.01.2007 um 23:58 Uhr)
Also Kate Moss hat für mich ne menge an Klasse verloren, seit sie ihren auch so tollen Pete hat![]()
Kate ist trashig, aber halt Rock n`Roll
Lg Blondella
also kate moss finde ich nur noch ekligm, weiß nicht wo da die klasse sein soll. jessica finde ich ist halt keine besonders tolle schauspielerin, im gegensatz zu scarlett und natalie portman, deshalb vielleicht das mit der klasse. ja in honey, danach hab ich meine haare genauso getragen, war aber ein reinfalldunkle haare zu grünen/blauen augen finde ich auch sehr gut
ich glaub schon dasss jess vielen typen gefällt, weil sie sowohl schwarze als auch blonde haare gut tragen kann. wenn sie gebräunt ist hat sie was südländisches aber ich find wenn sie blonde und blass ist, geht sie auch als dänin oder sowas durch...
ich finde das blond an ihr nicht so schön....aber das ist bei latinas eh immer schwierig![]()
Lg Blondella
ja stimmt ich mag sie braun auch am liebsten, schwarz fand ich auch geil..aber sie KÖNNTE es rein von ihren gesichtszügen gut tragen find ich. ich vater ist mexikaner ihre mutter ist dänisch/französisch und ich find, dass sieht man auch.. ich zb hab auch dunkle haare und könnte nieee blond gehen, weil mein gesicht nicht "süß" genug dafür istes gibt viele dunkelhaarige frauen die ich hübsch finde, salma hayek zb oder adriana lima, von mir aus noch nelly furtado aber die würden alle samt mir blonden haaren beschissen aussehen glaub ich. von da an ist es schon geil, wenn man das gesicht hat, das zu beiden passt.. ich hab ne blonde freundin, die hat sich über weihnachten die haare schwarz gefärbt und es sieht gelinde gesagt...unvorteilhaft aus..
![]()
Ich finde, man sieht Jessica das Südländische sehr stark an.. hm.. aber gut, ist mir im Grunde auch egal, meinem Freund gefällt sie jedenfalls nicht..
Und Kate ist imho nicht rock'n'roll.. sie macht ja nicht mal Musik..![]()
honey's blog
@ turquatic: DOCH! Auf dem Album der Babyshambles haucht sie auch ins Mikrofon.
Ich habs mir anders überlegt: Klasse ist nicht die richtige Bezeichnung für Kate, sie ist einfach nur Kult!![]()
Lg Blondella